Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 12.05.2011 09:59

Jo tut mir Leid das man da so abgeschweift ist. Und wie gesagt @Grishak deine Antworten bitte per PN. Now BTT

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 10:00.

Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Scrypton am 12.05.2011 20:09

@Grishak:
"dein Urteilsvermögen lässt stark zu Wünschen übrig."
Mein Urteilsvermoegen in Bezug auf was laesst in wie fern - ganz konkret - zu wuensche uebrig? Wenn du mir schon Dinge unterstellen willst, solltest du schon mehr zu bieten haben als irgendwelche ausgewaschenen Phrasen ohne jeglicher Bedeutung und noch weniger Sinn.

"Eine Antwort kann dir niemand geben, außer das befragte selbst; nämlich dann wenn "ES" sich zeigt. "
Nun, dieses "ES" kann nun vieles sein - ein Alien, ein Gott, ein Engel, ein Pumuckl sowie eine Fee. Somit... ist deine etwas seltsame Andeutung weder ein Argument fuer irgendeine Position, noch ein Grund, um an "ES" zu glauben.

Zumal meine Frage auch nicht diese gewesen ist, ob "ES" nun existiert oder nicht. Meine einzige Frage die ich tatsaechlich formulierte war, warum manche ueberhaupt an "ES" glauben - bekommt man irgendeine Bestaetigung dadurch, an Absurditaeten zu glauben und daran festzuhalten?

@masterx:
Das Hauptthema hier ist ja "Reale Ufo / Alien Videos" - in so fern ist es doch vollkommen IM Thema, eben jene 'angeblichen' realen Ufos usw. zu kritisieren, sie in Frage zu stellen.
Oder wo ist hier mein Denkfehler?

//Edit @Grishak:
Uebrigens: Deine "Wenn"-Perspektive (*lach*) hat mit Plural ueberhaupt nichts zu tun. Nun redest du dich aber wirklich selbst in die Scheiße ;o).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 20:16.

falke

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von falke am 26.06.2011 16:08

Hi liebe Community.

Was haltet ihr von diesem "UFO" Video?
Falls es hier schon einmal gepostet wurde, dann tut es mir leid.

Link: http://www.archive.org/details/5Ufos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 18:18.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Asterix am 26.06.2011 17:23

Halte ich für ein fake @falke.
Der Grund dafür ist das die Kammera schon vor Start der "Ufo's" genau auf den Punkt ausgerichtet war, bischen zuviel Zufall bin ich der Meinung. Aber gut gemachter Fake.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Ozymandias am 26.06.2011 18:29

Finde auch das es ein Fake ist, die Bewegungen sehen sehr willkürlich aus. Auch das Blinken ist sehr komisch.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 22:33.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 26.06.2011 18:32

@Asterix: Hm, Du bezeichnest hier vieles schnell als "Fake" - ein Fake beinhaltet allerdings eine betrügerische Absicht. Das kannst Du anhand dieses Videos aber doch gar nicht behaupten... vielleicht hat der, der das gefilmt hat, vorher seine Freundin ohne Bikinioberteil auf dem Balkon gefilmt, als er die "Erscheinungen" entdeckte und hat - Gentleman, der er ist - den diesen Teil aber nicht ins Youtube gestellt... Erkläre doch besser, wie er das "gemacht" hat, also wie er die Dinger an den Himmel "gefaked" hat oder was das alternativ sein könnte?

P.S.: Dein Alter hier ist auch "gefaked", oder? ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 26.06.2011 21:12

Wenn wir schon mal dabei sind: Real oder GC? ;)

Roswell Stuff

NASA and UFOs

USAF Aufnahme eines UFO-Absturzes

Ein toter Alien im Wald

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Ozymandias am 26.06.2011 22:48

Sensational Alien Video,Analysed


Leaked video of Roswell Grey alien? HD 2011

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 22:54.

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von grischa am 23.08.2011 22:15

ganz schön strange :        Klick .....

diese objekte müssten fast so groß sein wie die erde, wenn es echt wäre

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011 22:17.

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 23.08.2011 22:40

habe ich vor einiger Zeit schon gesehen ... wirklich sehr interessant und strange wenn echt 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum