UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von thomas1977 am 16.11.2010 16:41

UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?


Was wissen deutsche Behörden?

Am 18. Februar 2010 hat die britische Regierung weitere ehemals geheime UFO-Akten aus ihren Archiven veröffentlicht. Die rund 6000 Dokumentenseiten zeigen, dass das britische Verteidigungsministerium das rätselhafte Phänomen jahrzehntelang ernst genug nahm, um ihm eine ganze Untersuchungsabteilung zu widmen.Auch in Frankreich, Peru und anderen Ländern erforschen Wissenschaftler in staatlichem Auftrag UFO-Sichtungen.

Obwohl weltweit immer mehr Regierungsakten veröffentlicht werden, hüllte sich die deutsche Regierung dazu bislang in Schweigen. Weiß man hierzulande vielleicht doch mehr, als man öffentlich bereit ist zuzugeben? Exopolitik Deutschland erhielt Dokumente aus dem Bundestag, die genau dies nahelegen.

Quelle: http://www.nuoviso.tv/grenzwissen/ufos-und-die-politik.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 15:24.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von khaos am 20.11.2010 10:50

Das gesamte Video gibt es auch kostenfrei:



Gab es auch vorher auf der Exopolitikseite zum anschauen, wundert mich weil ich es nicht gefunden habe.

<insert intelligent message here>

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von UncleMurda91 am 24.11.2010 13:11

Ich habe mal in einem Interview von einem ehemaligen CIA- Agenten viele interessante Detaills gehört z.b. das die Deutschen als erstes Kontakt mit Ausserirdischen hatten und das die Deutschen schon 1930 auf dem Mond waren..

ich suche den link dann poste ich ihn hier :)

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Jack

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von Jack am 24.11.2010 17:16

1930? Wie solllte das technisch möglich gewesen? Angeblich war es in den 60er noch nichtmal möglich.
Halte ich für unsinn.

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von UncleMurda91 am 24.11.2010 17:20

ja das dachte ich eben auch aber wir werden mit dem Technologiestand angelogen!

Habs gefunden!

denkt was ihr wollt ;)

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 00:49.

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von Surtr am 24.11.2010 17:44

Ok, das Reich war nicht in der Lage eine V2 punktgenau ins Ziel zu bringen.
Sollen es aber geschafft haben auf dem Mond zu landen ??

Ist IronSky eine Reality-Doku ?

Sorry, aber das halte ich für eine der beklopptesten Theorien überhaupt.

Ich frage mich, warum wir den Krieg verloren haben, so als ALL-Macht ??

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von khaos am 25.11.2010 00:56

IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm.

Auch ist es aus meiner Sicht doch eher umwahrscheinlich das die Nazis damals auf dem Mond gelandet sind und seitdem mit dem Mann im Mond ein Abkommen haben das der Mondkäse gewinnbringend an die Erde verkauft wird um die Milchkühe auszurotten.
Man sieht, man kann irrsinnige Dinger damit anstellen - auch Sachen die glaubwürdiger klingen würden wie das oben genannte.
Frage mich auch jedes mal wie die Deutschen den Krieg mit solchen Überwaffen eigentlich verlieren konnten - sie sollen Flugschiffe gehabt haben die mit 4000 km/h geflogen sind, Laserwaffen, etc. Wie kann man da eigentlich noch einen Krieg verlieren in dem die Feinde mit herkömmlichen Waffen gekämpft haben.

Eine andere Frage ist ob Hitler selbst sowas überhaupt wahrgenommen hätte. Ihm wurden Daten zu einer sogenannten Atombombe vorgelegt, er selbst sah jedoch keinen Nutzen darin und war, wahrscheinlich durch den 1. Weltkrieg noch, eher auf herkömmliche Waffensysteme ausgeprägt.


Jedoch geht diese Diskussion hier jetzt ab von dem was das eigentliche Thema ist: Was was die deutsche Regierung wirklich über UFOs.

<insert intelligent message here>

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von UncleMurda91 am 25.11.2010 02:51

Hast Recht Khaos!

Wir weichen vom eigentlichen Thema ab.
Wisst ihr was mich mal Interessiert? Man hört in letzter Zeit öfters von verschiedenen Ländern wie: Australien, Canada, Frankreich, England und Niederlande das sie bislang Geheimgehaltene Informationen zu UFO´s der Öffentlichkeit preisgeben.
nur von Deutschland habe ich nochnie derartiges gehört es wird immer schön weiter unter den Teppich gekehrt, damit ja keine Fragen aufkommen oder Sonstiges!

Schöne Scheiße ;/

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von Surtr am 25.11.2010 14:03

IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm.
Ach, Wirklich ??:badgrin:

Zum Thema:
Ich bin der Meinung...fast schon Überzeugung, dass unsere Damen und Herren mal gar nichts Wissen !!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von khaos am 25.11.2010 16:01

IronSky ist, wie man auch auf den ersten Blick erkennen sollte, ein Parodiefilm. Ach, Wirklich ??:badgrin:


Jupp. Bitte für die Aufklärung ;)

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 16:02.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum