Der 11. September 2001

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Der 11. September 2001

from Ozymandias on 07/24/2011 04:09 AM

Hier September Clues deutsch komplett (1h:31m:43s) ;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Der 11. September 2001

from flower089 on 07/23/2011 09:51 PM

Rest in Peace Danny:#:

Ergänzend zum Nexus-Artikel und dem Film (Thanks Ozy & Weirdo!), hier noch ne Seite mit Pic's vom 'Ground Zero' die man selten gesehen hat. So sah's danach darunter aus:

WTC-Site

Ich finde die "Dritte Wahrheit" von Dimitri Khalezov nach reiflicher Überlegung reichlich plausibel, nur die digitale Darstellung der Flugzeuge ist für mich noch nicht letztendlich schlüssig, da denke ich immer noch drüber nach. In diesem Beitrag gibts noch mehr zu dieser Frage, bei Interesse:

September 11 Clues

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 07/23/2011 09:52 PM.

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Der 11. September 2001

from khaos on 07/22/2011 10:15 PM

Doch doch, das waren die Trümmerteile der Flugzeuge, weist du nicht mehr ;)

Wo wir gerade dabei sind:

Danny Jowenko ist gestorben!

<insert intelligent message here>

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Der 11. September 2001

from Asterix on 07/22/2011 07:09 PM

Ich denke mal selbst wenn man es nachweisen kann, werden dann wohl nur die "Bauern" angeklagt.
Schaut euch den Einmarsch in den Irak an. Es gab keine Massenvernichtungswaffen, alles in der Hinsicht war erlogen!
Und? Nix war, die Welt hat nur zugeschaut.
An sich müßten gut die Hälfte der Presidenten der USA seit Viertnam wegen Massenmord angeklagt werden aber nein die sind ja unantastbar aber wenn ein Serbe 200 Menschen tötet wird Jahrelang gesucht. Aber so einen wie Busch der Millionen Menschen aufm Gewissen hat, da wird nicht einmal eine Klage zugelassen.

Und das der 11.9. inziniert war sollte jedem klar sein der sich mit dem Einsturz des WTC 7 beschäftigt hat, das ist der größte Schwachpunkt des ganzen "Märchens", weil der ist ohne ersichtlichen Grund zusammen gefallen, es gibt keine logische Erklärung außer einer Sprengung.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Der 11. September 2001

from khaos on 07/22/2011 06:32 PM

Wie der TagesAnzeiger berichtet bezweifeln nun auch immer mehr schweizer Politiker und Medien die Geschichte zum 11. September wie sie der Menschheit vorgesetzt wurde.

Desweiteren fordern sie eine unabhängige Untersuchung die auch Ahmadinedschad's Äußerung gegenüber der UNO bekräftigen würde dass das Attentat am 11. September mit Wissen der US Regierung erfolgt sei.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Der 11. September 2001

from weirdo on 07/19/2011 09:20 PM

von: Ozymandias am 20.06.2011 00:20:31

[Doku] =>11. September: Die dritte Wahrheit

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.

Quelle: YouTube

Das PDF Dokument:
http://www.nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrhei...

Der Artikel:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit

Dazu ist mir das hier über den Weg gelaufen:
:arrow: http://clip.dj/#search/911_explained_dimitri

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Doc
Deleted user

Re: Der 11. September 2001

from Doc on 06/23/2011 12:14 AM

Sehr interessanter Link. Hoffe nicht, daß ich hier spamme:#:

Reply Edited on 06/26/2011 10:09 PM.

sco
Deleted user

Re: Der 11. September 2001

from sco on 06/21/2011 04:49 PM

Es ist ganz interessant, was in der Musikszene "jetzt" abgeht, was irgendwelche Symbole oder Gruppierungen angeht. Inwiefern da Seher oder Trittbrettfahrer dabei sind - es bleibt einem selbst überlassen, welche "Message" einfach Mode, plumper Vermarktungstrick oder als etwas ganz anderes empfunden. In der Vergangenheit sind aber seltsamerweise öfters Themen aufgetaucht, die plötzlich wieder topaktuell waren.
Noch ein Nachtrag zur Plattenhülle: Maurer mögen Stahlbauten nicht. Der "Rechte Winkel" ist hier super herausgearbeitet. Die gemauerte Wand bildet ein sehr schönes "L". Das Meer vor Manhatten wirkt sehr surreal. Ich habe ja schon geschrieben, dass es wie ein Friedhof wirkt. Es könnte auch Eis sein, mit Personen darauf. Die Wolkenkratzer spiegeln sich auf der Oberfläche. Zwischen den Twintowers spiegelt sich die Farbe "ROT". An Land gibt es nur winzige rote Lichtchen, aber dieser rote Streifen ist so lang wie die Türme selbst. Da hat einer 1983 lange gebraucht, um ein Bild so zu basteln. Im Vordergrund des Wassers oder Eis liegt noch ein schöner X - Zirkel. Es könnte auch eine Uhr sein mit wenigen Minuten bis 0 Uhr. Die Bezeichnung ist bekannterweise "Ground Zero". Aber wie gesagt: Die Platte kam 1983 auf den Markt. Ganz nebenbei: Einen "aufgedruckten" Barcode habe ich sehr selten auf Schallplatten gesehen. Ich halte mich zurück mit Behauptungen, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass es schon viele Jahre vorher Leute gab, die Bescheid wussten. Frage ist nur, bewusst oder unterbewusst.
sco missar

Reply

sco
Deleted user

Re: Der 11. September 2001

from sco on 06/21/2011 12:52 AM

Etwas NEUES ist immer schwer zu finden. Auch die Gedanken so zu formulieren, um zumindest zu neuen Erkenntnissen zu gelangen können, ist schwer.
Bin weiterhin gespannt, ob noch etwas kommt, was nicht bereits sehr bekannt ist.
Zur Plattenhülle habe ich noch einen Nachtrag: Über "Believe" ist noch ein wunderschönes "G" zu erkennen.
scofg.org (:cool:)

Reply

Doc
Deleted user

Re: Der 11. September 2001

from Doc on 06/20/2011 11:26 PM

Es ist schon sehr erstaunlich, bzw. sehr merkwürdig, wie heutzutage Zahlen, barcodes und Songtexte zu Verschwörungstheorien hinzugezogen, bzw. mit Ihnen "verifiziert" werden. Grundsätzlich glaube ich nicht daran, wobei ....... einige Merkwürdigkeiten gibt es schon. Z.B. diese hier. Ich denke nicht, daß das was beweist, aber es ist schon sehr komisch (nicht im Sinne von luschtig).

Ich erinnere mich an den Flugzeugcrash in das Pirelli Gebäude in Mailand 2002.

Dieses Loch hat eine einmotorige Privatmaschine gerissen! Wenn man das mit den Löchern in den TwinTowers vergleicht, weiß man, daß dort niie ein Flugzeug der Größe einer Passagiermaschine eingeschlagen sein kann. Es gibt auch keine Videos, bzw. Fotos von der Staße vor den TwinTowers. Dort hätte jede Menge "Altmetall" herumliegen müssen. Beim Pentagon liegen alte LKW Reifen davor. Es gibt offenbar eine Videoaufnahme von einer Tankstellenkamera, die eine Art cruise missle mit den Farben von America Airlines zeigt. Leider habe ich den Link nicht mehr.

Auf jeden Fall würden Hochhäuser, wie das WTC, nie durch Brand und/oder Flugzeugeinschläge zusammenbrechen, (freier Fall!). Das ist nun wohl auch dem Letzten klar geworden, oder?

Reply Edited on 06/26/2011 10:07 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum