Unbekannte oder bekannte Spezies?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von SirHighend am 21.01.2012 15:41

mit dem größeren radius, denk ich auch.
ich find nix auf den google maps karten. mir is nur aufgefallen, dass einige teile der karte aus älteren sateliten aufnahmen bestehen. da is zwar sommer, die bäume sind satt grün, jedoch kann man nur auf die vor-vorletzte stufe rein zoomen.
darüber hinaus is mir dieses wäldchen/park, nen bisi nord-westlich aufgefallen als ich mir die vollmarsteiner str anschaute. is wohl schon hagen. da heißt ne straße "am tempel". dürfte ja nur 2-3 km luftlinie sein.
könnte das nen ort sein, wo man als "wesen" gerne mal hin geht?
könnte ja auch auf den evtl spazierwegen des vermissten liegen, wenn ich das richtig sehe.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 21.01.2012 15:54

wenn du willst kannste mir mal die tele-nummern der hundehalter deren hunde vermisst sind, hier per pm mal durchschicken. ich würde höflich und pietätsvoll nach den umständen in denen die hunde verschwunden sind fragen wollen. ob die in den miniwald/ baumansamlung gelaufen sind und dann nicht mehr wieder kamen, oder was auch immer. oder du rufst da an. egal.

Ja,das würde ich auch.
Aber die meisten Aushänge sind ja schon mehrere Wochen alt,so das man gerade mal noch den Hund erkennen kann.
Selbst die in Folie gepackten,weichen ja nach ein paar mal Regen auf.

Und zum anderen,weiß man ja auch nicht,wieviele von den Hunden mittlerweile wieder aufgetaucht sind.
Mir ist halt nur aufgefallen,das wir in letzter Zeit verdammt viele vermisste Haustiere hatten.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 22.01.2012 01:30

Welchen Angelplatz du meinst,das weiß ich nicht.........meine Eltern waren auf keinem spezifischen Angelplatz,sie saßen irgendwo am Ufer.

Mißverständnis, ich meinte den Ort an dem Deine Eltern Angeln wollten, kein vermarktetes umzäuntes Gelände.
Wenn Alpha und Bravo ( um eine Sprache zu sprechen, danke @SirHighend ) etwa 50 m auseinander liegen, muß die Stelle an der sie ihr " Angellager " geplant hatten, dort irgendwo sein.

Gedankengänge.

Wenn ein Tier/Wesen über 30 Jahre unentdeckt geblieben ist dann meidet es die Menschen bzw. ihre Siedlungen.
Es beobachtet nur Menschen oder auch Hunde die in " sein " Revier eindringen.
Gerade in den letzten 20-30 Jahren sind die Bevölkerung und der Strassenverkehr stetig gewachsen. Dem ist/sind das/die Wesen gut, weil unentdeckt entkommen.

SirHighend
darüber hinaus is mir dieses wäldchen/park, nen bisi nord-westlich aufgefallen als ich mir die vollmarsteiner str anschaute. is wohl schon hagen. da heißt ne straße "am tempel". dürfte ja nur 2-3 km luftlinie sein. könnte das nen ort sein, wo man als "wesen" gerne mal hin geht?

Dem würde ich nicht wiedersprechen wenn ich ein Versteck suchen würde. Das Wesen aber vieleicht.
Beide Sichtungen fanden offensichtlich in offenem Gelände statt.
Ich würde nur Nachts aus dem Wald kommen und Menschen frühzeitig ausweichen.
Dieses Wesen offenbar nicht.
Eines muß noch geklärt werden.

sally
Und wie ich ja schrieb,verschwand es einfach vor den Augen meines Vaters,es war zuerst sehr schnell,so das er kaum folgen konnte,und dann war es ja einfach verschwunden

sally
Und mein Sohn,und seine Feunde hatten ja ihre Sichtung auf der anderen Seite,auf dem Ruhrweg nähe der Brücke. Wo das Etwas über das Feld gelaufen sein soll,und in den Bäumen am Ufer verschwand.


Ich verstehe das jetzt so:
Das Wesen ist weggelaufen und Dein Vater zunächst hinterher bis er es plötzlich nicht mehr sehen konnte.
Dein Sohn und seine Freunde haben sich dem Wesen genähert ohne es wahrzunehmen, bis es sich bewegt hat und fort lief.
Was bedeuten könnte das es eine Art Transparenz entwickeln kann die es bei Stillstand für unaufmerksame " Unsichtbar " macht. Erst bei Bewegung merkt man das da etwas ist.

Ich suche noch ein Video das ich mal gesehen habe, in dem einige Jugendliche Fußbalspielend durch die Dämmerung oder Nacht ziehen. Als einer den weggerollten Ball holen will, weicht er plötzlich zurück. Da tritt etwas großes dünnes hinter einem Laternenmast hervor und so ein Mast ist nun mal schmal aber vorher war es einfach nicht zu sehen.
Bis ich es finde habe ich hier etwas anderes. Die " Night Crawler ".
Auf den Videos bewegen sie sich zwar langsam und teilweise wirkt es unbeholfen aber sie haben auch keinen Grund zur Eile. Ob und welche Videos davon echte Crawler zeigen, weiß ich nicht.
Mir geht es um die Figuren und Geschichte ab 1:14 in dem Film.
Das ist die eher Tropische Version dieser Wesen, möglich das unsere etwas anders aussehen, kleiner und schneller sind.
Gesehen werden sie dann zufällig wenn sie von einem Waldstück zum anderen gehen.
Vieleicht sind sie Jahre unterwegs bis sie mal wieder in die gleiche Gegend zurück kommen.

"

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von SirHighend am 22.01.2012 18:08

muaaahh, ja die szene mit dem laternenmast kenn ich auch. geistert mir permanent im kopf rum.
die szene is, mein ich, auf den jetz nich mehr so ganz neuen mexico/südamerika ufo dokus drauf. die sind von irgendeinem bekanteren südamerikanischen doktor und seinen gesammelten beweisen+vids. name weiß ich nich mehr.
die typen hier von dem nightcrawler-bericht könnten schon die richtigen sein.
und mit nightcrawlern bin ich auch nich sicher, wußte aber nich das es da indianer stämme gibt, welche in "coexistenz" mit ihnen lebten, oder ausem weg gingen nachts...oder so ähnlich^^
tja, und als altgedienter hg, weiß ich doch was dem alten szaryk gefallen könnte^^ sallys ortsangaben sind irgendwie so "weiblich" nich böse sein. aber ich würde mir so richtige handfeste eintragungen wie bei ner taktischen karte mit richtungspfeilen, utm-gitter, höhen-metern, trampelpfade und so, wünschen. ja träume sind schäume^^
bin sowieso schon froh, daß du uns an der geschichte teilhaben läßt.
und mit meinem amateur-latein am ende. wir bräuchten neue informationen.
und vieleicht is das ja ein "hot-spot", da in diesem kleinen stückchen natur, für irgendwas.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 22.01.2012 18:45

Altgedienter HG!
Ja ist manchmal etwas merkwürdig, 1. Brücke, 2. Brücke erst waren wir im Südosten nun im Nordwesten.
Nun, nicht jeder steht auf Topografie und Geländekunde oder hat Bekanntschaft mit der ZDv 3/11gemacht.
Richtig ist das uns wirklich mehr Input fehlt.
Das " Verschwinden " würde ich noch gerne klären.
Ist das Ding nun verschwunden oder hat Dein Vater es einfach nicht mehr gesehen?
Wie schon erwähnt, wenn man irgendwo still steht gehen viele Menschen an einem vorbei ohne von einem Kenntnis zu nehmen.
Das kann man auch " Verschwinden " nennen.
Da wird doch eine neue Brücke gebaut, vieleicht ist damit dem Wesen nach Norden der Weg abgeschnitten und es wird jetzt wieder öfter " Auftauchen ".

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 22.01.2012 23:21

Das " Verschwinden " würde ich noch gerne klären. Ist das Ding nun verschwunden oder hat Dein Vater es einfach nicht mehr gesehen?

Es wurde mir so erzählt,das es vor seinen Augen verschwand,das war ja für meine Eltern noch unerklärlicher als wohl die Sichtung selbst,daraufhin haben sie ja auch sofort den Ort verlassen.
Mein Vater ist in den Ruhrwiesen aufgewachsen,war im übrigen nicht im Krieg.
Ist ein 54.Jahrgang,warum auch immer das eine Rolle spielt?
 Er kennt dort jeden Winkel,und jedes Lebewesen.........meine Mutter meinte das sie bei ihm auch danach eine Art Unbehagen spürte,was für ihn eher ungewöhlich ist,wel er dafür einfach keine Erklärung hatte.

Ich werde nochmal fragen,wo ganz genau die Stelle war.........und sie dann auch gerne kennzeichnen.
ZU der Sichtung meines Sohnes kann ich nur sagen,das sie unterhalb der neuen Brücke war.
 
Da wird doch eine neue Brücke gebaut, vieleicht ist damit dem Wesen nach Norden der Weg abgeschnitten und es wird jetzt wieder öfter " Auftauchen ".

Die Brücke ist schon fertig,aber ich halte das nicht für so Relevant.
Es könnte genauso gut,schon immer die gesamten Wiesen entlang,nach Witten Bochum etc.das weiß man nicht,ich glaube nicht das es sich Jahrzehnte nur an einem Ort aufhält.
darüber hinaus is mir dieses wäldchen/park, nen bisi nord-westlich aufgefallen als ich mir die vollmarsteiner str anschaute. is wohl schon hagen. da heißt ne straße "am tempel". dürfte ja nur 2-3 km luftlinie sein. könnte das nen ort sein, wo man als "wesen" gerne mal hin geht?

Das könnte auch sein,ist sehr steil da,also nicht wirklch gut zum spazieren gehen.

Ich werde mal schauen das ich genauere Ortsangaben machen werde,wobei ich das nicht sonderlich wichtig find(weiblich halt)

und vieleicht is das ja ein "hot-spot", da in diesem kleinen stückchen natur, für irgendwas

Kann sein,ich habe viel gegooglet in den letzte Tagen was die Ruhrwiesen allgemein angeht,habe aber auch nichts besonderes finden können.
Außer das es besonders viele Ufosichtungen geben soll,an der Ruhr entlang.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 21:53.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 23.01.2012 12:01

http://www.ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=7465

Warum lieben Ufos das Ruhrgebiet?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 21:54.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 23.01.2012 14:56

Im Ruhrgebiet leben nun mal die meißten Menschen, Ballungsgebiet. Viele Augen zum beobachten.
Außerdem, hier tobt das Leben, wo sollten die sonst hin?

Ernsthaft, die meißten Sichtungen gibt es an Militärischen Anlagen, vor allem Raketenstellungen und Luftwaffen Stützpunkten, da besonders wenn Atomare Waffen vorhanden sind und Industrieanlagen.
Industrie haben wir im Ruhrgebiet reichlich auch zunehmend "Inovative".
Da kann man eben gut sehen wie weit die Menschen sind und was sie mit ihren Errungenschaften anstellen.

Er kennt dort jeden Winkel,und jedes Lebewesen.........meine Mutter meinte das sie bei ihm auch danach eine Art Unbehagen spürte,was für ihn eher ungewöhlich ist,wel er dafür einfach keine Erklärung hatte.



Kann ich mir gut vorstellen! Würde wohl jedem unbehaglich werden.
Im Internet gibt es noch nicht viel darüber aber im Fernsehen habe ich einen Bericht über Britische Uniformen gesehen die echte Tarnfähigkeit besitzen. Von Caméléons und Kraken abgeschaut.
Die Kleidung bzw. der Stoff wechselt durch verändern von Elektrischer Spannung nicht nur die Farbe sondern nimmt etwas von der Umgebung auf.
Ist nicht wirklich Transparent aber von weitem sieht es danach aus. Erst als die Soldaten sich bewegt haben wurden sie deutlicher.
Wenn nun ein Tier oder Wesen/Alien sich ganz unsichtbar machen kann ist das sehr unbehaglich für Zuschauer.
Ich vermute/hoffe aber doch das es sich nur seiner Umgebung anpasst und wenn man etwas weiter weg ist und nicht direkt draufschaut scheint es verschwunden.

Die Brücke ist schon fertig,aber ich halte das nicht für so Relevant.


Ich schon.
Während der Bauphase war da sicher reichlich Betrieb und dem Wesen war der Weg abgeschnitten.
Nun ist der Weg wahrscheinlich wieder frei
So oft komme ich in letzter Zeit nicht da lang um jetzt genau zu wissen wie es da nun aussieht.
Müsste ich mal nachholen und etwas unter der Brücke spazieren.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von SirHighend am 23.01.2012 17:07

jo, glaub ich auch. der vater geht mit nem meser auf ihn los, er brauch noch nen paar meter oder sekunden, bis sein "stealth-anzug" hochgefahren is und mußte dann nur noch still stehen bleiben.
ich glaub nur, der war "nackig". möglicherweise hat er nur die frequenz geändert, mit der er für unsere augen sichtbar war.
wie auch immer. theoretisch könnte man jetz davon ausgehen, das der noch ne runde zugeschaut hat, als sich deine eltern verdünnisierten.
egal.
mit dem "am tempel" wald höre ich vieleicht das gras wachsen. aber berg is doch nich uninteressant, vieleicht pyramiden-form, oder vieleicht ne art platform obendrauf?
aber sehr hoch kanns da auch nich sein.
vater-im krieg find ich interessant, da nen mensch der ne gewisse zeit "dem tod ins auge geschaut hat", meiner meinung nach sich nochmal anders in einer "lebensbedrohlichen" verhällt. vieleicht analytischer, mutiger, oder sowas. ich finde dein vater hatte sich sehr gut im griff. panik verdrängt, angst nich zugelassen oder keine ahnung was da in seinem kopf passierte.
darüberhinaus hat uns sein alter auch seine wahrscheinlich körperliche fitness zum zeitpunkt des punkt-alpha-zwischenfalles verraten^^ nämlich fit. zw 25 und 32 jahre schätz ich ma. (gut ich hätte auch fragen können....)
vllt nich wichtig,  aber manchmal kommts in einem puzzle auf die "details" an
und es muß ja nich zwangläufig nur die juneitet stäitts von interesse hier aufem erdball sein. auch das ruhrgebiet hat was zu bieten. "...tief im westen, wo die sonne verstaubt..."herbert grönemeyer

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 23.01.2012 20:12

Berichtigung verehrter HG @SirHighend.

@sally schrieb:

war im übrigen nicht im Krieg. Ist ein 54.Jahrgang,warum auch immer das eine Rolle spielt?


@SirHighend

vater-im krieg find ich interessant,

Ist damit nicht zutreffend.

100% Zustimmung bei der nächsten Aussage:

er brauch noch nen paar meter oder sekunden, bis sein "stealth-anzug" hochgefahren is und mußte dann nur noch still stehen bleiben. ich glaub nur, der war "nackig". möglicherweise hat er nur die frequenz geändert, mit der er für unsere augen sichtbar war.

Wie alle Tiere auf der Erde die mit ihrer Umgebung "verschmelzen" können, muß dieses Wesen auch zum Stillstand kommen um sich anzupassen. Bei dem ersten Film ist die Kamera einfach zu Aufdringlich für das Tier aber man sieht die Tarnfähigkeit trotzdem.
Den 2. Film könnte man Lervideo Video nennen. Ein Lernvideo wie das Wesen "Sichtbar" wird wenn ihm jemand zu nahe kommt, danach flüchtet es.

"

"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum