Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 15.10.2008 11:55

man leute, ich bin wirklich etwas enttäuscht über die kommunikationsweise die gestern abend hier noch satt gefunden hat und bin froh darüber, dass ich mich erst heute morgen wieder hier einklicken konnte!

ich möchte nochmal betonen, dass ich es für sehr wichtig halte, dass es skeptiker unter uns gibt und das man auch gewisse fakten beachten und inne halten sollte. jedoch frage ich mich dann doch bei dem ein oder anderen, was genau er hier sucht/möchte/bezwecken möchte???

immer dieses schlecht-gerede, dass ist es doch genau worum es geht! glauben die menschen nicht, passiert auch nichts! warum soll sich jemnand oder etwas die mühe machen, wesen zu hilfe zu kommen, die nach 5 minuten den kopf in den sand stecken und gleich laut alles sch... rufen! so kann das und auch nichts anderes wirklich funktionieren. wenn jeder so denken würde, dann wäre die erde schon sehr sehr lange am ende. wir erleben in dieser hinsicht jeden tag positive sowie allerdings auch negative beispiele. dennoch lernen anscheinend viele nicht aus solchen ereignissen.

ich kann wirklich nicht nachvollziehzen, wo bei manchen das problem liegt? wegen einer sache, die nicht so klappt, wie man sie WILL (das sage ich bewusst) gleich so abzugehen, kann echt nicht sein. ich frage mich, ob das dann im normalen alltag ebenfalls so abläuft. klar bin ich auch in gewisser weise enttäuscht und habe meine wünsche, aber manche dinge gehen halt nicht sofort.

ein ganz wichtiger fakt hier bei dieser sach und im allgemeinen ist allerdings -und den sollte man auch nicht ausser acht lassen- das so oder so etwas passieren muss oder gar wird, sonst ist es vorbei mit lustig, denn die schmerzgrenze ist bereits erreicht. was dann passiert positiv oder negativ, hängt ganz allein vom kollektiv ab. und wenn hier schon alles anfangen würde zu kippen, in diesen reihen und dann noch darüber hinaus, dann brauche ich dazu wohl nicht mehr viel zu sagen.

wie ihr wisst, halte ich mich mit solchen äusserungen eigentlich eher zurück, aber mir platzt auch irgendwann mal die hutschnur. sogar bei nex (meine beobachtung) ist die grenze manchmal sehr nahe, dass er sich (nex sehe mir bitte die ausdrucksweise nach) manchmal vergisst, weil für ihn manch derart unangebrachte reaktion nicht nachvollziehbar ist.

wenn ich z.b. hades als mein persönliches beispiel nehme unter berücksichtigung seines alters, dann kann selbst ich mir, bei den dingen die er zu all den themen hier beiträgt, ein gutes stück abschneiden. geistige entwicklung hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun stelle ich hier nicht selten fest und zwar in beide richtungen.

zum schluss möchte ich noch sagen, jeder muss wissen was er will und denken will.... aber ich sage euch, schaut einfach mal genau hin, denn was ihr sehen wollt bekommt ihr auch zu sehen, dazu muss aber ein wirklicher wille vorhanden sein.

ich würde hier noch gerne soviel erzählen, was ich in den letzten tagen, an denen ich nicht hier aktiv war erlebt habe, bewusst erlebt habe, aber ich stelle für mich ganz persönlich fest, dass es einfach noch zu früh dazu ist. ich weiss, dass es dem ein oder anderen hier genauso geht, und ebenfalls nicht darüber reden möchte, aus wahrscheinlich ähnlichen gründen.

nun, von mir aus bombadiert mich mit kommentaren etc. - aber bitte macht es bewusst!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 15.10.2008 11:57

ich habe mir mal diese webcam anwendung angeschaut.
das ist die reinste verarsche.

das ist eine flash datei mit 9 bildern, wo einfach nur die zeit neu generiert wird.
das eine bild ist deins mit den 2 lichtpunkten.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2008 12:11

Danke area!

Ich kann dir in allem (wirklich allem) nur zustimmen. Nur wie du siehst, kriegen wir hier (jedenfalls in diesem Thread nicht) keine Grundsatzdiskussion zustande, es wird einfach nicht drauf eingegangen. Schade!

Was mich aber besonders gefreut hat, war dein Hinweis auf unsere fantastischen, wirklich vorbildlichen "Youngsters". Wie gesagt, ich stimme da in allen Punkten voll zu.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2008 12:21


Zu allen drei letzten Postings:

Ja und Danke :D

Trotzdem empfinde ich es als wichtig, das von gestern noch übersehen zu können, um etwaige Blickwinkel überdenken zu können ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Divide et impera...

von weirdo am 15.10.2008 13:06

area51schrieb:

ich möchte nochmal betonen, dass ich es für sehr wichtig halte, dass es skeptiker unter uns gibt und das man auch gewisse fakten beachten und inne halten sollte. jedoch frage ich mich dann doch bei dem ein oder anderen, was genau er hier sucht/möchte/bezwecken möchte???

Eben genau das habe ich mich gestern eben auch gefragt...
Ich bin ein emotionaler, kritischer Mensch und reagiere auch so. Aus dem Bauch raus. Wenn ich gestern ein wenig harsch reagiert habe, liegt der Fehler bei mir. Ich hätte auch durchatmen können und mir eben von Hades Souveränität ein Scheibchen abschneiden können. Ich finde/fand es trotzdem sehr interessant, heute noch einmal zu lesen, was uns gestern bewegt hat. Auch daraus kann ich nur lernen.

Was wir hier gestern erlebt haben, ist aus meiner Sicht das Prinzip "Teile und herrsche".

Deshalb würde ich gern (auch wenn das ein wenig offtopic ist) nochmal sagen,
was mir ganz persönlich im Umgang mit Euch wichtig ist oder wie ich ihn mir wünsche:

- Es gibt nur verschiedene Sichtweisen - aber nicht "wahr" oder "unwahr".
- Es gibt keine ultimative, 100%ige Wahrheit - es gibt soviele Wahrheiten wie es Wesen gibt.
- Niemand ist ein Spinner und/oder muss sich etwa rechtfertigen für seine Sichtweise.
- Der Sinn des Forums ist es, alle Puzzlestückchen zusammenzutragen - es geht nicht um "Recht haben".
- Zynismus, Sarkasmus und abwertender Umgangston bleiben aussen vor.


Liebe Grüsse! Ann.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 13:13.

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EastClintwood am 15.10.2008 13:18

Dem kann ich nur zustimmen.

Die persönliche Wahrheit eines jeden einzelnen, bringen uns immer wieder ein kleines Stück weiter. Animieren uns zum nachdenken, und schafft neue Erkenntnisse. Selbst wenn es dabei vielleicht mal ein bisschen rupig zu geht, ist das nicht gleich Negativ.

So etwas nennt man produktive Diskusion.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 15.10.2008 13:43

weirdo - ich sehe es nicht unbedingt als fehler an!

jeder hat für alles seine grenze und mal hat diese einen weiteren, mal einen nicht so weiten radius!

aber hades und hanswuast haben einen sehr weiten radius, was das angeht :cool:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 15.10.2008 13:48

Ja... =)



Glaub, ich brauch mal was von dem Tee, den die immer trinken! :cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2008 13:54

Temperament ist sicherlich kein Fehler! Und ich schätze diese feurige Entflammbarkeit von unserer Himmelskönigin weirdo sehr. Ich (manchmal auch zu temperamentvoll geritten) und auch dieses Forum sollten darauf nicht verzichten wollen. Deshalb bleibe wie du bist weirdo, lege dir keine Zügel an, denn du streitest für das und unser aller Licht!

Ich weiß, ich soll nicht mit dir flirten, aber das fällt manchmal schwer ...:cool:


... ach so, für mich bitte Kaffee (Tee nee!!!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 13:55.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2008 14:47


Liebe Freunde,

ja, meine Toleranz geht soweit, dass ich mich und mein Umfeld täglich positiv reflektieren kann. Sicher war es gestern an der Grenze und bei manchen -wie ich im Nachhinein hörte- schon weit über, trotzdem ist es ein menschliches Forum, welches auch mit normalen Situationen umgehen können muss. Für mich war es von vorne gesehen ein kräftiges emotionales Auseinandersetzen, schon hart, dafür nicht zu angehend. Pessimisten gibt es überall, die zeigen sich und werden erkannt, das ist gut so. Trotzdem lasse ich mich nicht auf solche Schwingungen ein.

Andererseits haben meine Postings gestern sagen wollen, dass wir hier etwas zu tun haben und positiv drauf bleiben sollten, mehr wollte ich nicht, weil sich Wesen unter solchen Bedingungen auch kennenlernen. Alles andere wäre bei den Emotionen nicht korrekt angekommen.

Das Leben hier und jetzt ist eine ALLtägliche Prüfung, dann lass ich mich nicht von meinen guten Dingen abbringen und werde nicht von irgendwas enttäuscht sein. Jeden Moment kann ich bewusst positiv erleben und daraus lernen, wie gestern so heute. Schlechte Laune oder Denunziation ist nicht mein Job. Gestern war ein super Beispiel und es ist von jedem so einzustufen, wie er/sie es weiterhin möchte oder eben nicht. Das ist Erfahrung.

Dass andere Foren noch streithafter sind, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eine spannende und höchstinteressante Situation, die wir erleben dürfen, da fange ich doch keinen Streit an, sondern geniesse jeden Augenblick mit allem, was zur Verfügung steht. Wann kann ich diesen Moment mit euch so erleben? Kommt das nochmal?

Von hier aus sende ich euch einen lieben Gruss und lasst euch bitte von nichts ablenken, was nicht auf dem Weg zu sein hat, die Manöver kennen wir, sie sind nur eine Übung ;-)


Mein Sorte Tee ist sehr ausgleichend und visionär :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum