Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 13.09.2008 13:32

"Wir bereiten uns auf eine groß angelegte DNS-Analyse vor,
um sicherzugehen, dass sich keine Spione der Außerirdischen unter uns befinden."

:#: Die müssen ja wirklich mächtig Angst haben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 13.09.2008 14:12

interessante meldung, und dass das nun schon nächsten monat passieren soll, macht es fast unglaublich...
ich wohne in leipzig, und wenn die gute frau aus brandis recht behält, werd ich natürlich alles versuchen, dass ding mit meinen eigenen augen zu sehen.

wir sollten keine angst haben, vor den regierenden... vielleicht werden sie eine anti-alien-propaganda machen, aber wir sind eindeutig chancenlos gegen diese außerirdische übermacht (in technologie und weisheit)... und wenn sie ein freidliches zeichen setzen, kommen hoffentlich die menschen und auch die regierenden zur vernunft und begehen keine unbedachten maßnahmen.
ich glaube immer an das gute in jeden menschen... auch wenn es nur ein funke ist... denn auch ein funke kann durch günstige begebenheiten alles in "brand" setzen, und sich rasend schnell verbreiten.

na mal schauen, ob die meldungen sich bewahrheiten werden, oder ob sich bis zu dem datum die hinweise noch verdichten werden.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 13.09.2008 16:13

:arrow: blossomgoodchild.blogspot.com

Hab' ein bisschen rumgesucht, weil ich... naja... Channeln halt. ;-)

Das hier soll die übersetzte Botschaft sein, die Blossom "empfangen" hat:
(Wenn jemand andere/zusätzliche Infos hat - ich bin neugierig drauf.)

Für die Führer, die Regierungen, Politiker und alle Menschen der Erde

Übersetzt von Dream-soldier
© 2008 Beyond Mainstream


Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in „unseren“ Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser „Schutzschild“ ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine „Posse“ inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN

WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.

WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.

WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.

WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss.

Es wird viele Ablehnungen geben. Es wird viele geben, die aufgeben.

Aber es wird auch jene geben, die die WAHRKEIT KENNEN.

Wer auch immer ihr sein werdet, belasst es bei diesem Verständnis.

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.

Bis wir euch beweisen können, dass wir in LIEBE kommen, werden wir nicht zulassen, , dass die Fülle unserer Besuche aufgedeckt werden.

BEDENKT BITTE

DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Es wird nicht gelingen. Alle Zugänge sind von uns versteckt worden.
Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Freunde der Erde. Habt keine Angst. Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.

DESHALB WERDEN WIR KOMMEN.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

SO IST ES.

WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in dieses Wissen.

Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen „zuhört“ und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.
Es ist Zeit für euch Seelen erlaubt zu sein, wer sie sind.

Der Schleier soll entfernt werden.

SEID VOLL FREUDE.

ES IST ZEIT DAFÜR.

IHR SOLLTET HIERRÜBER BESCHEID WISSES, WENN EUER HERZ DEN WAHREN GRUND FÜR UNSEREN BESUCH AKZEPTIERT.
UM EUCH EIN VERSTÄNDNIS DER LIEBE ZU BRINGEN. BEHALTET ES.

Wir beschließen, es dabei zu belassen.

Seid umsichtig und beschaut euch den Himmel.
Behaltet die Liebe in euren Herzen.

WIR VON DER FÖDERATION DES LICHTS VERABSCHIEDEN UNS, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR MIT DEM AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Jeder von euch hat entschieden, für den Aufstieg hier zu sein. Wählt aus, ob eure menschliche Form bereit ist.

Erkennt es durch Liebe an.

Oder

weist es durch FURCHT zurück.

Möge der höchste Aspekt eurer Seele euch mit Liebe füllen, während ihr euch unerschrocken vorwärts bewegt.

Dankt jedem, der uns aus diesem Grund unterstützt.


[Eine Anmerkung von Blossom :
Mir ist bekannt, dass Alabama nicht in der Südlichen Hemisphäre liegt. Ich befragte die Föderation und mir wurde mitgeteilt, „In alten Tagen hat es bestanden“. Wenn irgend jemand etwas heraus findet, währe ich sehr dankbar, wenn ihr mich über meine Webseite kontaktiert.
Außerdem wurde vorgeschlagen, dass „Alabama“ der Name eines Raumschiff sein könnte.

Bei weiteren Erforschungen stellte sich heraus, dass Alabama ein NASA Raumzentrum hat...
Ich danke jedem von euch, der dies gelesen hat und es weiter veröffentlicht.

Es erfordert großen Mut, dieses zu veröffentlichen. Ich hoffe, euer Mut in euch erlaubt es, mit der Suche der EIGENEN WAHRHEIT fortzufahren.

Und wenn ihr sie findet...möge sie euch erfüllen mit

LIEBE LICHT LACHEN UND GOLDENEN STRAHLEN

Blossom Goodchild.]

www.blossomgoodchild.com

Veröffentlicht unter http://beyondmainstream.de.tl/Andere.htm


Ich lass' es mal so stehen (und erstmal auf mich wirken).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 13.09.2008 17:31

Hab mich mal ein bisschen informiert, und gelesen, dass einige Raumschiffe teilweise tausende von Kilometern lang sind, das wär natürlich ein Gaudi, wenn diese schiffe über der Erde schweben würden. Das wär nen hammer Anblick.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2008 17:31.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 13.09.2008 17:50

Und ich Esel hab letzten Monat meine Kamera an meine Schwester verschenkt...

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Yankee am 13.09.2008 18:01

Oh man was ein Zufall, dass ich an dem Tag Geburtstag hab! Vielleicht ein Zeichen... :D
Naja abwarten und Tee trinken

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:11

Hier ein paar Videos dazu. Es kommen angeblich nicht tausende sondern !1! riesiges Mutterschiff welches einen Durchmesser von !2.000! Milen haben soll (zum Vergleich: die Raumschiffe bei "Independence Day" hatten einen von 30;-)). Da können die versuchen zu vertuschen und zu manipulieren wie sie wollen. Wenn so ein großes Ding nur für 72h da ist und dann verschwindet, haben sie ihre friedlichen Absichten bewiesen. Zumal die gute Frau ja dann sagen kann: "Ich habs euch ja gesagt."

"Snow Cone"
UFO - Mothership
First Contact begins 14 October 2008

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 13.09.2008 18:21

Genau N4, davon habe ich auch gelesen, dass ein riesiges kommt. :-)

H I E R sollte jeder mal draufklicken und sich die Informationen der angeblichen Mitglieder der Föderation durchlesen, rechts oben in dem Kästchen. Da steht alles mögliche drin, z.B. Entfernung von uns, Charaktereigenschaften und größe der Raumschiffe usw.
Höchstinteressant und durchaus sehr gut vorstellbar!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 13.09.2008 18:25

Ich hoffe, dass´die in den vergangen Jahrzehnten nun schon vielbesungene "Förderation des Lichts" diesesmal Wort hält. Es hat in all den Jahren schon viele gechannelte Ankündigung dieser Art gegeben. Wann wäre die Zeit reif, wenn nicht jetzt?

Warten wir es darum ab. Obwohl es mir schwerfällt (ich neige nicht gerade zum Spinnen endloser Geduldsfäden). Irgendwie fühle ich mich zurückversetzt in meine Kindheit. Es hatte immer einen Weihnachtskalender gegeben. Jeden Tag konnte man eine Tür öffnen und sich ein kleines Stückchen Schokolade herausholen ... das fehlt jetzt irgendwie!

I´m still waiting ...


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 13.09.2008 18:31

hahah

sehr lustig ...ich glaube es ist egal was wir abfeuern werden....

wenn unsere maschinen noch funktionier werden XDD

Aber ich glaube es stimmt nicht....leider. Ich würde mich sehr freuen...aber ich bin mir da nicht so sicher...einbßchen Aufmerksamkeit braucht jeder^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum