Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 24.11.2008 13:38

Neee, die Förderation können wir uns leider nicht erschaffen, viele der Dinge, gesellschaftlichen Änderungen, die in ihrem Namen propagiert werden, allerdings schon. Persönlich erschaffen wir Dinge jedoch pausenlos, manchmal mit Wünschen, festen Willen oder auch nur durch Glaube, Liebe, Hoffnung. Die Tatsache, dass der Mensch in der Lage ist zu fliegen, entspringt einem uralten Wunsch - aus diesem Wunsch ist dank der Verbissenheit einiger weniger Pioniere, die dieses "Hirngespinst" unbedingt real werden lassen wollten, Realität geworden. So ist es mit allen Dingen, die uns umgeben. Der Tisch an dem ich sitze, existiert nur deshalb, weil er irgendwann von irgendwem einmal "nur" als Idee im Kopf herumspukte. Materie entsteht aus Bewusstsein. Dies gilt nicht nur für anfassbare Dinge, sondern auch für Ereignisse, die unser Leben bestimmen.

Warum ich am Konzept und damit an der mutmaßlichen Existenz der "Förderation", bis zum Beweis des Gegenteils festhalte? Ganz einfach: Weil mir der Gedanke, das ganze Gedankengebilde, gefällt und gottseidank niemand kann mich zwingen, was ich zu denken habe. Der andere Grund ist gewichtiger. Sage und schreibe 52 ausserirdische Rassen wurden laut Aussagen Beteilligter auf dieser "Kugel" in den letzten 60 Jahren identifiziert (mit der Wahrscheinlichkeit auf noch viel mehr). Ich habe keinen Grund an den Aussagen von Teilnehmern z.B. an dem Disclosure-Project zu zweifeln, die ihr Wissen nicht Channelings, sondern dem eigenen Augenschein zu verdanken haben. So viele unterschiedlich Rassen, lassen mich dann natürlich wieder an den Völkermix der "Förderation" denken, was ich für absolut legitim halte. Dies alles im Bewusstsein, dass wir ohne große Visionen kaum etwas verändern können, an den höllischen Zuständen auf diesem paradiesisch schönen Höllenplaneten!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 24.11.2008 16:06

Sage und schreibe 52 ausserirdische Rassen wurden laut Aussagen Beteilligter auf dieser "Kugel" in den letzten 60 Jahren identifiziert



Und davon gehören wohl mindestens 11 offiziell zur Föderation!

Andromedaner
Annanuki
Arcturianer
Bellatricians
Centaurier
Formalhautians
Mintakans
Pegasianer
Procyoner
Sirianer
Tau Ceti

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2008 16:07.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 24.11.2008 16:13

Ich möcht hier mal klarstellen. Das ich nicht gegen diese Sache bin.
Ganz im Gegenteil.
Ich träume seit ich klein bin von sowas.
Aber ich habe nunmal leider lernen müßen, daß meine Träume und Wünsche, immer in bösem Erwachen endeten, deshalb bin ich so ein hardcore skeptiker geworden.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 24.11.2008 16:25

Mir persönlich war das klar, dass Du nicht gegen diese Sache bist!

Ich denke die meisten hier denken ebenso, wenn ich das mal einfach so in den Raum stellen dürfte.
Warum solltest Du ansonsten derartiges Interesse an diesen Themen zeigen und dann auch teilweise mit der Geduld für einen (Skeptiker... sorry) wie Du es bist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 24.11.2008 17:19

Ich bin ja mittlerweile (fast) genauso wie Xentor. Ich wünsche mir wirklich zutiefst, dass es die Föderation gibt, dass sie irgendwann sichtbar bei uns sind und diesen Planeten heilt und endlich Freiheit bringen. ABER (das berühmte ^^), nach dieser herben Enttäuschung was den 14.10. betrifft ist meine Leichtgläubigkeit verschwunden. Sie haben in den Channelings gesagt, dass sie kommen, dass nichts dazwischen kommt, aber sie waren nicht (sichtbar) da. Ich bin davon überzeugt, dass es Millionen oder gar Milliarden außerirdischer Zivilisationen in all den Omniversen, Universen, Galaxien und Sternsystemen gibt. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich da einige zusammentun um gemeinsamen Interessen nachzugehen, seien es wirtschaftliche, diplomatische, religiöse, militärische, helfende oder ausbeutende (Piraten) Aktionen. Es wäre durchaus vorstellbar, dass es die Föderation des Lichts gibt, nur werde ich keine frohe Botschaft mehr verkünden, bevor ich weiß, dass es sie gibt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Enttäuschungen, hatte schon genug für 7 Leben. Glaube ist immer verbunden mit Hoffnung, und Hoffnung ist stets verbunden mit Enttäuschung, denn immer wenn ich mir was erhoffe passiert das Gegenteil, deswegen sollte ich wohl lieber hoffen es gibt sie nicht?^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 28.11.2008 21:47

Hm Hades - ich denke manchmal ebenso, jedenfalls erwische ich mich dabei ab und an. Ich möchte nicht sagen, dass ich an der Sache als solches zweifele, aber an einem Kontakt oder ähnliches.

Andererseits bin ich dann aber wieder ganz euphorisch, wenn ich diese Erlebnisse, wie von Nex und East, mitbekomme und dann noch überlege, dass gegenwärtig mehr und mehr in den Medien dieses Thema angesprochen wird.

Das ist aber auch wirklich -bei mir zumindest- abhängig vom Tag und von meinem (Wohl)Befinden. Geht es mir nicht so gut, dann habe ich eher die Möglichkeit zu zweifeln, wenn es mir recht gut geht, dann habe ich so oder so auch mehr positive Energie.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 28.11.2008 21:50

Aber wenn ich das hier z.B. lese....


East hatte mir erzählt, dass er seit dem 15. Oktober (!) immer wieder seltsame, riesige UFO-förmige Wolkenformationen beobachtet hatte. Am 15. Oktober war über dem fraglichen Gebiet auch immer wieder eine Fliegerstaffel einer nahe gelegenen Jagdstaffel unterwegs.



...dann denke ich mal, kann es doch ein Hinweis darauf sein!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 28.11.2008 22:30

Das kann die Föderation sein oder wir selbst, die wir die Dinge "herbeirufen" indem wir (alle UFO-Wissenden) unsere Kollektivrealität aufwärts tragen und dadurch öfter solche Erlebnisse wahrnehmen. Dann kann es immernoch die Föderation sein oder eine der zig außerirdischen Besucher hier...

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 30.11.2008 19:49

http://www.youtube.com/watch?v=lD11SCO7hCg&feature=related was haltet ihr davon??? fake=?:?:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 30.11.2008 19:52

Ach das Video ist ganz klar Fake. Die Menschen sehen dort in Wirklichkeit einen Mann der an dem Gebäude hochklettert und die Kommentatoren sind reingeschnitten.

Die Föderation sagt allerdings, dass in Shanghai wirklich ein Raumschiff zu sehen war, aber die Dunkelmächte dieses Fake-Video gemacht haben um davon abzulenken und damit man immer sagen kann, dass das nur ein Fake ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 19:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum