Geistererscheinungen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geistererscheinungen
von sally am 20.07.2010 07:44Hallo miteinanader,
ich hatte vor einigen Wochen ein komisches Erlebnis.
Ich bin nachts wach geworden,weil mein Bett am rappeln war,von unten drunter,als ob etwas unter mein Bett tritt etc.
Ich dachte das sei mein Hund,da er Epelepsie hat kommt es öfter vor das er nachts einen Anfall bekommt.
Als ich das Licht anschaltete vom Bett aus,sah ich das mein Hund im Flur auf seiner Decke lag,und mich doof anguckte
Mein Freund lag neben mir,und war tief am schlafen,scheinbar hat nur meine Seite gerappelt,ich war sehr müde,und nicht ganz wach..........habe mich dann einfach wieder hingelegt!
Als ich meinen Hund im Flur liegen sah,bekam ich natürlich ein komisches Gefühl,habe mich aber nicht getraut unter das Bett zu gucken!
Ich habe dann das kleine Licht am Bett an gelassen,und bin wieder eingeschlafen.
Ich habe überlegt ob ich das selber verursacht habe,ob ich vielleicht unterbewußt angespannt war?
Es ist keine seltenheit,dass Glühbirnen flackern oder durchbrennen wenn ich mich ärger,wenn ich in unserer Küche zum Beispiel die Stimme erhebe flackert unsere Küchenlampe,und wenn ich mich ärger und einen Raum betrete und das Licht anschalte knallt zu 70% immer eine Birne durch!
Das Phänomen beobachte ich jetzt schon seit einigen Jahren bei mir,mein Freund hat das natürlich schon oft miterlebt,bei anderen Familienmitgliedern passiert das nicht,auch nicht in der Küche!
Ich habe das meiner Mutter mal erzählt bei einem Abendspaziergang mit unseren Hunden,genau in dem Moment gingen wir an einer Straßenlaterne vorbei,die ebenfalls zu flackern anfing,ich mußte lachen,meine Mutter sah mich nur komisch an!
Man hat ja schon oft gehört,das viele Menschen sich in so einem Moment energetisch entladen,vorallem bei negativen Emotionen und Stress,hat von euch jemand schonmal ähnliches erlebt?
LG SALLY
Re: Geistererscheinungen
von DieWahrheit am 20.07.2010 12:33Das ist mir auch schon mal passiert. Ich hab aber gedacht das es vielleicht zufall war. Aber manchmal denke ich ich hätte psychkinetische Kräfte. Ich werde diesem Phänomen mal näher auf den Grund gehen.
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: Geistererscheinungen
von sally am 20.07.2010 15:42Zufällig kann sowas auch passieren,aber wenn es öfter passiert und immer bei einer Person,sollte man an sowas denken.
Anfangs habe ich gedacht,es liegt am Stromnetz der Wohnung,dass das ständig passiert,aber es ist mitlerweile die vierte Wohnung,wo das regelmäßig ist,und wie gesagt,meißtens bei mir!
Ich glaube das wir alle solche Kräfte haben,bei einem kommt es mehr raus bei anderen weniger,so das man es vielleicht selber nicht bemerkt.
So erklärt sich ja auch personengebundener Poltergeistspuk,ich ziehe bald um,und in letzter Zeit ist uns so einiges von den Wänden gestürzt,vor einer Woche hat es nachts einen riesen Knall gegeben,es war zwei Uhr morgens.
Ich rannte runter in die Küche,da lag mein Topfregal auf dem Boden,das seit unserem Einzug da hing,ich war froh das es nachts passiert ist,da es sehr hoch hing,und sehr beladen war,hätte es tagsüber eines meiner Kinder treffen können,und schwer verletzten können!
Mein Freund meinte das kann durch die Wärme kommen,da die Wand dann arbeitet,das kann natürlich gut sein.
Ich hab aber überlegt das es auch mit dem Umzug zusammen hängen könnte,weil mir alles nicht schnell genug geht,und ich im Gedanken nur bei diesem Umzug bin!
Aber ich finde ortsgebundenen Poltergeistsspuk interessanter,da er meißtens mit verstorbenen zusammenhängt,oder schrecklichen Greultaten die dort begangen wurden.
Das macht es wirklich unheimlich!
lg sally
Re: Geistererscheinungen
von sally am 21.11.2010 10:06mehr
Re: Geistererscheinungen
von thomas1977 am 23.11.2010 03:29Eigenerlebnis mit Geist
—————————
Es war im Jahr 1995 im Sommer.
Ich war 18 Jahre alt, ich hatte Freunde mit denen ich gerne über Phänomene redete, dann meinte ich lass uns doch mal auf dem Friedhof gehen, es war schon zirka 23:05 Uhr, wir waren 6 Leute, gingen zum Friedhof nach Linden.
Als wir am Friedhof ankamen wars 23:40 Uhr, es war stockdunkel, erst nach 10-20 Minuten konnte man ein bisschen was sehen, wir gingen immer weiter auf dem Friedhof und alberten rum.
Auf einmal habe ich Schwefelgeruch in der Nase gehabt und die anderen auch. Ich schaute mich um, weil mir das ein bisschen komisch vorkam, und auf einmal sah ich eine weiße Gestalt vor der Friedhofsmauer, davor ein großer Baum. Ich schaute genauer hin, ich konnte durch die Mauer sehen. Ich habe mich erschrocken, meine Kumpels fragten was los sei, ich sagte da hinten ist was, wollte nur nicht sagen was, ich sagte: kommt mal mit ich will was gucken. Alle anderen waren nervös, ich sagte 3 gehen links lang und 3 rechts lang und treffen uns dann hinterm Baum.
Das taten wir auch dann fragten meine Freunde was hier ist?
Dann habe ich ihnen erklärt, dass ich links von dem Baum eine weiße Gestalt sah, aber nichts gesagt habe, wer weiss ob sie mitgemacht hätten. Natürlich glaubte mir keiner.
Hier eine Darstellung wie ich es gesehen habe, leider ist es hell aber so ungefähr sah es aus:
Ich weiß bis heute nicht, was das war.
Hier noch ein Paar Fotos vom Friedhof:
Das war mein Erlebnis auf dem Friedhof von Hannover Linden 1995.
Erlebnis von mir Thomas K
Re: Geistererscheinungen
von sally am 23.11.2010 08:37Hallo Thomas,
das klingt ja unheimlich,ich hatte leider noch nie ein ähnliches Erlebnis.
Wie Du in meinen Beiträgen lesen konntest handelte es sich hierbei immer um eine Art Poltergeistphänomen.
Ich bin natürlich mitlerweile von der Geisterexistenz überzeugt,deswegen würde ich auch mal gerne einen sehen!
Andererseits wie Du es ja auch beschreibst,glaubt einen meißtens keiner......wäre mir aber egal,hauptsache ich hätte einen gesehen.
Eigenerfahrung
von thomas1977 am 23.11.2010 14:58Ich hatte noch ein Erlebnis, das war aber gefährlich, habe ich gehört, aber ich lebe noch.
Und zwar habe ich die Augen des Teufels gesehen.
Ich habe das mit meinen Freunden gemacht, es war im Jahr '94, da war ich 17 Jahre alt.
Also wir haben einen Spiegel genommen, 2 Kerzen und die 10 Gebote geschrieben aber rückwärts dann haben wir das Zimmer komplett abgedunkelt und es war draussen schon dunkel. Dann habe ich mich vor den Spiegel gekniet und die 10 Gebote rückwärts aufgesagt, davor noch was anderes gesagt, aber ich will nicht sagen was, weil es nicht gut ist wenn einer das nachmacht.
Ich war alleine in dem Raum, meine Freundin hat draussen gewartet. Als ich immer wieder die 10 Gebote rückwärts aufsagte, flackern auf einmal die Kerzen, nein das Fenster war zu, als ich ganz tief in den Spiegel schaute habe ich 2 feuerrote Augen gesehen. Der Raum wurde kalt, dann habe ich sofort abgebrochen und ging dann aus dem Zimmer raus. Meine Freundin hat gefragt, was los war. Ich sagte nicht viel, dann hat sie es selber ausprobiert. Na gut, ich hätte vielleicht sagen sollen, was passiert ist, aber ich wollte mal gucken, was bei ihr passiert.
Als sie in das Zimmer ging, kam sie nochmal raus und sagte: man das Zimmer ist aber eiskalt, komisch die Heizung war auf 3 gestellt. Na gut, sie ging wider rein, nach 10 Minuten kam sie wieder raus und weinte und zitterte, sie haute mir eine ohrfeige, ich fragte was das solle und sie erzählte mir was sie gesehen hatte.
Das Gleiche wie ich aber das Komische daran sie sah sich im Sarg liegen und das ziemlich heftig sie sah richtig verwest aus. Da hat sie auch abgebrochen und fing dann an zu heulen und kam dann raus.
Naja ihr könnt jetzt sagen ich bin verrückt, aber das ist mir egal weil ich das selber und leibhaftig erlebt habe so wie meine Freundin auch und wir waren nüchtern und nicht auf Droge.
Aber ich würde keinen raten, das nachzumachen.
Re: Geistererscheinungen
von sally am 23.11.2010 15:24Von der satanistischen Seite habe ich immer brav die Finger gelassen!
Ich habe zwar als ich jung war auch oft Gläserrücken ausprobiert,aber das war es auch........und passiert ist eigentlich nichts!
Bin der Meinung das immer einer schiebt,und sei es nur unbewußt.
Ich habe aber schon von anderen oft die finstersten Storys darüber gehört,und bin der Meinung das böse sollte man nie raufbeschwören,vorallem wenn man nicht weiß auf was man sich da einläßt!
Meine Mutter hatte damals eine sehr abergläubige Nachbarin,die hat sie überredet mit ihr Gläserrücken zu machen,sie wollte Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen!
Schon ziemlich schnell vibrierete der Unterteller(keine Ahnung wieso ein Teller)
meine Mutter bekam Angst und hat es abgebrochen,als sie den Teller in die Hand nahm war er von unten Pech schwarz!
Und am selben Abend ist ihr Küchenschrank runter gekommen.
Meine Mutter ist bei weitem nicht so offen für diese Dinge wie ich zum Beispiel,aber bis heute erzählt sie davon.......
und sagt das sie soetwas nie wieder machen würde!
Surtr
Gelöschter Benutzer
Re: Geistererscheinungen
von Surtr am 23.11.2010 15:33geschrieben aber rükwerts dann haben wir das Zimmer komplett abgedunkelt
und es war drausen schon dunkel dann habe ich mich for den Spiegel gekniet
und die 10 Gebote rükwerts aufgesagt davor noch was anderes gesagt aber
ich will nicht sagen was weil es nicht gut ist wen einer das nach macht.
Davon hab ich noch nie etwas gehört !
Was wolltet ihr damit bezwecken ? Mit den 10 Geboten !!
Herbeirufung / Beschwörung ? Zauber ??
Um die Schöpfung umzukehren war es wohl der falsche Text !!
Btw...hast du die Gebote aufgeschrieben - oder deine Freundin ?
Re: Geistererscheinungen
von thomas1977 am 23.11.2010 15:46Hört sich an, als wenn du mir nicht glaubst.
Naja man soll dem Teufel ins Gesicht kucken können und man sieht sich tot im Sarg liegen, das habe ich von einer Freundin aus einem schwarzen Hexen Buch, aber davon erzähle ich mal später, ok?