UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


captain_koks

36, male

Posts: 50

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from captain_koks on 11/25/2010 10:55 PM

Hallo Sco.
Ich kann dir nur zustimmen,es ist sehr unwahrscheinlich dass eine Angela Merkel oder ein Guido Westerwelle,
Zeit oder Lust haben sich mit sowas wie Ufos oder Aliens zu beschäftigen.
Ich kann mir vorstellen,dass es möglicherweise eine eigens abgestellte Komission oder dergleichen für dieses Thema gibt
aber dann auch nur im Geheimen und auch eher belächelt

Reply

sco
Deleted user

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from sco on 11/25/2010 07:55 PM

Nun ja - die können nichts wissen, weil ja nach "UFO" (unidentified flying object) und nicht nach "IFO" gefragt ist. Mehr oder weniger identifizierte Objekte gibt und gab es massig - nur was soll ein Regierungsmitglied damit anfangen ? Ein guter Ansatz ist, einmal zu überlegen, wozu ausgerechnet eine Regierung etwas über höhere Technik verstehen sollte, wenn eine Regierung vollstens damit beschäftigt ist, wie sie ihre Bevölkerung am besten ruhig hält oder sonstwie manipuliert. Da gibt es halt einfach keinen Platz für UFO-Vorgänge. Umgekehrt ist es genauso: Kein einziges Ufo mischte sich direkt in die Politik ein. (Ein Muster ?!) Einen Antwortweg hab ich gefunden in anderen Foren (keine Werbung hier - selber finden) über die verschiedenen Entwicklungsstufen von Explosionsmaschinen und dem Gegenteil dazu. Welche Richtungen von Regierungsseite unterstützt werden ist ja bekannt. Der Rest wird "Forschung" benannt und ist teils gut bezahlt und kontrolliert, zum Teil eben auch nicht. Aus der Forschung kommen immer wieder "Dinge" raus, die dann recht selbstverständlich von fast allen genutzt werden. Woher die Eingebungen kommen ? Ja, das wüssten viele viele sehr sehr gerne - darunter sogar Regierungsmitglieder. Genau dann sind wir ganz nah dran, zu erkennen, warum Regierungen, gleich welchen deutschen Bundes, nicht alles wissen wollen oder dürfen können. Eine Regierung mag keine Einmischung und wird doch beeinflusst von "Vorgängen" außerhalb ihrer Körperschaft. Dabei muss kein Mitglied irgendwelche (Spezial)-Kenntnisse besitzen. Der Bezug zu realen Belangen der Bevölkerung ist mindestens so weit entfernt, wie UFOs im Dunstkreis der Politik ...
Schönen Abend wünscht sco

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from khaos on 11/25/2010 04:01 PM

IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm. Ach, Wirklich ??:badgrin:


Jupp. Bitte für die Aufklärung ;)

<insert intelligent message here>

Reply Edited on 11/25/2010 04:02 PM.

Surtr
Deleted user

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from Surtr on 11/25/2010 02:03 PM

IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm.
Ach, Wirklich ??:badgrin:

Zum Thema:
Ich bin der Meinung...fast schon Überzeugung, dass unsere Damen und Herren mal gar nichts Wissen !!

Reply

UncleMurda91

32, male

Posts: 70

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from UncleMurda91 on 11/25/2010 02:51 AM

Hast Recht Khaos!

Wir weichen vom eigentlichen Thema ab.
Wisst ihr was mich mal Interessiert? Man hört in letzter Zeit öfters von verschiedenen Ländern wie: Australien, Canada, Frankreich, England und Niederlande das sie bislang Geheimgehaltene Informationen zu UFO´s der Öffentlichkeit preisgeben.
nur von Deutschland habe ich nochnie derartiges gehört es wird immer schön weiter unter den Teppich gekehrt, damit ja keine Fragen aufkommen oder Sonstiges!

Schöne Scheiße ;/

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from khaos on 11/25/2010 12:56 AM

IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm.

Auch ist es aus meiner Sicht doch eher umwahrscheinlich das die Nazis damals auf dem Mond gelandet sind und seitdem mit dem Mann im Mond ein Abkommen haben das der Mondkäse gewinnbringend an die Erde verkauft wird um die Milchkühe auszurotten.
Man sieht, man kann irrsinnige Dinger damit anstellen - auch Sachen die glaubwürdiger klingen würden wie das oben genannte.
Frage mich auch jedes mal wie die Deutschen den Krieg mit solchen Überwaffen eigentlich verlieren konnten - sie sollen Flugschiffe gehabt haben die mit 4000 km/h geflogen sind, Laserwaffen, etc. Wie kann man da eigentlich noch einen Krieg verlieren in dem die Feinde mit herkömmlichen Waffen gekämpft haben.

Eine andere Frage ist ob Hitler selbst sowas überhaupt wahrgenommen hätte. Ihm wurden Daten zu einer sogenannten Atombombe vorgelegt, er selbst sah jedoch keinen Nutzen darin und war, wahrscheinlich durch den 1. Weltkrieg noch, eher auf herkömmliche Waffensysteme ausgeprägt.


Jedoch geht diese Diskussion hier jetzt ab von dem was das eigentliche Thema ist: Was was die deutsche Regierung wirklich über UFOs.

<insert intelligent message here>

Reply

Surtr
Deleted user

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from Surtr on 11/24/2010 05:44 PM

Ok, das Reich war nicht in der Lage eine V2 punktgenau ins Ziel zu bringen.
Sollen es aber geschafft haben auf dem Mond zu landen ??

Ist IronSky eine Reality-Doku ?

Sorry, aber das halte ich für eine der beklopptesten Theorien überhaupt.

Ich frage mich, warum wir den Krieg verloren haben, so als ALL-Macht ??

Reply

UncleMurda91

32, male

Posts: 70

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from UncleMurda91 on 11/24/2010 05:20 PM

ja das dachte ich eben auch aber wir werden mit dem Technologiestand angelogen!

Habs gefunden!

denkt was ihr wollt ;)

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Reply Edited on 11/25/2010 12:49 AM.

Jack

40, male

Posts: 3

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from Jack on 11/24/2010 05:16 PM

1930? Wie solllte das technisch möglich gewesen? Angeblich war es in den 60er noch nichtmal möglich.
Halte ich für unsinn.

Reply

UncleMurda91

32, male

Posts: 70

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

from UncleMurda91 on 11/24/2010 01:11 PM

Ich habe mal in einem Interview von einem ehemaligen CIA- Agenten viele interessante Detaills gehört z.b. das die Deutschen als erstes Kontakt mit Ausserirdischen hatten und das die Deutschen schon 1930 auf dem Mond waren..

ich suche den link dann poste ich ihn hier :)

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum