Wo Drucker mieten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Wo Drucker mieten?

von Georg am 11.08.2021 13:31

Zuhause benutze ich meinen Drucker sehr selten, aber dafür bei der Arbeit wirklich mehrmals täglich. Wir haben auch ständig Stress mit den Geräten, sie mussen zur Reparatur oder ersetzt werden, so dass wir uns entschlossen haben die Drucker zu mieten.
Wir denken dass es die beste Lösung für uns wäre, die zugleich ökonomisch und ökologisch ist.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen und uns ein Unternehmen empfehlen das solche Geräte vermietet?
LG

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Wo Drucker mieten?

von Dzonni am 20.08.2021 00:02

Konntest du schon was finden?

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Wo Drucker mieten?

von MarkusR am 26.08.2021 17:51

Um wie viele Drucker handelt es sich denn genau? Wenn es sich um mehrere Geräte handelt dann kann man die Drucker mieten. Das ist eine gute Lösung die zugleich ökonomisch und ökologisch ist.
Bei mir in der Firma wird das schon länger gemacht und wir sind sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme mit den Geräten gibt, muss man sich nicht selbst darum kümmern, da wir eine kostenlose Wartung habe. Wir bekommen aber immer neue und einwandfreie Drucker zur Verfügung, so dass es bis jetzt noch keine Probleme gab.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 17:51.

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wo Drucker mieten?

von albero am 12.09.2021 16:33

Hallöchen,
meiner Meinung nach ist es besser einen Drucker zu kaufen. Das macht Sinn.

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Wo Drucker mieten?

von nelke am 12.09.2021 17:19

Hallo zusammen,
ich bin auch davon überzeugt, dass es keinen Sinn macht einen Drucker zu mieten.
Es ist logischer einen Mieter zu kaufen. Sorge aber dafür, dass du geeignete Treiber  an deinem PC oder Laptop 
installierst. Ich konnte Drucker Treiber herunterladen Dieser Service ist benutzerfreundlich und verständlich. 

Antworten

Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wo Drucker mieten?

von Renatta am 20.02.2022 10:48

Ich kann es mir gut vorstellen für eine Unternehmen Drucker zu mieten

Antworten

« zurück zum Forum