Euer Tierkreiszeichen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Euer Tierkreiszeichen

von Trollwut am 29.09.2008 17:07

Hallo!

Nur, da ich mich interessiere:
Was für ein Tierkreiszeichen (Sternzeichen) tragt ihr?

Bin ein lieber, lieber Sagittarius, Schütze :)

Tja... das wars auch schon wieder :D

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Hades am 29.09.2008 17:28

Widder^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von BlackMesa am 29.09.2008 17:43

Löwe, raawr ;-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Dennesito am 29.09.2008 17:47

Hmm will jetzt nicht gemein sein, aber ich finde diesen Thread ein wenig überflüssig so wie er grade ist. Die Leute nur nach Sternzeichen befragen ist einwenig lahm..... Wenn man sich hier noch vielleicht über die Bedeutung von Sternzeichen und den jeweiligen Personen beschäftigen würde, wäre das schon etwas anderes ;)
Vorallem kann man ja auch ganz einfach bei Interesse für das Sternzeichen der jeweiligen Person einfach auf sein/ihr Profil gucken und dann sieht man ja das Geburtsdatum, wovon man dann das Sternzeichen ableiten kann...


Naja ich bin wohl Zwillinge.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Tasterturcrasher am 29.09.2008 18:08

Wassermann

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Nex am 29.09.2008 18:52

@ Dennesito: Typisch Zwilling ...(immer nur am Meckern) ... :lol: (iss nur spaß)

Der Thread ist gar nicht verkehrt. Aber ich finde auch, da sollte ein bisschen mehr zu gesagt werden. Z.B., welche vermeintlich typischen Eigenschaften nach eingehender, brutalstehrlicher Eigenanalyse zutreffen oder eher nicht.

Wassermann: Eine typische Eigenschaft soll die beinahe schon fanatische Wertschätzung der eigenen Freiheit sein. Das trifft bei diesem Kerl voll zu. Freiheit in jeder Hinsicht. Das kann in Beziehungen zuweilen problematisch werden, wenn der Partner zu sehr klammert.

Eine eher negative Eigenschaft soll angeblich sein, dass Wassermänner immer recht haben! Nun, das trifft hier nicht zu. Es muß korrekt heißen: selbstverständlich immer ... :cool:

Auf jeden Fall sollte man das Thema aber nicht gar zu ernst nehmen. Hab ich recht?:badgrin:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Hades am 29.09.2008 18:57

Selbstverständlich hast Du recht :D

Ich halte auch so nicht sehr viel von Sternzeichen, aber kann auch an fehlendem Wissen diesbezüglich liegen.^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Euer Tierkreiszeichen

von Nex am 29.09.2008 19:29

Mal ohne Scherz!

Es kann wirklich ganz spannend sein, sich mit dem eigenem Radix zu beschäftigen und auch mal zu gucken, inwieweit, die den einzelnen Zeichen nachgesagten Attribute zutreffen oder nicht, welche typischen Berufe die einzelnen Vertreter üblicherweise wählen oder welche sie gar nicht mögen usw.

Wenn man sich mal die Statistiken dazu ansieht, erhält man schon verblüffende Erkenntnisse. Ausserdem kommt ein wenig Wissen darüber beim anderen Geschlecht i.d.R ganz gut an (zum Flirten bestens geeignet). Aber da hat Admiral Hades ja keine Sorgen mit (empfehle jedem, sich mal seine Fotos auf seinem Account anzusehen, könnte man grün werden vor Neid ^^).

Warum diese grobe Zwölfer-Typisierung nicht selten so gut ins Schwarze trifft, ist kaum erklärbar, zumal die Astrologie in Bezug auf die Zukunft naturgemäß eher versagt, wie ich finde.

Als "Sethi" kommt mir hier aber noch ein anderer Aspekt in den Sinn - und zwar sein Modell der "Bewusstseinsrassen". Demnach gehört man als bewusstses Selbst gewissen ähnlich denkenden "Familien" an, die grob gesagt, unterschiedliche Ziele in ihren Inkarnationen verfolgen. Diese Bewusstseinsgruppen sind wesentlich komlizierter unterteilt, zeigen aber einige Parallelen zu den uns bekannten Sternzeichen auf.

Ich bin der Meinung, genauso wie wir uns alle Lebensumstände schon vor unserer Geburt aussuchen, sozusagen als Rahmen innerhalb dessen wir vorher geplante Erfahrungen machen wollen, wählen wir auch unser Sternzeichen aus. Seth weist aber daraufhin, dass das Bewusstsein schon weit vor der Geburt im Fötus zentriert sein kann, genauso, wie auch erst lange nach der Geburt. Somit wäre der astrologische Geburtszeitpunkt ziemlich unrelevant.




Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Krebs

von weirdo am 29.09.2008 19:49

Planet: Mond
Element: Wasser
Farbe: Grün und Weiß
Steine: Mondstein, Perlen, Aventurin, Schneequarz


Eine Beschreibung der Krebs-Frau beginnt folgendermassen:
"Man braucht einen Kompaß, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will..."

Öhhhm hehe - ich sach mal nüscht dazu. :D

Chinesisches Zeichen: Hahn
www.planetenkrieger.de/sternzeichen/china

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Euer Tierkreiszeichen

von weirdo am 29.09.2008 20:12

Auch mal ohne Scherz...


Nex schrieb:

Seth weist aber daraufhin, dass das Bewusstsein schon weit vor der Geburt im Fötus zentriert sein kann, genauso, wie auch erst lange nach der Geburt. Somit wäre der astrologische Geburtszeitpunkt ziemlich unrelevant.


Das ist WAHR.
Deshalb ist es ganz und gar nicht ausgeschlossen, bewusst und zielgerichtet zu "inkarnieren".

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum