Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Heretix666 am 14.03.2012 00:12

Hi all!
Betreff: Video - "Bundestag muss Ufo Akten freigeben"
Ende der Geheimhaltung? ...vielleicht.
Aber bestimmt nicht in Dokumenten der Regierung.
Vor allem nicht in offiziellen Websites wie z.B. dieser:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331673748582&ved=0CCsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.nationalarchives.gov.uk%2Fufos%2F&ei=h7pfT6CABNCVOq73qOcH&usg=AFQjCNEANed2Z0vldqiO5tVYYH_XvLP67A ,
bei der man anscheinend keine Daten frei einsehen kann, sondern nur einzelne Dokumente für 3,50 Pounds herunterladen kann... Für mich stinkt das nach einem Geschäft mit abgekarteter Falschinformation! (Ich habe keine Dateien gefunden für die ich nicht bezahlen müsste... und daher auch keine gelesen.)
Ich stelle hier mal eine Vermutung an:
Die Regierungen versuchen uns mit kleinen Halbwahrheiten abzuspeisen um die Bevölkerung Mithilfe einer sog. Salami-Technik (=die Betroffenen mit der dünnen Haut einer Salami - einem Bruchteil der "Wahrheit" - zu begnügen damit diese keine weiteren Details hinterfragen und/oder auf weitere Kapitalverbrechen stoßen) zu irritieren und dumm sterben zu lassen! So kann man Ganz leicht:
         -Mögliche Kontakte zu Außerirdischen und zusammenhängende Interaktionen leugnen
         -das Wissen über Herkunft und Hersteller !mancher! Ufos weiter geheimhalten
          (Vril-Gesellschaft, Haunebu Flugscheiben,etc... bereits ab dem 2.Weltkrieg!!!)
         -damit zusammenhängende Technologien (Nikola Teslas Gravitations-Tachinator, diverse Perpetuum Mobiles,...)
          weiter zu unterdrücken um der breiten Masse noch immer freie, saubere und kostenlose Fortbewegung
          (und noch Vieles mehr) zu verwähren
... um die Öl- und Stromindustrie weiter boomen zu lassen...
also weiter zu "Ende der Geheimhaltung?":
Wenn dann wahrscheinlich durchs Internet wo ja laufend Infos durchsickern, aber dafür gibts ja jetzt ...ACTA!!!!!!!!!!!
Dazu hab ich was lustiges gefunden...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=94HYSPCnbCE 
das Video ist wahrscheinlich gefaked, aber warum die Warnung "your government doesn`t want you to view this"?
steht das bei allen oder nur bei manchen Usern? unter den Kommentaren hat einer geschrieben:

Theese UFO Sightings all over the world are Warnings. Warnings from the protectors of earth. Nuclear launches makes them visit us.. But not in a good way. They WILL destroy us (humans) if we are a threat to the Earth, wich we are. SweNoXc vor 2 Wochen

... lustige Theorie, vielleicht is ja doch was dran...
Ich glaube jedenfalls die Regierung wird nie die Vollständige Wahrheit präsentieren, weil da einfach zu viel dran ist was die Leute zum Denken bringt, die Wirtschaft revolutioniert und den Meisten Konsumprofit unterbindet...
Zudem müsste man die gesamte Geschichte unserer Menschheit umschreiben da sie zum Großteil nur irrelevante und falsche Informationen bietet (z.B. wie die alten Ägypter mit einem Handbohrer mm- genaue !Kernbohrungen! in massiven Diorith-gestein hinbekommen haben sollen...)
Beachtet die Parallelen von (nicht nur) Ägyptischen Pyramiden und deren Höhlenmalereien!, den 13 Kristallschädeln, Sumerischen Steintafeln (über 1000ende jahre alt),Stonehenge usw...
Sie sind endlos und global in jeder früheren Zivilisation vorhanden! Doch wenn man vom offiziellen Grund-Schulsystem ausgeht werden diese totgeschwiegen!

Zusammengefasst:
Für das "Ende der Geheimhaltung" kan man nur Von Selbst und Für Sich Selbst sorgen!

was meint ihr... SORGEN WIR DAFÜR?!?!?!?!?!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 22.05.2013 09:29

Übertragen aus: "Themenbezogene Online-Videos » [VID] Die Macht des Unsichtbaren"



von thomas1977 am 15.05.2013 18:04

Zehn Tage vor seinem Tod
JFK verlangte Einsicht in geheime Alien-Akten des CIA

Washington (USA) – Er wollte die Wahrheit erfahren – US-Präsident John F. Kennedy verlangte die Herausgabe der geheimen Alien-Akten des CIA. Zehn Tage später wurde er ermordet...

Neue Dokumente belegen: JFK wollte wissen, was in den vom US-Geheimdienst unter Verschluss gehaltenen UFO-Akten steht. Das Schreiben ist auf den 12. November 1963 datiert und an die CIA-Zentrale gerichtet.

Historiker und Schriftsteller William Lester stieß bei Recherchen für sein Buch „A Celebration of Freedom: JFK and the New Frontier“ auf die bislang unter Verschluss gehaltenen Memos – sie wurden ihm durch den „Freedom of Information Act“ zugänglich gemacht, berichtet AOL News.

Zudem regte Kennedy in einem weiteren Brief – gerichtet an die NASA – eine enge Zusammenarbeit mit Russland an, was Weltraum-Aktivitäten betrifft.

Möglicher Grund: Der Präsident befürchtete wohl, dass die Russen die UFOs für US-Technologie halten könnten...

Verschwörungs-Theoretiker vermuten jetzt sogar einen Zusammenhang zwischen den UFO-Akten und Kennedys Tod!

In einem bereits 1999 aufgetauchten Dokument soll der damalige CIA-Direktor bezüglich John F. Kennedy (Geheimdienst-Codename „Lancer“) vermerkt haben: „Lancer hat Anfragen gestellt, was unsere Aktivitäten anbelangt. Das können wir nicht zulassen.“ An einer anderen Stelle heißt es: „Es geht um den Fortbestand unserer Gruppe.“

Angeblich habe die CIA verhindern wollen, dass ihr Präsident die Wahrheit über Außerirdische erfährt – und habe ihn kurzerhand ermorden lassen. Ob dieses Schreiben echt ist, ist nicht geklärt.

Agent des Secret Service spricht
So waren die Minuten nach dem Kennedy-Attentat
In „The Kennedy Detail“ enthüllt Clint Hill erschütternde Szenen

Es war einer der schwärzesten Tage in der Geschichte der USA!

Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy († 46) erschossen. Jetzt spricht der Agent des Secret Service, der ihn und seine Frau Jacqueline an diesem Tag in Dallas (US-Staat Texas) begleitete, zum ersten Mal.

In dem Buch „The Kennedy Detail“ (seit 2. November in den USA) berichtet Clint Hill (78) über den Schuss, den Schock, die Tränen der verzweifelten Jackie.

Hill ging neben dem Präsidentenwagen her, als der Attentäter zuschlug. In einem Satz sprang der Agent in den Wagen, versuchte „JFK“ zu retten, doch es war zu spät. Auf dem Weg ins Krankenhaus war Jackie Kennedy nicht zu beruhigen. „Was haben sie getan? Was haben sie getan“, schrie die First Lady immer wieder.

„Ich hörte den ersten Schuss, sah wie sich der Präsident an den Hals fasste und nach links rutschte“, schreibt Clint Hill über die Minuten zuvor. „Da wusste ich, dass etwas nicht in Ordnung war.“

Clint Hill: „Als ich das Präsidenten-Auto erreichte, knallte ein dritter Schuss, der ihn in den Kopf traf, gerade über dem rechten Ohr. Es blieb ein Loch, fast so groß wie mein Handteller.“ Das Blut lief, Gehirn spritzte auf den Autositz.

Die Erinnerungen von Clint Hill erschüttern zutiefst.

„Ich hatte keine Zweifel, dass das eine tödliche Verletzung ist“, schreibt Hill. „Die First Lady war im Schock. Sie hielt sich so gut sie konnte, aber sie war von oben bis unten mit Blut bespritzt.“

Quelle: http://www.bild.de/politik/2010/politik/so-waren-die-minuten-danach-14643606.bild.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Ende der Geheimhaltung?

von steveee am 24.05.2013 17:37

@Weirdo   


Woher hast Du die Informationen darüber das Kennedy die Aliens sehen wollte ??   kann nichts aus den Links ersehen . Wäre aber auf jeden Fall mal ne andere Theorie .Statt immer nur CIA "wegen Mafia"  zb.    Wäre cool da mal genaueres zu erfahren .


Steve :)     

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 25.05.2013 14:18

Hey steveee,

die Frage müsstest Du thomas1977 stellen, denn ich habe das nur hierhertransportiert:

Übertragen aus: "Themenbezogene Online-Videos » [VID] Die Macht des Unsichtbaren"

von thomas1977 am 15.05.2013 18:04

Grüssles!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Zami am 06.11.2013 12:28

Im Citizen Hearing on disclosure sprach dieser graumeliettgelockte Anwalt. Dort ging es um den damaligen Präsidenten Jimmy Carter,der Einsicht in die UFO Akten verlangte..

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Zami am 06.11.2013 17:41

@Heretix666 , damit hast du vollkommen Recht! Diese sog. Salami-Technik kam auch damals bei der angeblichen Durchbohrung des Verschlusssteines durch Zahi Hawass in der Gizeh'schen Großen Pyramide zum Einsatz (ich saß bis in die früh vorm Fernseher für 5 Minuten Lug und Trug) ...manchmal ist es einfach lachhaft. Wollte das nur mal als weiteres Beispiel nennen. Hoffen wir mal ganz inständig,dass wir eine offene Bestätigung noch erleben dürfen.. Ich mit meinen 37 Jährchen hoffe das schon seit meinem ersten Buch von EvD...da war ich 17...

Lg

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Geheimer_Rat am 23.11.2013 03:35

Nicht in Sicht. Gerade läuft fast auf jedem Sender die Kennedy-geschichte. Manche Filme werden gesendet und manche fliegen ganz kurzfristig aus der Programmliste. Nun könnte man sagen, es ist alles ein alter Hut und es gibt mindestens fünf glaubhafte Theorien über den gefilmten Mord. Nur warum werden sogar heute noch Teile einfach nicht gesendet ? Im Anschluss an einen sehr kritischen Beitrag könnte der Sender ja wesentlich besser eine Contra-Sendung oder zumindest einen "Talk" laufen lassen ... Nein, das Ende der Geheimhaltung ist noch lange nicht in Sicht und der Umgang mit Erkenntnissen ist für viele Verantwortliche ein Dorn im Auge. Die streichen lieber etwas von der Programmliste, als dass es zu Schritten führen könnte, die womöglich alles aufzulösen im Stande wäre. Auf Web-Links verzichte ich mal - es gibt ja Tausende. Es ist wirklich interessant, dass Kennedy wirklich etwas über Außerirdische in Erfahrung bringen wollte. Ich sehe darin so etwas wie einen Beweis, dass die Fäden der Macht nicht unbedingt alle der Präsident in Händen hält. Auf einen barbarischen Mord braucht heute natürlich niemand mehr kommen. Heute genügen kleinere Operationen, um das System entsprechend lenken zu können. Um Zweifel auszuräumen: Dies war ein kabarettistischer Beitrag ...

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ende der Geheimhaltung?

von BackstreetBoys am 07.02.2023 12:41

Sehr interessante Sichtweisen, die hier teilweise vertreten sind.

Eventuell kann es aber auch weiterhelfen, wenn man sich einmal etwas genauer auf unterschiedlichen Ansichten begibt.

Vielleicht kann dir die Seite https://selbstglueck.de/spirit-reader-im-morphischen-feld-lesen/ diesbezüglich weiterhelfen.
Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zum Forum