Euer Tierkreiszeichen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Euer Tierkreiszeichen

von weirdo am 06.10.2008 23:27

Wissen schon, Radix... ;)

Ich nehme diesen Thread aber als das, was er ist: nämlich "leichte Kost".
Über Astrologie, Sternkreiszeichen und Horoskope gibts doch auch genug zu googeln.

Wer sich mehr für den Maya-Kalender interessiert wie ich:
http://www.esoturio.com/de/mysterien/maya-kalender.php

Hier 2 mit "Umrechner" - wobei ich nicht weiss, wie genau das ist:
mayakalender.net + xzone.com.au

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Euer Tierkreiszeichen

von weirdo am 12.10.2008 22:20

KIN 205


KIN 205 - ROTE PLANETARE SCHLANGE

Ich vervollkommne um zu überleben
Instinkt erzeugend
Ich präge den Speicher der Lebenskraft
Mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes
Ich bin ein Polar KIN Ich erweitere das Rote Galaktische Spektrum

www.maya.at


Ich bin das Polar-Kin 205: rote Zehn-Schlange.
Ich bin die Erweiterung des roten galaktischen Spektrums.

Ich bin jetzt dankbarer Empfänger des zehnten Tones der Quelle.
Die Bestimmung ist jetzt verwirklicht.
Ich bin jetzt die Manifestation meiner Bestimmung.

Ich bin jetzt stiller Beobachter der Lebenskraft,
mich durchströmend und in mir entfacht.
Hoch steigt in mir die Kundalini, zum Einsatz entfacht.

Hergestellt ist das Friedensreich auf Erden.
Bald zu Ende sind die Kriege zwischen Licht und Schatten.
Ist doch beides Liebe und belebt mit der Kraft des Lebens des Einen.

www.tzolkin.ch

Om Namah Shivay...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 22:31.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von XEXEX am 08.11.2008 11:59

Auch wenn mir das gerade nich so viel sagt;

Ich bin das Kin 45: rote Sechs-Schlange.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des sechsten Tones der Quelle.
Ich lasse jetzt meine Merkaba in Balance kommen.
Im sichtbaren Leben lasse ich jetzt den Ausgleich zu.
Ich bin jetzt die universelle Merkaba.
Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn des wild sprühenden Lebensfeuers der Kundalini.
Leben zeugend bis in die körperliche Ebene der manifesten Welt.
Hierfür scheint permanent die Sonne: in allem Leben die Schlangenkraft zu erwecken.
Sie reckt sich der Sonne entgegen, will tanzen, wirbeln und sprühen in der Freiheit des Sonnenscheins.

KIN 45 - ROTE RHYTHMISCHE SCHLANGE
Ich organisiere um zu überleben
Instinkt ausgleichend
Ich präge den Speicher der Lebenskraft
Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

Ab hier passt es;
Waage, Aszendent Wassermann;
Der Waagemann ist von Natur aus versöhnlich und freundlich gestimmt. Deshalb sind ihm ungehobelte Menschen zuwider. Er kommt mit seiner Umwelt wunderbar aus, doch wenn er Ungerechtigkeit erlebt und damit sein Sinn für Harmonie gestört wird, kann er sich schlagartig wandeln und sich zurückziehen, vergisst sogar seine Diplomatie, die doch so typisch für ihn ist. Zum Schluss wird er jedoch ausgewogen reagieren, so wie es für ihn typisch ist, und der geeignete Vermittler bei den Unstimmigkeiten sein. Der Waagemann ist fair und erwartet dies auch von den anderen. Außerdem ist er ein ausgesprochener Ästhet. Er bewundert nicht nur Schönheit und Kunst, sondern hat auch noch eine Schwäche für Liebesangelegenheiten. (Wobei da eher ein Defizit besteht :#: )

Keltisch bin ich eine Haselnuss;
Menschen dieses Baumzeichens sind eher unauffällige Zeitgenossen, die Einfluss auf ihre Umgebung aus der hinteren Reihe nehmen. Mit Charme und einer gewissen Genügsamkeit schafft es der Haselstrauch-Mensch seine Ziele zu erreichen. Ziele lässt er sich nicht vorgeben. Eher ist es an ihm, diese selber zu formulieren. Haselstrauchgeborene haben einen ausgeprägten Intellekt, Intuition und ein extrem gutes Urteilsvermögen. In der Liebe ist dieser Menschenschlag ehrlich und tolerant sowie manchmal in wenigen Fällen auch launisch. Haselstrauchgeborene sind verständnisvoll und haben die Fähigkeit zu beeindrucken, sofern dieses von Nöten ist. Mitgefühl, Menschlichkeit und Kampfeswillen werden immer dort geweckt, wo Schwächere ihre Hilfe brauchen. Dieses bringt ihr Anerkennung ein, die der Haselstrauch gerne hat. Das Leben eines Haselstrauch-Menschen ist oft nicht leicht aber dafür abwechslungsreich und interessant. Der Partner an seiner Seite muss sich darüber immer im klaren sein, wenn er mit ihm glücklich werden möchte. Normale Maßstäbe reichen hier nicht aus.

Chinesisch ne Ratte;
Die Ratte ist ein humorvoller und oft charmanter Mensch, der die Geselligkeit liebt. Sie ist ein Gruppenwesen, das am liebsten bei allen Aktivitäten Mitstreiter hat. (müssen aber die richtigen Leute sein sonst bin ich lieber allein :D )

Im Zeichen der Ratte Geborene sind kreativ, spontan und offen für alles Neue. Ihr Enthusiasmus lässt sie viele Dinge in Gang setzen, doch ihr mangelndes Durchhaltevermögen fördert nicht unbedingt das Beenden des Begonnenen.

Ihre Energie, ihr Ehrgeiz und ihre Hartnäckigkeit helfen der Ratte, ihre Vorhaben schnell voranzutreiben. Wenn es darum geht, etwas durchzusetzen, scheuen sie sich manchmal auch nicht davor, andere zu manipulieren oder sich über Gegebenheiten engstirnig hinwegzusetzen. Solch ein Verhalten löst nicht immer Begeisterung unter ihren Mitmenschen aus.

Die Ratte ist begehrt als verständnisvoller, oft sogar weiser Berater, doch für sich selbst kann sie nur schwer Entscheidungen treffen. Sie steht sich selbst im Weg, weil sie weder anmaßend noch überheblich wirken möchte und sich deshalb oft in den falschen Situationen zurück hält.

Im groben trifft es das, hab mir das aber noch nie genauer errechnen lassen!

Ach, im Ägyptischen "bin ich" Horus, aber da gibts auch nicht viel neues, der Beitrag ist eh schon lang genug :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2008 12:01.

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Schnoerbel am 12.11.2008 21:16

KIN 102 - WEISSER SPEKTRALER WIND

Ich löse auf um zu kommunizieren

Atem freisetzend

Ich präge den Eingang des Geistes

Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt


Ich bin das Kin 102: weißer Elf-Wind.

Ich bin jetzt dankbarer Empfänger des elften Tones der Quelle.
Ich befreie mich jetzt von nicht mehr zeitgemäßen Ansichten.
So verbleibt nur mein Selbst im Jetzt.
Ich bin jetzt die Befreiung von Zeit und Raum.

Ich bin jetzt stiller Beobachter der spontanen Inspirationen des großen Geistes, die mich aus dem vergangenen Zeitstrahl herausholen.
Plötzlichen Geistesblitzen folgend ist mein Befreiungskampf kein Kampf mehr.
Der eine Geist ist interessiert durch meinen Geist die Ideen der Befreiung zu inspirieren.
Ich erkenne den Spass in diesem Spiel, mich aus Verstrickungen zu befreien.
Des einen Geistes Worte sind mir ein ewiges Versprechen.
Dies alles allzuschwer zu nehmen, war alleine meine Entscheidung.

Om Namah Shivay


Eigentlich bin ich ja nur ein Fisch :D Aber irgentwie trifft das zu 8-( Jedenfalls das mit dem stillen Beobachter.

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2008 21:17.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Euer Tierkreiszeichen

von sally am 19.04.2011 20:51

Ein ziemlich alter Thread;-)
ich bin Krebs Aszendent Waage,im chinesischen ein Pferd,und im indianischen ein Specht.
Ich persöhnlich finde die Astrologie sehr interessant,vielleicht hat ja wer Lust das Thema nochmal ein bischen aufzugreifen........dann weiß man ein bischen besser bescheid,mit wem man es zu tun hat;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum