Moon-Circle veranstalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Moon-Circle veranstalten

von Troy am 29.04.2020 08:58

Und, was kam bei dem Moon-Circle heruas?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Moon-Circle veranstalten

von Brickchick am 20.03.2020 16:34

Haha Klausi,

war wieder deine Schwester eingeloggt oder bist du nun endgültig konvertiert ? Klingt auf jeden Fall nach einem super Plan. Also das mit dem Moon-Circle. Passende Namensschilder für eure Mitstreiterinnen findest du jedenfalls hier. Kann man sogar individuell gestalten und der ganzen Sache sicherlich auch einen gewissen spirituellen Touch geben.

In Zeiten von Corona sollten wir sowieso verstärkt zu den natürlichen Wurzeln zurückfinden. Die Natur zeigt uns nun eindeutig, dass wir zu weit gegangen sind. Eine Besinnung auf das Wesentliche ist nun angesagt und jeder sollte sich selbst hinterfrage, ob er noch auf dem richtige Pfad ist.

Liebe Grüße und bleibt gesund ihr zwei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 16:34.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Moon-Circle veranstalten

von Klausi am 20.03.2020 16:32

Niemand?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 16:33.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Moon-Circle veranstalten

von Klausi am 19.03.2020 22:35

Hallo liebe Freunde des Universums, 

meine Freundinnen und ich wollen bald einen Moon-Circle veranstalten und die Kräfte des weiblichen Geistes zu stärken. Um die Teilnehmerinnen ein Gefühl der Gemeinschaft und des Ankommens zu vermitteln, suche ich nach einer schönen Lösung für Namensschilder. Es ist immer ein besser Gefühl, wenn man den Namen seiner Mond-Schwester kennt. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Für eine nachhaltige Alternative wäre ich zudem sehr dankbar :) 

Antworten

« zurück zum Forum