Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 20.01.2009 10:42

Naja, wie Xentor schon schreibt, machen die das ja anscheinend nicht, bzw. nicht sehr ernsthaft.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von XEXEX am 20.01.2009 17:17

Ist auch besser wenn man das nicht weiß, macht dann einfach "bumm" und man hat keine Probleme mehr :D

naja vielleicht sieht man noch nen schicken Blitz......

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Xentor am 08.02.2009 17:29

Ich will gleich mal für den Fall der fälle vor greifen.
Das seltsame grüne Objekt das man eventuell um den 24.2. sehen können wird ist:
KEIN UFO
Und auch nicht NIBIRU
Es handelt sich um den Kometen Lulin.
Der erstmals im Sonnensystem sichtbar werden wird.
Es ist ein Komet der einen großen Zyananteil hat und viel 2 Atomigen Kohlenstoff, was das grüne Leuchten hervorbrinen wird (Wenn die Sonne drauf trifft)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,606237,00.html

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Hades am 12.05.2009 11:55

Hier ist ein kurzes Video von "Phil Schneider", der eine Schießerei mit grauen Außerirdischen hatte! Sind nur 6 Minuten, und die haben es in sich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009 11:55.

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nimbostratus am 12.05.2009 15:53

Nur weil die Amerikaner mit ihnen Krieg führen, heist das nicht, dass die Aliens bösartig sind.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nex am 12.05.2009 16:34

Nur weil die Amerikaner mit ihnen Krieg führen, heist das nicht, dass die Aliens bösartig sind.


@ Nimbostratus

In einem prinzipiell übergeordenten Sinne hast du damit sogar mehr recht als du ahnst. Aber das wahre Verhältnis zwischen "Gut und Böse" geht noch himmelweit über die Grenzen unseres Verstehens hinaus. Daher hilft uns eine solche Aussage bei der eingermaßen wahrheitsgemäßen Bewertung der tatsächlichen Verhältnisse nicht weiter. Auch jeder noch so gut meinende, gutwillige UFO-Interessierte, sollte zur Kenntnis nehmen, dass wir einfach, nach allem was wir wissen, nicht so lapidar pauschal von "DEN ALIENS" sprechen können. Es sind nachweislich bis zu 52 verschiedene Rassen identifiziert (wobei einige zusammenhängen), die wenigsten davon, vermutlich nur zwei oder drei von ihnen, werden als uns wohl gesonnen eingestuft. Was zwar im Umkehrschluss nicht (aus eben jener höheren Warte aus) automatisch heißt, dass sie grundelegend "Böse" sind. Frag sie mal, sie würden es empört zurückweisen. Genauso wie du es empört zurückweisen würdest, als "Böse" hingestellt zu werden, nur weil du andere Spezies eiskalt und gefühllos (Nutztiere) als Nahrungsreservoirs ausbeutest.

Was Mr. Schneider zu berichten hat, ist jedoch verdammt ernst zu nehmen. Es berührt nämlich einige grundsätzliche Prämissen, die auch innerhalb der Exopolitik z.B. zu teils heftigen Auseinandersetzungen führt. Ich weiß nicht, wie bekannt dies ist, aber es sieht so aus, als ob zwischen der amerikanischen Exopolitic und der CSETY des Steven Greer eine heftige Meinungsdebatte im Gange ist, wie man Aliens generell gegenübertreten sollte. Greer ist der Meinung, dass wir Vorurteilsfrei und optimistisch an die Sache herangehen sollten. Michel Sallah, der amerikanische Exo-Aktivist wirft ihm dagegen vor, dass CSETY blind die Tatsachen der Abduktionen und Menschen- und Tiermutalationen aus ihrer Betrachtung ausblendet und wir deswegen Gefahr laufen, ebenso blind in ein gezücktes Messer zu laufen, wenn wir nicht wachsam und kritisch bleiben.

Fakt ist, es sterben Menschen durch den Einfluss von Ausserirdischen. Eine aufgeklärte, wohlgesonne, höherbewusste und höherdimensionierte Zivilisation, würde und kann dies nicht zulassen!

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nimbostratus am 12.05.2009 18:34

Eine aufgeklärte, wohlgesonne, höherbewusste und höherdimensionierte Zivilisation, würde und kann dies nicht zulassen!


Die gibt es nunmal nicht in 52 facher Ausführung, sondern nur ein oder zweimal. Sie greifen bewusst nicht direkt in die Entwicklung der Menschheit ein, da es ihr mehr Schaden als Nutzen bringt, weil das Gros der Menschen nicht bereit für einen solchen Kontakt ist. Deswegen ist es, wie du schon sagtest falsch alle fremden Wesenheiten über einen Kamm zu ziehen.
Fakt ist, damit liegst du goldrichtig, dass einige extraterrestrische Rassen die Menschheit ausbeuten, oder zumindest für ihre Zwecke miss- oder gebrauchen wollen. Ob das nun richtig oder falsch ist, darüber kann man sich streiten. Aber würden wir es anders machen. In unserer heutigen moralischen Entwicklung würden wir diese Nutztiere genauso behandeln.
Doch ich denke, dass sich das für alle Beteiligten zum Positiven wenden wird.

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Ronno am 12.05.2009 22:39

Ende 2005 las ich im Internet, daß die Galaktische Förderation 2010 auf der unserem Planeten
eintreffen soll. Kurz darauf Januar 2006 wurde die Nachricht im Radio verbreitet, daß Bush den
Abschussbefehl für UFO's erteilt hat. Das finde ich so lächerlich, weil er keine Flugkörper hat die
entweder genauso schnell oder so wendig wie Ufos sind. Die Reaktionszeit eines Ufo's beim
Ausweichmanöver ist unwahrscheinlich, gigantisch, schnell. Sollte die Förderation tatsächlich
eintreffen, dann bin ich überzeugt das die Förderation sich auf einen nicht friedlichen Empfang
vorbereitet sein wird. Über die Förderation weis ich relativ wenig, daher berufe ich mich auf das
was ich las.

Am 14.10.2008 kam die Galaktische Förderation des Lichtes nicht, obwohl es angekündigt wurde.
Ich weiß noch wie andere hier in diesem Forum enttäuscht waren, weil an diesen Tag nichts passierte
und in den 72 Stunden darauf. In diesem Sinne wartens wir ab was in der Zukunft geschieht, vielleicht
doch 2010.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009 22:43.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nex am 12.05.2009 23:03

Jawohl, sehe ich auch so Ronno.

Das was Schneider ausführt, passt zu der These, die auch ich aus vielerlei Gründen vertrete, dass still und unentdeckt von uns, ein tatsächlicher Krieg, sowohl im Hintergrund und wie es aussieht, auch im Untergrund tobt, und dass die GFL eine der involvierten Parteien ist. Für mich lesen sich die Botschaften der GFL in der Tat wie eine Art Kriegspropaganda, die zuallererst den Durchhaltewillen schüren und die Glaubensmotivation aufrechterhalten will. Wenn man sich mal so unsere historisch bisher ausgeheckte Kriegspropaganda ansieht, dann kommt man nicht umhin, hier höchst verdächtige Parallen zu entdecken.

Deshalb schreibe ich die GFL auch noch lange nicht ab, nur weil viele ihrer Ankündigungen sich (noch) nicht erfüllt haben. Gerade was Propagande betrifft, hätten wir es dann natürlich mit bewusst platzierten Täuschungsmanövern, Fallen und natürlich auch klassischer Desinformation zu tun. Unabhängig davon, die geistigen Konzepte die die GFL vetritt, sind mir als Sethi höchst willkommen und es schadet der Menschheit kein bisschen, sich zumindestens konzeptionell damit auseinanderzusetzen. Dass sie dabei einen ansatzweise manchmal merkwürdig religiös orientierten Ton anschlägt, verwundert anderseits aber auch nicht sonderlich, wenn man bedenkt, an wen die Botschaften zuallererst gerichtet sind. Die amerikanische Gesellschaft ist nun einmal, anders als in Europa in dieser Form, eine religiöse Wertegesellschaft, teils mit höchst fragwürdig anmutenden fundamentalistischen Zügen sogar. Wollte ich eine solche Nation meinungsmachend manipulieren wollen, würde ich auch einen solchen christlich geprägten Ton wählen.

Ist halt immer schlau, sein Gegenüber zu spiegeln ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 13.05.2009 17:14

Das ein Krieg oder zumindest eine Art Krieg zwischen -nehmen wir mal nur die USA- und den Greys besteht, steht ja schon etwas länger fest. Ich bin mir aber so ziemlich sicher, dass es sich in all den Jahren immer mehr zugespitzt hat und das auch noch nicht das Ende ist.

Nehmen wir mal die GFL, die das Ganze kritisch beobachtet. Wer weiss, wie oft die ihre Pläne umstellen mussten und gezwungen waren Kompromisse zu schliessen, die alle anderen geplanten Prozesse damit wieder verzögern oder zu einer Neuplanung zwangen.

Auf jeden Fall ist es nicht zu unterschätzen, wenn die Situation eskalieren würde. Ich verstehe auch nciht, wie diese DUMME AMERIKANISCHE REGIERUNG wieder mal unter Beweiss stellen muss, wie man es nicht machen sollte und Menschen in ein Himmelfahrtskommando schickt.

Aber das ist sicherlich auch ein Part, um die NWO nach vorn zu treiben!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum