Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von davespencer am 25.09.2009 00:41

Das wird dann auch der erste Teil sein, den ich mir anschauen werde. Bin jedoch jetzt schon mehr als skeptisch.


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 25.09.2009 01:10

Ja, Dave!!

Ich bin noch viel mehr als skeptisch.^^ Entweder werden das gerenderte Videos sein, in einer supergenialen Grafik, wo keine Sau merkt dass das CGI sind oder uralte Videos, die er nur für sich nutzt.

Genauso wie er ja indirekt das erste UFO-Google-Doodle "für sich beanspruchte" (Schaut mal auf google.de , ein kleines Zeichen für euch)...

Haben sowas nicht auch schon andere in der Vergangenheit gemacht ... ;-) :rolleyes:

Das wird wahrscheinlich das letzte Video sein, was ich mir von ihm angesehen habe. ;-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von davespencer am 25.09.2009 01:27

Obwohl ich genau wußte, was mich erwartet, habe ich mir die Filmchen mal reingezogen. Ich möchte jetzt eigentlich keinem auf die Füße treten, aber jeder hat nunmal seine Meinung und das Forum ist dazu da um selbige zu äußern.

Diese ganze Geschichte ist ein riesiger Bullshit! Ein frei erfundenes Fake-Projekt von irgendwelchen Spinnern, die hier ihre Glaubensvorstellung anpreisen. Möglicherweise sind das auch Leute, die sich damit einen großen Spaß erlauben, der in dem Fall auch funktioniert, denn ich habe ausgiebig gelacht.

Eso- und Bewußtseinsschmalz vom feinsten. Ich habe fast ausnahmslos über alle dort angesprochenen Themen schon in vielen diversen Büchern gelesen, weshalb man ohne Zweifel davon ausgehen kann, daß die Macher fleißige Leser sind und keine Ausserirdischen! Alaje scheint von der Aussprache her sogar ein Deutscher zu sein.

Daß Esoterik, Spiritualität und Ufologie seit Jahren unberechtigt so ins Lächerliche gezogen werden, ist solchen Leuten zu verdanken! Ein Ausserirdischer versucht über Workshops und YouTube der Menschheit zum Bewusstseinssprung zu verhelfen! Das kann doch nur ein Witz sein Freunde! Glaubt bitte nicht solch einen Scheißdreck!

Die meisten Punkte sind schon immer sehr interessant und eine Diskussion wert gewesen, aber in einem solchen Rahmen ist das mehr als lächerlich und schadet der Thematik immens. Erstrecht wenn derjenige, der das Ganze präsentiert, auch noch vorgibt ein Ausserirdischer zu sein. Halleluja!

Wer das Ganze für voll nimmt, sollte unbedingt aufwachen und schnell lernen, selbsständig zu denken. Diese Geschichte hat schon einen gewisse Sekten-ähnliche Philosophie!

100 % Fake!!


Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 26.09.2009 12:06

Part 8 ist erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=iSaX8-34kwQ&feature=sub

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 26.09.2009 12:14

Hab mir das schon vor ein paar Stunden angesehen. Echt lächerlich. Diese "Lichtlein" die er da abfilmt, bzw angeblich er, sind die Teile, die man jede Nacht mehrfach sieht. Absolut keine Besonderheit.
Und vor allem verbindet er das alles wieder mit irgendwelchen Dogmen und irgendwelchen Halbwahrheiten.

Whatever. Wem's gefällt ;-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Anisim88 am 26.09.2009 13:43

Hmm, er scheint viele Bücher gelesen zu haben^^ und sich dann die für ihn liebsten Sachen zusammen getragen zu haben!
Viele der Themen die da aufkommen wären so für sich ja interessant aber nicht in dem Zusammenhang und noch lächerlicher wird es dadurch das er behauptet nicht von hier zu sein :S....naja...und zu den Ufo Filmchen...tja..^^...muss da wohl nicht sagen!
Ich weiß aber nicht was ich zu dem mit dem Licht und "Liebe" sagen soll :S....ich habe ja immer wieder solche Zustände, habe ja mal versucht sie euch zu erklären....die kommen aber von selber^^...naja...

Antworten

rosenna

57, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von rosenna am 12.08.2010 15:02

Alaje ist einzigartig! Als ich ihn das erste Mal auf Video hörte, war ich total begeistert. Er ist ein wahrhafter Lichtarbeiter. Hoffentlich werde ich hier nicht auch noch angegriffen! Er sagt absolut die Wahrheit. Denn die Informationen, die er verbreitet, kann man nicht einfach so irgendwo herholen. Wie komme ich an seine E-Mail heran? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im voraus. Auch seine Frau würde ich gerne kennenlernen. Ich bin mir sehr sicher, dass er von den Plejaden kommt.

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Barny am 12.08.2010 16:19

schau mal in youtube.com

Viel Glück.

Antworten

rosenna

57, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von rosenna am 14.08.2010 10:47

vielen dank für den hinweis! doch ich konnte bei youtube nicht ins system hineinkommen. lg

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Barny am 14.08.2010 14:56

Hallo,
da musste dich anmelden, dann gehts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum