Ist der Mond bewohnt??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Ist der Mond bewohnt??

von SirHighend am 15.06.2012 00:47

hi, hab jetz nich den ganzen threat gelesen, will mich aber trotzdem ma kurz reinhängen...
ersma, cooles vid khaos.
2. aktiv oder unaktiv, wahrscheinliche mondbasen könnten theoretisch auf der mondoberfläche errichtet worden sein.
denn, wir konnten tausende von jahren die mondoberfläche nicht genau betrachten. geheimhaltung auf dieser ebene für irgendjemanden, also meiner meinung nich nötig.
jetz isses halt anders. is klar. freu mich selber drüber^^
... und das führt mich zu C.: selbstverständlich wird es ein 2. geheimes weltraum program geben.
wir kennen doch die spezies mensch und sein verhalten gut genug. natürlich wollen die wissen ( noch schlimmer wäre, die wissens schon) was das für "bauwerke" sind. euch und mir gehts doch genauso.
die bilder, wie oben schon ma angesprochen, sind eindeutig retuschiert. will ja gar nich sagen was die da weg gemacht haben. aber für mich is es einfach sehr verdächtig.
genau wie  punkt IV, dieses mögliche raumschiff da oben. scheint ja endlich ma hinweise zugeben das es wirklich eins is.
oder was?
helft mir, ich arbeite wieder und hab wenig zeit mich zu informieren. thx dudes

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Asterix am 17.06.2012 14:55

Glaube kaum, dass in Google Moon etc. vermeintliche Basen zu sehen sind. Das wird alles entfernt, falls es sowas gibt.

Dem stimme ich zu, wenns da was gibt ist es sicher alles zuvor raus retuschiert worden.

Zudem wirkt die Struktur künstlich, hab jetz nicht Google Moon aber halte es für ein Fake.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ist der Mond bewohnt??

von khaos am 17.06.2012 20:25

Habe selbst nochmal nachgeprüft und an den gegebenen Koordinaten ist diese Struktur zu finden.

 

<insert intelligent message here>

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Realo2 am 17.06.2012 20:48

Ich finde es leider gerade nicht.

Ich habe mal ein "Kurz-Buch" zu einem bestimmten Thema gelesen wo es in einem Abschnitt darüber geht wie wir Menschen etwas sehen (z.B. durch Geräte) und wie sehr unser Anblick doch falsch sein kann. Auch ohne Manipulation...

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Realo2 am 17.06.2012 21:46

So ich habe es gefunden aber die richtige Stelle müsst ihr selber finden. XD

http://www.scribd.com/doc/11531659/ALLAH-Wie-Ihn-Hazreti-MOHAMMED-Erlautert

PS: Das Buch ist auf Türkisch aber die teilweise laienhafte Übersetzung ist ganz okey...

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Realo2 am 18.06.2012 00:30

Ich kann meinen Beitra leider nicht mehr editieren.

Also ich finde die "Original-Version" die ich damals gelesen habe nicht. Ich glaube diese Version ist etwas gekürzt.
Auf Seite 14 gibt es jedoch einige Punkte die ich meine.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Ist der Mond bewohnt??

von g3m1n1 am 18.06.2012 16:40



Ich weiss nicht ob ich an Basen auf dem Mond glaube.

Ein komplettes Geheimprojekt würde auffallen... irgendjemand würde mal reden, mit Sicherheit.

Und was das mit der NASA zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht. Die Amerikaner waren noch nie
Technologieführer. Okay, sie hatten ein Weltraumprogramm... aber bei dem Geld was da rein floss, konnte
nichts vernünftiges draus werden.

Was mich persönlich jedoch interessieren würde.... wo sind die Original Mondaufnahmen von den einzelnen Missionen?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ist der Mond bewohnt??

von khaos am 18.06.2012 17:46

Die sind doch mal in den Archiven der NASA verloren gegangen wenn ich mich noch recht entsinne: Die verlorenen Apolloaufnahmen

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum