Chat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von Hades am 15.11.2008 20:24

Ich benutze auch Mozilla und bekomme dann die Nachricht "Sie sind nicht mehr eingeloggt..." . Habs auch mit Opera und InetExplorer versucht -> gleiches Ergebnis.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von XEXEX am 15.11.2008 20:24

Mozilla Firefox hab ich auch, aber das es gerade heute nicht funzt ist ziemlich ungünstig.....:'(

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von Hades am 15.11.2008 20:24

Du kannst es versuchen Dave..Würde uns freuen^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von XEXEX am 15.11.2008 20:26

Jaaaaaaaaaa!!!!! Schlechter kann es nicht werden ;-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von XEXEX am 15.11.2008 20:28

Was haltet ihr als Alternative von einem neuen Thema im Forum wo wir das wichtigste posten können.....?????

EDIT; oder wir nehmen das vorhande wo wir über Uri gesprochen haben?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2008 20:30.

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Chat

von mengelm am 15.11.2008 20:29

na prima... uri hat uns schon manipuliert, der chat funzt nicht, hoffentlich kommt bald werbung ...... ne spass bei seite, klappt schon noch

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von XEXEX am 15.11.2008 20:31

Ok hat sich erledigt ;-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Chat

von davespencer am 15.11.2008 23:26

Der neue Flash-Chat läuft (wie wir es heute mit knapp 10 Chattern gleichzeitig gesehen haben) super und viel besser als der alte, aber eben leider ohne Features! Warten wirs ab.


Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von XEXEX am 15.11.2008 23:51

Der Chat hat gut funktioniert, am Ende hat er mich zwar nochmal rausgeschmissen aber danach konnte ich mich sofort wieder einloggen.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte; Mir hat der Event-Chat sehr gut gefallen und hoffe das wir sowas öfter wiederholen können!
Wann ist das nächste Event? :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von BlackMesa am 15.11.2008 23:54

Mir persönlich gefällt der neue Chat viel mehr als der alte. Und wenn es auf Kosten von Features (wie der Zitatfunktion) geht, dann soll mir das sehr Recht sein. Hauptsache man erhält die Nachrichten an richtiger Stelle und nicht zeitverzögert. Nette Idee Dave :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum