Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von Ozymandias am 12.06.2012 23:03



Und das sagt Frau Shulamit Aloni (Exministerin von Israel), krass oder?
Was meint ihr???

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von MagicStick am 14.06.2012 06:16

Ich meine, dass es nicht in Ordung ist palästininsische Kinder und Famlien zu foltern und teilweise Ungeborene zu töten und im Endeffekt alles auf Antisemitismus  ( teilweise von vor 60 Jahren ) zu schieben ...die Israelis sollten sich für eine MEEEHEEENGE Kriegesverbrechen verantworten müssen, doch das wird leider nicht geschehen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2012 06:16.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von Asterix am 17.06.2012 15:02

Isreal macht im Prinzip das was die NAZI'S im 2. Weltkrieg gemacht haben mit den Palstinenser.
Komisch das es als legal angesehen wird, Politik halt seltsame Wege, ist halt alles nur eine Sache der Auslegung.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von obione am 17.06.2012 17:45

ich bin auch kein freund israelischer politik. jedoch der vergleich hinkt dann doch ganz schön.
israel hat noch keinen genozid veranstaltet. auch sah sich deutschland vor dem 2. weltkrieg nicht direkt durch andere mächte bedroht. deutschland hatte auch keine mächtigen /kriegsrelevanten verbündeten. israel wäre ohne hilfe anderer nationen nie an dem punkt angelangt an den es jetzt steht.  ich möchte auch noch darauf hinweisen das das volk israel zunehmend nach einer friedlichen lösung ruft. die eskalationspolitik geht hier eindeutig von der politik und wirtschaft aus.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von Asterix am 20.06.2012 00:57

Ok, der Vergleich ist vieleicht ein bischen überzogen, aber nur ein bischen.
Ich erinner nur an die von Israel geführten Kriege und Luftangriffe.
Oder nemen wir die Vergeltungsangriffe, denen ist es egal ob ein Zivilist stirbt, hauptsache Palestinenser.
Und der Siedlungsbau ist auch ne frechheit, die haben doch genug Platz da, warum muß man in Palestinenser Gebiet bauen, das ist reine provokation.
Die Führung will doch garkeinen Frieden, die tuen alles um gehasst zu werden.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von MagicStick am 26.06.2012 17:31

wer es noch nicht kennt :



Schon Scheisse für die Palistinenser, um es mal vorichtig zu sagen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2012 17:36.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick

von Realo2 am 26.06.2012 19:45

Die Merkel unterstüzt das sogar!

Antworten

« zurück zum Forum