Änderungen in der Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 19.11.2009 19:27

Ja, "Neues aus aller Welt" ist nun eine eigene Rubrik. Wer bisher im alten Thread stöbern wollte, mußte sich durch 29 Seiten durchgraben, wo sich eine News nach der anderen die Klinke in die Hand gab. Nun kann man für jede Neuigkeit einen eigenen Thread aufmachen, der dann auch übersichtlicher diskutiert und kommentiert werden kann.

Versteh ich nicht, denn eigentlich ist ja die Rubrik "Aktuelle Politik" dazu da...

"Aktuelle Politik" ist für aktuelle Politik. Wo kommen dann die News rein, die nichts mit Politik zu tun haben?
:-)

Gruß
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 21.12.2009 10:33

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, kann man unter "Videos" jetzt auch Videos von myvideo.de hochladen! Seit 8. Dezember ist die Funktion verfügbar, aber es gab anfänglich noch leichte Kinderkrankheiten - jetzt müßte der Upload fehlerlos funktionieren.

Gruß
Dave


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Änderungen in der Community

von khaos am 24.05.2011 23:25

Eine Aenderung meinerseits:

Werde die naechsten Wochen und Monate eh kaum hier sein da ich zu viel zu tun habe und eh nicht oft da sein werde. 26 Stunden Tag, 8 Tage die Woche :)
Saemtliche Wuensche, Anregungen, etc. also an die verbleibenden Mods und Admins schicken.

Gruss

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Änderungen in der Community

von Ozymandias am 25.05.2011 00:00

@khaos
Na dann mal tau und viel Erfolg.^^

Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
(Hermann Gmeiner)


Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 31.08.2011 17:44

Es ist seit einiger Zeit nun auch für Mitglieder möglich, HTML-Codes in die Beiträge einzufügen! Bedeutet, Ihr könnt nun SELBST Videos oder auch Playlists (wie Ihr es von fast-geheim.de kennt) in eure Beiträge direkt einbinden, anstatt nur einen Link zu setzen.

Das Icon findet Ihr ganz rechts in der Beitragsbearbeitungsleiste.

Gruß


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Änderungen in der Community

von khaos am 31.08.2011 17:48

Toller waere natuerlich nur noch ein direkter Button in dem man dann nur noch den Youtube Link eintragen muss :)

<insert intelligent message here>

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 31.08.2011 18:30

Wäre noch besser, stimmt, aber das wird garantiert auch noch integriert, mal abwarten.^^


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum