Zahnpasta und Willenlosigkeit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Zahnpasta und Willenlosigkeit

von weirdo am 13.01.2009 10:24

Zwangsfluorisierung der Bevölkerung - Fluorose

"Zahnpasta und Willenlosigkeit"
Beitrag von Dione im Toolband-Forum
vom 31. Mär 2003

Wenn ich an meine Kindergartentage zurückdenke, erinnere ich mich immer wieder an diese kleinen weißen, auf der Zunge zergehenden, eigenartig schmeckenden Zahn-Tabletten für alle vor dem täglichen Mittagsschläfchen ... Am liebsten wollte ich immer zwei haben, und oft habe ich meine Mutter (glücklicherweise umsonst) angebettelt, auch für zu Hause welche zu kaufen. Das Zauberwort war "Fluor", und wenigstens ging es zu Hause mit der buntgestreiften Zahnpasta weiter, auf der ganz groß "Karies-Vorsorge durch Natriumfluorid" draufstand. :roll:

Zeitsprung.

Geht mal kurz ins Badezimmer und schaut Euch Eure Zahnpastatuben an. Wenn Ihr Euch nicht gerade im Bioladen kosmetisch versorgt, schätze ich, daß in 99% der Fälle in den Inhaltsstoffen "Sodium Fluoride" oder mindestens der beschönigte "Kariesschutz" zu finden ist.
Wenn Ihr dann noch Zeit habt, laßt mal die Trinkwasserwerte checken ... laut Wasserwerk und Zahnarzt und Pharmaindustrie ist ebenfalls viel Fluor drin und auch richtig gesund und lecker, und weil es so gut ist, wurde es auch künstlich reingekippt.
Normalerweise ist es mir egal, wer sich mit welchen Konsumgütern umgibt, als ich aber irgendwann einmal Zahnpasta ohne Fluor kaufen wollte, weil mir so ein Haufen gesundes Zeugs in Wasser, Zahnpasta und sogar Speisesalz zu gesund erschien, kriegte ich nirgendwo welche, fand dafür aber das da:

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung dieses Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben (I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoridiertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der Gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich." - Charles Eliot Perkins


Daß der gute Mann sich das nicht aus den Fingern gesogen zu haben scheint, belegen sowohl die Menge des Flours in unserem Trinkwasser (schon 1 L Schwarztee enthält über 3000 mg Fluorid) als auch Zahnärzte, die diese Zwangsmedikation aufgrund zweifelhafter Wirkung dieses Nervengiftes nicht (mehr) gutheißen: Ein eigentlich teuer zu entsorgender Industrieabfall wird zur medizinischen Wunderwaffe erklärt und global verordnet - meiner Meinung nach eine sehr delikate Angelegenheit. Wer jetzt Panik kriegt und alle Industrie verklagen will und die ganze Zahnpasta wegschmeißt, tut zumindest im letzten Punkt genau das Richtige; wer sowieso Drogen konsumiert, kann sie ruhig weiterschlecken, ;) und wer sich für detaillierte, wissenschaftlich fundierte weitere Informationen bzw. die industrielle Propaganda interessiert, kann hier nochmal genau nachlesen: http://members.fortunecity.de/buntefarbe/html/fluor.htm [Link leider nicht mehr aktiv]

Ich habe nicht die Absicht, die Zahnpastaindustrie für all die bekloppten 12jährigen Zahnspangen-Zombies oder gar Dieter Bohlens Erfolg verantwortlich zu machen bzw. das Zähneputzen zum nicht notwendigen Übel zu degradieren. Nein. Nestlé oder Procter & Gamble sind ... groß. Was dann daran so schlimm ist, wenn es doch schon zahlreiche andere Beispiele für Functional-Gen-Food-Natriumchloridsalz-Impfstoff-Frequenz-Manipulationen gibt?
Es geht - mal wieder - ums Prinzip. Um die Achtsamkeit. Um Revoluzzertum im Alltag. Und darüber sollte man nicht nur schreiben ...
... Weg mit den Fluor-Leckerchen!"

______

Hier noch mehr Infos:

Vorsicht Fluor und das Kariesproblem
Aus dem Buch "Bewußtseinskontrolle", von Jim Keith


Geschichtliche Entwicklung der Fluoridierung
Aus: "Vorsicht Fluor", von Dr. med. M.O. Bruker und Rudolf Ziegelbecker


Fluor - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde

Gesammelte Werke bei www.nirakara.de


Wer nach "Charles Elliot Perkins" sucht, findet weitere Artikel dazu in Englisch.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Dennesito am 13.01.2009 11:29

Ist hier mit "Trinkwasser" das Leitungswasser gemeint oder Wasser/Mineralwasser aus PLastik-/Glasflaschen?

Schlägst du eine alternative vor zum Zähneputzen?

Einen ähnlichen Artikel habe ich mal vor 2 Jahren gelesen nur kam eben die Frage auf was ich dann alternativ dazu tun kann. Und wie derZufall es so wollte, habe ich gestern auch wieder zuletzt an Zahnpasta + Fluor gedacht.. und siehe da weirdo eröffnet nenThread^^

Wenn man sich gesund ernährt und größtenteils auf Zucker und Chemiezeugs verzichtet, reicht es da Zähne nur mit Zahnbürtste zu putzen?(sehr blöder "Geschmack" aber der Zahnpasta Geschmack ist meistens auch blöd^^) Oder gibts irgendeine gute und möglichst gesunde Alternative????....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Hades am 13.01.2009 11:36

JOD macht doch auch die Birne weich und wird als so toll propagiert.

Ich wette das sind nicht die einzigen Stoffe mit denen man versucht uns gefügig zu machen.

Das ist ein wichtiges Thema und ist eins der Schlüsselthemen bei der Aufklärung der unwissenden Masse...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von weirdo am 13.01.2009 11:58

@Dennesito:

Klar gibt's die - in Reformhäusern und Bioläden.
Aber auch in gut sortierten Drogerien, dm zum Beispiel.

Ich benutze seit Jahr und Tag "Ajona" von Dr. Liebe:

Fluorfrei!
"Eine linsengroße Menge genügt!" :D


Hab' hier mal einen Öko-Test von 2001 ausgekramt,
da kann man gucken, welche Zahncremes fluorfrei sind:
http://www.ziis.de/Oeko_Test/Oeko_Test_05_2001.htm

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von flower089 am 13.01.2009 17:41

Ich wette das sind nicht die einzigen Stoffe mit denen man versucht uns gefügig zu machen.


Mit Sicherheit nicht. Eines der am meisten unterschätzen Mittel mit denen Einfluss auf die Gehirne und den Willen der Bevölkerung genommen werden soll ist ohne Zweifel das HANDY und desssen strahlender Einfluss auf unsere Gehirnwellen. Abgesehen davon, wurde nachgewiesen, das es keinen Grenzwert an Handystrahlung gibt, der nicht zum Effekt der Öffnung der Blut-Hirn Schranke führt (mit dem Eindringen von Proteinen und Giften ins Gehirn verbunden), als auch die DNA-Zellkernveränderung bewirkt. Der einzige mir bekannte Schutz beim Telefonieren mit Handys ist die

Ewall

Handytasche, die ich seit ein paar Monaten benutze. Ich hatte davor deutlich wahrnehmbare Schmerzen, im "Telefon-Ohr", die sich nach der Benutzung der Tasche in Wohlgefallen aufgelöst haben. Die Benutzung von Head-Sets kann auch problematisch sein, da diese teilweise als Antenne fungieren, und daher teils noch stärker strahlen als ohne.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Dennesito am 14.01.2009 01:14

Ich war heute in einer Drogerie und habe mal eine Fluorfreie Zahnpasta/Zahncreme gesucht und mir ist sofort diese kleine sympatische Verpackung von "AJONA" ins Auge gefallen. Habe die gekauft, weil sie mich am meisten angesprochen hat^^

Und joa, es wird nirgendwo besonders erwähnt, dass kein Fluor enthalten ist, aber es ist ja trotzdem fluorfrei.
Die einzige Sache die ich als Laie schade finde ist, dass der Süßstoff Saccharin einer der Inhaltsstoffe ist....
Die Begründung ist, dass damit die Creme einen besseren Geschmack hat... Naja, von Saccharin hört man ja nicht sehr viel gutes. Aber im Vergleich zu den anderen Produkten scheint diese Zahnpasta TOP zu sein. Mal gucken wie es mir und den Zähnchen so geht, wenn die Tube aufgebraucht ist ^^

Danke für den Tipp weirdo ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2009 01:16.

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von tye am 14.01.2009 22:38

Alternative :

Es gibt einige Länder , die putzen ihre Zähne mit " Holzstängel"
Diese Hölzstängel schneiden die Einheimischen aus einem bestimmten Baum heraus .
Leider weiß ich jetzt den Namen nicht ...kann mal aber meine Eltern fragen,
weil diese Stängel auch in der Türkei gibt .
Es soll einen natürlichen Wirkstoff beinhalten, der die Zähne pflegt und erhellt .

Vielleicht gibt es diese Baumart auch hier , nur keiner weiß es ..
Wenn es so ist müsste man es mal ausprobieren

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Schniefi am 30.01.2009 18:56

Ich hab mal so eine Probepackung "AJONA" vom Zahnarzt mitgenommen. ihhhhhh, die ist sowas von wiederlich! Sowas kann man doch niemandem antun.
Und da ist es "niemandem antun" Hmmm ich denke viele Leute kaufen die bestimmt nicht, die schmeckt so schrecklich. Vielleicht soll sie ja auch so schmecken!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von weirdo am 30.01.2009 19:26

Die schmeckt scharf... aber nicht scheusslich.
Ich tu mir die täglich an. ^^

An Deiner Reaktion sieht man die Gewöhnung... nicht bös sein. Ist auch ähnlich wie bei künstlichen Aromen oder auch Zucker - nach dauerhaftem Konsum werden die natürlichen Aromen oder die natürliche Süsse als nicht schmackhaft empfunden. Liegt an der Überreizung der Sinne.

Die "Holzstängel", die tye meint, sind annahmsweise Zweiglein des Neem-Baumes, einem "heiligen" Baum der Hindus:

"Der Neem-Baum braucht wenig Wasser, gedeiht auf fast jedem Boden, spendet Schatten und Kühle, weswegen er bevorzugt vor Wohngebäuden, Tempeln und auf Viehweiden gepflanzt wird und sorgt für reine, gesunde Luft. Kranke schlafen auf seinen gesundheitsfördernden Blättern, Gesunde reiben sich die Haut mit seinen heilenden Blättern ein, in Reissäcken schützen die Blätter die kostbare Nahrung und das Saatgut vor Reisschädlingen und auch bei der Zahnpflege ist der Neem-Baum unentbehrlich. Kleine Ästchen werden gekaut, um die Zähne weiß und sauber zu halten und vor Krankheiten zu schützen. Wer es westlicher liebt, kann auch Neem-Zahncreme erwerben. Mit einem Wort: Seit Jahrhunderten werden der Neem-Baum, sein Holz, seine Früchte, seine Samen und sein Öl zum Wohle aller frei und uneingeschränkt verwendet und so soll es auch bleiben."

Quelle: http://umweltinstitut.org/gentechnik

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von tye am 30.01.2009 20:40

Danke weirdo,

das alles habe ich nicht gewusst!
Ich hatte es zwar auch gesehen und selber ausprobiert , aber wusste jetzt nicht woher es ursprünglich kam
und wofür es man noch verwenden kann..
Tja , man lernt halt nie aus :-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum