Die Evolutionslüge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Die Evolutionslüge

von Scrypton am 17.05.2011 19:47

Das Thema hier ist "Evolutionsluege".
In so fern waere ich doch endlich mal sehr daran interessiert, Nachweise/Belege GEGEN die Evolutionstheorie vorgelegt zu bekommen. Oder welchen Sinn hat der Threadtitel sonst?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011 19:48.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Evolutionslüge

von weirdo am 17.05.2011 21:53

@Srypton:

Das hier ist ein offenes Diskussionsforum, kein Wissenschaftslabor. ;-)
Sieh es einfach als losen Gedankenaustausch, wenn das irgendwie geht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Die Evolutionslüge

von Realo2 am 17.05.2011 21:55

Würde es die Evolution geben, so würde es keinen Hass mehr auf der Welt geben. ;-)

Evolution...
Wir haben doch ein Wissenschaftslabor für alle Fragen und Antworten für alle Themen. Aich für die Evolution. ---> Google! :D HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! :D

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Evolutionslüge

von Asterix am 17.05.2011 22:51

Hatte da noch was vergessen zu erwähnen, wegen den Zwischenstuffen. Man bedenke das das Leben wohl hier vor einigen Millionen Jahren begonnen hat, nicht alle Tiere können solange überleben, auch deren Überreste nicht. Vieleicht gibt es sie ja irgendwo, wenn dann aber wohl im Meer unterm Wasser tief im Sand, da ist kaum was mit ausbutteln. Und was an Land war ist vieleicht schon im laufe der Zeit komplett zersetzt worden.

Die Evolution gibts schon, kann aber wohl nicht alles erklären, bzw. nicht alles läßt sich darauf zurück führen.
Und Kreutzungen sind nicht unmöglich, beste Beispiel sind die unterschiedlichen Hunderassen, die können sich auch untereinander paaren und bringen neue Kombinationen zum Vorschein.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die Evolutionslüge

von khaos am 18.05.2011 00:03

Würde es die Evolution geben, so würde es keinen Hass mehr auf der Welt geben.


Bezug zur Evolution?

Evolution im Sinne von Darwin sagte einmal aus "Survival of the Fittest" - Der staerkere ueberlebt.
Was jedoch nicht ganz zu stimmen scheint. Derjenige der seinen Genpool schneller verbreitet ist der Gewinner - was nicht zwangslaeufig mit Liebe und dergleichen einhergehen muss ...

Was heutzutage beim Menschen als Behinderung angesehen wird kann vermutlich auch nuetzlich sein.
Bei Pflanzen ist es ja schon lange gewollt durch Kreuzung und Vermischung von Erbgut neue, bessere Eigenschaften zu erzielen.

<insert intelligent message here>

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Evolutionslüge

von g3m1n1 am 18.05.2011 10:20

Die Natur kennt kein gut und Böse. Gut und Böse sind lediglich Dinge, welche der Mensch definiert, um den Fortbestand einer Gesellschaft zu erleichtern. Schlagen sich alle die Köpfe ein, überlebt die Art nicht. Das ist die Intelligenz des Menschen.

Darüber hinaus meint Darwin eher "der am besten angepasste" als "Der stärkste". Kakerlaken z.B. sind nicht sonderlich stark. Der Dodo war stärker. Doch die schmackhaften Eier des Dodo und seine mangelnde Flugfähigkeit haben sein Ende besiegelt. Die Kakerlake brütet immer und überall und überlebt noch Wochen ohne Kopf.

Es geht bei der Evolution niemals um Gut oder Böse, Hass oder Liebe. Wenn du der einzige Mensch auf dem Planeten bist...was ist dann noch gut und Böse?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die Evolutionslüge

von khaos am 18.05.2011 10:50

Die Kakerlake brütet immer und überall und überlebt noch Wochen ohne Kopf.


Meine Worte: Derjenige der seinen Genpool schneller verbreitet ist der Gewinner.

<insert intelligent message here>

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Evolutionslüge

von g3m1n1 am 18.05.2011 11:07

Ok, aber wir könnten alle Kakerlaken auslöschen :)

Sind wir dann Gewinner, oder nicht ?!

Und würden der Verlust der Kakerlake bedeuten, dass das Ökosystem zusammenbricht?

Eine biologische Waffe, "programmiert" auf Kakerlaken DNS und sie wäre Geschichte.
Aber ich vermute, viele andere Lebewesen dann auch.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Evolutionslüge

von Asterix am 21.05.2011 22:24

Nicht gesagt das die Biowaffen bei allen Kakerlaken wirken, soweit ich weiß sind die Vicher recht anpassungsfähig, zudem müßteste das ja Weltweit verstreuen, unwarscheinlich das du alle erwischen würdest und am ende würden sie vieleicht noch gestärkt heraus gehen.
Quasie Monsterkakalaken wie in den Horrorfilmen :D

Antworten

Robin_Hood
Gelöschter Benutzer

Re: Die Evolutionslüge

von Robin_Hood am 25.02.2013 13:35

Nachdem ich Zillmer heute hier gelesen habe, gibt es so einiges, dass ich tatsächlich zu revidieren habe. Das geschieht selten. Zillmer hats geschafft. Und wenn das Meiste von Zillmer stimmig ist, dann wird wohl noch so einiges wie z.B. Atlantis=Antarktis auch stimmiger.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum