Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von tye am 14.10.2008 18:54

Glauben heißt nicht wissen.
Aber durch das "nicht wissen" können Berge versetzt werden!
Auch wenn es Heute nicht statt findet, brauchen wir nicht traurig sein.
Denn durch diese Nachricht , die vor Wochen angefangen hat , haben sich soooo viele Diskussionen entwickelt und haben dieses Forum als auch natürlich uns sehr berreichert!

Ich sage aber nur , wenn es nicht statt findet!!
Der Tag/ Abend ist noch lang... es kann also noch so vieles passieren.

Auf jedenfall ist die Kamera aufgeladen, ich bin bereit :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 18:54

Mit Verlaub, Miramanee... *g* bitte mich nicht "belehren":

Ich will Dich nicht kränken. Sehe die Dinge so wie sie Dir am vernünftigsten erscheinen. Versuche aber offen zu bleiben. Nur weil Dir persönlich eine Sache für plausibel erscheint, ist sie noch lange nicht wahr. Das gilt natürlich auch für meine Sichtweisen. Darum gibt es auch solche Foren wie das hier. Wir tauschen uns aus und lernen von einander.
Ich sehe, Du bist erst seit heute angemeldet... oder kennen wir uns schon irgendwoher? ^^


Ich weiß, dass es für Channeling keine verifizierbaren Fakten gibt. Gelesen habe ich davon natürlich reichlich. Doch es ist kein echter Fakt, wenn ein oder zwei Autoren sich einig sind oder irgendein Schamane nach der Einnahme von Halluzinogenen so etwas erzählt. Wenn Du andere Daten hast, dann her damit.
Ich weiss ja nicht, was Du da gelesen hast, aber eins möchte ich mal grundsätzlich klarstellen:

Schamanismus hat nicht zwangsläufig etwas mit Drogenkonsum zu tun!
Und Berichte darüber gibt es ja nun deckungsgleich mehr als grad 2x.


Sorry, aber Du klingst eine Spur zu forsch/abfällig, deshalb geb' ich Dir gern zurück:
Nur weil Dir persönlich eine Sache nicht für plausibel erscheint, ist sie noch lange nicht unwahr.

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 18:56.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 18:57

tye schrieb:

Denn durch diese Nachricht , die vor Wochen angefangen hat , haben sich soooo viele Diskussionen entwickelt und haben dieses Forum als auch natürlich uns sehr berreichert!


Und genau darum geht es. :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

Entwicklungsstand

von miramanee am 14.10.2008 19:02

@danynfd:
Ich möchte Dir widersprechen. Eine Spezies, die zum interstellaren Flug fähig ist, muss einem technologisch nicht einmal um ein Jahr voraus sein. Wäre auch möglich, dass die einem in gewisser Weise sogar hinterher hinken. Es kommt darauf an welcher physikalisch Fakt zum Raumflug (jenseits c) notwendig ist.

Man sollte sich nicht immer mieser darstellen als man vielleicht ist. Zu behaupten eine Spezies sei so extrem hochentwickelt, kann auch nur ein Versuch sein eigene Unzulänglichkeiten zu kompensieren. Zudem weiß man doch gar nicht zu was wir alles fähig sind. Essentielle Erkenntnisse wurden oft von nur wenigen geschaffen. Wenige kann man kontrollieren. Zudem kommt die Frage der Vernunft. Ich würde ganz sicher niemanden eine bahnbrechende Erkenntnis weitergeben, der primär alles zur Waffe entwickelt um seinesgleichen auszurotten.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 14.10.2008 19:04

Wenn man das so sieht, dann würde ich den Großteil der Menschheit sehr weit unten in der "Fortschtrittskala" ansiedeln. Vorallem die meisten Menschen, die "weit oben" stehen!

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

Keinen Streit bitte

von miramanee am 14.10.2008 19:06

@weirdo: Ich habe Dich verstanden. Weder Du noch ich muss mich rechtfertigen. Es wäre unsinnig, wenn wir uns nun mit Argumenten für die eine oder andere Sache zubomben. Die Dinge sind wie sie sind. Egal wie wir beide sie sehen mögen.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 14.10.2008 19:08

ich sage nur geduld! besinnt euch auf das wesentliche und die innere ruhe...... abwarten und teetrinken^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EastClintwood am 14.10.2008 19:11

Hat schon mal irgend jemand auf diesem Portal darüber nachgedacht,
das auch die, selbstverständlich von unserer Seite, hier auf Erden Gegenwehr bekommen??????
Das ist ein Krieg!
Mir kommt es so vor, das all das was hier vorher gepostet wurde, vergessen wurde.
Worum geht es hier.
Ich alarmiere einfach mal zum nachdenken, und zwar realistisch!

Sorry für die harten Worte!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 14.10.2008 19:13


In dem Sinne...

lasst uns den Mond geniessen, der grad über uns aufgeht... vielleicht ist es das (künstlicher Erdensatellit?), was wir übersehen... ;-)

Ja, einen Tee bitte :D

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 14.10.2008 19:15

es wird spekuliert, ob es das hier ist



kann aber auch nur der sonnenuntergang sein :#:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum