Australien: Alienaufnahme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 06.05.2012 19:28

ich bin an den videos dran geblieben und mittlerweile gibt es insgesamt 21 videos, das letzte vom 2.5.12. er hat sich jetzt eine bessere kamera zugelegt und so ne art scheinwerfer - bei den letzten 2 sichtungen gibts es eig gute aufnahme (20&21) des "aliens". in Alien Sighting 19 haben die aliens angeblich seine katze entführt und er rennt ins gebüsch rein ... es gibt dazu eh einige analysen in slowmotion etc...

Alien Sighting 20
Alien Sighting 21


auf seiner youtube seite befindet sich auch noch ein skype chat mit stan romanek und noch 2 herren. ob echt oder fake... ich werd trotzdem noch dran bleiben. falls es kein fake ist, frage ich mich schon warum sie ihn so lange schon beobachten? in einer anderen sichtung (Alien Sighting 16) - sind sogar größere aliens da, nicht nur die kleinen. falls es aber ein fake sein sollte, verstehe ich es nicht warum man sowas fast ein jahr schon durchziehen sollte und vorallem warum seine mutter da auch mitmacht... einige der videos sind schon etwas seltsam gefilmt. naja ich lasse mich überraschen

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 07.05.2012 03:33

Interessant, mal bei gelegenheit schauen, was ich alles verpasst hab...

Kann man sicherlich seine langweile etwas vertreiben.

Und wie ist dein Standpunkt, nachdem du es bisher verfolgt hast? Fake, kein Fake?

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 07.05.2012 17:19

es ist wirklich schwierig zum einschätzen... solange es keinen eindeutigen beweis gibt, dass es fake oder nicht ist, lege ich mich da nicht fest. wie gesagt, ich werds weiter verfolgen und schauen was passiert. ich weiß nicht wie man das aussehen von dem außerirdischen in den letzten 2 sichtungen faken könnte... allein die haut, die augen... manche haben schon in erwägung gezogen, dass es eine puppe sein könnte. ich glaube nicht, dass es sich um eine puppe handelt, da es sich doch ziemlich schnell bewegt - vorallem in der aufnahme wo sie seine katze entführen hört man "sprünge" und das alien ist auf einmal vor ihm iwo im gebüsch (da gibts ein analyse video dazu). tja, und keine ahnung was es mit dem "laserpointer" auf sich hat... ziemlich strange das ganze, aber ich werd dran bleiben :)

zum überblick sein yt-kanal: http://www.youtube.com/user/ThePolishedKnob

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 17:22.

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 09.05.2012 15:38

NAchdem ich jetzt mal alles gesichtet habe, war ja ne Menge aufzuholen, hoffe ich mal, das der sich wirklich Hilfe von außen holt.

Ich würde da an eine Hausecke ne lange Stange anbringen, oben alles mit Kameras abdecken und dann 24/7 das ganze areal von einer höheren Ebene aus überwachen. Wär cool, wenn da Wärmebildkameras am start wären, denn die würden ein wesentlich besseres Bild abliefern als seine Kameras die er da immer hat.
Anfangs hätte ich auch gedacht es wär nur n Fake, aber mittlerweile gibt der sich dafür einfach zu viel Mühe als das es nur n großer Fake sein könnte. Klar, könnte es, aber dafür isses zu viel Mühe find ich.

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 09.05.2012 19:36

ja sehe ich genau so! in dem einen forum der auf seinem kanal vorgeschlagen hat, haben die ihm eh schon geraten eine 24/7 überwachung zu machen... mit kameras die jeder übers internet abrufen kann. ich denke er ist eh gerade an dieser sache dran...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 09.05.2012 20:25

Ich kann mir nicht helfen - es verliert für mich sehr stark an Glaubwürdigkeit.

Bevor er sich mal eine neue Kamera gekauft hätte, hätte er lieber mal etwas Geld in einen gescheiten Strahler investiert - jedenfalls meiner Meinung nach. Und beim drüber schauen hat fast jedes Video immer das gleiche Schema:

Alien entdeckt im Busch, Kamera zoomt hin, Alien versteckt sich indem er enifach zur Seite wackelt. 

<insert intelligent message here>

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 09.05.2012 21:04

ja, das ist das ganze komische an der sache... aber wenigstens hat er von den letzten 2 sichtungen gute standbilder bekommen. ich bin mal gespannt, wie die nächsten videos so werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum