Zahnpasta und Willenlosigkeit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Wednseday am 30.04.2021 15:57

Hello!

Also ich muss auch ehrlich gestehen, dass die ganze Sache für mich persönlich doch ein wenig abstrus klingt. Zumal ich mir dahingehend noch nie solche Gedanken gemacht hätte, dass die Zahnpasta irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte. 

Ich habe mich aber zum Thema Zahnpasta mal mit ein paar Zahnärzte in Pirna unterhalten und die sind alle der Meinung, dass es eine tolle Errungenschaft ist, dass es die Zahnpasta gibt. 

Antworten

BackstreetBoys

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von BackstreetBoys am 06.02.2023 14:33

Heutzutage kann man die Situationen bei den Zahnärzten glücklicherweise nicht mehr mit jener von zwei, drei Jahrzehnten vergleichen.

Wenn sich ein Zahnarzt heutzutage teilweise so verhalten würde wie damals, müsste er wohl sogar um seine Konzession fürchten. Dennoch bleibt es wichtig, dass man sich bei seinem Zahnarzt wohlfühlt und die Angst genommen bekommt.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob irgendjemand aus der Nähe kommt, aber diese Seite bietet zahlreiche Aufklärungen über die Musenhof Zahnklinik, wo ich jetzt auch schon seit rund drei Jahren Patient bin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum