Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Geistererscheinungen

von captain_koks am 20.12.2010 17:24

Ok,um hier einen Schlussstrich zu ziehen(Geil das Wort hat 3 s in der Mitte) habe ich hier mal eine Doku über Geistererscheinungen reingestellt

Eastern State Penitary - Spuk hinter Gittern











Captain_Koks "CDU Wähler"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 17:54.

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Geistererscheinungen

von thomas1977 am 20.12.2010 17:15

hey Gloss ich lasse mich nicht ärgern aber das du mich beleidigst ist nit schön mein jung das kann man auch anders sagen nit wahr Gloss.
Du musst meine Berichte nicht lesen ok und beleidige mich nicht - verstehn uns ok?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 17:40.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 20.12.2010 16:32

Ich finde das hier alles andere als lustig... :|

Ihr seid Euch doch alle einig, dass sowas nicht hier ins Forum gehört,
zumal der Betroffene sich dazu hier noch nicht mal geäussert hat.

Also nochmal: Klärt sowas per PN! Und jetzt bitte zurück zum Thema, danke.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Geistererscheinungen

von Gloss am 20.12.2010 16:11

Ist das lustig... man Kritisiert mit Geistig zurückgebliebenen Erfahrungen etwas, was einem nicht passt, macht es aber selbst, ohne es zu erkennen...

Hört auf, Menschen anhand Ihrer Schrift/Schreibart zu beurteilen, dass ist nämlich der Punkt den Ihr an meinem Text nicht versteht, eigentlich, garnichts verstanden habt... welch Lektüre hat euch so blenden lassen, um simple, Worte, die ganz normal sind als schlecht zu empfinden?

Ich brauche diesbezüglich auch nicht's mehr zu schreiben, Geistig ist in manchen Köpfen etwas zurück geblieben, oder gänzlich ausgerottet. Unbewusst natürlich, sonst würde man ja nicht so reagieren wie Sally, und Herr Koks.


Wundert einem ja nicht, das hier Tote Hose herscht, nicht die Themen, "Ufos" usw sind als Grund zu benennen, sondern die Leute, die hier mit geistiger schwäche jeden missverstehen...

Kein Wunder dass man als Verrückt dahingehend gestellt wird, da die meisten, einfach zurückgebliebene Seelen sind.

Allein dass Ihr euch jetzt genauso verhaltet, was Ihr selbst Kritisiert ist der Beweis von Starker beeinflussung irgendwelcher dinge... schlechte Erziehung? egal ...

Tschüss dann auch, und bitte verlasst diesen Planeten schnell... sowas muss weg... zu allem Ja und Amen schreien, das seid Ihr...

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Geistererscheinungen

von captain_koks am 19.12.2010 23:56

Sehr geehrter Professor Lipgloss,
nach eingehender Studie ihrer wissenschaftlichen Veröffentlichungen möchte Ich Ihnen eine feste Stelle als Autor in unserem Fachmagazin "Der vegane Flamer"anbieten.
Ihre einmalige Gabe komplizierte Sachverhalte durch substanzloses Geschwalle ad absurdum zu führen wäre eine positive Bereicherung für unsere Redaktion.
Nein mal EHRLICH:D denkst Du so gar nicht über die Sachen die Du schreibst nach?
Jeder Mensch der es gepackt hat 3x7 zu werden (bevor du fragst:3x7=21=ERWACHSEN IN THE USA) sollte wissen, dass man einige Sachen nicht macht(PUNKT)
Ich habe auch schon Nachrichten und Beiträge von Thomas gelesen die schwer zu entziffern waren aber weissst du was?
I DON´T GIVE A FUCK !
Und weisst du auch warum?
Der Grund geht micht nichts an.
Wenn Thomas mir,falls er nach deiner Demütigung überhaupt noch Lust hat weiter im Forum aktiv zu sein,
AUS FREIEN STÜCKEN erzählen möchte warum er schreibt wie er schreibt ist das cool und ich würde damit auch vertraulich umgehen.
Aber einem Menschen,der einem nichts getan hat,ein offensichtliches"Problem" als form der arglistigen Täuschung
(ja ich weiss das sind nicht deine Worte gewesen) zu unterstellen ist mies.
Dein Wischi-Waschi-Wiki-Halbwissen über Legasthenie unterstreicht nur deine kotzige Doppelmoral.
Und dann noch der Knaller von Unverschämtheit den Du Sally als Antwort in die Tasten gerotzt hast.
Schämen würd ich mich...
Dein "Schlusswort" blamiert dich mehr als jeder von Thomas falsch geschriebene Satz.

Sie finden es also Unverschämt, wenn Menschen mit schwächen, nicht dazu stehen, und sich schämen müssen, wofür sie nichts können?
Sie liebe Sally, sind genau der Grund, wieso AIDS/HIV Kranke Angst um ihre Jobs haben, weil sie sich nicht trauen, es zu verlautbaren, und nicht wissen, wie die öffentlichkeit darüber denkt. Vorallem, wie der Chef darüber denkt.

Genau Sie geben jedem leidenden Menschen das Gefühl: Das solch Leiden Privat bleiben sollen, dass aber in solch einem Falle einer legasthenie, die öffentliche Akzeptanz, der Schlüssel ist, dass man in der Gesellschaft, trotz schwächen als Mensch akzeptiert wird, wie man ist, und auch dadurch wieder die lebensfreude hat, die man haben soll.

Das Geschwalle eines Menschen der nicht mal mehr weiß worauf er eigentlich hinaus will .
Und die AIDS/HIV Kiste ist schon echt harter Tobak.

Captain_Koks FTW

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 23:56.

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Geistererscheinungen

von Surtr am 19.12.2010 23:15

Sally, einfach nicht drauf eingehen !
Hab ich auch gemacht !!:badgrin:

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 19.12.2010 22:55

Lieber Gloss,
wie unverschämt Du bist sagt ja wohl Dein letzter Beitrag aus,Du redest hier von Ehrlichkeit und unterstellst anderen Mitgliedern dass sie absichtlich mit Deinen Worten gesagt grausame Texte verfassen!
Ich glaube kaum dass deine Kenntnisse ausreichen um beurteilen zu können ob eine Legasthenie vorliegt oder nicht,Fakt ist das hier mitlerweile jeder weiß das Thomas da Probleme hat,den schlechten Tag hast Du ja wohl eher gehabt ihn hier öffentlich so plump anzuprangern!
Thomas möchte sich hier genau so mitteilen wie jedes andere Mitglied auch,das hat mit auf der Zunge brennen nichts zu tun,das was du gemacht hast hatte mit Ehrlichkeit nichts zu tun gehabt,sondern eher mit Taktlosigkeit.

Sie liebe Sally, sind genau der Grund, wieso AIDS/HIV Kranke Angst um ihre Jobs haben, weil sie sich nicht trauen, es zu verlautbaren, und nicht wissen, wie die öffentlichkeit darüber denkt. Vorallem, wie der Chef darüber denkt.

Distanzlos und anmaßend bist Du nach der Ausage noch dazu!
Du verurteilst Menschen die Du nicht kennst!
Genau Sie geben jedem leidenden Menschen das Gefühl: Das solch Leiden Privat bleiben sollen, dass aber in solch einem Falle einer legasthenie, die öffentliche Akzeptanz, der Schlüssel ist, dass man in der Gesellschaft, trotz schwächen als Mensch akzeptiert wird, wie man ist, und auch dadurch wieder die lebensfreude hat, die man haben soll.

Unter welchen Beiträgen wird Thomas wohl eher leiden,unter Deinen oder meinen?
Denn scheinbar hast Du hier ein Problem mit der Aktzeptanz,deiner Aussage nach sollen Menschen mit einer Schreibschwäche keine Texte verfassen dürfen......oder?
Aber weil Du offenbar ein Genie zu sein scheinst oder Germanistik studiert haben mußt,angesichts Deiner Ausdrucksweise und Interpunktion,möchte ich Dein Urteil auch nicht anfechten.
Du rühmst Dich mit Deiner direkten Art,aber wahrscheinlich bist Du auch ein Mensch der einem Rollstuhlfahrer vorwirft das er sich zu wenig bewegt......ist das Deine Form der Ehrlichkeit?
Dein letzter Beitrag ist beleidigend und mehr als unüberlegt,deswegen werde ich Deine Beiträge nicht mehr kommentieren!

einen schönen Abend noch lieber Gloss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 15:47.

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Geistererscheinungen

von Gloss am 19.12.2010 21:18

Was ist bitte Unverschämt?

Ich habe eine ehrliche Frage gestellt, die wohl jedem auf der Zunge brannte, sich wohl aber nicht trauten, weil man so wie man mich nun, als Unverschämt abstempelt?
Weil man eine Ehrliche Frage direkt ohne wischi waschi umschreibt, damits jemanden wie Ihnene gefällt?

Wie Unverschämt ist dass Sally? - sehr... dazu gleich mehr.


Nächste Punkt: Legasthenie, kenne ich eine menge, die dieses haben, rede häufig mit diesen ( fällt ihnen am einfachsten ) und bekomme immer gesagt: Das was Sie in der Gesellschaft am meisten Denunziert sind nicht ihre schreibstile "stile" wie ich diese jetzt mal einfach nenne, sondern die darin enthaltenen Rechtschreibfehler, Worte die eben so geschrieben werden, wie man sie ausspricht, oder Buchstaben die man nicht raushört, oder gänzlich allein deswegen, da man sie nicht lesen kann. Es gibt viele Arten von Legasthenie... abwerts verwandte sind auch diese, wo einem wirklich die Buchstaben durch die gegend Tanzen, Geistlichem Sinne.


Hier allerdings, erkenne ich keiner mir bekannten Legasthenien... einzig und allein darum, weil in der selben Zeile oft die selben Worte, unterschiedlich falsch geschrieben wurden. Das passt nicht. Dazu kommt noch, das die Formulierung total für die Fritten ist, teils Stichpunktartig, teils korrekt, teils wiedersprüchlich, teils falsch geschriebene Worte und sogar Sätze komplett richtig....


So nun zum Thema Ehrlichkeit, und Wischi Waschi...
darf ich mal verlautbaren, dass Sie Sally in der richtung CDU/CSU - FDP, Grüne wähler/in sind?
Diese Partein sind nämlich die größten Wischi Waschi Kandidaten, schlimmes, und direktes, nett umschreiben.. eben Wischi Waschi.

In der heutigen Gesellschaft, erntet die Ehrlichkeit keinerlei Glauben mehr, geblendet vor lauter Lügen, Betrug, sieht man die Wahrheit im Worte nichtmehr. Dinge die damals als höchste Ehre stattfanden, und als höchst Ehrevoll bezeichnet wurden, sind heute, bzw. werden von Menschen als Unverschämtheit deklariert...

Was soll dass?
Zumal Sie, sich nichteinmal darüber schlau gemacht haben, was Legasthenie, wie ich es direkt schrieb, bedeutet... und werfen mir, direkt dieses was ich selbst schon verwendet habe, an den Kopf?
in wie viele Wiedersprüche wollen Sie sich denn noch stellen, und aus einer Ehrlichen Frage die sogar als Fragesatz Formuliert und abschließend mit einem "?" beendet wurde? als Unverschämtheit abzustempeln?

Haben Sie einen schlechten Tag gehabt, oder liegt hier gänzlich eine unmissverständliche Gräueltat gegen mich vor?


Schlusswort:

legastheniker, die sich offen damit beschäftigen, und sich selber zugeben, dass Sie davon betroffen sind, merkt man es nicht an, dass sie welche sind. Hier und da ein paar Worte falsch, die aber oft als reine Tippfehler dargestellt werden können... auch "ich habe gehört" hat hier wenig glaubhaften Diskussionswert, könnte ja jeder kommen, und alles mögliche anprangern. Bei dem Thema verlass ich mich doch eher an diese, die wirklich davon betroffen sind, und damit leben, und auch ich, deren Aussagen oft genug höre. Ich werde diesen mal diesen Thread anvertraun, ich werde mich zwar, um deren Reaktion nicht wundern, aber mir in gewisserweise ausmalen können was sie davon halten...

Und was das Öffentliche anbelangt, und dies nicht per PN ausgetragen wurde: Wenn Er tatsächlich an legasthenie leidert, so hat es in der öffentlichkeit eher den Moralischen anklang nämlich: "Achso ok... verstehe, dann ist ok, dann verstehe ich dass man so schreibt."

Teils ist meine Frage auch eher als Antwort für all diese, die nicht hier registriert sind, sich die frage während des lesens stellen "wie furchtbar ist das denn" stellen, aber darauf keine Antwort erhalten.

Sie finden es also Unverschämt, wenn Menschen mit schwächen, nicht dazu stehen, und sich schämen müssen, wofür sie nichts können?
Sie liebe Sally, sind genau der Grund, wieso AIDS/HIV Kranke Angst um ihre Jobs haben, weil sie sich nicht trauen, es zu verlautbaren, und nicht wissen, wie die öffentlichkeit darüber denkt. Vorallem, wie der Chef darüber denkt.

Genau Sie geben jedem leidenden Menschen das Gefühl: Das solch Leiden Privat bleiben sollen, dass aber in solch einem Falle einer legasthenie, die öffentliche Akzeptanz, der Schlüssel ist, dass man in der Gesellschaft, trotz schwächen als Mensch akzeptiert wird, wie man ist, und auch dadurch wieder die lebensfreude hat, die man haben soll.

Ich weiß nicht, ob Sie das Bewusst so tun, oder unbewusst.. das können nur Sie beantworten.
Kann mir aber denken, dass Sie dieses Unbewusst tun... was wohl daran liegt, das man unter dieser "Gesellschaft" in der Sie eben leben, dazu gedrängt werden ( Unbewusst ) natürlich.

Ich weiß auch nicht, wie ich ihnen das noch Wischi Waschi-Hafter erklären soll, ohne gleich von Ihnen womöglich den nächsten Paukenhieb in die Nieren erhalte, weil ich eventuell ins Schwarze getroffen habe, wo das Unterbewusste, ihr Bewusste steuert, was sich Wut nennt?

Ich weiß es nicht.

Naja... schönen Abend noch...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 21:57.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 18.12.2010 22:43

Also ich habe schon oft davon gehört das es Rechtschreibschwächen gibt,ohne das eine echte Legasthenie dahinter steckt!
Soetwas kann viele Ursachen haben,und mit unverschämt meinte ich nur die Frage ob Thomas das eigentlich extra macht.
Denn das sehe ich als Unterstellung an,und das macht man meiner Meinung nach nicht.
Das ist doch eine öffentliche Bloßstellung,sowas kann man doch per Pn regeln,das gehört doch hier nicht hin!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 18.12.2010 21:48

Entschuldigung - ich hatte mit thomas1977 eigentlich verabredet, dass ich seine Beiträge korrigiere, wenn es allzu schlimm ist. Dazu bin ich einfach noch nicht gekommen - wird nachgeholt! Unverschämt finde ich die Frage an sich nicht, ich habe auch - allerdings per PN - nachgefragt, warum das so ist.

//nachgeholt! ;)

@sally: Legasthenie = LRS = Lese-Rechtschreib-Schwäche ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 12:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum