Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 19.10.2008 13:31

die letzte Wahrsagung hat sich ganz offensichtlich, wie viele vor ihr, nicht erfüllt.


Es sind keine Weißsagungen. Sie prophezeiht nichts. Sie gibt nur das wieder, was durch sie gesprochen wird. Außerdem haben viele von uns Veränderungen gespürt, seit dem 16. Oktober. Viele von uns fühlen sich besser, reifer usw. Also IRGENDWAS ist geschehen. Außerdem muss man bedenken, dass diese Wesen in höheren Dimensionen leben. So einfach wird das nicht sein in die primitive Dreidimensionalität zu reisen. Und noch außerdemer ( :D ) wurden sehr sehr viele UFOs gesichtet, in diesen 3 Tagen, die sich alle im Erscheinungsbild gleichen. Sehr viele wurden auch gefilmt und fotografiert. Also ich bin nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Es ist mir klar, dass die Befürworter sonderbarer Theorien derart skeptische Gedanken nicht hören wollen.


Doch, natürlich :-)

Hier glaubt doch auch nicht jeder an die Föderation, das ist auch nicht nötig. Wie ich schon 1000x sagte: Es ist egal ob es sie gibt oder nicht. Darauf kommt es nicht an. Man muss zwischen den Zeilen lesen.
Gerade "wir" wollen die Individualität behalten..

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Licht & Liebe

von weirdo am 22.10.2008 12:31

Hab hier noch etwas gefunden... :D

Der 1. internationale Tag der Liebe
am 14. September 2008 - Gemeinsam für die Zukunft

"Kräfte bündeln und
sich gemeinsam an
einem Tag einsetzen
für das, was wir lieben."



"Es ist das Ziel, den Tag der Liebe/Day of Love weltweit zu begehen. Die Premiere ist in Deutschland/Lüneburg. Erfreulicherweise haben wir bereits internationalen Zuspruch bekommmen, bespielsweise aus Kanada und Ecuador. Doch es ist sicherlich noch ein langer Weg, den Gedanken vom "Day of Love" bis in den letzten Winkel der Welt zu tragen. Wir danken allen, die sich für diese Ziel einsetzen. Die Planungen 2009 beginnen schon jetzt. Wir planen eine Hauptintitiative zentral über die Website www.day-of-love.com, die von dem Day-of-Love-Partnerland 2009 und dessen Hauptstadt getragen werden soll. Darüber hinaus wünschen wir uns weltweite "Nebenaktivitäten", welche sich für die Dinge, die geliebt werden direkt oder indirekt einsetzen. Die Initiativen können durch Einzelpersonen, eine Gruppe, eine Gemeinschaft, eine gesamte Stadt, eine gesamte Region, ein gesamtes Land initiiert, getragen und durchgeführt werden. Bespielsweise setzt man sich gemeinschaftlich für die Kinder in einer bestimmten Stadt, in einer bestimmten Region ein oder man bündelt die Kräfte und kümmert sich am Day of Love um die/den Menschen, das Wasser, den Strand, den Park, den Fluss,... vor "seiner Haustür".

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2008 13:20.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 22.10.2008 22:35

Eine gigantische Veranstaltung -ansich- wie es aussieht. Leider m.E. mit viel zu wenig Anklang... noch... denn der Anschein ist ja bereits der, dass Zuwachs entstanden ist und auch hoffentlich weiterhin ansteigt.

Ich finde alle Dinge wichtig, um die es dort geht, um die sich gekümmert werden sollte. Ich persönlich stelle aber ganz klar KINDER an die erste Stelle. Ohne die wird es keine Zukunft geben, denn dann ist es egal, ob die anderen Dinge berücksichtigt worden sind oder nicht.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 23.10.2008 03:56









Am 21.10.2008 wurden diese Bilder in London aufgenommen!

Jetzt meine Frage (an Xentor z.B.) : Gibt es dazu eine wissenschaftliche/rationale Erklärung?

Wenn nein: Was könnte es sein? Was ist dieses mintgrüne Dreieck am Rand des Turms?

Wie man sieht ist da der Himmel ziemlich zu. Entweder ist das eine Färbung der Wolken, wie auch immer das funktionieren mag, oder es ist etwas ziemlich helles ÜBER der Wolkendecke.


Londoners were left baffled today when a strange pink light appeared over the capital.

The alien-like cloud glowed brightly over the streets of Mayfair in the early morning. It hovered over buildings before breaking up and slowly disappearing.

But after dismissing theories of UFOs and atmospheric phenomenons, the Met Office said the blob was likely to be nothing more than the lights of the city reflected in a cloud.

A spokesman said: "If you have very high cloud, as we did last night, you tend to get odd splodges of low cloud that will ref lect the pink or sometimes orangey-pink lights of the city from all angles and stand out from the darkness of the sky.

"It can be truly spectacular to witness."


Quelle 1 Quelle 2

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 24.10.2008 01:06

Da es für den letzten Beitrag hier viel Begeisterung gibt :rolleyes: , setze ich noch einen drauf:

Klick^^

Der "Diamant" lässt grüßen ;-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 25.10.2008 07:11

Die Erklärung ist einfach.
Das ist Hochnebel, und ein pinker Lichtspot der die Wolke anleuchtet.
Ich denk nicht das die GF Pinke UFO`s fliegt.
Oder sollen das Gayliens gewesen sein? (Nicht persönlich nehmen, find das Wortspiel aber in bezug auf diese rosane wolke witzig).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2008 07:20.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 27.10.2008 13:54

Das hier gefällt mir besonders. Das ist Seth pur!

Val Thor – Planet Erde; 21.Oktober 2008 1
Ihr Lieben, diese wunderbare Botschaft sollte von Allen gelesen werden!
Liebe, Segen und Frieden! – Suzy Star
Val Thor: "Der Planet ist noch nicht bereit"
21.Oktober 2008
(Valiant Thor, so sein voller Name, stammt von der Venus. 1959 war er bereits physisch in
jener Mission auf der Erde, bei der er, wie viele andere Außerirdische, die ablehnende
Haltung der US-Administration gegenüber Hilfsangeboten erfahren musste. Val Thor traf
damals auch (physisch!) mit Reverend Dr. Frank E. Stranges zusammen, dessen Name auch
hier am Ende dieses Textes genannt wird. Von Val Thor's physischer Anwesenheit auf der
Erde und sogar im US-Parlament (!) existieren dokumentierte Fotos! – Anm. d. Übers.)
"Wir sind in der Tat betrübt, dass es so aussehen muss, als ob einige der Channel-Medien
falsch lagen. Das war nicht der Fall! – Das Arkturianische Raumschiff hält sich zurzeit am
Rand (des Sonnensystems) auf und wartet auf die Erlaubnis, hereinzukommen. Wir glauben
nicht, dass dies jetzt geschieht, und da spreche ich für die Universellen Räte, die kürzlich
wegen dieser Situation zusammenkamen.
Sie hörten sich Berichte einiger Quellen auf dem Planeten an, die dort aus bestimmtem
Grund stationiert sind, nämlich: die Meinung der Bevölkerung zu erkunden und andere
Arbeiten zu verrichten. Die allgemeine, übereinstimmende Auskunft lautete, dass der Planet
noch nicht bereit sei und dass das Vorhaben Panik auslösen würde und es deshalb ratsam
sei, die Enttarnung zu verschieben, die wir erleben möchten. Zugegebenermaßen wünsche
ich mir aus persönlichen Gründen, dass es geschieht.
Es gibt verschiedene Gruppen, die in diesem Sonnensystem repräsentiert sind, und sie
haben über ihre Abkömmlinge gewacht und sind sehr am vollkommenen Wohlergehen des
Planeten interessiert. Es gibt unterschiedliche Fortschritts-Grade im Zuge des Wirkens des
Universums in Richtung Aufstieg. Die da von Einigen als 'Meister' bezeichnet werden, sind
hoch entwickelte Wesen auf höheren Ebenen des Universums, die ihren eigenen 'Studenten'
bei deren Lehrtätigkeit assistieren. Und wir wirken innerhalb dieser Befugnis-Ebenen. Was
da als 'Sternenschiffe' beschrieben wird oder allgemein als UFO auf dem Planeten bekannt
ist, ist die materielle Ebene der Manifestation einer höheren Stufe. Einige unter ihnen sind
einfach Raumschiffe anderer Zivilisationen, die sich auf gleichem Entwicklungsstand
befinden wie Planet Erde.
Obwohl nun Alle versuchen, die universelle Ordnung einzuhalten, gibt es nicht nur eine
sondern viele hoch entwickelte Gruppen, die im Rahmen der Gesetze des Universums
wirken. Wenn eine von ihnen sich über die materielle Ebene hinausentwickelt, auf der dieser
Planet sich jetzt befindet, werden Kriege und Uneinigkeit zu etwas Unbekanntem. Wir haben
unsere jeweils eigene Arbeit, so wie Jeder seine eigenen Kontakte auf dem Planeten hat,
und da gibt es jetzt Viele, die den Punkt ihrer Seelen-Entwicklung erreicht haben, dass sie
mit höheren Wesenheiten in Kontakt sind, und das ist wiederum ihre Eigenarbeit, zu der sie
in dieser Zeit geboren wurden, so wie du geboren wurdest, um für mich zu wirken.
Es gibt nicht eine einzige Person auf dem Planeten, die Quelle aller Informationen wäre,
sondern es sind Viele, die jeweils Teile des gesamten Puzzles haben. Ich würdige überdies
auch alle Channelmedien auf höherer Stufe; sie alle haben ihr spirituelles Amt. Es wäre gut,
das Ganze auf der Basis der bisherigen Historie ihrer Genauigkeit zu beurteilen! Es gibt viele
sehr achtbare Informationsquellen, und wir sind sehr betrübt darüber, dass der Rat
entschieden hat, dass es weder im Interesse des Planeten noch der Gruppen sei, die seit
Anbeginn hier waren, dass da ein Erscheinen vor Menschenmassen stattfindet oder dieses
Erscheinen von dieser Welt gegenwärtig verweigert werden könnte. Wir haben eine ganze
Woche lang um diese Situation gestritten, und ich sage nicht, dass ich nun gänzlich gegen
diese Sichtung wäre, die für morgen geplant war, doch dies ist nun so, wie 'der Ball
gegenwärtig springt', und wir versuchen, den Anordnungen der Universellen Räte zu folgen.
– Ich kommandiere nur meine Raumflotten; ich dirigiere nicht das Universum, und ich bin
nicht derjenige, der die letzten Entscheidungen trifft.
Dass nun diese Sichtung nicht stattfindet, die Viele vorausgesagt haben, bedeutet nicht,
dass sie nicht geplant war. Diese Leute, (die das angekündigt haben) lagen nicht falsch! Das
wollte ich nur einmal klarstellen! Die Sichtung war geplant! Ihr mögt den Wunsch haben,
Val Thor – Planet Erde; 21.Oktober 2008 2
dies auf eurer Website zu posten; das überlasse ich euch. Meine Durchsage sollte in keiner
Weise viele Channelmedien aufstören mit einer Behauptung, die von ihnen vorausgesagte
Sichtung sei falsch. Sie war richtig! Sie war im Begriff, zu geschehen!
"Könntest du einen Kommentar zur Realität der "Föderation des LICHTS" abgeben?"
Ja! Es gibt die Föderation des LICHTS sowie viele andere Gruppen, die für ihre
Zielsetzungen jetzt hier in diesem Sonnensystem anwesend sind. Da ist nicht nur eine
Gruppe, und es ist auch nicht nur eine Gruppe, die alles im Universum oder in diesem
Sonnensystem bestimmt. Alle versuchen jedoch, sich an die Entscheidungen des Obersten
Rats zu halten, und das sind mehr als nur eine, aber wenn es zu einer Entscheidung kommt,
die alle Gruppen betrifft, finden sie sich darin zusammen, so wie sie es in den vergangenen
Wochen taten. Der Grund, weshalb sie hierher kamen, war, dass diese Entscheidung diesen
Bereich des Universums betraf. – Hast du noch weitere Fragen?
"Würdest du bitte etwas zur Realität der "Sternen-Nationen" sagen, die angeblich die
einzige Autorität in euren Himmeln sein sollen?"
Bist du verwirrt? Ist es nicht das, was die einheimischen Leute eures Landes von sich
behaupten?
"Commander, es ist sehr schwierig, dich zu verstehen, wenn du so laut lachst!"
Dann frage mich eine ernsthafte Frage. Ich glaube, es handelt sich hier um die Gruppe,
nach der der gute Dr. Boylan dich fragen ließ hinsichtlich meiner Meinung über etwas, was
er von einem Channel-Medium vor ein paar Jahren mitgeteilt bekam, und wo ich ihm meine
Kommentare dazu abgab. Wenn ich mich recht erinnere, sagte ich ihm damals, dass ich von
keinen so genannten 'Sternen-Nationen' wüsste, und es ist nun meine Arbeit, mich aktuell
zu informieren, was es mit diesen Gruppen im Sonnesystem auf sich hat.
Ich bat ihn auch, meine Botschaft weiterzugeben, weil, falls es eine solche Gruppe geben
sollte, diese ihr Vorhandensein und ihre Zielsetzung in diesem Sonnensystem registrieren
lassen muss, denn es war mein Job, mich über die Raumschiffe und den Zweck ihres hier
seins unter der Order der Unversellen Räte auf dem Laufenden zu halten. Ich glaube, ich
gab ihnen damals vierundzwanzig Stunden Zeit, dem nachzukommen oder aber dieses
Sonnensystem zu verlassen; und das war nun schon seit einigen Jahren, während derer ich
noch so einige Kommunikationen mit einigen so genannten "Sternen-Nationen" hatte. Noch
einmal: Da ist nicht nur eine Gruppe, die dieses Universum leitet, sondern wir arbeiten
zusammen in Frieden und Brüderlichkeit. Ich denke, das ist alles, was ich zu diesem Thema
sagen muss.
"Könntest du allgemein einen Kommentar zu all den Gruppen abgeben, die jetzt in unserem
Sonnensystem präsent sind?"
Es gibt unterschiedliche Zweckbestimmungen der verschiedenen Gruppen, doch im
Allgemeinen sind sie schon deshalb hier, weil sie bereits repräsentative Raumschiffe in
diesem System stationiert hatten, seit dieser Planet erstmals kolonisiert wurde. Das
Lehrprogramm ist eines innerhalb des Hauptprogramms mit individueller Unterrichtung und
astralen 'Klassen' an Bord vieler Raumschiffe. – Du hast über die 'Kinder-Programme'
geschrieben und über 'befruchtete Eier' im Zusammenhang mit Massenvernichtungen, die
die Fähigkeit der Überlebenden zerstören würden, ihre Rasse fortzupflanzen. Dies wurde auf
allen Planeten so gehandhabt, die sich am Rande einer möglichen Selbstzerstörung ihrer
Zivilisation befanden. Die Rohstoffe- sammelnden Schiffe setzen ihre Arbeit am Ozean-
Boden fort, so wie es in früheren Zivilisationen bereits geschehen ist, und eine
angemessene Rückerstattung wird in der gegenwärtigen Zivilisation wieder aufgenommen
werden, wenn entsprechende Abkommen etabliert wurden.
Gibt's noch weitere Fragen?
"Ja: Wie weit können die Besucher aus dem Weltraum gehen, wenn sie der Bevölkerung auf
dem Planeten in nationalen Angelegenheiten assistieren wollen?"
Val Thor – Planet Erde; 21.Oktober 2008 3
Entsprechend der Universellen Gesetze des freien Willens können wir uns nicht in jede Art
Situation einmischen, die zurzeit Regierungen mit einschließt, denn da ist Karma im Spiel,
das abgearbeitet werden muss, sowohl, was die Länder betrifft als auch einzelne Personen
dort. Das ist der Sinn und Zweck aller kolonisierten Planeten. So wie auf dem Planeten
selbst üblich, nimmt man dort auch nicht seine Kinder an die Hand, um sie durch die
gesamte Lebenszeit zu führen, sondern man lehrt sie, sich auf ihre Eigenleistung zu
stützen; – und so werden den Wesen eines Planeten reichliche Lehren mit auf den Weg
gegeben, und dann können sie auf ihre eigenen Leistungen aufbauen – ohne ungebührliche
Einmischung unsererseits.
Es gibt keine "Rassen" von Alien- Wesen per se, sondern alle haben auf unterschiedlichen
Planeten und in unterschiedlichen Körpern inkarniert, die auf dem jeweiligen Planeten viele
Male überlebensfähig sind während ihres aufwärts strebenden Aufenthalts. Allen ist es
bestimmt, "anzukommen". Es gibt auch eigentlich keine so genannten ETs und Erdlinge; alle
sind gleich. Was da als "ETs" bezeichnet wird, sind lediglich höher schwingende Wesen, die
aufgrund gutartiger Zielsetzungen in eine niedrigere Frequenz gekommen sind. Und was der
allgemeinen Öffentlichkeit gegenüber als Raumschiffe oder UFOs bezeichnet wird, sind auf
niedriger Frequenz schwingende Beförderungsmittel, die für temporäre Nutzung in diesen
Zustand versetzt wurden. Das ist so, wie wenn jemand in ein Motel oder Hotel geht, um sich
dort vorübergehend aufzuhalten; die entsprechenden Raumschiffe sind für derartige Zwecke
bestimmt. Wir können uns leicht in eine höhere Frequenz begeben, während wir zugleich
unsere Anwesenheit in den niedrig schwingenden materiellen Bereichen aufrechterhalten.
Das ist der Grund, weshalb von Einigen auf dem Planeten das Erscheinen und wieder
Verschwinden der Raumschiffe beobachtet wird. Wie ich schon erklärt habe, bewegen wir
uns nicht linear. – Hast du noch eine Frage?
"Ja: Ich verstehe, was du meinst mit 'Raumschiffen am Rand des Sonnensystems', aber
könntest du es trotzdem noch einmal näher erklären?"
Ich spreche da nicht vom 'Umfang' des Sonnensystems als 'Rand'. Wie ich schon sagte: wir
bewegen uns nicht linear. Lass mich das nun etwas detaillierter erläutern. Die kleineren
Raumgleiter haben ein Antriebssystem, um sich innerhalb der Stratosphäre von Planeten im
materiellen Bereich in wesentlich langsamerem Tempo bewegen zu können. Diese
Raumgleiter sind meistenteils ferngesteuert und werden für Überwachungszwecke genutzt.
Ihr Antriebssystem wird nicht für Reisen von Galaxis zu Galaxis eingesetzt. Denn das
geschieht auf nicht-lineare Weise, auch bei den ziemlich großen Raumschiffen.
Noch eine Frage?
"Wenn die Meister einigen Menschen erscheinen oder mit ihnen kommunizieren, befinden
sie sich dann auf so etwas wie dem, was wir Planeten, Raumschiffe oder UFOs nennen?"
Diejenigen, die eine gewisse fortgeschrittene Ebene erreicht haben, können entweder
erscheinen oder mit anderen Mitteln aus der Ebene ihres Seins heraus kommunizieren. Sie
kommen in der Tat zuweilen in die niederen Ebenen und halten sich dort vorübergehend
auf. Ich habe einige von ihnen gegenwärtig hier auf dem Raumschiff. Wir arbeiten sehr eng
mit den Meistern zusammen, um diese Fügung in Frieden abzuschließen. Es hängt vom
Entwicklungsstadium einer Seele ab, wie weit sie in die höheren Sphären blicken kann.
Einige sehen da Raumschiffe, Andere sehen 'feurige Triumphwagen', wieder Andere sehen
Manifestationen von 'Lichtschiffen. – So hängt es von der Frequenz-Ebene ab, in der eine
Person in der Lage ist, etwas zu sehen, – nicht von der beobachteten Manifestation! Alles ist
vibrierende, schwingende Frequenz – vom Sandkorn bis hin zum weit entfernten Stern. Es
hängt von demjenigen ab, der sieht, was er sieht. Noch eine Frage dazu? Sonst muss ich die
Verbindung beenden.
"Dann kommen wir also nicht zu einem realen 'Ort' irgendwo im Himmel, wenn wir das
Allerheiligste oder 'astrale Klassen' aufsuchen?"
Nein; – ihr kommt in das Konzept, von dem ihr glaubt, das es das ist. Das wurde bereits
von einer eurer größeren metaphysischen Schreiberinnen im 18.Jahrhundert dort
angemessen ausgedrückt: dass wir sehen, was wir glauben – und dass wir glauben, was wir
sehen. Da ist nur der/die/das EINE; – Alles Was Ist, findet statt – geschieht in diesem
EINEN. Es gibt endlose Ebenen und Grade des Seins. So wie es endlose Universen in
Val Thor – Planet Erde; 21.Oktober 2008 4
verschiedensten Frequenz-Ebenen gibt. Das ist etwas, was mit dem Verstand eines typisch
irdischen Wesens auf seinem derzeitigen Entwicklungsstand nicht begriffen werden kann.
Für die Erdlinge sind da Raumschiffe, ja, und sind da andere Galaxien und andere Sternen-
Haufen und andere Planeten auf materieller Ebene.
Eine weitere wahre Aussage, die Mary Baker Eddy übermittelt wurde, war: 'Alles ist Geist
und Manifestation des Geistes'. Und alle Manifestationen verweisen auf den EINEN
unendlichen Geist, innerhalb dessen alles Leben sich bewegt und sein Sein hat, wie es in
den biblischen Schriften des Paulus zum Ausdruck kommt. Er nannte diesen unendlichen
Geist einfach Gott. Dennoch wird niemand seine Individualität im Kontext dieses
umfassenderen Verstehens verlieren, noch wird er die sichtbare Manifestation der Ebene
aus dem Blick verlieren, in der wir uns aufhalten. – Aber im Kern unseres Seins sind wir alle
EINS.
Ich verabschiede mich nun in Frieden. – Val Thor
-----------------------------
J. Winston: So denke ich, dass wir mit Sicherheit sagen können: das Raumschiff, das nicht
so erschienen ist, wie es vorausgesagt wurde, ist ein großes Raumfahrzeug, und es ist
Arkturianischer Herkunft.
-------------------------------
Valiant Thor ist eine Persönlichkeit aus dem Weltraum, die mir in der Vergangenheit zwei
Mal in 'regulärer verstandesmäßiger Weise' geschrieben hat. – Das erste Mal wurde es mir
von der Frau von Frank E. Stranges übermittelt, und das darauf folgende von Mr. Stranges
selbst. – Die heutige Information ist gechanneltes Material. Geht also sorgfältig damit um.
John Winston. ( [email protected] )
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 27.10.2008 14:40

Natürlich klingt die Erklärung von ihm plausibel...aber sie haben vorher gesagt, dass es fest steht, und in letzter Sekunde soll sich was geändert haben?

Wie auch immer, ich lass mich von keiner Vorhersage mehr beeindrucken.^^

Ansonsten ist das Channeling sehr nett zu lesen.

--------------------



Stephenville/ USA - Seit die Gegend um Stephenville im vergangen Frühjahr durch zahlreiche teils spektakuläre UFO-Sichtungen mit teilweise multiplen Zeugen selbst international für Aufsehen gesorgt hatte und selbst offizielle Radardaten bis heute ungeklärt bleiben, dauern die Diskussionen um sie Texas-Ufos an. Jetzt wollen Anwohner erneut ein UFO gesehen und gefilmt haben.

Andy Monroe war am Abend des 23. Oktober mit seinen Freunden von der Dublin High School zusammen, als die Gruppe auf die gelb-orangenen Lichter aufmerksamen am Himmel aufmerksam wurde und die Beobachtung auch mit einer Digitalkamera eine halbe Minute lang filmen konnte.

Die Lichter, so beschrieb es Monroe spätere gegenüber "WFAA TV", seien nicht wahllos verteilt über den Himmel geflogen, sondern waren in einem vollständigen Kreis angeordnet.
Auch Andys Eltern wurde Zeuge der Sichtung: "So etwas habe ich in meinem Leben noch nie zuvor gesehen", kommentiert sein Vater. "Es war ein rundes Ding, man konnte die blinkenden und sich verändernden Lichter ringsherum sehen. Es drehte sich langsam und blinke", erinnert sich auch seine Mutter.

Erst im Januar beobachteten zahlreiche Anwohner rund um Stephenville im texanischen Erath County nächtliche Lichter aber auch strukturierte Objekte am Himmel über der Gegend, die selbst von Militärjets verfolgt worden sein sollen. Das Militär, das ursprünglich solche Einsätze zur fraglichen Zeit abstritt, musste diese wenig später kleinlaut eingestehen. Mittlerweile veröffentlichte Radardaten zeigen zu unidentifizierte Echos zur fraglichen Zeit, die sich sogar direkt auf die unweit gelegene Ranch des amtierenden US-Präsidenten George W. Bush zubewegten. Eine abschließende Stellungnahme des Militärs hierzu liegt bis heute nicht vor.

Auch das neue Video reiht sich in die lange Reihe von Sichtungen seit Januar 208 ein. Doch selbst UFO-Forscher verweisen darauf, dass eine Vielzahl der Beobachtungen keine UFOs, also unidentfizierte Flugobjekte, beschreiben, sondern Fehlinterpretationen und Verwechselungen mit bekannten Flugobjekten wie Flugzeugen, Ballons, Militärische Leuchtmunition und so genannte asiatische Himmels-Laternen die, durch eine kleine Kerze befeuert werden, besonders bei Feiern beliebt sind und fliegende Lichtpunkte an den Himmel zaubern. Dies könnte möglicherweise auch das Video von Andy Monroe erklären. Die Zeugen sind sich jedoch sicher, dass die Lichter ein rundes Objekt am Himmel markiert haben sollen. Wirklich aussagekräftig sind die verwackelten Aufnahmen leider nicht.

Video Quelle

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 27.10.2008 16:56

Genau meine Meinung @ Hades.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 27.10.2008 17:26

Danke für das Channeling Nex.

Ich finde die Botschaften von Channelings immernoch beeindruckend. Jedoch habe ich und werde ich mich auch niemals mit meinem ganzen Sein auf eine "Vorhersage" stützen. Dies wäre dumm und gefährlich, wie man am 14.10 ja bei so einigen Leuten gesehen hat, deren "Stütze" dann weg war und sie ziehmlich unsanft auf die Schnauze gefallen sind. Naja tortzdem bringt Hoffnung Menschen voran und gibt ihnen Kraft weiter zu machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum