Stickmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Stickmen?

von sally am 11.04.2011 19:34

Fresno/ USA - Erneut ist auf dem Online-Videoportal "Youtube.com" ein Video veröffentlicht worden, das angeblich bizarre und unbekannte Wesen zeigen soll. In diesem Fall zeigen die Aufnahmen angeblich "stockartige" Wesen, wie sie allerdings schon einmal von einer Überwachungskamera in Fresno, Kalifornien, aufgezeichnet wurden und seither Inhalt kontroverser Diskussionen sind.

Damals, 2007, wurde der Zeuge "Jose" des Nachts vom auffälligen Bellen der Hunde geweckt und ging nach draußen, um nach dem rechten zu sehen. Als er vor dem Haus nichts Auffälliges entdecken konnte, ging er wieder hinein und will dann auf den Bildern der Überwachungskamera, die auf den Vorgarten des Hauses gerichtet ist, zwei merkwürdige Wesen bei Durchschreiten des Vorgarten beobachtet und gefilmt haben. Diese "Wesen" scheinen relativ klein, sehr dünn und - wie dies besonders am Beispiel des zweiten Wesens deutlich wird - fast nur aus Beinen zu bestehen.

mit video

Ich habe schonmal was im Net darüber gesehen,was meint ihr dazu,um was es sich hierbei handeln könnte?

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Stickmen?

von SirHighend am 11.04.2011 20:20

sieht für mich wie nen fake aus.
marionetten.
keine, wie sagt man, stabilität, die das laufen oder bewegen benötigt. schwerpunkt und der ganze kram.
kuck ma auf die "füße" bzw da wo die knöchel sein müssten. alles instabil am rumwackeln, während der kopf(oberer bereich) fast schwebt.
aber auch wie sich der text von dem typen anhört(bzw. liest), is der entweder verarscht worden, oder er will uns veräppeln.
oder erzählt er noch irgendwo, er habe so ne figur live gesehen?
beruflich habe ich früher viel mit darstellenden künsten zu tun gehabt. als ich eben das video sah, habe ich sofort an nen expressionistischen puppenspieler gedacht.
und vorallem, mit diesen bildfiltern am ende, kann man bei solchen verhältnissen niemals die angel/nylonschnur nachweisen,
die die figuren halten würden. theoretisch hätte nen gutter pupenspieler die mit stöcken spielen können und man hätte das bei der qualität nicht gesehn.
aber wer weiß? ansonsten keine ahnung, das restrisiko bleibt^^ was sacht ihr?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Stickmen?

von sally am 11.04.2011 21:00

Stimmt,sieht ein wenig aus als würden welche auf Stelzen laufen.
Aber nicht in jedem Video,ich habe mal unter Alienvideos etwas ähnliches gesehen,und weil eine Frau im vordergrund stand,konnte man gut erkennen das dass Wesen sehr klein und Stockähnlich wirkte,mal sehen ob ich es wieder finde.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Stickmen?

von khaos am 12.04.2011 15:19

Als ich die neueren Aufnahmen das erste mal sah fand ich sie auch recht interessant, aber beim 2. mal betrachten wurde ich dann stutzig da es doch irgendwie so kuenstlich wirkt.
Mal abwarten was die .. Videospezialisten daraus machen werden.

<insert intelligent message here>

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Stickmen?

von flash26 am 12.04.2011 20:31

diese art aliens sind bestimmt stoned so wellig wie die daher gehen.

wie schon SirHighend feststellte :

kuck ma auf die "füße" bzw da wo die knöchel sein müssten. alles instabil am rumwackeln, während der kopf(oberer bereich) fast schwebt.


mfg bring me to your dealer
flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 20:36.

« zurück zum Forum