Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von UncleMurda91 am 20.06.2012 15:34

Ja Vorteile schön und gut, aber schonmal dran gedacht was passiert wenn der Strom weg is?

Ein EMP und die Welt steht wieder in der Steinzeit.

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von mckoffly am 20.06.2012 15:44

Sonnenstürme sind voraussagbar und moderne (!) Stromnetzte könnten abgeschalten werden, ohne das was passiert.

Was ist die lieber? Ein EMP oder nen WK3 ums braune Gold?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Realo2 am 20.06.2012 16:16

Ja Vorteile schön und gut, aber schonmal dran gedacht was passiert wenn der Strom weg is? Ein EMP und die Welt steht wieder in der Steinzeit.

Du hast aber eine Kleinigkeit vergessen.

Ich bin Fachmann in Sachen PKW-Technik.

Ein modernes Auto kann locker bis zu 50 Steuergeräte (!) verbaut haben. Ein EMP und fast jedes Auto steht mit uns in der Steinzeit.

Selbst ein alter Opel Vectra A (23 Jahre!) macht ohne Steuergerät nichts mehr.

Für die Welt gibt es außer Elektroautos KEINE alternative. Ich bin mir ziehmlich sicher das es eines Tages richtig krasse Schnell-Lade-Stationen geben wird, die ein Elektroauto in Sekunden oder wenigen Minuten komplett laden können. Dazu muss aber erst einmal komplett und ehrlich umgedacht werden.

Ein Elektromotor ist einem Verbrennungsmotor in fast allen Bereichen überlegen.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Boecke am 21.06.2012 05:48

Ein Elektromotor ist einem Verbrennungsmotor in fast allen Bereichen überlegen.

HAt nur den NAchteil, das sich damit weniger Geld verdienen lässt. Diese "Ökoschiene" wird auch nur langsam erst aufgefahren, weil man aus den "Trendsettern" n bissl mehr Geld rausquetschen kann. Verbrennungsmotoren könnte schon lange aus der Mode sein, aber dann würden einige wenige nicht mehr so viel Geld machen, also dauerts noch ne ganze Ecke, bis die Technologie offiziell weiterentwickelt wird.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von weirdo am 21.06.2012 12:53

Auf der Hauptseite gibt es dazu auch 3 Videos:
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_1.html
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_2.html
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_3.html


von: obione am 15.06.2012 09:33:03
ist euch aufgefallen das das die battlestar ist ?
Hihi... ja, dachte ich auch...
lost-battlestar-galactica.png

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Agentb

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Agentb am 09.07.2013 19:28

Unser Mond und Planet sind so alt.
Vielleicht waren diese vor Millionenjahren eine Kolonie von Außerirdischen?
Der Mond eine Zwischenbasis, kann alles sein.

Ich denke aber diese Videos sing falsch und die Geschichte ist ausgedacht.
  
     

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Szaryk am 15.07.2013 04:34

Also ich wünsche mir zwar das diese Bilder und Filme echt sind, somit auch das Raumschiff aber schauen wir mal was die Logik sagt.

Bei der ersten Sequenz dem vorbeiflug hatte ich Zeitweise den Eindruck da hat jemand einige Steine und Geröll in ein Aquarium gepackt, ein "Raumschiffmodell" dazugelegt und es gefilmt.

Natürlich könnte man jetzt eine Menge Berichte und Quellenangaben hier auflisten.
Werde ich aber nicht tun, eher zum selbst nachdenken anregen.

Vorher muß aber noch gesagt werden das dieses "Objekt", 4 km lang und etwa 500 m hoch sein soll!
Sowie das weitere Filme dazugehören auf denen die in Augenscheinnahme eines angeblich im Wrack gefundenen Leichnahmes zu sehen ist.
Dazu gibt es noch die gesprochene "Geschichte" bzw. den Bericht eines Augenzeugen der dann unter einem Pseudonym diese Filme ins Internet gestellt hat.

Mir fällt auf das z.B. bei 1:14 mehrere bunte Flecken auftauchen die an ihrer Stelle bleiben egal wie die Kameraeinstellung ist. Rechts im Bild ein gelber Fleck, links erscheint ein absolut grüner Fleck und weiter rechts schiebt sich dann noch ein gelber der dann in orange und braun wechselt.
Entweder sind diese "Substanzen" dort wirklich auf dem Boden oder irgendetwas weit über dem Boden verursacht diese Lichterscheinung.
Bei meiner Aquariumtheorie könnte auf der Abdeckung ein Sonneneinfall diese bunten Flecken verursachen.
Bei 2:52 bewegt sich plötzlich die Scheibe der Apollokapsel die Kamera aber nicht und die Aufnahme des Untergrundes also der angeblichen Mondoberfläche auch nicht. Wenn jemand die Kamera anders positioniert und somit die Markierungen und Zahlen auf der Scheibe sich bewegen...sollte die "Einstellung" der Oberfläche sich auch ändern, tut sie aber nicht.
Der Winkel sollte sich verändern, was nicht gegeben ist!
Und dann ab 3:30 taucht das Schiff auf! Aufgenommen aus größerer höhe wie es scheint.
Doch dann wird die Kamera bewegt und gezoomt und schon stimmt der Winkel wieder nicht denn nun ist man von der Sicht her plötzlich viel tiefer.
Man bedenke: Das ist eine Apollokapsel kein Hubschrauber oder ein Flugzeug!
Da kann mann nicht eben nen Sturzflug machen und wenn die Aufnahme das Raumschiff vorher von oben zeigte ist man nun fast auf gleicher höhe und fliegt daran vorbei.
Auch der Mond hat eine Anziehungskraft und wenn man schon dran vorbei ist und zu tief muß man vieleicht 5 oder 10 Km entfernt davon landen.
Mit einem Zoom kann ich die größe der sichtbaren Fläche ändern aber nicht die tatsächliche höhe der Kamera!

Ab 5:00 wird es dann ganz verrückt !
Vorher "fliegt" man mit der längsachse des Raumschiffes links an diesem vorbei.
Aber plötzlich schwenkt die Kamera fast über das Objekt und dann wieder zurück.
Das geht nur wenn man die Kamera über ein sogenanntes "Diorama" führt also eine Modellwelt, da kann es mir passieren das ich statt neben plötzlich über dem Modell bin.

Abschließend noch etwas zu besagter Story des Augenzeugen.
Man ist also gelandet und hat das Raumschiffwrack betreten, in einem der wenigen recht gut erhaltenen Räume wurden dann 2 Leichen vorgefunden eine arg zersetzt, der dann nur der Kopf abgenommen wurde und eine fast perfekt erhalten.
Der Kopf und die erhaltene Leiche wurden in die Kapsel zur "Untersuchung" gebracht.
An sich soll das Schiff in einem sehr schlechten Zustand sein, wohl durch die vielen Meteoriten Einschläge.

Soweit der Augenzeuge.
Okay, er hat selbst bestimmt welche Filmsequenzen er ins Internet stellt.
Mich würde dabei interessieren und überzeugen wenn ich sehen würde wie die Astronauten auf das Wrack zugehen, davor stehen und es schließlich betreten.
Sorry, wenn ich ein Raumschiff finde das 4 km lang ist und etwa 500 meter hoch....werde ich sicher 1 Woche oder länger brauchen um es auch nur in Augenschein zu nehmen, geschweige denn zu untersuchen!
Wenn ich mich nicht irre soll das 1976 stattgefunden haben. Wie viel Sauerstoff konnten die 3 Astronauten damals mitnehmen und wie lange konnten sie damit durch die Gänge und Treppen irren?
Treppen, verbrauchen bekanntlich mehr Sauerstoff als laufen in der wagerechten.
Angeblich hatte die unversehrte Leiche noch irgendwelche Optischen geräte auf den Augen und war mit 2 Kabeln mit irgendwelchen Armaturen verbunden.
 Man muß annehmen das sie sich also in dem Kommandoraum befand.....in den Funksprüchen wird das "Cocpit" erwähnt, es sähe zumindest so aus, sagt der Astronaut.
Das ist oben auf dem "Deck" bzw. darüber also um die 500 m hoch.
Also schleppen die Astronauten dann die Leiche den Kopf und ihre sonstige Ausrüstung die 500 Meter wieder runter und zur ihrer Landefähre...die wohl nicht direkt daneben zu parken war...noch mal sagen wir nen Kilometer...weil Sicherheit muß sein, beim landen und starten.
Zu guter letzt dann die Untersuchung. Keiner trägt eine Maske! Würde ich schon als Laie aufsetzen bei einer Leiche die zumindest hunderte Jehre dort liegt, gesprochen wird von 100 000en oder gar über einer Million Jahre !


Ja und was dann ?
Haben die den Kopf zumindest mitgebracht? Oder die Leiche dazu? Haben sie alles einfach über Bord geworfen und sind einfach abgeflogen? Mona Lisa vom Mond liegt jetzt irgendwo im Dreck ?

Angeblich ist die Inneneinrichtung der Kapsel perfekt nachgebaut worden, zumindest haben wirkliche experten wohl nicht einen Fehler entdecken können. Deshalb wird von manchen behauptet das müsse echt sein denn der Aufwand sowas nachzubauen wäre enorm.
Bischen Pappmaschee und paar Schalter...ich sehe da keinen Aufwand, wenn ich Bilder der Instrumente habe, baue ich sie auch nach...es benutzt sie ja niemand, alles Atrappen.
Und man sagt das bei der Untersuchung der Mund der Leiche noch geöffnet war und Eisränder zu sehen waren danach im aufgetauten Zustand war das Eis weg und der Mund geschlossen, noch ein Beweis für die echtheit weil sehr Aufwendig.....na ich weiß nicht, ist ja noch einfacher als die Inneneinrichtung nachzubauen !

Hier noch die Mona Lisa vom Mond:
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_7.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum