Entrückung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Entrückung

von Xentor am 14.09.2011 12:51

Pfff.
Also da es keine Entrückung geben wird, ist dieser Themateil eh irrelevant. (Sowas ist einfach eine bescheuerte Vorstellung, warum sollten aufeinmal millionen Leute verschwinden, klaaaar.)
Und wenn werden es eh nicht Millionen sein, weil wie ich schon ausgeführt habe, sind auch die sogenannten alle liebenden Esotheriker nicht anders als ihr ode rich. Die haben auchnoch ne gute Portion Ego und Hass und Wut.
WENN, dann werden vieleicht so Mönche aus den Tibetklostern wegkommen, aber sicher keiner aus unserer Kultur

Was wenn wirlklich Aliens kommen ist auch klar.
Die Kerlchen brauchen n dickes Fell.
Weil die werden umgehend Opfer von einer der Lieblingsverhaltensweisen von uns:
Fremdenhass.

Es wird zumindest von menschlicher Seite zu Gewalttaten kommen. Mindestens von wenigen.
Aber Gewaltfrei wirds von Menschenseite nicht abgehen.
Wir können ja nichtmal uns gegenseitig tolerieren.Und Hollishutt hat da seine Arbeit schon geleistet, Aliens sind ja eh immer böse und wollen und aufessen, verklaven, zerlasern, ect...
Die Filme mit netten Aliens kann man an einer Hand abzählen.

Also und da ich nicht glaube das sich ein Wesen diesen Stress geben würde, werden sie uns entweder wie nervige Fliegen ruhigstellen, oder wieder abhauen und ein 4 LJ Flugverbot über die Erde verhängen.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Entrückung

von Redshift am 19.09.2011 19:07

Ich glaube du vermischt hier etwas, oder ich verstehe deine Aussagen im falschen Kontext. Du scheinst hier meine Aussagen mit Esoterik, eine Weltbewusstsein, 2012 etc. zu vermischen. Gemeint ist in diesem Thread ein Vorgang den die Bibel beschreibt. Hierbei kannst du selbst entscheiden ob du dabei sein willst oder nicht. Entweder du glaubst an das Erlösungswerk von Jesus oder nicht. Es sind keine Taten nötig wie zeitaufwändige meditieren oder sonstiges. Nur der feste Glaube an Jesus zählt. In der Bibel steht, dass du glauben und mit dem Mund bekennen sollst.
Ich habe mal folgenden Satz aufgeschnappt: Christen sind keine besseren Menschen, aber sie haben es besser.
Sie glauben an Jesus und werden dafür belohnt. Wenn du nicht daran glaubst dass es Himmel und Hölle gibt, dann solltest du auch darüber Frieden finden können, dass ich anderer Meinung bin.
Aber in diesem Thread geht es mir ja darum was ihr über dieses Thema denkt, deswegen bin ich dir dankbar, dass du deine Meinung geschrieben hast.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Entrückung

von Xentor am 21.09.2011 10:17

In dieser Beziehung, war es nicht als böse gmeeint anzusehen.
Das ist einfach meine Meinung was ich zu dem Thema so mitbekomme.

Ich glaube halt nunmal an keine Religion, weil ich nicht an Götter glaube. Falls es mal sowas gegeben hat, waren das meiner Meinung nach nur weiter entwickelte Wesen, woher auch immer. Aber keine Allmächtigne Götter.

Ausserdem mag ich diese Einschachtelung von religionen eh nicht. Weil eben jede ihre eigene Story hat und ihre eigenen Namen ect.... (Deshalb kanns schon garkeinen EINEN Gott geben). zumindest nicht so wie wir uns das denken.

Ist einfach nur meine Meinung, jeder kann sich da ja selber was bilden und glücklich mit sein .

Ich hab diese Sachen ausprobiert und hab eben nix real brauchbares drin entdeckt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum