Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 27.10.2008 18:52

Valiant Thor ist eine Persönlichkeit aus dem Weltraum, die mir in der Vergangenheit zwei
Mal in 'regulärer verstandesmäßiger Weise' geschrieben hat.


regulärer verständnesmäßiger Weise geschrieben hat???? Wie darf ich das verstehen`?`???

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 27.10.2008 19:09

Denke, daß mußte den Channeler fragen.
Aber ich glaube was "verstehbar" angeht, hat der ein, ein wenig anderes Weltbild als wir, wie man an seinem Satz sieht.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 27.10.2008 20:17

;-) Das müsste man eher den hier fragen:

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow


Gemeint ist sicher:
"nicht transzendent, sondern rational"

oder
"in für humanoide Erdenbewohner verständlicher Form"

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 27.10.2008 20:48

Gedanklich oder wie ????? Ich komm nicht durch!!!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 27.10.2008 20:51

Zum Beispiel. Eben in einer Weise die wir verstehen, ob nun mental übermittelt oder sonstwie.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 27.10.2008 21:35

Wen es über Thelepathie passiert ist, kann man der Quelle dan glauben???

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 27.10.2008 22:37

Ich glaube das muss jeder für sich ganz allein entscheiden, wie weit man bereit ist etwas zu glauben, ganz unabhängig davon ob es sich um Telepathie oder eine andere Kommunikationsform handelt.

In manchen Fällen fällt einem auch die Entscheidung nicht sehr leicht - so müssen wir doch gerade in diesen Momenten noch mehr auf unser INNERES hören, das uns im Grunde nicht absichtlich täuschen vermag! Für manch einen ist es bis dahin allerdings ein langer und geduldsamer Weg, der oftmals auch auf halber Strecke verlassen wird. Nicht umsonst sagt man -und das trifft in einigen Dingen definitiv zu, m.E.- GEDULD ZAHLT SICH AUS!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 28.10.2008 13:41

Hier ist grad was seltsames geschehen. Hier ist alles wieder ziemlich zu, also kein freier Blick auf den Himmel. Aber es wurde eben für ungefähr 20 Sekunden ziemlich dunkel und dann wieder hell. Währenddesser hörte man ganz viele Geräusche, wie Düsenjets. Ungefähr 3-4 Minuten später flogen mehrere Hubschrauber und Düsenjets hier rum. Einer der Hubschrauber schien hier herumzukreisen, während der/die anderen weiterzogen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 28.10.2008 13:46

Habe ich in den letzten so aufregenden Tagen auch ein paar Mal in gleicher Weise beobachten können. Man muß aber vielleicht auch berücksichtigen, dass z.Zt viele Herbstmanöver im Gange sind.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 28.10.2008 13:48

Ja Nex, das kann durchaus sein :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum