Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2008 15:13

Prima!

Nun haben wir doch noch etwas von dem Zuviel an Wind aus den Segeln nehmen können. Sehr erfreulich.

Fazit: Ich habe mich heutemorgen in einigen anderen Foren gleicher Thematik umgesehen und kann nur sagen, dass wir den Sturm im Vergleich um einiges besser abgeritten haben! Auch das bleibt, trotz aller berechtigten und erfreulicherweise sehr konstruktiven Kritik, festzuhalten!

Wir werden unsere Lehren aus dem gestrigen Tag ziehen, haben aber andererseits überhaupt keinen Grund mit hängendem Kopf durch die Gegend zu ziehen. Diese großartige Gemeinschaft hat sich am Ende bewährt. Dieses Forumsschiff wird seinen Kurs nicht verlieren, dafür wird Sorge getragen werden.

Nun zurück zum Topic, denn dieser Thread wird noch länger nicht in der Versenkung verschwinden können. Habt Vertrauen in die Zukunft, vor allem aber auch in euch selbst!







Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 15.10.2008 15:16

Zu meiner Verwunderung muss ich leider sagen, dass der gestrige Tag jener war, der mir am wenigsten passte, da ich viel lernen musste und viel zu tun hatte, besonders am Abend, da ich lange Schule hatte. Heute kommt deswegen nachträglich mein Kommentar zu dieser ganzen Chose.
Ich finde nun Gelegenheit und Zeit, um hier meinen Senf dazuzugeben.

Ich muss sagen ich war wirklich erschüttert und enttäuscht über die Situation wie sie hier gestern stattfand. Es hat(te) für mich den Anschein, als das einige Leute hier den Umfang dieses Ereignisses überhaupt nicht erfasst haben. Stumpfe angewandte Rechthaberei von einigen hat dafür gesorgt, das sich hier einige Meinungskonflikte etabliert hatten, es hat aber auch dafür gesorgt, dass das Forum "wächst". Es ist innerhalb eines Tages um eine reichhaltige Erfahrung gewachsen. Wie ihr die nun auslegen mögt, sagen wir das bleibt alleine euch überlassen. Ich zumindest bin mir der Probleme auf dieser Welt klargeworden. Es geht nicht darum was passiert, ob es passiert, wann es passieren mag. Es geht um die Erfahrung die du aus deinem (Vor)Wissen schöpfst.

Ich greife mal gerne ein Bespiel heraus, das mich gestern in Erstaunen versetzt hat. Ohne irgendwelche Namen zu nennen.
Jemand sagte, warum denn Aliens auf die Art zu uns Kontakt aufnehmen, als das sie es auf telepathischem Wege tun. Nun, es gibt einige Leute hier, die auf diese Frage, auch in anderer Form schon geantwortet haben. Ich möchte dem noch hinzufügen, dass sich der Autor dieser Frage die Frage im Grunde genommen schon selbst beantwortet hat. Die Frage nach der Art der Herstellung der Kommunikation. Warum nicht über's Fernsehen? Wir sind doch schließlich modern.

Traurige Tatsache ist jedoch, dass gerade diese Annahme spiegelt, wie altmodisch die gängige Zivilisation doch in Wirklichkeit ist. Die Intoleranz gegenüber andersartigen Kommunikationswegen und die Zweifel solch einer gegenüber bestätigen das. Wer sagt denn, dass unsere Annahmen dem Bild anderer entsprechen? Möglicherweise ist es nämlich so, dass etwaige Außerirdische bewusst Weg der telepathischen Kommunikation wählen. Gründe dafür? Die Menschheit ist sehr von dogmatischen Annahmen abbhängig. Das ist jedoch gerade in diesem Augenblick im Wandel. Telepathische Kommunikation, so wie wir sie hier im Bezug auf die Föderation des Lichts lesen konnten, also die schriftlichen Channelings hatten den tieferen Sinn von unseren dogmatischen Annahmen abzulenken, und sie nicht, wie z.B. das Fernsehen, durch solch einen Kontakt auch noch aufzuwiegen. Hätte das Fernsehen solch eine tiefere Botschaft der Channelings vermitteln können? Hätten sich Menschen, wenn sie es einmalig im Fernsehen sehen, wirklich längerfristig Gedanken über den wahren Inhalt der Botschaft gemacht?

Die Channelings, egal welcher Quelle sie vielleicht entsprechen mögen, oder unter welchen Umständen sie auch geschrieben worden sein mögen, haben etwas bewirkt. Einige wurden von ihnen wachgerüttelt, andere in ihren dogmatischen Annahmen von "Gut und Böse", "Wahr und Falsch", "Real und Unreal" bestätigt. Wiederum andere haben ihren Horziont mit diesen Channelings erweitert. Fakt ist, das die Botschaft hinter diesen Channelings eine ist, die jeder für sich selbst finden muss. Dennoch ist sie, gerade in unserer "Realität", von Nöten und höchster Brisanz. Sie stellt einen Gegensatz zur aktuellen Weise des "Seins". Die Art wie sich diese Welt entwickelt hat, kann nicht angehen. Das haben alleine die Menschen zu verantworten. Das Wort Politik wie wir es kennen, entspricht nicht dem Sinn, für das es gedacht war. Schon alleine aus diesem Grund sollten die Botschaften "in" den Channelings für wirklich jeden eine Alternative bedeuten, der man die Chance geben muss, sich zu entfalten. Die Chance, einem überalteten System, einer überalterten, dogmatischen Gesellschaft eine Sicht auf die Dinge zu geben wie sie sein könnten (sollten).

Die Art wie hier an die Sache herangegangen worden ist, in Form von Intoleranz und Niedermache der Meinung des Gegenübers ist nicht akzeptabel. Ein Forum, genau dieses spezielle Forum sollte nicht auf so eine Weise enden. Es gilt ein gewisses Niveau zu halten, einen Standart, der unerlässlich ist für weiteres "Fortkommen" unserer Gesellschaft. Gerade bei einem Thema dieser Brisanz ist es somit unbedingt notwendig, das Thema von Anfang an zu lesen, und nicht am Ende einsteigen und seinen unüberlegten Kommentar dazu abgeben. Beim "reinlesen" wird sich automatisch die ein oder andere Sichtweise auf das Thema ändern, oder sogar umstellen. Das ist aber natürlich nicht Bedingung. Wenn einem das Thema am Ende immer noch wie schwachsinn vorkommt, soll das okay sein. Auch hierfür soll das Forum Vorbild sein.

Ich möchte, speziell auf dieses Thema der "Föderation des Lichts" sagen, dass am vorigen Tage, an dem ihr glaubt nichts gesehen zu haben und nichts außergewöhnliches gelernt zu haben, es doch tatet. Ihr habt euch zwangsweise mit einer anderen Meinung innerlich auseinandergesetzt. Auch ich habe das getan, zu genüge. Ich habe meine Erfahrung daraus gezogen, mein künftiges Verhalten damit unbewusst in eine Richtung gelenkt. Ob ihr daran glaubt, ob es die "Föderation des Lichts" gibt, ist eine Sache. Ob ihr daran glaubt, dass diese Woche oder Nächste noch ein Kontakt von Außerirdischen stattfindet auch. Allerdings nagelt ihr euch selbst das Brett vor den Kopf wenn ihr behauptet "das ist doch alles Schwachsinn". Ihr seid euch der vollen Umstände nicht bewusst. Ich bin es auch nicht. Aber Außerirdische gibt es, das steht fest. Ob ihr das nun aufgrund der bestehenden Warscheinlichkeit erkennen wollt, oder daran, (wie Nex z.B. sagte) dass Institutionen bereits mehrere dutzend Rassen obduziert haben. Oder daran, dass Staaten offiziell zugeben mit Außerirdischen Kontakt zu haben. Und noch etwas, das sich auf einen Abschnitt am Anfang bezieht:

Wer sagt denn, dass die "Föderation des Lichts" nicht gerade in diesem Moment "da" ist? Jemand sagte gestern (ich glaube, dass auch das von Nex kam), dass die von "da oben" noch mit den Regierungen verhandeln? Ist das nicht möglich? Nein? Warum? Glaubst du nicht daran weil du davon nichts weißt, weil du es nicht siehst? Deswegen ist das nicht der Fall? Nunja, den Wind kannst du auch nicht sehen, und trotzdem ist er da. Vielleicht ist gerade die Zeit von Gestern, mit ihrer emotional geladenen Komponente anzeichen dafür dass sich von "da oben" aus etwas tut. Vielleicht ist unser jetziges Handeln und Denken ausschlaggebend für Zukünftiges, wer weiß das schon.

Es gilt nicht aufzugeben (obwohl; was haben wir denn schon "aufgegeben"?), sondern es gilt genau diesen Moment zu leben und Schlüsse und Erfahrungen daraus zu ziehen. Der Konflikt bringt in keinem Fall etwas. Die einfachere Art wäre, gelassen und offen über die Dinge zu reden, die einen beschäftigen. Damit kommen wir wieder zum Forum. Es ist einfacher die Schlüsse so zu ziehen, anstatt durch einen Konflikt, der entzweien kann und nicht förderlich ist.

Aber anscheinend "leiden" die Menschen sehr gerne. Wenn es nicht "normal" geht, muss es eben auf die Schmerzhafte Tour. Daher haben sich nun auch so viele, wie ich nun auch, zu Wort gemeldet, um genau auf diesen Punkt hinzuweisen: Es geht auch anders, es geht besser! Aber diese Erfahrung hier im Forum, musste anscheinend, so wie sie gekommen ist, gemacht werden.

Ich möchte abschließend auch nochmal auf die Art hinweisen, wie sich manche Leute hier geben. Es ist richtig, dass sich verschiedenste Leute, nicht nur hier im Forum, auf eine Art geben, die nicht altersgemäß ist. Es stimmt aber auch, dass Intellekt und Wissen nicht unbedingt altersgebunden sein muss bzw. ist. Damit möchte ich sagen, dass wir Verständnis haben sollten, sollten wir auf einen Menschen treffen, der nicht unbedingt so ist, wie wir ihn uns vorstellen. Wir sind alle Suchende, wir haben unser Leben. Wir sollten dem Gegenüber Tolerant begegnen, akzeptieren, und verstehen. Diesen Moment den wir hier im Forum immer wieder aufs neue teilen, wird kann sich im Grunde genommen nur positiv auswirken, also achtet und lernt.

Danach sieht man weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 15:24.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2008 15:24

Wenn ich könnte, würde ich diesen Beitrag vergolden.

Danke Mesa ... wirklich Danke dafür!

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EastClintwood am 15.10.2008 15:32

Ich ziehe meinen Hut!

Hervoragend.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 15.10.2008 15:42

wahnsinn (keine weiteren worte sind mehr nötig)


dennoch bin ich -evtl. heute abend noch- gespannt auf eine bestimmte reaktion...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

ilafe

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von ilafe am 15.10.2008 17:11

hi ich glaube das ist mein erster eintrag in diesem forum. ich bin begeustert von grenzwissentschaften was aliens angeht sowohl auch geister und botschaften aus anderen dimensionen und so weiter. also zum thema als ich vor 3 wochen den artikel laß war ich sehr aufgeregt. ich habs meinen(intelligenz untergestuften) freunden und bekannten erzählt. erst haben sie mich ausgelacht und mich in jeder denkbaren situation ''gedisst'' sei es wegen meinen behauptungen aliens würden kommen oder meiner leidenschaft für grenzwissentschaft und fast-geheim.de . doch nun haben sie damit aufgehört. es wird ihnen langsam klar, dass sie die achso intelligenten menschen( es gibt ja intelligente menschen aber die sorte von denen ich rede ist nicht besonders helle) nicht die schlausten köpfe des universums sind. Ein bekannter sagte heute: Zitat: Hey ich glaub du hast doch recht weil die Katha hat gestern im Bus so ein komischen Typ gesehen und in den Nachrichten kam auch was davon, dass außerirdische kommen. Zitat ende es muss nicht sein dass dieser typ im bus ein alien war hauptsache ist dass sie sich öffnen für eine welt die wir nicht sofort wahrnehmen, von der wir dachten sie existiert nicht. aber das müssen wir alle uns öffne für den glauben der existenz solch einer welt und ich denke wenn wir das geschafft haben werden sie auch kommen. also schau ich fleißig in die nachrichten um zu erfahren ob sie nun doch gelandet sind!

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 15.10.2008 17:17

Hi Herzliche Willkommen...keine Nachrichten schauen.....die würden ehh nichts erzählen,wenn was passieren würde.

Du kannst uns Fragen^^ http://www.10-14-08.blogspot.com/


Ich habs bearbeitet ....gehts jetzt??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 17:22.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 15.10.2008 17:18

Der Link klappt leider nicht. :/


Schöne Signatur übrigens. =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 15.10.2008 17:50

Wow, super BlackMesa! :-)

Ich wollte aber auch noch was anderes sagen... Ich werde hier gelobt, weil ich scheinbar Souveränität behalten habe usw. aber von mir selbst habe ich diesen Eindruck nicht.^^ Ich habe von meinem Gefühl her gestern auch DIE Grenze überschritten und war sehr aggressiv, wofür ich mich nachträglich entschuldigen möchte. Normalerweise bin ich immer ruhig, harmonisch und freundlich, aber gestern war das Gegenteil der Fall. Vielleicht ist durch dieses Tohuwabohu gestern das Gesamtniveau temporär gesunken, und daher wirkten meine (aggressiven) Beiträge so souverän oder was auch immer. Jetzt, wo das Gesamtniveau wieder auf gewohnt hoher Ebene steht sind mir meine Beiträge noch ein viel größerer Dorn im Auge. Aber ich akzeptiere das und bereue es auch nicht, weil es meine Emotionen in diesem Fall reflektierte. Ich hatte gestern Nachmittag bis Abend eine Laune, wo ich Bäume hätte entwurzeln können. NICHT, weil ich nicht DAS Lichtschiff gesehen habe (dazu gleich mehr), sondern, weil "wir" von Personen beleidigt und beschimpft werden, auf einer so niedrigen Ebene, dass meinem Körper hohe Energie abgesaugt wird (Ich spreche nicht von hier, das ist ja im Vergleich noch gar nichts). Das beste ist ja, dass wir diesen Person nichts tun und dass es ihnen doch egal sein kann, wenn wir daran glauben. Wir rennen nicht mit einem Buch von Blossom Goodchild herum und sehen es als unsere Bibel und wollen damit einen Kreuzzug führen. Wir wollen auch niemanden ""bekehren"", weil es jeder für sich entscheiden muss. Wir wir tolerant gegenüber allen anderen. Wenn hier ein Thread eröffnet wird mit dem Namen "Galaktische Föderation der Dunkelheit", dann sage ich nicht auch sofort "Ach Schwachsinn, glaubt ihr den Scheiß wirklich? Ihr seid doch Freaks", um das mal mit niedrigem Niveau auszudrücken. Ich lebe in meiner Realität, und jeder lebt in seiner Realität. Mich geht die Realität des anderen nichts an, weil er der Schöpfer seiner Realität ist. Er entscheidet was für ihn real ist. Und wenn ein 2000 Meilen langes Lichtschiff für ihn real ist, dann freut mich das, weil er sich sowas tolles vorstellen kann. Wenn das für jemanden unrealistisch ist, dann ist das auch gut, weil er ein wissenschaftlicher Mensch ist, der seinen menschlichen Verstand benutzt. Ich befinde mich in der Mitte davon und das ist ne gute Mischung, finde ich.

Nochmal zu den Erlebnissen in einem gewissen Blog, Montag und Dienstag:

Dieser Blog (bzgl. 14.10.) hat bei jedem Artikel einen Kommentarbereich, wo JEDER seine Meinung kundtun kann. Innerhalb von 3 Stunden wurden über 600 Kommentare abgegeben, zum Großteil von Menschen, die sehr viel Unheil angerichtet haben. Sie haben "uns" die hohe Energie abgesaugt und uns ihre niederen Energien übertragen, über Stunden. Sie haben uns so beleidigt, wie ich es noch nie erlebt habe, und ich habe diesbezüglich schon viel erlebt. Man wollte uns in KZs stecken, und hängen, köpfen, foltern, abstechen, lebendig begraben, verbrennen, aber meistens wollte man uns nur erschießen. All dies endete immer nur in GEWALT, auf verbaler, trotzdem sehr emotionaler, Ebene. Über die Bezeichnungen, die man nicht nur mir gab, möchte ich wegen des hohen Gesamtniveaus dieses Forums nicht reden.

Dann gab es noch die unseltenen Fälle von Wesen, die einen meterlangen beleidigenden, unsachlichen und widerlichen Text zigtausendmal kopiert und eingefügt haben, sodass die Seite unendlich lang wurde, und man den Überblick verlor. Außerdem wurde die Laune damit sehr stark belastet.

Warum ich da nicht weggegangen bin? Weil 1% der ganzen Benutzer sachlich waren und immer wieder auf neue Bilder und Videos hingewiesen haben, die sich zwar meistens als Fälschung herausstellten, aber trotzdem war es wichtig.

Soviel dazu. Nun zu der eiegntlichen Thematik, dem Lichtschiff.

Warum sollten wir undankbar sein? Warum sollten wir deprimiert sein? Normal müssten wir in die Luft springen vor Freude. Wir haben zwar kein riesiges Lichtschiff gesehen, aber in den letzten 48 Stunden wurden so viele UFOs/IFOs gesehen, wie noch nie zuvor. Was auffällt, ist, dass es immer die gleiche Erscheinung wählt und Aufmerksam erregen will. Für mich ein ganz klarer Beweis FÜR die Föderation. Das waren alles kleine Lichtschiffe, die in großer Anzahl am Tag- und Nachthimmel erschienen sind. Schaut euch doch mal das Video vom 12.10. in Seoul (nicht Shanghai/Hong Kong) an.

Außerdem kann ich mir vorstellen, warum kein Lichtschiff kam. Wir haben alle mit unserer Hoffnung und Liebe eine Energie ausgestrahlt, als wäre das Schiff schon da gewesen. Wenn wir uns alle schon so gefühlt haben, warum müssen sie sich dann noch zeigen? Ein gesunder Mensch geht ja auch nicht zum Arzt.

In meiner Realität existiert die Föderation, und ich bin glücklich damit, auch wenn ich keine bombensicheren Beweise dafür habe. Sowas macht halt den Glauben aus.


Zum Thema Kommunikation:

Wenn die Föderation sich an SETI oder Regierungen wenden würde um die Menschen zu erreichen, würde man das verbergen. Würde eine Botschaft von Adamu oder Ashtar oder wem auch immer höchstpersönlich im Fernsehen kommen, so würde "jemand" (wir wissen ja welche Organisation) einer Werbeagentur Millionenbeträge schenken, wenn diese behaupten würde, dass es ein Werbe-Gag für irgendwas ist. Also auch eine unsichere Methode. Eine telepathische Kommunikation allerdings ist sicherer, und wenn sie dann auch noch Menschen empfangen, die das wirklich in die Welt hinaustragen, so wie das bei Goodchild und Nidle der Fall ist, dann ist doch alles in Butter. Wichtig ist nicht WIE die Botschaft ankommt, sondern nur DASS sie ankommt.
Außerdem sind unsere momentanen Sinne primitiv, im Vergleich zu dem, was wir einst für Sinne haben werden. Die Intuition ist auch eines der Sinne, wenn auch nicht offiziell. Aber durch unsere Intuition haben wir doch alle, da bin ich mir sicher, das Schiff GESPÜRT! Wir alle wurden doch irgendwann in den letzten 48 Stunden von einer Welle getroffen, die uns euphorisch und glücklich machte, oder irre ich mich da? Ganz ehrlich bitte.

Warum ist es denn angeblich besser, wenn man etwas sieht? Weil man dann einen "Beweis" hat und man sagen kann, dass man recht hatte. Man kann andere wieder schikanieren, beleidigen und sagen, wie toll man doch ist, weil man recht hatte. Genau das und nichts anderes passiert doch (nicht nur) hier, weil eben "nichts" gesehen wurde. Es wurde kein großes Lichtschiff gesehen. Aber dass unendlich viele kleine Lichtschiffe gesehen, gefilmt und fotografiert wurden wagt keiner der großen Rechthaber zu sagen.

Wenn wir grad schon beim Thema sind: Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir einfach nicht bereit sind für ein so großes Ereignis. Erst wenn wir Egoismus, Rassismus, Intoleranz und Feindseligkeit abgeschüttelt haben KÖNNTEN wir VIELLEICHT soweit sein. Wenn keiner mehr aufsteht und behauptet von Anfang an recht gehabt zu haben, und wenn sich keiner mehr über den anderen stellt und denkt was besseres zu sein. Da kommts mir wirklich hoch, bei dem Gedanken, wie man sich über andere stellt, meistens auch noch zu unrecht.

Aber jetzt ist genug, ihr sollt ja nicht den ganzen Abend mit lesen verbringen.^^

Ich wünsche euch einen wirklich angenehmen und freudigen Abend!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2008 18:26

Auch dies ein bemerkenwerter, herausragender und verdammt überzeugender Beitrag wie ich finde!

Darum auch Danke dir Hades, der du sozusagen der Vater dieses Threads bist. Das was du über Glauben gesagt hast, kann ich nur unterschreiben. Was ich am liebsten gar nicht glauben möchte, ist das, was du über die hässlichen Reaktionen in dem besagten Block beschrieben hast. Unfassbar das!

Ein wenig offizieller: Ich möchte euch nun bitten, weitere Statements zu dieser grundsätzlichen Thematik in dem von East eröffneten Faden "Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?" zu posten. Galaktisches dann weiter hier in diesem Mega-Faden ...

Danke an alle!

Was für ein erhellender Tag ...:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 18:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum