Illuminati

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Illuminati

von khaos am 16.06.2012 17:50

Danke, darauf wollte ich hinaus.

<insert intelligent message here>

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Illuminati

von Heretix666 am 19.06.2012 01:49

Also hat sich da jemand einen blöden Spaß erlaubt, oder wie kann ich das verstehen? Ich meine, so blöd sind die doch nun auch wieder nicht, und machen so einen offensichtlichen Link für Jeden zugänglich...

Oder doch? Die NASA z.B. ist schon "so blöd" und glaubt sie könne Kritiker mit billigen Retouchierungen aus den alten Jahren täuschen, wurden ja bereits einige gepostet... und sogar neuerdings bei den Objekten neben der Sonne sind diese ja offensichtlich würde ich meinen.

Als ich die "itanimulli-Website" das erste Mal besuchte zeigte sich die erweiterte Link-Adresse, die war allerdings mit der original- NSA-Website nicht identisch. Seither wird die Erweiteung stets ausgeblendet, und hab k.A. wie ich die wieder nachkontrollieren kann. Mein Verständnis für solche Internet-Sachen stößt dabei einfach schon an seine Grenzen... habs erst seit nem Jahr...sry

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Illuminati

von weirdo am 19.06.2012 21:31

Nochmal:

16.06.2012 10:24:48 - khaos

Na ja, eine kurze Anfrage ergibt das die Domain auf einen gewissen John Fenley registriert ist. Es weitergehend betrachtet, ein gewisser John Fenley aus Provo, Utah.
16.06.2012 17:21:23 - unknown

Jeder Depp kann sich eine Domain kaufen und Sie als Weiterleitung nutzen.

Soll heissen: Das ist ein Scherz. Herr Fenley hat die Domain "itanimulli.com" gemietet und leitet dort weiter zu "nsa.gov". Das kannst Du dann auch bald - wart's nur ab. ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum