Moon-Circle veranstalten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Troy

33, male

Posts: 128

Re: Moon-Circle veranstalten

from Troy on 04/29/2020 08:58 AM

Und, was kam bei dem Moon-Circle heruas?

Reply

Brickchick

34, female

Posts: 100

Re: Moon-Circle veranstalten

from Brickchick on 03/20/2020 04:34 PM

Haha Klausi,

war wieder deine Schwester eingeloggt oder bist du nun endgültig konvertiert ? Klingt auf jeden Fall nach einem super Plan. Also das mit dem Moon-Circle. Passende Namensschilder für eure Mitstreiterinnen findest du jedenfalls hier. Kann man sogar individuell gestalten und der ganzen Sache sicherlich auch einen gewissen spirituellen Touch geben.

In Zeiten von Corona sollten wir sowieso verstärkt zu den natürlichen Wurzeln zurückfinden. Die Natur zeigt uns nun eindeutig, dass wir zu weit gegangen sind. Eine Besinnung auf das Wesentliche ist nun angesagt und jeder sollte sich selbst hinterfrage, ob er noch auf dem richtige Pfad ist.

Liebe Grüße und bleibt gesund ihr zwei!

Reply Edited on 03/20/2020 04:34 PM.

Klausi

35, male

Posts: 105

Re: Moon-Circle veranstalten

from Klausi on 03/20/2020 04:32 PM

Niemand?

Reply Edited on 03/20/2020 04:33 PM.

Klausi

35, male

Posts: 105

Moon-Circle veranstalten

from Klausi on 03/19/2020 10:35 PM

Hallo liebe Freunde des Universums, 

meine Freundinnen und ich wollen bald einen Moon-Circle veranstalten und die Kräfte des weiblichen Geistes zu stärken. Um die Teilnehmerinnen ein Gefühl der Gemeinschaft und des Ankommens zu vermitteln, suche ich nach einer schönen Lösung für Namensschilder. Es ist immer ein besser Gefühl, wenn man den Namen seiner Mond-Schwester kennt. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Für eine nachhaltige Alternative wäre ich zudem sehr dankbar :) 

Reply

« Back to forum