Suche nach Beiträgen von BackstreetBoys

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ende der Geheimhaltung?

von BackstreetBoys am 07.02.2023 12:41

Sehr interessante Sichtweisen, die hier teilweise vertreten sind.

Eventuell kann es aber auch weiterhelfen, wenn man sich einmal etwas genauer auf unterschiedlichen Ansichten begibt.

Vielleicht kann dir die Seite https://selbstglueck.de/spirit-reader-im-morphischen-feld-lesen/ diesbezüglich weiterhelfen.
Lg

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Rohrkamera finden

von BackstreetBoys am 07.02.2023 12:00

Ja, ich habe eine Menge Erfahrung mit Rohrkameras. Ich kann dir empfehlen, die
Rohrkameras von G-Drexl genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie sind zuverlässig, langlebig und haben eine gute Bildqualität.

Außerdem gehören sie preislich nicht zu den teuersten Produkten. Informier dich dazu gerne hier auf der Seite der Hersteller. 

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Arztbewertungen im Internet?

von BackstreetBoys am 07.02.2023 09:58

Grundsätzlich kann man sich schon auch an Arztbewertungen im Internet halten, allerdings muss man da schon ein gewisses geschultes Auge haben, um eventuelle Fake-Bewertungen zu erkennen.
Der von dir gefundene Zahnarzt scheint aber in Ordnung, da gibt es Nichts auszusetzen. 

Genau auf diese Weise habe ich auch unsere Zahnpraxis in Wiesbaden gefunden. Dazu habe ich dann gleich auch dort informiert, was es gegen meinen Zahnstein zu tun gibt.

Bisher hatte ich noch nie einen freundlicheren Zahnarzt entdeckt.

Lg

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von BackstreetBoys am 06.02.2023 14:33

Heutzutage kann man die Situationen bei den Zahnärzten glücklicherweise nicht mehr mit jener von zwei, drei Jahrzehnten vergleichen.

Wenn sich ein Zahnarzt heutzutage teilweise so verhalten würde wie damals, müsste er wohl sogar um seine Konzession fürchten. Dennoch bleibt es wichtig, dass man sich bei seinem Zahnarzt wohlfühlt und die Angst genommen bekommt.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob irgendjemand aus der Nähe kommt, aber diese Seite bietet zahlreiche Aufklärungen über die Musenhof Zahnklinik, wo ich jetzt auch schon seit rund drei Jahren Patient bin. 

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Welches Haustier besorgen?

von BackstreetBoys am 03.02.2023 19:38

Hello!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich spannende Frage. 

Allerdings kann man da nicht immer die richtige Antwort finden, da es auf die unterschiedlichsten Sachen ankommt. 

Ich persönlich hätte auch nie gedacht, dass ich mir mal dort ein passendes Futter für meine Brieftauben besorge.

Lieben Gruß 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite