Der 11. September 2001

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Der 11. September 2001

von Headwaltz am 25.09.2009 22:40

nachdem wir uns jetzt genug über ein offenbar fehlgeleiteten post ausgelassen haben, sollten wir wieder zurück zum eigentlichen thema kommen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Arturo1960
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Arturo1960 am 25.09.2009 23:21

Meine Antworten zum Forumr:

Ihre Frage:
- Warum sollen dich die Juden/Israelis in Schutz nehmen?
Die Juden/Israelis haben mich bereits im Schutz genommen. Das wurde mir von meiner jüdischen Freundin bestätigt.

- Was hat der 11.09. mit dem Holocaust zu tun?
Der 11.09.2001 hat gezeigt, dass die Menschheit nur lügt, wie vor 1945. Aber stell Dir doch vor: Die Polizei kommt bei dier vorbei und holt Dich, Deine Frau, Deiner Eltern und Kinder ab. Es wird Dir nicht erklärt wohin es geht. Dir ist aber bewusst, dass Ihr nicht mehr lange leben werdet.

Ich war zwar nicht im Holocaust, aber ich war mit meinem Sohn in 06/2000 auf dem Nord Turm WTZ. Wir waren ca. 3 Stunden dort auf dem Dach. Die Vorstellung, dass da ein Flugzeug hinein fliegen würde, ist sehr schlimm.

- Warum verfolgt dich der Verfassungsschutz?
Ich war damals (1976- 1977) in einer vom Verfassungsschutz aufgebauten Terroristenkneipe, ohne es zu wissen. Da stand z. B. auf der Toilette: „ Mach aus Buback, Zwieback“. Einige Wochen später war Siegfried Buback tot.
- Warum willst Du den Israelis helfen?
Ich habe gelernt, die Israelis/Juden zu lieben. Laut meiner jüdischen Freundin werde ich geliebt und diese Liebe möchte ich bedingungslos weitergeben. Sicherlich braucht Israel nicht meine Hilfe. Aber Israel denkt nach meiner Meinung, wie ich: Einer für Alle und Alle für Einen. Von einem Land geliebt zu werden, ist das Schönste was ich mir vorstellen kann. Da kommen aber nur einige Länder in Frage: Spanien und Israel. Natürlich gibt es noch andere Länder, die ich nur bei 100% tiger Sicherheit weitergeben möchte. Durch mein Vaterland, habe ich nur Psychoterror erhalten. Ein Land, das seine Menschen liebt, würde dies nie machen.
- Warum und wie sollen wir Dir helfen?
Ich bin ein GUTER Mensch und kann keine bösen Taten verrichten. Wie Ihr mir helfen könnt, dass weis ich wirklich nicht. Ich bat beim Polizeipräsident Salzgitter/Wolfenbüttel/Peine um Hilfe. Er hat es mir versprochen, aber es hat sich nichts verbessert.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Der 11. September 2001

von Headwaltz am 26.09.2009 02:13

nichts für ungut arturo1960, aber ich schlage mal den "forum-alarm"....

irgendetwas stimmt hier nicht, aber gewaltig. was halten die anderen davon?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Hades am 26.09.2009 09:14

Verfolgungswahn.

Wir sind auch nicht sein einziges Forum. In irgendeinem "Geheimdienst-Forum" spukt er auch schon herum. Und auch im Fast-Geheim-Gästebuch.

Wenns nach mir ginge würde ich das einfach alles löschen. Aber ich weiß nicht ob das okay ist. Ich meine, dass das vielleicht überzogen wäre. :#:

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der 11. September 2001

von khaos am 26.09.2009 10:56

@Hades: Die Macht hinterfragt ihr eigenes tun? Wo leben wir denn hier ... schau dir das doch mal bei den ganz großen ab ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 26.09.2009 11:08

:-/

Ich war zwar nicht im Holocaust, aber ich war mit meinem Sohn in 06/2000 auf dem Nord Turm WTZ. Wir waren ca. 3 Stunden dort auf dem Dach. Die Vorstellung, dass da ein Flugzeug hinein fliegen würde, ist sehr schlimm.

WTZ? Touristentour? Schlimme Erfahrung, indeed... :rolleyes:

- Warum verfolgt dich der Verfassungsschutz?
Ich war damals (1976- 1977) in einer vom Verfassungsschutz aufgebauten Terroristenkneipe, ohne es zu wissen. Da stand z. B. auf der Toilette: „ Mach aus Buback, Zwieback“. Einige Wochen später war Siegfried Buback tot.

Willst Du uns veräppeln oder glaubst Du da wirklich selber dran?

Wenn ja, täte ein Therapeut not. Das meine ich ganz ernst. Nichts für ungut. :|

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 11:09.

Arturo1960
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Arturo1960 am 26.09.2009 16:01

Als ich Elektrotechnik/Nachrichtentechnik erfolgreich studiert habe, gab es die höchte Mathematik, die ich in den ersten Wochen nicht verstanden habe. Ich habe es so hingenommen und nach einigen Wochen habe ich nach und nach alles verstanden. Für viele Leser hier im Form ist dies deshalb nicht verständlich, da das Wissen fehlt und/oder einige zu dumm sind.

Bei meiner Darstellung hier im Forum gibt es folgende Leser:

1. Die zu dumm sind, es zu verstehen. Ca. 90 %.

2. Die mich zwar verstehen, aber Arschlöcher sind, dies zu unterstützen: Angst und falsch gelobt zu werden. Ca. 9%

3. Die mich zwar verstehen, aber Angst haben, hier etwas zu schreiben. 1 %.

Hätte ich vor 100 Jahren behauptet, dass wir in 100 Jahren mit einem Handy telefonieren könnten, würde ich doch auch für verrückt erklärt worden, oder?

Noch an Hades:
Bo, Du bist aber "gut" informiert. Hast Du eine Anstellung beim Verfassungsschutz?

Nochmals:

Ich habe nie etwas Böses gemacht. Ich bin das Produkt vom Verfassungsschutz, ohne es zu wollen. Was wollt Ihr mit mir jetzt machen???

Übrigens haben wir doch den besten Geheimdienst der Welt. Wie konnten dann die Terroristen in Hamburg den 11.09.2001 planen???

Natürlich brauchen wir einen Geheimdienst, aber dieser muss auch kontrolliert werde. Dies mach ich doch hier im Net.

Bitte verstehen Sie es nicht falsch: Ich hasse nicht den deutschen Geheimdienst. Ich habe auch sehr positive Ereignisse, in dem der deutsche Geheimdienst mir geholfen hat. Ich denke, wir können doch alle ein bischen besser werden.

Bitte: Ich möchte zukunftig nie mehr verfolgt werden!!!

Warum auch!!!

Liebe Grüße Arturo

P.S.: Liebe Arschkricher, Sie müssen hier nicht antworten. Bitte bewerben Sie sich doch gleich bei den entsprechenden Stellen. Aber immer dran denken: Arschkrichen!!!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Dennesito am 26.09.2009 16:08

Vorsicht Arturo1960. Nocheinmal so eine falsche Wortwahl und du fliegst. Wir brauchen dich hier nicht unbedingt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 16:08.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 26.09.2009 16:17

Was wollt Ihr mit mir jetzt machen???

Höchstens löschen, wenn Du hier so beleidigend weiterpostest... :rolleyes:

Eine sachliche Diskussion um 9/11 ist durchaus erwünscht.
Aber bitte keine wirren Beschuldigungen und Hass-Tiraden.

Deine persönliche Geschichte bleibt so ganz sicher unglaubwürdig.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Arturo1960
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Arturo1960 am 26.09.2009 16:40

Sorry, was war hier beleidigend, weirdo???

Dennesito,

ich werde fliegen. Wie Möllenmann??? Darf ich auch baden, wie Barschel???

Ach so, entweder geht man baden oder man fliegt in dieser Republik.

Sorry, aber ich möchte bleiben, meine Ruhe haben und meine Meinung sagen dürfen!!!

Ok. dann löscht es doch!!!
Es war wieder interessant von Euch zu lernen. Durch Eure schnellen Antworten ist klar, dass Ihr hier nicht kostenlos am PC sitzt, sondern von ... bezahlt werdet.

Liebe Grüße an Eurem Boss.

Arturo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum