Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 11.06.2009 15:39Lasst uns doch mal aus all diesem Religiösen gewäsch die wirklich klaen Infos rausdestilieren und mit real messbaren aktivitäten in korelation setzen.
Vieleicht bringt das Licht in die Kiste?
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.06.2009 16:52Wäre gut Xentor!!!
Was sagst du denn z.B. zu den astronomischen Behauptungen, von wegen Sonne und so, die in dem Text aufgestellt werden. Du kennst dich doch ganz gut aus und kannst das doch irgendwie beurteilen.
von Xentor am 11.06.2009 18:31Also, was die Annomalien im Sonnensystem angeht, das ist ein fakt.
Die Sonne befindet sich momentan in einem sehr seltsamen 0 sonnenflecken Zyklus. Was dem normal vorhberechneten Zyklen wiederspricht.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/neue-vorhersage-schwachster.html
Hier sieht man ein paar Bilder davon
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/atlantis-vor-der-sonnenscheibe-space.html
Das der Jupiter Radiosignale aussendet ist ebenfalls ein Fakt. wird gemeinhin als nebenprodukt seiner eigenschafft als Brauner Zwerg zugesfhrieben (Eine beinahe Sonne).
http://www.radiosky.com/rjcentral.html
Dann haben wir da noch die Pioneer Annomalie.
Auf Pluto und anderen Planeten ist nun auch eine durch ansteigende Temperatur verursachte Veränderung erkennbar.
Was Politisches angeht, wisst ihr ja selbst, das immer mehr Regierungen ihre UFO files öffnen.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.06.2009 19:06Ja, die Files sind der erste (vorsichtige) Schritt.
Nun sollten sie aber auch den nächsten Schritt wagen und endlich auch offiziell zugeben, dass "UFO" nicht immer nur und in jeden Fall "unidentifiziert" heißt, sondern tatsächlich ach mal "unbekannt". Wenn sie dann ganz mutig wären, als noch größeren nächsten Schritt sozusagen, dann geben sie endlich auch zu, dass sie von ausserirdischen Touristen nicht nur wissen, sondern hier und dort auch schon Kontakte auf administrativer Ebene hatten.
Für sich genommen, wäre die Zeit jetzt wirklich überreif. Die Menschheit würde eine solche Enthüllung relativ gut verkraften, da bin ich mir ziemlich sicher, die Frage ist nur, ob unsere Regierungen das verkraften (wohl leider eher nicht).
Und danke für deine Kommentare zur astronomischen Lage in unserem derzeitigen Heimatsonnensystem Xentor. Kann natürlich sein, dass die PAO-Autoren einfach auch nur widerkauen, was in der Wissenschaftsszene zur Zeit an Paradigmen festgestellt werden.
Ist wirklich schwer hier Licht in die Sache der "Lichtbringer" zu bringen ...
von khaos am 12.06.2009 12:52Wenn man diesen News hier Glauben schenken darf, dann sollte es ja heute soweit sein und Frankreich würde sein UFO Wissen bekannt geben.
Ich weis jetzt nicht ob dieser beitrag hier schon einmal eingestellt wurde, kam mir nur gerade bei den letzten Beiträgen wieder in den Kopf.
Nun ja, was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen. Solche Andeutungen gab es ja schon öfters einmal, im Endeffekt kann man nur abwarten und schauen was im Laufe des Tages noch so alles passiert ;)
<insert intelligent message here>
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 12.06.2009 15:32@khaos
Erstmal Willkommen hier im Forum. Deine Recherche bzw. der Link ist super.
von Xentor am 12.06.2009 15:39Ja, das is schon in "Ende der Geheimhaltung" drin.
Und wie immer ne Ente.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.06.2009 22:37Da hatten die Kabalen wohl wieder einen geheimen Gegenschlag durchgeführt, der das alles leider ein kleines bisschen verzögert..Aber BALD passiert es!!
Selamat Ja!
von khaos am 13.06.2009 11:01@Ronno: Dankeschön.
Ja, eigentlich genauso passiert wie ich's mir gedacht hab. Heute morgen aufgewacht, niemand rennt schreien durch die Stadt und die Welt ist auch nicht untergegangen ;)
<insert intelligent message here>
von Xentor am 13.06.2009 11:57Hat denn wer was andered erwartet?.
Das ist halt ein Low Budget Universum in dem coole und wirklich interessante Ereignisse leider nichtmehr im Budget waren.
Sowas wie 1. Kontakt, Dimensionstore, ehhhm echte Magie..... (was wir eben nur in unserer Fantasie kennen).