Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von Realo2 am 08.08.2011 17:04

Im Koran steht geschrieben das es Menschen geben wird, die die Wahrheit einfach nicht sehen können! Auch wenn es Beweise gibt und ja die gibt es!

Ich habe mal einen gelehrten vor Jahren gefragt: "Warum geht es den ungläubigen Menschen auf dieser Welt so gut? Ihnen mangelt es oft an nichts. Warum?"
Und er antwortete mir: "Wenn Allah einen Menschen nicht liebt, so gibt Allah ihm in dieser 3-5 tägigen Welt alles was er sich wünscht. Es wird ihm an nichts mangeln."

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von Realo2 am 08.08.2011 17:18

Sorry für Doppelpost.

Insan Haklari
Einfach mal den Text bei 4:06 Min. übersetzen... :evil:

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von mehr-Kaba am 08.08.2011 19:01

Also wenn ich:

sen rahat uyu filistinli bebek Hangi din bu bebeğe kiymayi kabul eder

übersetzen lasse dann kommt:
palästinensischen Baby bequem schlafen in dieser Religion, die dich Baby Hackfleisch akzeptieren


-> klick

wirklich eine Frechheit ;-)

Was heißt denn der Satz?

Wie Innen so Außen

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von Realo2 am 09.08.2011 02:23

Was heißt denn der Satz?


"Ruhe in Frieden palästinensisches Baby. Welche Religion kann es erlauben dieses Baby zu töten?"

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von Asterix am 09.08.2011 18:31

Schon vergessen?
http://www.islamreligion.com/de

War an sich mal der Kernpunkt, alles was dort erwähnt wird; das Im Koran Fakten stehen die jetzt von der Wissenschaft bestätigt wurden, ist frei erfunden.
Das ist schonmal ne miese masche finde ich und das soll Allah gefallen?
Das man in seinem Namen lügt? Ich glaube nicht das er sich das so vorgestellt hat.

Im Koran steht geschrieben das es Menschen geben wird, die die Wahrheit einfach nicht sehen können! Auch wenn es Beweise gibt und ja die gibt es!


Auf was für welche Beweise willste dich denn beziehen? Und in welchen zusammenhang?
Nenn bitte ein oder zwei Beispiele um es zu verstehen.

Ich habe mal einen gelehrten vor Jahren gefragt: "Warum geht es den ungläubigen Menschen auf dieser Welt so gut? Ihnen mangelt es oft an nichts. Warum?"

Und er antwortete mir: "Wenn Allah einen Menschen nicht liebt, so gibt Allah ihm in dieser 3-5 tägigen Welt alles was er sich wünscht. Es wird ihm an nichts mangeln."



Es mangelt den Mördern und Schwerverbrechern an nix die frei unter uns leben.
Ich meine es ist nicht wichtig an was man glaubt, sondern wie man lebt und wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.
Wenn es sowas wie ein "Leben nach dem Tod" gibt, wird man sicher nicht an seinen Glauben gemessen sondern an seinen Taten.



//Rest des Beitrags hierher übertragen: Forum » Religion » Islam = Frieden ? (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 19:44.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam

von Asterix am 09.08.2011 19:15

Achja die Links zu den Wunder des Islams

Link 1
Link 2
Da wird nix von Wundern erzählt, da wird Primär über die Echtheit des Korans Philosophiert.
Beim 2. Teil will man Namen heraus lesen. Allerdings ist das wie beim Bibelcode, man kann aus jeden Beliebigen Text etwas rauslesen und als Wunder erklären.

Link 3
Auch hier ist kein Wunder zu finden. Wie schon dargelegt gibts nicht genug Informationen die belegen das es passende Zusammenhänge gibt.
Interessant wäre es zu klären wo in der Sure steht das der Embryo nach 40 Tagen ausgebilded ist, ich kenne den Koran nicht und hab die passage auch nicht auf die schnelle gefunden aber vieleicht weiß da wer anders mehr.

Zu erwähnen ist aber auch das Wissen kein "Wunder" in dem sinne ist.

Siehe Die Menschheit vor der Menschheit
Dort sind viele Sachen angesprochen von Antikes Wissen, das sind alle keine Wunder, es sind technische Erfindungen die verlorengingen. Daher ist auch nicht unbedingt überliefertes Wissen von vor 2000 Jahren ein Wunder.
Würde ich mit der heutigen Technik ein altes Volk besuchen und helfen das noch nie einen Menschen außerhalb ihres Stammes getroffen haben die noch in der Steinzeit leben (solche Völker gibts wirklich noch) würden sie mich sicherlich auch für Gott halten und als solchen verehren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum