Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von davespencer am 31.03.2009 22:40

Vor knapp 2 oder 3 Wochen ist meine Seite janvanhelsing.de gehackt worden! Zumindest habe ich es zu dem Zeitpunkt erst mitbekommen. Der Angreifer hat doch tatsächlich die Seite umgeleitet, sodaß jeder Besucher sofort zu einem Holocaust-bezogenden Artikel bei Wikipedia weitergeleitet wurde, in dem Jan natürlich sehr kritisiert und durch den braunen Sumpf gezogen wird.

Was sagt man dazu?


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von vimpel333 am 01.04.2009 00:01

Das wir uns mit Berühmtheit auch Hader dazuziehen....Tja ,man sollte sich warm anziehen....

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von Natat am 02.04.2009 19:06

Ein Account meines Bruder wurde vor kurzer zeit auch gehackt,es war sehr ärgerlich, diese ganze Hacker die hier ihren willen freien lauf lassen, ich weis nicht dasgefählt mir garnicht, ich mus euch auch ganz ehrlich sagen, dieses Forum ist mit sicher heit auch ein großes Ziel, den hier baut sich etwas auf und um das zu verhindern mischen sich Hackern gern mal ein

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von XEXEX am 02.04.2009 22:10

Locker bleiben! ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von area51 am 03.04.2009 00:12

Locker bleiben sollte man schon. Dennoch denke ich das Natat recht hat. Diese Seite ist ganz bestimmt für den ein oder anderen ein gewisser Dorn im Auge und daher ist die Seite auch mit Sicherheit von Hackern ein Ziel.

Aber ich denke mal Dave wird da schon aufpassen! Bzw. sind wir alle doch recht wachsam!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

andi241081
Gelöschter Benutzer

Re: Hacker-Angriff auf JanvanHelsing.de !!

von andi241081 am 27.04.2009 23:22

Ich hoffe das es keine weiteren gezielte Angriffe gibt.
Aber ich denke eher nicht.

Antworten

« zurück zum Forum