Fast -Geheim Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von BlackMesa am 13.11.2008 20:57

Das Wort Tee kenn ich garnicht. Du meinst vielleicht Eistee. Das schon eher. Aber den trink ich immer. Nein ich fühl mich schon den ganzen Tag so...vital einfach! :cool:

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von vimpel333 am 13.11.2008 21:00

ZUUUUUVIEL ZUCKER!!!!Ich trinke eher Wasser^^ Auf jeden Fall,bin nicht gut drauf verdammte Noten 3+ und bekommen schei.....ß Englisch Arbeit wieder,normalerweise bin ich ja gut in Englsich---.....----

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Hades am 13.11.2008 21:13

vimpel...lass nicht von diesen dreidimensionalen Illusionen deine Laune beeinflussen :-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von vimpel333 am 13.11.2008 21:22

Das beeinflusst die Laune meiner Eltern ^^ und meine Eltern beeinflussen mich....

egal das Wochenende habe ich noch^^

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 14.11.2008 15:44

Wow , ich eine 2 in English bekommen:P

aber dafür ne 4 in Kunst bekomm ich geschlabbert :#:
( Sah mein Bild schei**e aus )

Eigentlich bin ich ein sehr guter Zeicher , sagen immer die anderen , aber ein
besch**enes Huhn hab ich noch nie gezeichnet , warum sollte ich das in der Kunststunde
tun (;l)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 15:48.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Nex am 14.11.2008 17:06

:exclaim: Und nun, nachdem alles mehr oder weniger Erfreuliche in schulischen Angelegenheiten hoffentlich ausreichend besprochen wurde, ebenso wie alle Aggregatzustände des individuellen Befindens, bitte wieder zum Thema zurückkehren!

Thanks ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 17:07.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 14.11.2008 18:25

Nun gut ,

Ich bleibe der Meinung , es könnten mehr sich hier anmelden , aber mir gefällt auch der Zustand , wo wir gerade sind ...



:-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Männlich-Weiblich

von RadixX am 24.01.2009 17:52

Woran könnte es liegen dass hier fast nur Männliche Personen etwas schreiben?
Sind Männer Wissensbegieriger oder fehlt Ihnen nur die Berühmte Weibliche Intuition?

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Fast -Geheim Community

von flower089 am 24.01.2009 21:51

Diese Frage finde ich als männliches Wesen auch sehr interessant. Ich glaube nicht, das Wissbegierde vom Geschlecht abhängt und Intuition ebenfalls nicht. Natürlich gibt es Präferenzen der verschiedenen Eigenschaften, die jeweils männlich/weiblich belegt sind. Intuition ist eine Eigenschaft die in unserer Gesellschaftsform nicht wirklich gefördert wird, eher das Denken mit der linken Gehirnhälfte und nicht die nicht verstandesgesteuerte Wahrnehmung. Aber die Frage bleibt: Warum posten nur wenige Mädels ihre Meinung hier? Gibt es sowenige? Haben Sie nicht das Bedürfnis sich über derartige Themen mitzuteilen? Trauen Sie sich nicht?Hmmmmmm.......

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Fast -Geheim Community

von Schniefi am 24.01.2009 23:36

Nun, dann will ich als Mädel mal dazu was sagen.
Auf diese Frage habe ich auch keine richtige Anwort. Evtl. wird man als Frau ein bisschen abgeschreckt, weil ihr Männer so viel über manche Themen wisst. Viele Frauen beschäftigen sich nun mal mit "wichtigeren" Themen. (Bitte nicht auf die Goldwaage legen) Also mehr für den Alltag wichtigere Themen mein ich.

Interessant sind die Themen hier natürlich auch für uns Frauen, keine Frage. Ich kenne viele die gerne über Ufo´s, Aliens, andere fremde Planeten usw. reden. Es ist auch möglich, dass uns Frauen die Zeit fehlt um uns so ausgiebig zu entfalten wie ihr Männer es tut.

Ich hoffe mal das hilft euch.

Gruß Maria

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum