Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 04.11.2008 11:43

Ich schliesse mich da der Meinung von NEX gerne an... ich denke mal Deutschland ansich ist dafür -noch- zu uninteressant!

Wird aber mit Sicherheit in absehbarer Zeit zunehmend wichtiger dafür...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Ronno am 04.11.2008 21:11

Hier hab ich ein Link gefunden in bezug auf die Galaktische Förderation.

http://www.paoweb.org/de/updates/rubrik02.html

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 04.11.2008 22:09

Jap Ronno. Einen gewissen Teil davon hab ich auch schon hier in den Thread kopiert..Man muss halt auch die Muse dazu haben lange Texten zu lesen :D

Aber nochmal danke!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 20.11.2008 15:48

Ich habe einen interessanten Auszug aus dem Buch "Das Licht Gottes versagt nie!" vom Autor Michael George gefunden, der Angaben zur Föderation des Lichts beinhaltet:


Die Galaktische Föderation des Lichts wurde vor rund 4.5 Millionen Jahren gegründet, um zu verhindern, dass die interdimensionalen dunklen Kräfte die gesamte Galaxis erobern und ausbeuten. Zum Kern der Gründerzivilisationen gehörten die vollbewussten Gesellschaften in den Stern-konstellationen Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs. Das VegaSystem im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen galaktischen Zivilisationen. Wir Menschen – wie auch die regelmäßig mit uns kommunizierenden Sirianer – stammen von Wasserprimaten ab, die vor etwa 7.3 Millionen Jahren im Vega-System zu voller Empfindungsfähigkeit gelangten.

Die Galaktische Föderation besteht in unseren Tagen aus über 200.000 Sternen-Nationen und Sternen-Ligen – sämtlich raumfahrenden Zivilisationen. Etwa vierzig Prozent von ihnen sind menschlich, der Rest besteht aus verschieden-artigsten intelligenten Lebensformen, etwa Reptil-, Frosch- oder Bärenartigen.
Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen. Das Hauptquartier der Föderation ist im VegaSystem angesiedelt, und von hier aus wird die Arbeit der 24 regionalen Konzile koordiniert. Das für uns zuständige regionale Konzil ist auf dem vierten Planeten des Sirius-B-Systems angesiedelt. Sirius B ist die Heimat der Großen Blauen Loge der Schöpfung, die in unserer Galaxis höchste Achtung genießt, und die menschliche Zivilisation des Sirius B zählt in dieser Galaxis zu den „Säulen" der Galaktischen Föderation.

Soweit ich nun mittlerweile weiss, gehören folgende Völker zur Föderation:

  • Andromedaner
  • Annanuki
  • Arcturianer
  • Bellatricians
  • Centaurier
  • Formalhautians
  • Mintakans
  • Pegasianer
  • Procyoner
  • Sirianer
  • Tau Ceti


  • Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2008 15:51.

    Xentor

    45, Männlich

    Beiträge: 513

    Re: Galaktische Föderation des Lichts

    von Xentor am 20.11.2008 21:02

    Der Onkel Rhoddenberry hat auch ne nette Föderation erfunden, deshalb gibts sie doch net...

    Antworten

    XEXEX
    Gelöschter Benutzer

    Re: Galaktische Föderation des Lichts

    von XEXEX am 20.11.2008 22:23

    Wo hat der Onkel Rhoddenbarry die Idee denn her?

    Antworten

    BlackMesa
    Gelöschter Benutzer

    Re: Galaktische Föderation des Lichts

    von BlackMesa am 20.11.2008 23:09

    Vielleicht hat er sich die perfekte Menschheit vorgestellt. Sie haben den Hunger und die Armut besiegt, blablabla.

    Antworten

    area51

    -, Männlich

    Beiträge: 372

    Re: Galaktische Föderation des Lichts

    von area51 am 20.11.2008 23:32

    Meint Ihr den Filmproduzent und Schöpfer von Star Trek?

    Gene Roddenberry !?

    Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten

    Xentor

    45, Männlich

    Beiträge: 513

    Re: Galaktische Föderation des Lichts

    von Xentor am 21.11.2008 08:15

    Jubs.

    Antworten

    area51

    -, Männlich

    Beiträge: 372

    Re: Galaktische Föderation des Lichts

    von area51 am 21.11.2008 08:34

    Ich finde den Vergelich zu Star Trek allerdings nicht vorzeigbar! Es handelt sich dabei zwar um eine Föderation, allerdings stehen die immer mit irgendwelchen anderen (bösen) Völkern im Krieg.

    Ich glaube so ein Beispiel benötigen wir nicht mehr, dann können wir auch alles so bestehen lassen, wie es derzeit ist und darauf warten, dass sich alles dem Ende neigt, denn das ist dann irgendwann vorprogrammiert.

    Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte

    « zurück zum Forum