Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von MagicStick am 03.10.2012 12:50

@mckoffly:

Der Text ist doch verständlich oder nich?!:Ö ... was Asterix meinte ist ja nicht falsch...sie mischen sich nur nicht mehr direkt ein, weil warum auch, wenn sie einfach mit einer Orginisation in Kontakt treten können, die wenn irgendwelche Bedenken im Bezug auf irgendetwas gesellschaftliches besteht, das umsetzt, was die meinen -

Dadurch, dass sie maßgebend (sind wahrscheinlich weiterentwickelt als wir) die Spielregeln machen, bestimmen sie ja indirekt über jeden von uns, weil Otto normal hat keine fliegende Untertasse auf der er eben mal zum nächsten Planeten düsen kann...also mischen die sich überall ein, geben aber halt ansonsten keinen scheiss auf mich dich oder den anderen oder den Typen den irgendwer kennt.

Da verwechseln viele glaube ich einfach, dass die nur auf den Planeten und wenige Menschen acht geben (zB die Elite), weil der Rest einfach keinen Nutzen besitzt...verlieben können die Viecher sich doch schlecht in Menschen oder? 

kann ja auch sein, dass den unser Planet heilig ist weil der irgendne Ähnlichkeit mit deren heimatwelt besitzt, die velleicht nicht mehr da is oder is ja auch egal....:D

 

 

und schaut man in die Vergangenheit, dann kann man eher sagen das die "Aliens" eine Form der Nichteinmischung betreiben.

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Wir führen die letzten 1000 Jahre permanent Krieg (davor auch schon)und es scheint keinen "Alien" zu interessieren, warum sollte sich das jetze mit einmal ändern? "-weil wir bis jetzt kinder mit stöckern waren und jetzt jugendliche mit Atombomben und raumschiffen xD lol is doch klar oder?!

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Musste über die Sätze nur so lachen.....weil Asterix irgendwie nur sieht, dass sie halt keinen direkten Einfluss mehr nehmen...die mischen sich aber bestimmt sehr wohl ein, wenn zB. dadurch, dass wir unseren Planeten wegbomben und der die regelmäßige Umlaufbahn verliert und dadurch zB ein intergalaktische Sprungstrecke, die durch unserer Sonnensystem verläuft gefährdet wird, strategisch, aber so wichtig ist, dass sie nicht drauf verzichten können, weil sie velleicht anonsten 2000 Lichtjahre länger zu Alpha Centauri brauchen......

also sagen die warhscheinlich zu unseren höchsten machthabern (was weiß ich skulll und bones oder so ) ihr könnt mit euern Menschen tun und lassen was ihr wollt solange ihr leise Krieg führt und unsere Pläne nicht stört, weil wir euch anonsten einfach alle auslöschen, weil wir haben da neben dem Mars nen Schiff, dass euch nen Strahl rüberschickt der jegliches Leben mit menschlicher DNA einfach auflöst...sowas mein ich zum Beispiel.....die haben wie Asterix meinte, mal vor 12000 Jahren direkt bei den Ureinwohnern vorbeigeschaut, die sind ja bestimmt auch ein wenig neugierig...

lol ich glaub szaryk`s höchst schlüssiger text ist zum beispiel ein grund nicht direkt mit menschen in kontakt zu treten xD (nich ernst nehmen )

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 03.10.2012 13:49

hier wird ja sehr viel über die logik, vorgehensweise, herkunft, wieso die hier sind usw. wegen dieser galaktischen föderation diskutiert.

die haben etliche ankündigungen gemacht, von der sich keine erfüllt hat. die sind ja auch auf youtube aktiv und senden da auch vids.

es wäre natürlich toll wenn das wirklich liebe, nette aliens wären die uns helfen wollen, aber ist es nicht sehr, sehr wahrscheinlich, dass sich einfach starwars/stark trek - nerds (hab nix gegen die filme, bin selber star wars fan), die ne gute idee hatten und sie umgesetzt haben und ihre traumwelt ausleben? das hat ja mit der offiziellen jedi religion super geklappt - ist in mehreren ländern anerkannt.

versteht mich nicht falsch, ich bin mir sicher das es aliens gibt und das wahrscheinlich sogar mehrere rassen in unserem sonnensystem sind, wie man es z.b. im disclosure project von den ganzen militärs bzw. ehemaligen astronauten erfahren hat. am meisten kann man halt über die grays erfahren.

aber ne website und nen youtube channel könnten die admins von fastgeheim genauso hinbekommen, wo sie sich dann z.b. als das dunkle galaktische imperium ausgeben. ich denke nicht das die echten so mit uns in kontakt treten würden, wenn sie das verlangen hätten, dann würden sie es längst machen und da wären ihnen die abmachungen mit der elite auch egal.

ich maße mir nicht an die logik einer vollkommen fremden und höheren intilligenz interpretieren zu können, aber ich finde es wäre einfach primitiv sich auf unser technisches niveau herabzustufen nur um ankündigungen zu machen, die nie eintreten. das is einfach meine meinung.

bisher haben sie ja auf eine gewisse weise mit uns kommuniziert, oder es zumindest versucht und zwar in dem sich immer wieder mal als riesen-ufo oder als massenufosichtungen gezeigt haben. es gibt da auch die doku mit professor john mack, der das phänomen der entführungen untersucht hat. da sieht man wie er nach simbabwe reist, wo die kinder eines weisenhauses (oder kindergarten? weis nicht mehr genau) besucht hat. dort sollen 2 ufo gelandet sein, er hat alle kinder und mitarbeiter befragt, alle haben das selbe bestätigt und die kinder sagten sogar, das sie deren stimme im kopf gehört haben, als die typen ausgestiegen und den kindern in die augen geschaut haben. wer die doku noch nicht kennt, kann sie nur empfehlen, heißt erfahrene/experiencers.

das war jetzt nur ein beispiel, aber es sind mehrere ähnliche kommunikationsversuche bekannt. deshalb scheint es sehr untypisch wenn die auf einmal unsere medien nutzen um sich einer gruppe von menschen wie uns, die sich für sowas interessieren, zu präsentieren und leere versprechungen zu machen. wie es mir bisher scheint durch mehrere berichte noch aus zeiten von abraham lincoln, versuchen die eher unsere intilligenz herauszufordern indem sie uns eben nur so knapp einen blick auf sie werfen lassen, vielleicht hat ihr vorgehen einen sinn, vielleicht sollen wir es nicht so leicht haben, vielleicht sollen wir uns von unserer weltanschaung und von unserem bewusstsein her weiterentwickeln, ich weis es nicht.

ich schließe mich auch der vorstellung an, dass die früher da waren und den antiken kulturen beim pyramidenbau usw. geholfen bzw. die menschen dazu gezwungen haben und alles mit hilfe ihrer technik. ich finde es auch plausibel, dass sie sich dank ihrer technologie als götter ausgegeben haben könnten.

ich glaube jedenfalls nicht das diese galaktische föderation des lichts mehr ist als ein kleines geschäftsmodell oder ein hobby von leidenschaftlichen SiFi-Fans.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 03.10.2012 15:46

Dadurch, dass sie maßgebend (sind wahrscheinlich weiterentwickelt als wir) die Spielregeln machen, bestimmen sie ja indirekt über jeden von uns, weil Otto normal hat keine fliegende Untertasse auf der er eben mal zum nächsten Planeten düsen kann...also mischen die sich überall ein, geben aber halt ansonsten keinen scheiss auf mich dich oder den anderen oder den Typen den irgendwer kennt. Da verwechseln viele glaube ich einfach, dass die nur auf den Planeten und wenige Menschen acht geben (zB die Elite), weil der Rest einfach keinen Nutzen besitzt...verlieben können die Viecher sich doch schlecht in Menschen oder? kann ja auch sein, dass den unser Planet heilig ist weil der irgendne Ähnlichkeit mit deren heimatwelt besitzt, die velleicht nicht mehr da is oder is ja auch egal....:D

Mal ne Frage, oder besser 2.
1. Worin haben sich denn die Aliens so bisher eingemischt deiner Meinung nach?
2. Was soll der Zweck deiner Meinung nach, mit einer Einmischung bezweckt werden?

Das unser Planet für andre Heilig ist, bezweifle ich arg, bei dem mist was einige verzapfen müßten wir schon längst eine Invasion erlebt haben.

Musste über die Sätze nur so lachen.....weil Asterix irgendwie nur sieht, dass sie halt keinen direkten Einfluss mehr nehmen...die mischen sich aber bestimmt sehr wohl ein, wenn zB. dadurch, dass wir unseren Planeten wegbomben und der die regelmäßige Umlaufbahn verliert und dadurch zB ein intergalaktische Sprungstrecke, die durch unserer Sonnensystem verläuft gefährdet wird, strategisch, aber so wichtig ist, dass sie nicht drauf verzichten können, weil sie velleicht anonsten 2000 Lichtjahre länger zu Alpha Centauri brauchen......

Wir haben noch lange nicht die Technik um unsre Erde zu zerstören, selbst wenn wir alle Atombomben auf eine Stelle richten, gibts nur nen großes Loch. Es gab schon riesige Asteroiden die auf die Erde eingeschlagen sind, oder schau dir den Merkur an und die Umlaufbahnen sind immer noch die selben.
Die Möglichkeit kannste verwerfen.

die haben wie Asterix meinte, mal vor 12000 Jahren direkt bei den Ureinwohnern vorbeigeschaut, die sind ja bestimmt auch ein wenig neugierig...

Schwer zu sagen was sie bezwecken und wie Ihre Interessen sind.
Ich würde sogar sagen das sie sich in die Entwicklung von meheren Civilizationen eingemischt haben auch bis ungefär 2000 Jahren, das jahr 0 war ungefär das letzte mal.
Die Größte Einmischung fand wohl vor ca. 12000 Jahren statt, dann nur noch ein "bischen".
Es finden sich Spuren in Indien, Afrika, bei den Maya, im alten Babylon und sogar auf die Biebel könnte Einfluß genommen worden sein.
Später wurde höchstens noch beobachtet, warum auch immer.
Am Anfang könnte man noch meinen sie haben uns eine ungefähre Richtung vorgegeben und ein paar Grundsätzliche Gesätze eingeführt (10 Gebote), weil die Menschen sich wie Barbaren damals benommen haben.

Was sie heute bezwecken schwer zu sagen.

bisher haben sie ja auf eine gewisse weise mit uns kommuniziert, oder es zumindest versucht und zwar in dem sich immer wieder mal als riesen-ufo oder als massenufosichtungen gezeigt haben.

Ja das ist so ne Sache die ich nicht versteh, da reisen die Lichtjahre umher, zeigen sich mal und fliegen wieder davon.
Für mich bissel unverständlich, ich kann mir da keinen wirklichen Grund vorstellen.
Meine Vermutung wäre lediglich:

- Wollen sie schauen wie wir uns entwickelt haben, können sie das locker aus dem Orbit machen, die können doch auch ausm Orbit unsren Entwicklungsstand beurteilen anhand der Sateliten, Kraftwerke, Gebäude und Militärische Einrichtungen/Waffen.

- Kontaktaufname, dazu bräuchten sie nur einen der Zahlreichen TV Satelieten kapern und einfach hallo im TV sagen, hätten garantiert Top Einschaltquoten ;)

- Und zuletzt; es gibt Aliens die sind so wie manche Menschen (vom verhalten her) und erlauben sich einfach ein Spass damit sich zu zeigen und die Menschen zu verwirren. Sie kommen, zeigen sich und beobachten wie es aufgenommen wird und machen sich darüber lustig.


es gibt da auch die doku mit professor john mack, der das phänomen der entführungen untersucht hat. da sieht man wie er nach simbabwe reist, wo die kinder eines weisenhauses (oder kindergarten? weis nicht mehr genau) besucht hat. dort sollen 2 ufo gelandet sein, er hat alle kinder und mitarbeiter befragt, alle haben das selbe bestätigt und die kinder sagten sogar, das sie deren stimme im kopf gehört haben, als die typen ausgestiegen und den kindern in die augen geschaut haben. wer die doku noch nicht kennt, kann sie nur empfehlen, heißt erfahrene/experiencers.

das war jetzt nur ein beispiel, aber es sind mehrere ähnliche kommunikationsversuche bekannt. deshalb scheint es sehr untypisch wenn die auf einmal unsere medien nutzen um sich einer gruppe von menschen wie uns, die sich für sowas interessieren, zu präsentieren und leere versprechungen zu machen. wie es mir bisher scheint durch mehrere berichte noch aus zeiten von abraham lincoln, versuchen die eher unsere intilligenz herauszufordern indem sie uns eben nur so knapp einen blick auf sie werfen lassen, vielleicht hat ihr vorgehen einen sinn, vielleicht sollen wir es nicht so leicht haben, vielleicht sollen wir uns von unserer weltanschaung und von unserem bewusstsein her weiterentwickeln, ich weis es nicht.

Ich halte nicht soviel von diesen Entführungszenarien, macht meiner Ansicht nach nicht soviel Sinn. Ich glaube nicht das eine Hochentwickelte Rasse es nötig hat Menschen zu entführen und zu untersuchen. Alles was sie wissen wollen können sie sicher auch ohne Entführungen herausfinden.

Ich halte es da eher für warscheinlicher das das Militär einer Nation das war und so ihre Spuren versuchen zu vertuschen.
Schaut euch die USA an, es gibt zahlreiche Doku's wo bewiesen wird das Experimente am eignen Volk statt gefunden haben. Das Amerikanische Militär ist da absolut skrupelos, die haben kein Gewissen.
Gut möglich das die meißten Entführungen von Aliens nur eine Vertuschung sind, so können sie weiter experimentiern und die bösen Aliens sind dran schuld, man leugnet dann noch deren existens und alles wird noch verworrener.

ich glaube jedenfalls nicht das diese galaktische föderation des lichts mehr ist als ein kleines geschäftsmodell oder ein hobby von leidenschaftlichen SiFi-Fans.

Mal ehrlich: Hier in diesem Forum werden seit 2008 Prophezeiungen und Ankündigungen der GFdL - vornehmlich verbreitet von der "Planetary Activation Organization" - gepostet, die allesamt nicht eingetreten sind! Aber die Geschäftsidee funktioniert ja nach wie vor prima... will noch jemand eine Onlinemeditation kaufen? :/



Seh ich auch so.

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 03.10.2012 20:31

@asterix,

"Ich halte es da eher für warscheinlicher das das Militär einer Nation das war und so ihre Spuren versuchen zu vertuschen. Schaut euch die USA an, es gibt zahlreiche Doku's wo bewiesen wird das Experimente am eignen Volk statt gefunden haben. Das Amerikanische Militär ist da absolut skrupelos, die haben kein Gewissen."

Was das Militär angeht und allgemein die Regierungen, geb ich dir absolut Recht. Es gab aber auch oft Fälle wo sich Personen in einem Raum befunden haben und Aliens sowie US- Militärs gesehen haben. Hab ja auch viele Infos dazu gefunden, dass die zusammen arbeiten. Dwight D. Eisenhower soll angeblich kurz nach Roswell einen Vertrag mit dennen ausgehandelt haben, als die massenweise übern Weisen Haus gesichtet wurden und einige dort gelandet sind. Gibt auch Bildmaterial davon. Und es heißt die sollen ausgemacht haben, dass die den Amis was von ihrer Technologie geben und Backengeneering erlauben und dafür dürfen sie den Menschen erforschen und genetische Experimente durchführen ohne das sich das Militär einmischt. So haben beide was davon und es kommt nicht zu sinnlosen Gegenwähr der Menschen. Wenn man sich so die Technologiesprünge ansieht seit den 50ern, klingt das gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hab da allgemein sehr lange und tief in dieses Thema Zusammenarbeit und Entführungen reingeforscht und da stimmt so viel überein und es haben sich auch recht viele Wissenschaftler dafür eingesetzt (von dennen natürlich einige nicht mehr leben, die zu weit gekommen sind). Auch von Virgil Armstrong (ehemaliger CIA-MItarbeiter mit angeblichem Top-Secret Zugriff), falls dir der Name was sagt hab ich da viel aus seinem langen Interview und aus einem seiner Bücher bestätigt bekommen. Ähnliches hört man auch von angeblichen Mitarbeitern aus den unterirdischen Basen wie Area 51 und die andere bei Dulce, wo die eben auch angeblich zusammen an Menschen, Aliens und Technologien forschen und an beiden Species experimentieren.

Ein Detail passt aber nicht zusammen und zwar die Berichte von Menschen, die bei der "Entführung" ein warmes und angenehmes Licht verspürten und sich glücklich, geliebt und geborgen gefühlt haben während der Erfahrung. Dr. Karla Turner meinte, das die einfach über die Technologie verfügen die Sinne zu manipulieren um sich die Arbeit zu erleichtern. Leider is die Doktorin auch schon tot...

Ich könnte eig. Seitenlang über das Thema weiter berichten, aber ich glaube ich gerate mal wieder zu sehr von dem Thema ab mit der Föderation des Lichts...und solang ich das alles nicht selbst erlebt habe kann ich nur 1+1 zusammen setzen um mir ein Gesamtbild zu machen. Jedenfalls muss da mehr dran sein als allein das Militär, aber das is nur mein Gefühl nach allem was ich darüber erfahren hab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 09:09.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 07.10.2012 01:24

Ein Detail passt aber nicht zusammen und zwar die Berichte von Menschen, die bei der "Entführung" ein warmes und angenehmes Licht verspürten und sich glücklich, geliebt und geborgen gefühlt haben während der Erfahrung. Dr. Karla Turner meinte, das die einfach über die Technologie verfügen die Sinne zu manipulieren um sich die Arbeit zu erleichtern. Leider is die Doktorin auch schon tot...


Sowas schaffste auch durch suggestion durch Hypnose.
Du kannst mit Hypnose Erinnerungen Manipulieren.
So skrupelos die Ammies sind, traue ich denen alles zu.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 07.10.2012 03:18

Man lernt ja nie aus.
Ich denke das gilt auch für Aliens.
Einige sagen die Aliens sind jetzt da und machen still und heimlich ihren Kram, andere sagen sie waren früher da aber schon lange nicht mehr.
Nicht zu vergessen die Gruppe der "Es gibt keine Aliens" sager, die wissen es aus ganz sicherer Quelle......nur benennen können sie diese nicht.

Aber was ich sagen will, wenn die wirklich gerade da sind und Menschen entführen und Experimente machen oder Hybrid Babys  implantieren und vor der Geburt wieder entnehmen......wieso lassen sie sich dabei erwischen?
Mag früher....in den 40er Jahren als es so richtig mit UFO-Sichtungen anfing noch ihr "Programm" gewesen sein.
Man sollte ihnen aber zutrauen das sie unsere Radio und Fernsehsendungen empfangen und auch ausreichend übersetzen können.
Zumindest kriegen sie es mit wenn gerade über UFOs berichtet wird.
Trotzdem entführen sie immer noch Leute die nur halb betäubt fast alles mitbekommen? Andere berichten die kleinsten Einzelheiten unter Hypnose?
Ich halte das ein wenig so wie Prof. Harald Lesch der in irgend einer Sendung mal gesagt hat:

Da kommen irgendwelche Aliens Lichtjahre oder sogar hunderte Lichtjahre entfernt hier her, hochintelligent mit hochentwickelter Technik, haben alle Strapazen des Fluges gemeistert und dann tauchen sie in die Erdatmosphäre ein und bauen einen Crash? ( Roswell und andere )
Ich weiß nicht ob ich mit DENEN in Kontakt treten möchte....wenn die keine Landung hinbekommen!
(Sinngemäß wiedergegeben)

Das gleiche gilt für die Experimente:
Ich sage: Inzwischen müssten die doch ihre Taktik geändert haben und vor allem die Effizienz ihres tuns.
Es sollte doch möglich sein jemanden zu untersuchen und notfalls von ihm Proben entnehmen ohne das er danach sofort zur Zeitung läuft und in den 12 Uhr Nachrichten Auftritt und über "uns" ( die Aliens ) erzählt.
Und wenn wir das nicht hinbekommen dann "verschwindet" die Person eben und wir haben ein langlebiges Versuchsmenschlein an Bord oder eben mehrere.

Das passt nicht, es gibt ja auch Weltweit Tierverstümmelungen die den Aliens zugeschrieben werden.
http://fast-geheim.yooco.de/forum/tierverstuemmelungen-7564000-t.html

Setzen wir mal voraus das die genauso denken wie wir oder einfach weniger Rücksicht nehmen weil sie unsere Denkweise kennen.
Rinder oder Schafe sind für uns.....Futter, fertig.
Ob die eine Seele haben ein Bewußtsein....wir wissen es nicht genau, nur bei manchen Tierarten wird es als wahrscheinlich vorausgesetzt.
Also tun die sich mit Tieren keinen Zwang an, Einfangen, Organe entnehmen, ablegen oder einfach fallen lassen und weiter fliegen.
Was kann denen an uns liegen? Wie zeigen sie es das ihnen an uns was liegt?
Da hat Asterix schon recht, kümmert sie einen feuchten Kehrricht was wir machen!
Richtig ist doch das gerade die USA ganze Armeen zu ihren A-Bomben Tests in die Wüste in nähste Nähe gekarrt hat, obwohl bekannt war das die verstrahlt werden, spätestens nach Hiroshima und Nagasaki aber sie wußten es auch vorher.
Andere Beispiele zu genüge.

Ich denke wenn die einen Vertrag mit Aliens hätten würden sie ihn von sich aus erfüllen also Menschen zur Verfügung stellen, freiwillig und unauffällig!
Könnte ja sonst sein das ein Verwandter der "Eingeweihten" mal entführt wird, das Land ist groß!
Die Leute an den höhsten Posten sind reich und ihre Familien haben Landsitze und Farmen an den abgelegensten Orten.

Wenn sie heute hier sind mischen sie sich nirgendwo ein.
Früher, vor Tausenden von Jahren haben sie das, sie haben die Menschen etwas gelehrt, haben sie zu Kriegen verleitet und ihnen dabei geholfen zu gewinnen.
Viele "Naturvölker" und untergegangene Kulturen bezeichnen/bezeichneten ihre Götter als Lehrmeister.

Ich glaube auch, sollte es "Gesellschaften" oder auch nur Aliens wie die Galaktische Föderation des Lichts und andere geben, die hier gerade am Werk sind, wäre ein TV Auftritt oder eine UFO Landung in einem Stadion oder in einem Park oder meinetwegen auf einem Flugplatz die größte Werbung für sie. Sicherlich hätten die auch Tausende Freiwillige für Experimente. Es könnte so einfach sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2012 03:19.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 07.10.2012 11:50

also ich würde sagen harald lesch gehört da eher zu der seite von leiten, die "nur" an bakterielles außerirdisches leben glauben von dem was er so äußert. und ziemlich arrogant klingt der auch immer wieder.

1. wer sagt denn, dass die einfach abgestürzt sind? wir wissen nicht was da oben so alles abgeht, wir wissen nicht wie viele hier sind und welche zuerst hier waren, ist es da so unwahrscheinlich das die typen abgeschossen wurden? in den alten schriften heißt es aus das götter gegeneinander krieg führten (mahabharata buch). Es sind ja auch öfters abstürze passiert, nicht nur bei roswell, kann ja auch in den eigenen rängen öfters zu problemen kommen, wir wissen es nicht...

2. nur weil wir mit unserer jetzigen technologie nichts weiter tun können als tausend jahre gerade aus zu fliegen, heißt das nicht das zivilisationen die wahrscheinlich ne million jahre weiter sind das auch so tun. selbst einstein, der nicht mit unserer heutigen technologie aufgewachsen ist und als es noch keine SiFi filme gab ist darauf gekommen, dass es so etwas wie wurmlöcher geben könnte, die man nutzen könnte um den raum zu krümmen und somit lichtjahre in sekunden überbrücken. das hab ich persönlich schon immer am wahrscheinlichsten gehalten, weil gerade aus fliegen und zeitverschwenden meiner meinung nach primitiv wäre, hier ein paar indizien

http://www.youtube.com/watch?v=kDU-Xm1PRGM

und bei diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=87PRVP4EQAo sieht man bei 1:47 was ich meine...

und wegen den entführungen, wie gesagt, wir wissen nicht wie die ticken, vielleicht wollen sie, dass etwas durchsickert und die betroffenen sich teilweise erinnern. wer weiß was ihre wahren gründe sind, unser gehirn ist so komplex, das wir selber noch nicht alles darüber wissen.

wenn man dann wieder vergleicht ob das was sie tun "human" ist, würde ich auch sagen, dass sie weiter sind als wir. was passiert denn wenn wir an tieren experimentieren? im endeffekt spielen wir da rum und die armen tiere sterben, bis sich medizinische erfolge oder einfach nur bessere kenntnisse über die tiere zeigen, müssen hunderte bis tausende sterben oder werden verstümmelt. wenn sie uns also wie tiere ansehen, behandeln sie uns immernoch nicht so, wie wir unsere testobjekte behandeln. auch in den dokumentierten fällen, wo die us-regierung oder soviets an menschen experimentierten, wars nicht anders als mit den tieren.

ps: ich glaube jedes tier hat einen verstand und eine seele ;) wenn man mit dennen viel zu tun hat merkt man es einfach. gibt ja auch genug dokus über tierschlachtung wo erwähnt wird, dass die schweine, kühe usw immer spüren was da gleich passiert und vor angst auch "schreien" wenn man das so nennen will und sich teilweise wehren. selbst wenn sie nicht so intilligent sind wie wir, sie zeigen immer wieder gefühle

http://www.youtube.com/watch?v=nNdi9n_U37Y hier ein beispiel zum auflockern der düsteren ufo-stimmung :)

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 08.10.2012 05:05

@battouzsai

bei mir entstand der  Eindruck das du mich falsch verstanden hast.
Ich habe von den Zielen der Aliens gesprochen und das sie sich um uns, um unser Wohlergehen nicht kümmern.
Weder habe ich bestritten das es welche gibt noch habe ich gesagt das sie nicht hier sind.
Ich denke auch das es mehrere Sorten, Arten oder Spezies von denen gibt und sicher werden sie nicht alle Freunde untereinander sein.
So kann es möglich sein das sie sich gegenseitig abschießen wenn sie aufeinander treffen.

Soviel zu deinem Punkt 1. wobei ich noch anmerken möchte das es richtig ist was du über die vor Indischen Bücher sagst, diese Bücher belegen aber das damals die Götter mit den Menschen Komuniziert haben, sie haben ihnen sogar ihren Krieg, ihre Technik und Maschinen erklärt.
Heute sind diese "Götter" nicht hier vor Ort!

Zu 2.  Ich habe verstanden was du sagen willst aber es ist ja nicht richtig das wir heute "nur geradeaus" fliegen können, wir würden überal hinkommen wo wir hin wollen nur derzeit mit riesigem Aufwand und einer sehr langen Reisedauer.

selbst einstein, der nicht mit unserer heutigen technologie aufgewachsen ist

Albert Einstein, 1879-1955
Naja, er kannte keinen PC oder Handy aber sonst war alles schon da.
Er ist ja mit dem Fortschritt der Technik mitgewachsen, in seiner Zeit wurden die wichtigsten Erfindungen gemacht.
Und...Fernsehen gibt es bei uns seit 1935, in den USA so richtig ab 1948, eine zählung ergab 10 Milionen Geräte in den USA 1951, da ist anzunehmen das Einstein auch einen hatte.

Ich weiß aber was du meinst, Einstein war eben seiner Zeit immer etwas voraus.

Zu deinen Beispielfilmen:
Wenn ich mir etwas anschaue und an irgendeiner Stelle für mich etwas nicht stimmt, glaube ich nichts mehr was ich sehe oder gesagt wird und beobachte mißtrauisch den weiteren ablauf.
Das erste Video ist ab 0:54 so ein "Fall" !
Da wird nämlich gesagt das der Film von einem Zeugen in Ufa, Russland stammt.

Nun kann es eigentlich Wurscht sein wo der Film aufgenommen wurde, Mongolei, Japan, Frankreich oder Chile.
Da aber die englische Übersetzung schon Falsch ist, der spanische Sprecher es auch so übernimmt......steigen bei mir die Nackenhaare und ich kann nicht genießen was ich zu sehen bekomme.
Zudem muß man ehrlich sagen da ist was pulsierendes zu sehen aber ob es eine Lampe ist ein beleuchteter Wasserstrudel im dunklen Garten oder sonstiges...es gibt keinen Bezugspunkt das dieses "Objekt" am Himmel erschienen ist.
Bei den anderen 2 Berichten ist es ersichtlich das es am Himmel ist.

Ein UFO Forscher wird aber sehr wohl einen genauen Standort wissen wollen.
Nun für nicht russisch sprechende die Erklärung:
Von unten gesehen die zweite Zeile heißt: Ort des Geschehens- Zelenaya Roscha
Wer es überprüfen möchte: Зеленая Роща
Mit diesem Namen findet Google eine menge Orte, die alle weit weg von der Stadt Ufa liegen.

Bei dem zweiten Video fällt mir genau bei 1:47 auf das da etwas vor dem Haus oder auf dem Dach montiert ist das möglicherweise Dampfwolken oder Trockeneis oder einfach Rauch in den Himmel bläst der dann angestrahlt wird.
Die Spirale wird jedenfalls vom Boden aus erzeugt.
Man sieht wie der "Strudel" über das Dach rotierend nach oben geht und dabei größer wird.
Bei 1:54 deutlich zu sehen.
Werbegag einer Disco womöglich, an Wochenenden kann ich auch solche Filme drehen da strahlt eine Disco hier in der nähe Lasersignale in den Himmel.
Ja die Macht der Medien...hatten wir hier auch schon, das Thema.

Aber soll nicht heißen das es keine Wurmlöcher gibt oder geben kann!
Nur nicht jeder Bericht muß Wahr sein, Fakes sind schnell gemacht um vieleicht paar Dollar zu kassieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 05:13.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 08.10.2012 10:27

@szaryk,

ich habe ja nicht behauptet das du bestreitest, dass es aliens gibt oder sowas. ich hab von deinen anderen einträgen schon gelesen, dass du oft auch schon mehr ahnung hast als ich, also entschuldige ich mich das ich so einen eindruck erweckt habe ;) ich habe mit meinen 2 Punkten ausschließlich die aussage von herrn lesch widerlegen wollen, weil ja die meisten mainstream wissenschaftler das selbe sagen. entweder: die konnten ja gar nicht so viele lichtjahre rumfliegen, weils zu teuer is vom sprit (natürlich wissen die auf der erde wie die wirtschaft wo anders funktioniert und zwar genau wie bei uns^^) oder die sagen das es gar nicht möglich ist solche strecken zurück zulegen oder das es sich eben nicht lohnen würde. das hatte ich eigentlich gemeint, war ja sonst mit allem einverstanden von deinem beitrag ;)

die vids waren ja nur so als beispiel, mir ist auch klar das da viel gefaket wird, aber man kann ja nie wissen. hab auch die theorie, dass auch viele andere phänomene wahrscheinlich nur hologramme sind von der regierung, man sieht ja heutzutage in allen möglichen branchen wie die hologramme boomen und da gabs ja ne zeit lang von alex jones so einen hype das die ne invasion inszenieren wollen und sowas, damit wir glauben das es aliens sind, aber der typ labbert halt viel mist. aber die nötige hologramm technologie haben sie ja für sowas und das hab ich bei solchen vids immer im hinterkopf, aber bin halt immer wieder offen für neues. hab auch beim 2. vid gedacht, könnte ja auch ein hologramm sein, aber bin mir da nie sicher...

ps: das erste vid hab ich selber nur zufällig gefunden und noch ned richtig analysiert gehabt(bin auch muttersprachlich russisch), aber dachte mir, könnte auch passen. vielleicht sollte ich einen thread mit so videos eröffnen und dann kannst du mitanalysieren, du scheinst ja richtig gut darin zu sein ;) bei mir läuft hier meist alles sehr hektisch zu, weshalb ich meisten auch auf großschreibung verzichte

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 09.10.2012 03:02

*grins*

Wie gesagt lernt man nie aus und ich versuche die Rechtschreibung hin zu bekommen aber die 3 Jahre Deutschunterricht waren eindeutig zu wenig.


@battouzsai,

da gibt es nichts zu entschuldigen. Wir ligen wohl schon auf der gleichen "Wellenlänge", drücken uns nur verschieden aus.

Was ich von dem H. Lesch halten soll weiß ich noch nicht genau, habe noch nichts gefunden wo er wirklich Quatsch erzählt.
Fest steht das er in seinen Sendungen alles relativ verständlich erklärt so das sogar ich es verstehen kann.
Wenn du irgendwas hast womit man ihn eindeutig zuordnen kann, dann gib mir bitte nen Tip.
Man darf aber auch nicht vergessen das er mit dem Strom mitschwimmen muß, er unterrichtet Studenten und muß denen das beibringen was "gängige" Meinung ist und das muß er "Privat" oder  im Fernsehen natürlich auch durchziehen.

Das sie da waren, steht für mich fest. Das sie gerade da sind, ist sehr wahrscheinlich obwohl es dann nicht die gleichen sind!

Aber um hier beim Thema zu bleiben...die sogenannte GFdL und andere "Firmen"....
Da gibt es ja einige davon manche arbeiten sogar zusammen.
Die haben ihre Marionetten und Anhänger die den Quatsch glauben!
Bei einigen gibt es monatliche Berichte und Botschaften...die werden getippt und in Videos vorgestellt oder sogar vorgelesen und dann in zig Sprachen übersetzt. Allein der Aufwand dafür....... Wahnsinn!
Da gibt es grüße von "Andromeda",  da wird erzählt das "Calisto" gerade auf einer Mission ist und deshalb seinen Senf nicht dazu geben kann, die Mutter von "Unaussprechlich" schickt diese und jene Botschaft..und und und....(Namen frei erfunden)
Das beste die lassen sich sogar Termine einfallen für irgendwelche Vorkommnisse die dann nicht eintreten !

Jetzt war wieder ein ganz schlauer am Werk.

Die Galaktischen Föderation des Lichts versucht mit der ISS Kontakt aufzunehmen -2012-09-08-11h48m44s Quelle: isslivestream NASA


http://www.youtube.com/watch?v=nZpU02qtHUc
Leider habe ich es nicht geschafft das Video selbst hier zu zeigen.
Okay, was gibt es zu sehen? Die ISS wird dunkler und heller, wieder dunkler und wieder heller...das geht eine ganze Zeit so!
Natürlich soll das der Beweis sein das da ein Raumschiff der GFdL versucht Kontakt aufzunehmen...und sicher glauben auch einige daran die das sehen.
Sicher ist jemand hier der sich mit Kameras gut auskennt, ich nicht besonders.
Aber...rechts oben im Bild ist die Erde zu sehen, bzw. ihre Atmosphäre.
Diese wird in den Intervallen auch dunkler und heller.
Für mich hat die Kamera einen Fehler, irgendeine Blende oder Klappe geht auf und zu wieder auf und wieder zu.
Denn ansonsten haben die mit ihren "Signalen" nicht nur die ISS verdunkelt sondern auch die Erde...habe ich in den Nachrichten verpasst und die Zeitung hats wohl vergessen darüber zu berichten.
Ich habe mehrere Videos angesehen immer wenn diese Einstellung da ist also die gleiche Kamera, gibt es diesen Effekt, bei anderen Kameras mit anderen Motiven nicht.

Der Wahrheit und Vollständigkeit halber muß ich noch Anfügen das auf einem der Videos tatsächlich ein Objekt etwas weiter unterhalb der ISS zu sehen ist...das Raumschiff der GFdL sagen die, ich sage eine Sojus-Versorgungskapsel.
http://www.youtube.com/watch?v=Dkx3UYYNVPo&feature=relmfu

Am Anfang des Videos sieht man links oben ein rötlich scheinendes Modul der ISS, rechts daneben einen T-Förmigen Träger oder gestell und dazwischen ist ein Objekt zu sehen, könnte aber auch ein Spaceshuttle sein was das nächste Video mit beweist.
http://www.youtube.com/watch?v=fKLfU7Xo2SA
Ein sehr schöner Sonnenaufgang!
Man sieht vorher schon einige Objekte..ab 07:52 dann aber immer deutlicher.
Zu sehen ist das diese Aufnahme vom Spaceshuttle gemacht wurden, rechts befindet sich der Greifarm mit dem sonst ein Satelit ausgesetzt wird oder einer noch eingefangen werden muß.
Ab 08:04 erscheint die ISS im Sonnenlicht ganz unten rechts in der Ecke und ein Röhrenförmiges Objekt, möglicherweise ein neues Bauteil der ISS das angebracht werden soll.
Alles zusammen viele Videos die den Versuch der GFdL ihrer Kontaktaufnahme dokumentieren sollen.
Schön wäre es wenn ich die komplette Aufnahme finde wo die einzelnen Bauteile oder was auch immer, beim aussetzen gefilmt wurden! Ich schaue mich bei der NASA um.

Leute.....Kontaktaufnahme?
Sorry aber da stehe ich voll hinter H. Lesch und seiner Aussage!!!

Da sind die Lichtjahrhunderte unterwegs gewesen, schaffen es irgendwelche Nachrichten im Internet zu verbreiten, haben mehrere Kontaktpersonen auf der Erde und schaffen es nicht sich bei der ISS zu melden?
Auf 100 m ranfliegen und aus dem Fenster winken....ich würde alles darauf verwetten das die Astronauten zurückwinken!
Kontakt hergestellt!
Haben die keine Fenster? Gut dann näher ranfliegen und mit dem ganzen Raumschiff wackeln...der gGruß der Piloten für Leute am Boden: wackeln mit den Tragflächen.
Das werden die doch sicher auch hinbekommen und wenn nicht dann hinter dem Mond ne Woche ÜBEN BIS ES KLAPPT!
Und wahrscheinlich werden die nächsten Grüße aus dem "Andromedanebel" folgendes enthalten:

Ihr habt es ja alle gesehen, wir haben versucht mit den Astronauten in Kontakt zu treten aber die bösen Mächte auf der Erde haben es verhindert und die NASA hat absolut nicht reagiert!

Ja nee is klar! Ich werde Hellseher....oder bin ich das schon?
Lächerlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2012 03:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum