Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 09.09.2009 14:09

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen Illuraje hier bei uns fast-geheimern. Schön, dass du der Einladung gefolgt bist und den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe sehr (und ich sehe einigen berechtigten Anlass zu dieser Hoffnung), dass es dir hier besser ergehen wird, als in „All Mystery“. Ich hatte diesen regelrechten „Schlagabtausch“ zwischen dir und den Membern dort verfolgt und kann deine Gründe daher auch durchaus verstehen, warum man solch eine Atmosphäre dann irgendwann auch wieder verlässt. Sich in einen irrwitzigen, scheinbar nicht enden wollenden, ewig trudelnden Strudel (der Mensch nennt ihn Teufelskreislauf) zu verfangen, demprimiert letztendlich nur und bringt niemanden den dringend benötigten Wahrheiten weiter.

Was wir hier bei uns auf jeden Fall als Anspruch verfolgen ist: netter und respektvoller miteinander umzugehen, als man das so von manch anderen Foren kennt. Bei allen Ernst, den dieser Punkt im Zeitenraum uns in seiner Betrachtung abverlangt, soll aber auch der Humor z.B. nicht zu kurz kommen (besonders im Chat^^) – eine Eigenschaft des menschlichen Konzeptes, die durchaus in anderen Teilen des Multiversums, mit nicht geringen Staunen aufgenommen wird und von der ich den Eindruck habe, dass sich so manches „aufgestiegene“ Wesen mal eine Scheibe von abschneiden könnte. Allerdings kenne ich auch zu diesem Punkt dann schon wieder Stimmen von ganz irdischen Lichtarbeitern, die Humor sehr skeptisch gegenüberstehen, weil er ja auch eine unbestreibar dunkle Seite hat (wie es halt so ist, in solch einer dualistisch entworfenen Matrix) und ihn deshalb lieber gleich beiseite lassen, was ich für grundfalsch halte. Denn Lachen – das dürfte doch keiner ernsthaft bestreiten wollen – verschafft Luft – gerade dort, wo so manches Tonnengewicht aus Angst auf den Brustkorb drückt. Nun denn, will einfach nur sagen: HIER darf gelacht werden (was nicht bedeutet, dass es nicht dennoch heftig kontrovers werden kann) und ich hoffe du lachst so manchesmal mit.

Das dein Einstieg hier mit der unseligen Raucherdebatte beginnt, halte ich zwar nicht für sehr glücklich – aber nun denn, die Dinge sind wie sie sind. Ich kann deshalb auch nicht umhin zunächst auch nochmal darauf einzugehen, bevor ich dann aber zu viel WICHTIGEREN Dingen und Fragen kommen möchte, die ich an Dich aber auch an alle anderen Member hier stellen möchte.

Ich habe mir gerade noch einmal solch einen Packungsaufdruck auf einer gewöhnlichen Zigarettenschachtel angeguckt – dort steht in diesem Falle, als kreativer Ausdruck eines von den Shadows bezahlten Werbetexters zu lesen – Zitat:

RAUCHEN VERURSACHT TÖDLICHEN LUNGENKREBS

Wie gesagt, für solche Texte werden Profis teuer bezahlt. In der Regel solche, die ihren Job als Werbetexter beherrschen (zur Information über das Berufsbild: Werbetexter kreieren nicht nur Werbeslogans, sondern entwerfen auch erklärende Produktinformationen wie z.B. auch auf den Beipackzetteln der Shadow-Pharma-Industrie, bis hin zu den allseits beliebten Gebrauchsanleitungen, mit denen sich so mancher Zeitgenosse lieber den Hintern abwischen würde, als sie sich tatsächlich vor die Augen zu führen). Nun ist dieser oben genannte, wenig erfreuliche Text, natürlich keine Werbebotschaft. Was ist das aber dann? Womit haben wir es zu tun?

MIT EINER SUGGESTION!!!

Und zwar mit einer von der allerübelsten Sorte. Jeder Esoteriker, jeder halbwegs psychologisch interesserierte Mensch, weiß um die Macht und die Kraft von Suggestionen. Angeblich, so argumentieren jene, die für diese „aufklärende Information“ wie sie es nennen, verantwortlich zeichnen, soll das alles abschreckend wirken und letztendlich für das Wohl unserer Gesundheit sorgen. Um dieses unserer Gesundheitswohl machen sich unsere, von uns „freiwillig“ auf den hohen Regierungsthron hingesetzten (so hoch, dass wir selbst mit ausgestreckten Armen dort nicht mehr hinlangen können) nämlich arge Gedanken. Sie machen sich Sorgen lieber Raucher, sie plagen sich mit dem unschönen Gedanken, dass du womöglich deine Rente nicht voll auskosten kannst, nicht alt genug wirst und am viel zu frühen Ende elendig an einem Krebsgeschwür verrecken wirst, dass dir die Luft zum Atmen raubt. Unserer Volksverdummer – verzeihung, Freudscher Versprecher – natürlich meinte ich unsere Volksvertreter sind so von Sorge erfüllt darüber, dass sie zum Gesetzesmittel greifen mussten und dem Volk das Rauchen in der Öffentlichkeit verbieten. Zu deinem Wohl natürlich nur und dass aller Passivraucher. Demnächst folgen zusätzlich zu den warnenden Hinweisen in schriftlicher Form auf den Verpackungen hübsche bunte Bildchen von Raucherbeinen und dunkelschwarz zugeteerten Lungen.

So, nun mal Butter bei die Fische: Wer wirklich an Gesundheit interssiert ist, würde gesundheitsfördernde Suggestionen benutzen und keine die nur noch kränker machen. Wer wirklich an Gesundheit interessiert ist, würde auch nicht das Wort KRANKENHAUS auf ein Gebäude schreiben, sondern GESUNDHEITHAUS! Um nur zwei Beispiele aus einer Fülle von Massnahmen zu nennen, wie man vernünftig und sinnvoll, vor allem auch heilend mit dem Thema Gesundheit umgehen könnte, wenn man nur wollte. Will man aber gar nicht!

Machen wir uns bitte deutlich, dass wir in unseren so genannten Erste-Welt-Gesellschaften, also mitten drin in der „Höhle des Löwen“, geradezu bombardiert werden, mit restriktiven, negativen Suggestionen. In jedem Gesellschaftsbereich finden sich tausende solcher Beispiele. Es ist natürlich richtig, wenn gesagt wird, dass diese Suggestionen eine niederschwingende Atmosphäre der Angst erzeugen sollen und es auch vortrefflich tun. Mit diesen niedrig schwingenden Energien halten sie ihr perfides Machtsystem aufrecht. Wer von angst erdrückt wird, dessen blick kennt nur eine Richtung, nämlich die zu Boden. Und wohin sonst sollte ein anständiger Sklave auch blicken sollen. Was das Thema Rauchen betrifft, so werden ihre scheinbar widersprüchlichen Pläne damit dann auch weiterhin aufgehen, denn zusätzlich zur Angst, wird nu auch noch eine Atmosphäre der Gegenerschaft unter den Menschen erzeugt – was vom Gedanken des Einsseins natürlich in der Folge trennt. Ist es nicht wunderbar, wie ihre Pläne funktionieren. Das flutscht – und ALLE machen mit.

SOGAR DIE MEHR ODER MINDER ERLEUCHTETEN (ILLUMINIERTEN) ESOTERIKER UND IN IM STRAHLENDEN LICHT AUFGESTIEGENEN ANGEBLICHEN MEISTER!!!

Und genau das ist es, was mir einfach nicht in den Kopf will. Allein schon die Terminologie, die diese Bewegung rund um die GFL, Alaje und Kollegen und mit verständlicher Sehnsucht nach Harmonie und Frieden hinarbeitende irdische, menschliche Lichtarbeiter benutzen, kommt mir viel zu suspeckt nach den ewig alten Mustern aus Religionen und Weltanschauungen vor, die uns ja gerade erst in diesen Schlamassel hineingeführt haben. Dazu gehören auch solche Begriffe wie „Akasha-Chronik“, die einen alten okkulten, mindestens aber einen alchemistischen und somit längst überkommenden, weil ebenso dogmatischen Hintergrund wie unsere Religionen ihn aufweisen haben. Auch Reinkarnation und das Karma-Konzept, werden immer noch viel zu eng und teilweise auch grundafalsch ausgelegt. Mir ist dabei völlig egal, ob ein Plejader auf diesen Begriffen beharrt oder nicht, denn auch auf den Plejaden kann irren durchaus „menschlich“ sein. Nur, weil jemand von den Plejaden oder sonstwo herstammt, heißt dies nicht, dass sie auch in der Esoterik vorraus sind. Sie mögen gesellschaftlich, technisch und auch sprituell weiter sein, viel mehr wissen als wir schlafenden Schafe. Aber das sind die emotionlosen Sportskameraden von Ceta Reticuli, unsere Grey-„Freunde“, die uns wie Versuchtiere, mit denen man anstellen kann was man will, auch. Also bitte, machen wir nicht immer dieselben Fehler und fressen alles unbesehen und unkritisch, nur weil sich uns jemand als Ausserirdischer vorstellt (dazu später mehr). Jedenfalls, über eine solche trennende, hierarchisch aufgebaute und nach Rängen geordnete Esoterik, sollten wir doch längst hinweg sein können. Denn es ist keineswegs so, dass hier unten bei uns nicht auch Konzepte zugänglich wären, die weiter über das hinausführen, was ich bis jetzt so von der Lichtbewegung zu hören bekommen habe. Wir sind durchaus in der Lage, komplexere Ansätze zu verstehen, wenn wir nur wollen, wenn wir es nur zu lassen. Manchmal kommt mir vor, als rede man von anderen Dimensionen aus mit uns wie mit Vorschulkindern. Ich aber denke, wir sind durchaus schon in der Pubertät und können über die Grundrechenarten hinaus uns langsam wirklich mit Algebra beschäftigen. Ansonsten kommen wir nicht wirklich einen Schritt weiter.

Was ich damit meine?

Die Lichtkonzepte, die in höhere Dimensionen des Seins führen wollen, sind ja richtig. Nur greifen sie so, wie sie sich darstellen oder dargestellt werden (auch von Alaje), viel zu kurz, um dies auch leisten zu können. Denn die Grundannahmen von denen diese ausgehen, sind viel zu schlicht, um ein solch gewaltiges Gebäude überhaupt tragen zu können. Nun müsste ich in meiner Argumentation hier an dieser Stelle ein ganzes Buch mit vielen Seiten hineinschreiben, um dies auch nachvollziehbar belegen zu können. Das dies mit diesem Mitteln nicht zu machen ist, dürfte unzweifelhaft klar sein. Deshalb werde ich auch nur wenige Argumente ins Feld schicken von denen ich hoffe, dass sie einen weiteren Bezugsrahmen bilden, von dem aus wir die Sache beleuchten können. Es ist KEIN alternativer Bezugsrahmen, sondern baut auf dem des Lichtkonzeptes auf, so wie er uns bisher bekannt ist (weil es ja, wie gesagt, nicht verkehrt, sondern einfach nur zu eng ist). Alles was ich diesbezüglich sage, sage ich im Bewusstsein dessen, dass dieser Planet nun auch schon seit längerem NICHT MEHR mein Heimatplanet ist. Und ich denke, dass viele Member hier, die sich ganz gewiss nicht zufällig hier zusammengefunden haben, diese Behauptung auch für sich, tief in sich selbst, mindestens ahnungsvoll nachvollziehen können.

Fangen wir wiederum mit dem Aufreger-Aufhänger „Rauchen“ an.

Die Esoterik der ich gewahr bin, würde sich überhaupt nicht darauf aufhängen, weil es für sie ein Punkt wäre, der sich aus höherer Sicht, sprichwörtlich in Rauch auflösen würde. Warum? Weil eine weitaus komplexere Grundannahme dafür sorgen würde, als dies offenbar auf den Plejaden der Fall ist. Die Esoterik der ich gewahr bin, sagt: Wir erschaffen in schöpferischer Kreatürlichkeit (als das hervorstechendste Grundmerkmal einer jeden Wesenheit), die Matrix oder Blaupausen unserer Realität selbst. Nun wird in der Masse der derzeit inkarnierten Individuen noch nicht auch nur ansatzweise verstanden, wie unsere so genannte „Realität“ überhaupt entsthet. Dies ist auch nicht gewollt. Unser System ist darin übereingekommen, dass wir die Wissenschaft als oberste Instanz in diesen Fragen unreflektierend dazu auserkoren haben. Esoteriker wissen, dass die Wissenschaft aber nur die Oberfläche der Dinge erklären kann, nicht aber deren Inhalt. Die Quantenphysik wagt jedoch schon erste vorsichtige Schritte in diese Richtung.

Esoteriker aller Strömungen wissen, wie Realität entsteht. Als aller oberste Prämisse stehen dabei die Glaubensprinzipien auf der abzuarbeitenden Liste. Es gibt noch eine ganze Reihe zustätzlicher Faktoren, doch wie erwähnt, kann aus diesem Post kein Buch werden. Aber allein schon der Faktor der Glaubensprinzipien zeigt uns auf, wie wenig ausreichend die Lichtbewegung uns hier aufklären möchte.

Ein kollektives Glaubensprinzip lautet: Rauchen macht krank, Taback ist Gift, schadet dem Körper und kann durchaus nicht selten tödlich verlaufen. Nun setzen die Lichtarbeiter auch noch einen drauf (in Sachen potenzierender Angstfaktor) und sagen. Wenn ihr raucht, öffnet ihr vampirischen Dunkelwesen Tore, die sich dann von euren niedrigen Energien ernähren. Und wenn ihr das nicht glaubt, schaut euch die Auren von Rauchern oder auch Trinkern usw. an. Da seht ihr es! Richtig! Und alles genauso falsch, wie es richtig ist. So einfach kann man, darf es sich man nicht machen, wenn man uns wirklich helfen will unser Licht der Wahrheit zu finden.

Was uns hier serviert wird sind GLAUBENSPRINZIPIEN und KEIN WISSEN! Aber weil sie zunächst von unseren eigenen Wissenschaftlern stammen dann in der Folge auch noch ins angeblich spirituelle potenziert von so genannten aufgestiegenen Meistern stammen, sind sie darum nur um so mehr in Stein gemeißelt. Und an dieser Stelle sollen wir stehenbleiben? Das müssen wir doch gar nicht. Wir können weit über diesen Punkt hinausgehen und die Grundannahme die dahinter steht, weiter, noch viel besser ausbauen – was unserem Seinsgebäude, unserem Realitätsgebäude, in Hinsicht auf Festigekeit und Stabilität nur zugute kommt.

Glaubensprinzipien wählen wir selbst aus. Man mag uns dabei mit verschiedenen Techniken, unter anderem der sehr mächtigen Suggestionen, beeinflussen und mainpulieren können, dennoch WÄHLEN wir diese Glaubensprinzipien!!! Dies sowohl auf kollektiver-, als auch auf individueller Ebene. Kollektiv haben wir gewählt, dass zu unseren „Wissen“ gehört. Rauchen macht krank, ist sogar tödlich! Das ist ein nicht zu leugnendes Faktum unserer Realität (dessen Schöpfer allerdings wir selbst sind).

Warum aber, so müssen wir uns die Frage gefallen lassen: Wenn wir schon die Wahl haben, warum wählen wir dann so etwas? Kein vernünftiger Mensch, würde doch Krankheit und Tod wählen, in diesem Falle bedingt durch eine Pflanze, angereichert mit verfahrenschemischen Zusätzen, eingerollt in eine Papiehülle, angesteckt mit Feuer und dann in die Lunge inhaliert, in der sich die Giftstoffe dann festsetzen und u.U. tödliche Tumore bilden. Warum wählt man denn solch einen Bullshit???

Das weiß ich auch nicht!

Fakt ist, diese Wahl ist als reale, matrielle Erscheinung in der Welt, in unserer Realiät etabliert. Jeder Mensch „weiß“, kennt diesen Fakt.

Diese kollektive Wahl nun zu ändern ist dem Einzelnen auf Grund der Spielregeln in dieser Matrix nicht möglich. Ein einzelnes Bewusstsein verändert nicht das Kollektiv. Um im Kollektiv eine andere Richtung einzuschlagen sind viele Individuen nötig, bis eine Kritische Masse erreicgt ist, die eine alternative Realität zur Manifestation bringt.

Schöne Scheiße also? Wir werden also krank, sterben, werden während wir langsam dahinsiechen von Dunkelwesen ausgesaugt und vom Aufsteig sind wir auch ausgeschlossen, weil wir ja so blöd sind und rauchen.

Nein, auch das ist Bullshit!

Wie wäre es denn mit folgenden Vorschlag:

Wir bleiben mal schön auf dem Teppich, halten den Ball flach und kehren vor unserer eigenen Haustür. Lasst das Kollektiv doch glauben was es will, niemand kann euch zwingen das alles mitzuglauben. Sie, jene die das esoterische Wissen haben (deshalb die GEHEIMGESELLSCHAFTEN) und es vor euch verbergen (obwohl es auch für euch, für JEDEN zugänglich ist; sie machen euch nur GLAUBEN, dass sie es für sich allein gepachtet haben) missbrauchen es, um die kollektive Realität so zu formen, wie es allein nur für sie nützlich ist. Darüber brauchen wir auch nicht zu reden. Jeder Member hier, in diesem Forum weiß das, seltsamerweise sogar die RAUCHER und TRINKER und PILZESSER und ZAHNPASTABENUTZER und HANDYVERSTRAHLTEN und CHEMTRAILAUSGESETZTEN).

Also: Wenn ihr es hinkriegt (und dies ist erwiesenermaßen möglich, sehr leicht sogar, wenn man seine Grundannahmen modiffiziert), dass ihr nicht mehr an Konzepte wie Krankheit glaubt, es zumindestens aber entscheidet, dass sie keinen ZUTRITT zu eurer eigenen REALITÄT haben sollen, dürfen – DANN werdet ihr auch schlichtweg (die SPIELEEGELN) NICHT krank werden können. Dann werdet ihr auch NICHT ausgesaugt und NICHT mainpuliert werden können. DANN und DANN erst RECHT und MIT LEICHTIGKEIT werden ihr bewusster, reifer, schöpferischer, verantwortlicher und letztendlich prädestiniert für diese ominösen Aufstiege sein.

Ich sage deshalb „ominös“, weil das Gewahrsein meiner Esoterik die Frage stellen würde. „Wohin wollt ihr denn, könnt ihr denn AUFSTEIGEN, wo ihr nicht eh schon seid? Auch in dieser Grundannahme unterscheiden sich die Lichtkonzepte von erweiterter Esoterik. Sie fussen zwar auf demselben, richtigen Grunde, allein ist weißt ihre Reichweite erhebliche und dadurch höchst relevante Unterschiede auf. Was ist denn die Seele, oder Wesenheit? Und wer seid IHR? Ich sage, unsere Seelen SIND in einer natürlichen Umgebung, zu der man keine Leiter mit hierararchisen Aufbau hinaufklettern muss. Unsere Inkarnationen in alle möglichen Realitätssysteme und darüber hinaus, auch noch in alle myriaden von möglichen wahrscheinlichen Realitäten sind gleichzeitige Emantionen eurer Wesenheit. Wenn ihr euch davon unterschieden, gar abgeschieden fühlt, wähnt, dann nur, weil die gängigen Glaubenskonzepte dies suggerieren und somit zu Realität werden lassen. Wählt eine andere Realität. IHR HABT DIE WAHL – IMMER! Hier und Jetzt. Wählt eine, die euch wieder verbindet mit dem, was ihr in Wahrheit seid. Ihr SEID euer Selbst und das Selbst IST all seine, GLEICHZEITIG in alle multidimensionellen Richtungen ausgestreuten Inkarnationen. ES GIBT keinen UNTERSCHIED. Alle Grenzen und Unterscheidungen sind kübstliche, wenn auch verdammt reale ILLUSIONEN. Hebt diese Grenzen auf. Niemand kann euch daran hindern.

Abschließend als Fazit zum Rauchen: Die Argumentation gegen das Rauchen greift zu kurz. Denn hier in diesem Forum sind Member versammelt, bei denen die Manipulation, die Beeinflussung und das Energiefressen NICHT funktioniert. Hier sind fantastische, hochbewusste, aufgeklärte Raucher wie Nichraucher versammelt. Weise Menschen, friedliche Menschen, freie Menschen - ANGSTFREIE, die ihren Teil tun, um der Menschheit zu helfen, sich von den Fesseln der Manipulatoren zu lösen. Und viele, sehr viele Member in unseren Reihen gehören zu inkarnierten Wesen, die von anderswo freiwillig in dieser ganz entscheidenden Zeit hergekommen sind. Hier, wie überall auf den Planeten. Und es kommen täglich neue hinzu. Sich angesichts dessen mit dem Rauchen aufzuhalten, finde ich schon ein wenig lächerlich, wenn ich ehrlich bin. Es gibt Wichtigeres zu erörtern.

Auf Karma und tiefer reichenden Betrachtungen zu Reinkarnation gehe ich jetzt nicht mehr ein, zumal ich es an vielen Stellen schon getan habe und der Platz hier auch nicht mehr ausreicht.

Abschließen ein paar Gedanken, die Fragen an Plejader und andere aufwerfen sollen.

Ich glaube, nein, ich weiß, dass viele Wesen aus anderen Systemen inkarniert sind. Ebenso bin ich der Überzeugung, dass auch Alaje dazugehört und das er tatsächlich von den Plejaden stammt und auch, dass er in ehrlicher Weise zu helfen versucht. Daran besteht kein Zweifel.

Was ich jedoch massiv anzweifle ist die Strategie dieser Hilfe in Hinsicht auf Effektivität und Erfolgspotenzial.

Was Alaje gerade so glaubwürdig macht, ist sein Zugeständnis an sein versteinertes Herz. Eben dies ist ein wichtiger Satz und gleichzeitig Kern des Problems, der Fehler in der Strategie überhaupt.

Offenbar haben die Helfer in ihrer Einschätzung der Situation hier unten, sträflich daneben gelegen. Wie so oft klafft zwischen Theorie und Praxis ein erhebliches Loch. Wir, die Inkarnierten kennen die wahnsinnige (im Sinne wahrsten Sinne von Verrückt) Situation auf diesen Planeten aus unserer Lebens- bzw. Seinserfahrung an forderster Front sozusagen. Die Strategen dort draussen, die nicht inkarniert sind, vielleicht sogar niemals die menschliche Erfahrung gemacht haben, müssen ihre Pläne deutlich überarbeiten, wollen sie ein größeres Erfolgpotenzial aus dieser ganzen Sache herausschlagen. Alaje hat erkannt wo er ist, und welche Bedingungen hier herrschen. Er erkennt, wie schwierig, wie frustrieren auch, die Arbeit in dieser kleinen Hölle hier sein kann.

Ich appeliere deshalb an die Strategen dieser Hilfs-Aktion, an all die Sprecher, Lehrer, Heiler, besonders an die Nichtinkarnierten:

SCHAUT WO IHR SEID UND PASST EUER VORGEHEN BESSER AN DIE GEGEBENHEITEN HIER AN ...

Denn, wenn es so weitergeht wie bisher, werdet ihr nur jene erreichen, die eh schon ein gutes Stück weit aufgewacht sind, schlimmstenfalls tatsächlich nur und ausschließlich eure eigenen Leute. Dies kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Für diese wenigen, würde die die GFL keine Massenlandungen versanstalten müssen. Wenige Fahrzeuge würden ausreichen, um die wenigen in höherer Sphären zu evakuieren, wenn dieser Planet in der Stund Null angekommen ist.

Wenn es so weitergeht wie bisher, wird sich diese Realität spalten. Jene die „aufsteigen“, sagen wir besser diese Realiät verlassen wollen, werden dies tun. Und jene, die es nicht schafften in diesem schmalen Zeitfenster noch aufzuwachen, werden in eine Wahrscheinlichkeit eintreten, in der die Pläne der NWO weitergeführt werden, bis zum bitteren, leidvollen Ende für alle jene dann für lange Zeit in sklaverei gehaltenenen Seelen.

Wenn es so weitergeht wie bisher mit dieser Strategie, dass eine solche Realitätsspaltung nicht verhindert werden kann, dann ist das Ziel verfehlt.

Passt euere Strategien endlich besser an und hört endlich auf damit, den Shadows sogar noch zu helfen, in dem ihr zwar Einssein und Liebe predigt, aber mit versteienerten Herzen genau für Angst, Entzweiung sorgt ohne es bemerken zu wollen.

Ich mache angesichts der schwierigen, wirklich wahnsinnigen Verhältnisse hier, niemanden den Vorwurf zu irren. Aber ich mache jenen, die als Nichtinakrnierte hinter diesen Plänen stehen, den Vorwurf, die Lage falsch eingeschätzt zu haben, die Inkarnierten falsch, d.h. unzureichen ausgestattet zu haben und vor allem, die Strategie offensichtlich nicht ändern zu wollen.

Illuraje, ich schätze dein Wissen, deine Ansichten sehr (hab sie auf All Mystery ja kennenlernen können). Und mit vielem, von dem was du sagts, bin ich einverstanden und trage es mit (deshalb auch die Einladung). Wenn es hier, in diesem Post ein wenig anders klingt, dann deshalb, weil ich den Gedanken einbringen möchte, dass nicht alles, was von unzweifelhaft hochbewussten Wesen, gefiltert durch die vermaledeiten Filter der Inkarnation und mangelhafte Channels auch unbedingt immer die ganze Wahrheit und ihr schlussendlicher Punkt sein mus. Ich hoffe deshalb auf weitere Erörterungen dieses Bezugsrahmens (möglichst eines erweiterten) und dies mit gegenseitigen Respekt und in einem angemessenen Niveau.

Schön, dass du (endlich) da bist ... ^^

Ach so, und @Taube: Das Schmeilyvolk hier ist völlig unzureichend – da hast du recht. Aber mehr als diese karge Auswahl bietet yooco leider nicht an. Wenn ihr also andere verwenden wollt, müsst ihr woanders „fischen“ gehen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Xentor am 09.09.2009 15:41

Dann sag ich auch mal hallo.
Und entschuldige mich gleich für meine etwas hmmmm sehr offene Art, manche Dinge zu sagen. Rede nicht gerne um den heißen Brei oder beschönige Tatsachen.

Womit ich bei vielen aus der "erleuchteten" Szene meist böse anecke.

Was diese Plan Sache angeht, kann ich Hades nur zustimmen. Der Plan scheint reacht weltfremd zu sein, im Vergleich zur hinterhältigkeit der Gegenseite.
Ich verstehe bei der Sache halt immernochnicht, warum man drauf warten muß, das die Gegenseite, eine offizielle Einladung abschicken. Ich denke das wird nie passieren, die wissen sehr genau, daß dies scheinbar eine große Schwäche dieses Plans ist.
Erinner an der Verhalten von Banken wenn man einen Kredit will.
Ach hier fehlt noch was... . Müssen wir nochmal prüfen.... .

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 21:34

:red: Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich nicht gerne Lese :D

Spaß....

Lieber Nex,

es freut mich wirklich hier unter Gleichgesinnte zu sein. Denn ich behaupte von mir selbst Gleich zu sein wie jeder andere Hier. Ich kann die Raucher, als Ex - Raucherin vollenst verstehen. Und das Ding mit dem Verurteilen ist nicht meins. Und da ich zum Thema Rauchen bereits all mein Wissen ( meine Erkenntnisse ) mitgeteilt habe können wir dieses Thema getrost beenden.

Es geht um die Wahre Liebe welches Menschen nur dann weiter geben können wenn Sie sich selbst Lieben und dazu gehört die Verantwortung über seinen pysischen Körper.
Wenn Alaje oder auch ich ( wobei ich keine Plejadier und auch nicht Alajes Frau bin ) mit der Reinheit des Pysischen Körpers ankommen, ist es nun mal der 1. Hilfreicher Ansatz für all jene die den sehnlichsten Wunsch haben in Kontakt mit Lichtvollen Außerirdischen zu treten. Es geht hierbei um die sehr enorm hohe Frequenz die von diesen Lichtwesen ausgeht. Ein unreines Wesen würde diese Energie in Unmittelbarer nähe nicht verkraften. Ein Grund warum es auf diesem Planeten ZU KEINER LANDUNG kommen kann. Deshalb seht Ihr die Raumschiffe oder Erkundungsschiffe in der Heutigen Zeit auch nur von der Entfernung. Und da Ihr ja den innigsten Wunsch habt mal zu einem Rundflug mit eins der Schiffe zu erhalten ist eben die Raucherei ein Thema welches euch beschäftigen sollte.... Doch der Freie Wille ist von jedem Einzelnen entscheident und wird vollenst respektiert. Es ist nur Traurig wie um ein sollches Thema um Recht gekämpft wird wo eigentlich alle Fakten an der Hand liegen..... schnief :-(

Neee ich muß sagen Ihr seid mir um einiges Sympatischer als die bei Almy wobei ich hitzige Diskussionen sehr Interessant finde. Ich bin von Allmy gegangen weil ich alle Fragen beantwortet habe. Mehr war da nicht mehr zu sagen und alles nochmal zu wiederholen hab ich für meinen Teil keine Lust. Und alles was an diesem Leben hier auf diesem Planeten zu beachten ist läßt sich ganz simpel und kurz in einem einzigen Satz erklären:

ACHTE STEHTS AUF DEIN HANDELN;DEINE GEDANKEN UND DEINE WORTE SIE BESTIMMEN DEIN MORGEN:

DER MENSCH IST EIN MAGIER SEINES LEBENS UND IST FÜR DAS WAS DIE ZUKUNFT BRINGT SELBST VERANTWORTLICH.

Sicherlich kann man das auch komplexer mit vielen Fremdwörtern und Fachbegriffen zu einem Buch bringen. Doch für was ? Um sein Ego zu stärken und um zu zeigen das man Wissend ist?
Worte sind ohne Bedeutung wenn man Sie nicht lebt.

Ihr solltet eines von mir Wissen wieso ich mich mit meinen Texten Knapp und Kurz halte. Ich bin nicht das Wesen für viele Worte sondern der Tat, ich helfe Menschen im hier und jetzt mit den Problemen dieser Gesellschaft klar zu kommen und ihr Bewußtsein zu erweitern. Mithilfe meiner Gabe die Energiekörper zu sehen, zu deuten und die Übermittlung von Hilfreichen reinigende Energien gebe ich auch jenen Hilfe die noch nie mit dieser Thematik sich befasst haben. Gebe Natürlich auch einzel Workshops welches die Feinfühligkeit und die Hellsichtigkeit trainieren. Aber dabei gilt Ich halte nichts von pauschalisierten Seminaren da nicht alle Menschen auf gleichem Bewußtseinsstand sind.
Ich strecke gern meine Hand in den Sumpf um Menschen aus der Kette zu reißen um ihnen die Lebensfreude wieder zu bringen. It's me....Das bin ich. Meine Erfahrungen und meine Erinnerungen an Frühere Leben und die Astralen Reisen lassen mich natürlich auch einen Blick hinter die Kulissen blicken ... Wo ich gerne mit Euch als Gleichgesinnte austauschen möchte.

Ich möchte mich nicht Wichtig machen und nicht als Allwissend hervorheben denn ich bin Mensch auch wenn meine Wesen was ich bin ... a bisserl anders ist. Ein Austausch mit euch liegt mir sehr am Herzen den das Heimweh ist manchmal schon enorm :-(

Du siehst es gibt durchaus Aktive Lichtwesen.

Anhand Deiner Art Nex erkennt man das du noch die Esoterik szene der Anfangszeit kennst. Und von alter Schule bist ... ;-)
Und ich bin mir sicher du hast in deiner Bibliothek einige Esoterik Werke die jetzt nur schwer oder nur Selten zu bekommen sind.:-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 09.09.2009 21:42

Nein, ich habe keine Esoterikwerke alter Schule in der Bibliothek, nur tausende von Romanen, weil ich vernarrt in die Geschichtenkultur dieser Menschheit bin. Kaum Sachbücher. Das langweilt mich eher. Lesen - Geschichten - begeistert mich, schreiben (sorry^^) manchmal auch. Ich bezeichne mich selbst nicht als Esoteriker. Was ich zu sagen habe, entstammt eigener, handfester Erfahrung, Wissen und Intuition. Und schön, dass das unergiebige Thema nun abgehakt ist. :-)

Dann kann es ja weitergehen. Gerne auch kurz und knapp^^.

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 09.09.2009 22:14

Liebe Illuraje,

Ich kann das mit dem Rauchen nun langsam auch nachvollziehen und vollends verstehen. Bei Alajes ersten Vier Videos kam es wirklich so rüber als würde er die Raucher verurteilen und sie als negative Menschen oder Menschen mit niedrigem Bewusstsein abstempeln. Doch die Message sollte eigentlich sein das Raucher nicht schlechter als andere sind sondern das sie sich selber damit schaden anrichten. Das hat Alaje ja auch gut in seinen neuen 2 Videos richtiggestellt. Ich als Ex Raucher weiß auch wie gefährlich Rauchen sein kann und wie schnnell man davon abhängig wird. Fakt ist leider auch das sich mit der Zeit die Lungen Schwarz färben durch das Rauchen.

Aber ich denke das dass Thema Rauchen nun langsam abgeschlossen werden sollte, wurde ja schon genug dazu gesagt und es Zeit ist sich mit anderen Themen zu beschäftigen ;-)

Deine Posts haben mich mal wieder beeindruckt. Dort fliesst immer soviel Weisheit und Liebe mit rein, das ich deine Beiträge schon fast fühlen kann mit meinem innerem Licht (schwer zu beschreiben mit menschlichen Worten).

Wie du ja selber mal geschrieben hast, warst du 3 Jahre lang mit Alaje zusammen. In diesen 3 Jahren hast du sicher sehr viel erlebt und dir wurde sicher sehr viel gelehrt und gezeigt. Da Alaje ein Flottenführer der GF ist, hat er dich doch auch sicher mal in einem Lichtschiff oder Ufo mitgenommen, oder ?

Es wäre schön wenn du dazu etwas schreiben könntest, das wollte ich schon immer mal von dir wissen ;)

In Liebe und Licht

Adonai

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 22:22.

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 22:46

Ultimatix.....

du triffst einen wunden Punkt in meinem Herzen. Ich habe viel gelernt von Alaje vor allem hat er mit vielen meiner Illusionen aufgeräumt! In zahlreichen Meditationen konnte ich mit ihm reisen aber nicht mit einem Schiff sondern Astral.
Seltsamer Weise war ich auf meinem Heimatplaneten jedoch stehts ohne Ihm ??? Weis bis heute nicht wieso sich unsere Wege bei unseren Astralreisen trennten?!? Ich denke weil wir was unsere Lebensaufgabe und Ansichten vielleicht etwas abweichen ?

Er lebt in seine Präsenz auf eine ganz individuelle Art die ich bewundere und respektiere. Jedoch war er auch Mensch und durch und durch ein Mann wie jeder andere. Stell Dich nicht unter Sein Licht. Du bist ebenso Licht wie er. Nimm bitte aus jeglicher Botschaft das mit was Dich selbst zu dem Wachsen lässt was DU BIST.

Und eins solltest du noch wissen .... Wäre Alajes Raumschiff in seiner Greifbaren nähe hätte er diesen Planeten schon längst verlassen..... Vergötter weder Ihn noch Mich wir sind Menschen wie du auch. Du hast dich seit dem letzten Gespräch sehr verändert ... natürlich zum positiven. Ich spüre du hast an Dir gearbeitet.... ;-) bleib so und bleib stark.


Illuraje

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 09.09.2009 22:56

Seltsamer Weise war ich auf meinem Heimatplaneten jedoch stehts ohne Ihm


Kannst du dich noch an genaue Details deines Heimatplaneten errinnern ? Aussehen oder Bewohner.

Er lebt in seine Präsenz auf eine ganz individuelle Art die ich bewundere und respektiere. Jedoch war er auch Mensch und durch und durch ein Mann wie jeder andere. Stell Dich nicht unter Sein Licht. Du bist ebenso Licht wie er. Nimm bitte aus jeglicher Botschaft das mit was Dich selbst zu dem Wachsen lässt was DU BIST. Vergötter weder Ihn noch Mich wir sind Menschen wie du auch.


Ich vergöttere euch beide nicht, ich bewundere nur eure liebevolle und direkte Art das innere Verständnis das in jedem Menschen liegt näher zu bringen. In Wahrheit sind wir sowieso alle eins ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von weirdo am 11.09.2009 11:19

OHNE LICHT KEIN SCHATTEN!

Habe mir die Videos jetzt angeschaut. Je mehr man gegen die "böse Mächte", gegen die "Dunklen", die "Schatten" oder wie auch immer ankämpft, sich mit ihnen beschäftigt - desto mehr Energie, desto mehr Raum der Genese gibt man ihnen. Was wir uns vorstellen, das manifestiert sich auch. Deshalb ist das immer ein schmaler Grat... den wir hier versuchen, positiv und fruchtbar zu beschreiten. Auch halte ich es für fatal, von einem "Aufstieg" zu sprechen - das impliziert eine "Erhöhung". Auch "dient" man dem Licht nicht - das würde eine Herrschaft voraussetzen*. Aber das Licht sind wir selbst - es ist IN UNS.

Auch der sechste Teil sagt (mir) nichts, was (mir) wirklich neu wäre. Was mich stört, ist die "Wenn"-Form, in der Alaje spricht. Wenn man den Menschen einen positiven Impuls geben möchte und einen Samen pflanzen möchte, sollte man die zweifelsfreie "Ist"-Form nutzen. Also nicht: "Wenn alle Menschen ihre Spiritualität nutzen würden" (denn das impliziert, dass sie es in absehbarer Zeit nicht tun), sondern: "Wenn alle Menschen ihre Spiritualität nutzen, dann..."! Das fördert die Eigendynamik. Und an dieser Stelle musste ich wirklich schmunzeln: "Kugelförmig" denken - wie macht man das? ;)

Wie flower089 schon schrieb: Licht arbeitet nicht - Licht IST.

*Dazu fiel mir ein Aphorismus von Erich Fried ein (ersetze Freiheit mit Licht und/oder Liebe):
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.


Und das hier:

Hallo Sascha....Ich verurteile niemanden....und auch keine Raucher.... Ich sage nur was passiert wenn man raucht.... Du musst den Film schon richtig anhören.... Hör mal genau hin....Ich gebe dir einen tip was man anzieht wenn man raucht und wie man es loswird.... Da wird niemand verurteilt....Wenn du das im Internet verbreitest und andere mit DEINER Verurteilung beeinflusst, machst du dir negatives karma.... Schau dir einmal Teil 5 an....

Licht und Liebe
ALAJE
ist eine verwerfliche Suggestion, sorry.


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 11:36.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 11.09.2009 12:06

@ weirdo:

Kurz und knapp: Stimme dir in allem völlig zu Zauberin :-).

Nur bin ich nun leicht verwirrt. Das was du sagst, gehört doch noch zu der "Alten Esoterik" oder?;-)

Nun ja, ich denke die Verwirrung wird sich schnell wieder legen. Ich war seinerzeit, als Donald Rumpelfeld oder Rumsfeld - wie auch immer - im Zuge der, von so genannten "Falken", sehr kreativen Erfindung des islamischen Terrorismus, in ganz vergleichbarer Weise vom "Alten Europa" sprach, auch ziemlich verwirrt. So, in dem Sinne: "Wie kann er sowas sagen?"

Nuja, die Verwirrung hat zwei Minuten angehalten ...;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 12:09.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 25.09.2009 00:32

Ein neuer part ist erschienen und Part 8 wird kurz darauf folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=dnt_jug7Oas

Doch das interessante dabei ist das Alaje in Part 8 "Ufos" von den Plejaden abfilmen wird und sie in Part 8 zeigen will :D :D

Da können wir ja mal gespannt sein :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum