Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von aja01 am 12.09.2009 22:42

ja,es kling FAST so...nein,hab ich nicht so gemeint,wirklich,aber wirklich wollte ich wissen,wie ist die deine....

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 12.09.2009 23:54

Lieber Nex mir ist eigentlich unverständlich wie ich DICH durch mein geschriebenes derart Verwirren konnte so das du hier ständig von AUFGESTIEGENEN MEISTERN redest.

Jeder Mensch ist hier auf diesem Planeten und geht seinen eigenen Weg der Meisterschaft je nach dem was sein Seelenbewußtsein sich als Aufgaben herausgesucht hat....

Eure Aufgestiegenen Meister gibt es nicht in der Form wie Sie in der jetztigen Zeit dargestellt werden es ist ein Trugbild der Esoterikszene und dient zum größten Teil der Verwirrung.

Wenn eine Seele die Vereinigung seines gesamten Bewußtseins erreicht hat, ist er bereit zu Wählen ob er zu seinem Ursprungsort zurückkehrt oder ob er nochmals als auf diesen Planeten Inkarniert.
Wenn ich nun die These aufstelle das wenn ein Medium in der Heutigen Zeit von einem Aufgestiegenen Meister oder gar Erzengel eine Botschaft erhält ist es in Wirklichkeit die Botschaft des eigenen Höheren Selbst eines des Empfängers. Und da es sehr schwierig ist das Ego unter zu Kontrollieren und auch noch negative Energiewesen ein jedes offenes Portal nützen welches sich anbietet, kommt es dazu das sich Wahrheiten mit Unwahrheit vermischen. Die Gabe Botschaften des Höheren Selbst zu erhalten ist jedem Menschen gegeben. Selbst Dir ;-) Nex.
Die Lehrer die es damals gab, sei es Lao Tse, Pytagoras oder andere Wahren Menschen die Ihre Seelenpräsenz gefunden und sich mit Ihr vereinigt haben. Es waren Teilweise Seelen darunter deren alter, das Alter dieses Planeten um einige Jahrzehnte älter waren. Demnach auch Ihr Wissen. Aber Sie mußten genau wie Ihr durch eigene Erfahrungen lernen dieses mitgebrachte Wissen zu integrieren.
Und diese Seelen lernen teilweise noch weiter auf andere Dimensionen.... Weil Sie es sich ausgesucht haben.

Kein Lichtwesen will vergöttert werden, wenn er das wird so hat er einen großen Fehler gemacht, Fehler die schon einmal gemacht wurden und dazu beigetragen haben das die Harmonie und der Frieden dieser Welt verloren gegangen sind.

Leider,..... und ich verstehe deine Reaktionen durchaus auf mein Thema, ..... sind nur all zu viele Botschaften Lügenmärchen und haben den eigentlichen Sinn verfehlt. Selbst bin ich Wütend über die Tatsache das mit diesen Irreführungen auch noch Geld gemacht wird.

Und ich bitte dich lieber Nex und auch die anderen Leser nochmals alles was ich schreibe mit dem Herzen und nicht mit dem vernebelten Verstand zu lesen.

Und ich sage hier nochmals es sind meine eigenen Erfahrungen und mein gesammeltes Wissen aus meinem eigenen Wesen. Ich biete hier lediglich eine Schale an deren Inhalt eine Hilfestellung sein kann, wer sich etwas raus nehmen möchte weil er der Ansicht ist es könnte ihm für seinen Weg nützlich sein kann dies tun.

Lieber Nex du als Administrator eines solchen Forums müsstest dir eigentlich dessen Bewußt sein das es weit mehr gibt als der Menschliche Verstand im Stande ist zu begreifen. Nichts ist unmöglich in einer Welt mit zahlreichen Möglichkeiten. :-)

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 13.09.2009 01:14

Ach lieber Ultimatix ich könnte sehr vieles Erzählen jedoch denke ich es ist hier weniger angebracht über über andere Planeten zu erzählen und über meine Herrkunft. Den Auszug den ich bereit mich persönlich bereits Preisgegeben habe ist denke ich schon ausreichend.

Das einzige was noch zu erzählen wäre ist die Auswirkung, von dem euch bekannten Planeten Nibiru auf den Planeten als er uns am Nächsten war und zu dem Zeitpunkt als er die Erdumlaufbahn verließ.

Ich erwähnte das dieser Planet eine Sonne war , deren Energien emensen Einfluß auf das Bewußtsein auf alle Lebensformen auf der Erde, zu Zeiten Atlantis hatte. Es war eine Zeit von Harmonie und Frieden mit verschiedenen Rassen, dank dieses Planeten hatte die Erdatmosphäre der Obersten Hämisphäre einen natürlichen Elektrostatischen Schutzmantel. Mit der heutigen Ozonschicht nicht vergleichbar. Die damaligen Technologien erlaubten uns Luftschiffe zu entwerfen die diesen Mantel ohne Schaden durchdringen konnte.
Anderen Rassen von anderen Sternensystemen war es nur möglich mittels einer Basis mit Transporterschiffen die sich auf dem Mond befand den Planeten zu besuchen. 1000 Jahre war dieser Natürliche Schutz mit diesem Planeten vorhanden. Mit Sorge sahen wir wie sich unser Schutz langsam aber stetig von uns Wegbewegte, die Vegetation und auch die Lebensformen begannen sich zu verändern und die Erde wurde zum ersten mal von Erschütterungen heimgesucht. Wir suchten Rat und Hilfe von Freunden aus anderen Sternensystemen. Dieser Hilferuf wurde jedoch nicht nur von Freunden gehört .... und so kam es zu ersten Kontakten mit Feindlichen Zivilisationen die den Planeten schon länger für Ihre Pläne geschätzt hatten. Nach den ersten Angriffen entwickelten wir im Innersten des Mondes unsere Basis eine Technologie deren Sinn darin bestand den verloren gegangen Schutzmantel künstlich wieder herzustellen. Für eine Weile wahren wir in Sicherheit bis wir von unseren Eigenen Leuten verraten wurden. Der Mond wurde samt unserer Basis besetzt es kam zu einer großen Schlacht und viele Atlanter die sich nicht in Sicherheit brachten und den Planeten verließen wurden versklavt.
Die überlebenden versuchten nach Jahrzehnten mit einem Plan die Erde von den Eroberern den Reptiliodanern zu befreien in dem Sie den kleinen Mond, zerstörten um eine Auslöschung mittels Meteoriten zu erreichen, mit Erfolg. Es dauerte eine Zeit bis sich wieder Leben auf dem Planeten entwickelte und so begann eure Geschichte der Evolution .... Teilweise bis auf die Geschichte sich von einem Primaten der Bewußte Mensch entwickelte :-).... Da waren andere Werke im Spiel.


Und nun schließt sich der Kreis wieder Nibiru kommt allmählich wieder zurück. Und somit auch Atlantis ....

Tut mir lieben ihr muss mal aufhören zu schreiben weil ich mir die Tränen nicht verkneifen kann....

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Ultimatix am 13.09.2009 01:32

Ach lieber Ultimatix ich könnte sehr vieles Erzählen jedoch denke ich es ist hier weniger angebracht über andere Planeten zu erzählen und über meine Herrkunft,


Hm, ja Ist ja auch nicht das Thema des Threads, aber wenn du willst kannst du gerne neue Threads aufmachen für solche Themen ;-)

und so kam es zu ersten Kontakten mit Feindlichen Zivilisationen die den Planeten schon länger für Ihre Pläne geschätzt hatten. Nach den ersten Angriffen entwickelten wir im Innersten des Mondes unsere Basis eine Technologie deren Sinn darin bestand den verloren gegangen Schutzmantel künstlich wieder herzustellen. Für eine Weile wahren wir in Sicherheit bis wir von unseren Eigenen Leuten verraten wurden. Der Mond wurde samt unserer Basis besetzt es kam zu einer großen Schlacht und viele Atlanter die sich nicht in Sicherheit brachten und den Planeten verließen wurden versklavt.

Und nun schließt sich der Kreis wieder Nibiru kommt allmählich wieder zurück. Und somit auch Atlantis ....

Tut mir lieben ihr muss mal aufhören zu schreiben weil ich mir die Tränen nicht verkneifen kann....


Ich fühle mit dir liebe Illuraje. Es ist auch wirklich eine sehr emotionale Geschichte, ich hoffe das unsere Erde wieder freier und bewusster wird und sich vorallem von der Schattenagenda und Manipulation befreit.

Traurig ist auch, für mich hier auf der Erde, nichts von meinen vorigen Leben und meinem wahren Sinn auf der Erde zu wissen. Wenn ich Nachts in den Sternenhimmel sehe, fühle ich eine Art Sehnsucht, es ist ein unbeschreiblich melancholisches Gefühl der Verbundenheit. Eines meiner Ziele die ich mir gesetzt habe ist dem Ursprung meiner Seelenvergangenheit auf der Spur zu kommen.

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von aja01 am 13.09.2009 11:34

♥♥♥♥

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von weirdo am 13.09.2009 11:55

Illuraje:

Und ich verstehe die Verzweiflung und die Wut von euch ...

Ah huch! :D
Wenn Du aus meinen Zeilen sowas herausliest, missverstehen wir uns. Ich bin jeder anderen Wahrheit aus der selben Quelle, auch wenn sie meiner nicht gleicht, aufgeschlossen. Und selbstverständlich interessiert an Deiner ganz ureigenen Geschichte.

Ultimatix schreibt:
Traurig ist auch, für mich hier auf der Erde, nichts von meinen vorigen Leben und meinem wahren Sinn auf der Erde zu wissen. Wenn ich Nachts in den Sternenhimmel sehe, fühle ich eine Art Sehnsucht, es ist ein unbeschreiblich melancholisches Gefühl der Verbundenheit. Eines meiner Ziele die ich mir gesetzt habe ist dem Ursprung meiner Seelenvergangenheit auf der Spur zu kommen.

Das ist die Sehnsucht, die ich (und ich glaube auch BlackMesa) meinte. Und eben diese Sehnsucht ist - und das lehrt uns die irdische (Religions)Geschichte - ein sehr zerbrechliches Gut und noch dazu allzuleicht als Werkzeug für eigennützige Befindlichkeiten und Bedürfnisse zu missbrauchen. Der manchmal deutlich suggestive Charakter Deiner/Eurer Worte (qui bono?) bereitet mir Unbehagen - aus meiner eigenen, innerer Überzeugung heraus, immer nur anleiten zu dürfen, persönliche Beeinflussung so gering wie möglich zu halten, lediglich Mittler zu sein. Und - im Glauben an den Erbsegen, nicht die Erbsünde - ich bin überzeugt, dass niemand ein schlechtes "Karma" aufbaut, wenn er Dinge, Erzählungen und Begebenheiten kritisch betrachtet und durchleuchtet. Sapere aude! Bitte verzeih also meinen mahnenden, aber liebevoll erhobenen Zeigefinger.

Namaste... :)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von BlackMesa am 13.09.2009 23:07

Was ich mit meiner "Sehnsucht" meinte (ich hab es so erklärt, dass Menschen in "schlechten Zeiten" auf etwas hoffen, dass ihnen das Leben o.ä. erleichtert. Und in dieser Hoffnung kann es passieren, dass Menschen leichtgläubig werden, und sich an das klammern, was ihnen von anderen erzählt wird. Das könnten neue Religionen sein, oder sonstwas. Eben das, was für den Menschen Hoffnung repräsentiert.

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 13.09.2009 23:23

stimmt BlackMesa und diese Sehnsucht wird eben extrem von der Geheimen Weltregierung und deren Lakaien ausgenützt.
Deshalb gilt es sein Bewußtsein so zu erhöhen das Negative Botschaften besser von den Wahrheiten unterschieden werden kann. Und diese Bewußtseinserweiterung wird im Handeln, in Gedanken und mit unseren Worten angehoben. Bewußt es Handeln in die Positve Richtung öffnet unsere Herzensenergien so das es keine Sehnsucht mehr gibt den diese Energien gibt uns die Zuversicht und den Urglauben zurück.

Ursache Wirkung ----- Positives zieht Positves an ------ Negatives zieht eben Negatives an.

Tag täglich bekommen wir Gelegenheiten in Spiegelbilder zu sehen, sie zeigen uns Möglichkeiten was wir in diesem Chaos dieser Zeit verändern können und wie wir es erreichen unserer mitgebrachten Seelenwahrheit treu zu bleiben. Doch das setzt stehts vorraus das der Mensch beginnt sich mit sich selbst zu konfrontieren.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von weirdo am 14.09.2009 09:34

BlackMesa:

Was ich mit meiner "Sehnsucht" meinte (ich hab es so erklärt, dass Menschen in "schlechten Zeiten" auf etwas hoffen, dass ihnen das Leben o.ä. erleichtert. Und in dieser Hoffnung kann es passieren, dass Menschen leichtgläubig werden, und sich an das klammern, was ihnen von anderen erzählt wird. Das könnten neue Religionen sein, oder sonstwas. Eben das, was für den Menschen Hoffnung repräsentiert.

Dann habe ich das richtig verstanden. =)






(Bildquelle: http://www.redbubble.com/people/ArtByDrew)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 11:06.

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 14.09.2009 10:51

weirdo... ein wunderschöes Bild.... ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum