DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from weirdo on 09/01/2009 09:19 AM

Also ich sehe die Quelle, die Hades angibt, gleich am Kopf des ersten Beitrags.
Hab' auch schon bei exonews.net gestöbert! Also - herzlich willkommmen! =)
Mir ist nur aufgefallen, dass Hades bei der zweiten Quelle ein Fehler unterlaufen ist.
Er schrieb die URL doppelt, damit ist aber noch klar, wo es herkommt: hierher.


Zum Shapeshifting kann ich BlackMesa nur Recht geben:

Das sind digitale Bearbeitungsfehler, die sich nunmal meistens nicht präventieren lassen, da sie zufällig auftreten. Ihr könnt das sogar beobachten wenn ihr mit euren Flashplayern, oder VLC-Mediaplayern oder sonstwas am Pc filme schaut. Da kann sowas auch durchaus vorkommen.

Ist so ähnlich wie mit den fotografierten "Orbs" (kleine, runde Lichtpunkte), die erst mit der digitalen Fotografie auftauchten (dafür gibt's inzwischen Filter, meist sind es einfach nur Partikel).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from davespencer on 09/01/2009 08:22 AM

Willkommen im Forum Otacun!

Wenn das deine Texte sind Otacun, oder die Quellle bekannt ist, dann wird Hades das nachholen, keine Sorge. Schöne Seite, die Du da produziert hast, weiter so!

Gruß
Dave


Reply

Otacun
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Otacun on 09/01/2009 08:15 AM

Hallo Hades

Ich hab mich hier bei euch angemeldet Weill ich gesehen habe das du meine berichte ohne Quellenangaben machst.

Ich möchte dich bitten dass du die Quelle nachträgst damit das Forum und wir beide kein Ärger bekommen.

Sonst Schönes Forum hier;-)


Gruß www.exonews.net

Reply Edited on 09/01/2009 08:23 AM.

Imhotep

36, male

Posts: 52

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Imhotep on 08/30/2009 02:42 PM

Wirkt ziemlich authentisch die ganze sache. Umso schwerer zu verdauen muss ich sagen...

Wohl bekomm's!



Reply Edited on 08/30/2009 04:35 PM.

Hades
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Hades on 08/29/2009 04:35 PM

Hier mal ein kleiner übersetzter Ausschnitt eines Vortrages von Phil Schneider!
Quelle


Mitte der neunziger Jahre trat in den USA ein Geologe und Architekt an die Öffentlichkeit, weil er entdeckte, daß er krebskrank war, und deshalb das weitere Schweigen nicht mehr aushielt: Phil Schneider, der langjährige Architekt beim Bau von vielen der besagten Untergrundbasen. Und was erzählte er? Genau das, was alle anderen Zeugen und Insider auch schon gesagt haben!

Wenige Monate nach seinem Auftreten wurde er tot aufgefunden. Die offizielle Darstellung lautete »Selbstmord«. Phil Schneiders wenige Vorträge, die er halten konnte, sind mittlerweile über das Internet verbreitet worden. Da er im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannt ist, soll hier einer seiner Vorträge aus dem Mai 1995 in großen Ausschnitten wiedergegeben werden.

»Aufgrund der horrenden Struktur unserer Regierung fühle ich geradezu in Gefahr, wenn ich nicht über diese Themen sprechen würde. Wie lange es mir möglich sein wird, dies zu tun, muß sich jeder selbst fragen. Mein Vortrag wird vier Hauptthemen behandeln. Jedes dieser Themen hat einen Bezug zu Ihnen, meine Damen und Herren, egal, ob Sie Patrioten sind oder nicht. ?

Zuerst möchte ich Ihnen kurz erzählen, wer ich bin. Ich absolvierte eine Ingenieur-Schule. Die Hälfte meiner Ausbildung bezog sich auf dieses Gebiet, und ich erwarb mir einen guten Ruf als geologischer Ingenieur und auch als Architekt für Anwendungen im Bereich des Militärs und der Luftfahrt. Ich half, zwei der wichtigsten unterirdischen Anlagen der USA zu bauen, die auch in Bezug auf die Neue Weltordnung von Bedeutung sind. Hier spreche ich vor allem von der unterirdischen Basis in Dulce, New Mexico. ?

Ich liebe das Land, in dem ich lebe, mehr als mein eigenes Leben. Wenn dem nicht so wäre, würde ich heute nicht vor Ihnen stehen und mein Leben riskieren. Der erste Teil meines Vortrages geht über die tiefen unterirdischen Militäranlagen und das Black Budget. Dieses schwarze Budget ist ein geheimer Trichter, durch den gegenwärtig rund 1,25 Billionen Dollar pro Jahr ($1.25 trillion per year) abgesaugt werden. So viel, wenn nicht noch mehr, wird in verschiedenste schwarze Programme hineingesteckt, unter anderem auch in diese tiefen unterirdischen Anlagen. Heute gibt es in den Vereinigten Staaten 129 solcher unterirdischer Anlagen.

Um diese Basen zu errichten, haben sie seit den frühen vierziger Jahren ununterbrochen gearbeitet, Tag und Nacht. Einige von ihnen waren sogar schon früher gebaut worden. Diese Basen sind praktisch gesehen richtige Untergrundstädte, die durch Hochgeschwindigkeitsmagnet-Levitonzüge verbunden sind, die eine Geschwindigkeit von bis zu zwei Mach erreichen können. Es sind bereits mehrere Bücher hierüber veröffentlicht worden. ?

Die durchschnittliche Tiefe dieser Anlagen ist mehr als eine Meile! Sie haben Laserbohrmaschinen, mit denen sie bis zu sieben Meilen pro Tag bohren können. Diese schwarzen Projekte übergehen die Autorität des Kongresses, was, wie wir alle wissen, illegal ist. Die Neue Weltordnung ist von diesen unterirdischen Anlagen abhängig. Wenn ich damals, als ich daran mitarbeitete, gewußt hätte, daß ich hier die Errichtung der Neuen Weltordnung unterstütze, hätte ich nicht mitgemacht. Aber man hat mich mehr oder weniger ständig angelogen. ?

Im Jahr 1954 kam es unter der Eisenhower-Administration zu einem Abkommen mit außerirdischen Wesen. Damit setzten sie sich einfach über die Verfassung der Vereinigten Staaten hinweg. Es handelte sich hier, in einfachen Worten, um eine Übereinkunft, daß die besagten Aliens sich ein paar Kühe nehmen durften und daß sie auch ihre Implantat-Techniken an einigen Menschen erproben durften, aber sie mußten detaillierte Angaben über die betroffenen Menschen abgeben. Langsam veränderten die Aliens den Handel, bis sie sich entschieden, sich gar nicht mehr daran zu halten. Im Jahr 1979 war dies eine offensichtliche Tatsache, und so kam es ziemlich durch Zufall zum Feuergefecht mit diesen Aliens in Dulce. ?

Später fanden wir heraus, daß diese Wesen bereits seit langer Zeit, vielleicht schon seit einer Million Jahre, auf unserem Planeten leben [in den unterirdischen Höhlen]. Das könnte vieles erklären hinsichtlich der Theorien, die heute über die außerirdischen Besucher in der Vergangenheit existieren.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall wurde ich von einer ihrer Waffen in meiner Brust getroffen. Ihre Waffe war eine Art Schachtel, die sie auf sich trugen, und damit schossen sie auf mich und verpaßten mir eine unangenehme Dosis von Kobaltstrahlung. Ich bekam Krebs davon.

Mein Interesse an der UFO-Technologie erwachte erst, als ich begann, in der Area 51, nördlich von Las Vegas, zu arbeiten. Nachdem ich etwa zwei Jahre gebraucht hatte, um mich vom 79er-Vorfall zu erholen, ging ich wieder zurück auf die Baustellen und arbeitete für Morrison and Knudson, EG & G und für andere Kompanien. Auf der Area 51 arbeiten sie mit allen Arten von merkwürdigen Flugobjekten. Wie viele von Ihnen kennen Bob Lazar? Er war ein Physiker, der dort in der Area 51 angestellt war, um bei einem dieser Objekte das Antriebssystem zu entschlüsseln.

Auch heute noch gehen 68% der Militärgelder direkt oder indirekt in das Black Budget. Das Star War-Programm ist weitgehend von der Stealth-Waffentechnologie abhängig. Nebenbei muß festgestellt werden, daß nichts von dieser Stealth-Technologie zustandegekommen wäre, wenn wir nicht abgestürzte Alien-Scheiben gehabt hätten. Nichts, aber auch gar nichts. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, wofür die Space Shuttles ?rumshuttlen?. Im Weltraum draußen werden spezielle Metall-Legierungen hergestellt, da sie nicht auf der Erdoberfläche hergestellt werden können, denn für ihre Herstellung braucht man praktisch das vollkommene Vakuum des Weltalls. Uns wird nichts gesagt, was auch nur nahe an die Wahrheit herankommen würde. Ich glaube, daß die Regierungshintermänner uns mit Haut und Haar verkauft haben.

Bis vor ein paar Wochen war ich noch bei der Regierung angestellt und hatte eine Ryolite-38-Zulassung, eine der höchsten in der ganzen Welt. Ich habe den Eindruck, daß das ganze Star War-Programm einzig und allein dafür eingerichtet wurde, um als Puffer gegen einen Alien-Angriff zu dienen. Es hat nichts mit dem ?kalten Krieg? zu tun, der sowieso nur eine Farce war, um vom Volk Geld abzweigen zu können ? wofür wohl? Die ganze Lüge war geplant und funktioniert seit mindestens fünfundsiebzig Jahren.«
Ronald Reagans berühmte und sonderbare Rede über eine »fiktive ausserirdische Bedrohung« vor der UN-Vollversammlung im September 1982:
»Plötzlich wären wir und diese Welt einer Bedrohung ausgesetzt, durch eine andere Spezies, von einem anderen Planten aus den weiten des Universums. Wir würden alle unsere Unterschiede zwischen den Ländern der Erde vergessen. ? Ich denke wir können nicht darauf warten, dass eine ausserirdische Rasse zu uns kommt und uns bedroht. Vielleicht brauchen wir einen universelle Bedrohung von Außerhalb ? Wie schnell würden unsere Unterschiede weltweit verschwinden, wenn wir uns plötzlich einer ausserirdischen Bedrohung stellen müssten.«

P. Schneider weiter:
»Verdienen wir Menschen auf diesem Planeten so etwas? Nein, aber dennoch machen wir nichts dagegen. Mit jedem Moment, den wir verschwenden, erweisen wir den anderen Menschen auf diesem Planeten einen schlechten Dienst. Ich habe einen tödlichen Krebs, den ich mir während meiner Arbeit für die Regierung zuzog. Ich lebe vielleicht noch sechs Monate, vielleicht nicht einmal mehr solange. Aber ich sage Ihnen eins: Wenn ich einfach weiterspreche, so wie jetzt, dann gibt mir Gott vielleicht das Leben, damit ich weitersprechen kann, bis mir der Kopf abfällt. Elf meiner besten Freunde sind in den vergangenen zweiundzwanzig Jahren ermordet worden. Acht dieser Morde wurden als ?Selbstmord? verkauft.«



---

Ja, auch Phil Schneider's Tod wurde als Selbstmord verkauft...


//Video neu eingebettet (weirdo)

Reply Edited on 09/17/2011 03:45 PM.

area51

-, male

Posts: 372

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from area51 on 08/14/2009 11:31 PM

So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft... war aber wirklich wieder vor der Einschlafgrenze... den gesamten Bericht zu lesen!

Also ich bin da noch ohne detaillierte Meinung! Das es etwas gibt und das dort auch Dinge stattfinden, die wir nicht wissen sollen, das stet ja wohl ausser Frage.


Wenn man mal im Internet so recherchiert, dann ist das ja schon seit Jahren ein Thema, in anderen Foren sowie auch bei youtube etc. - dort findet man auch zahlreiche Videos, wie z.B. dieses hier: Dulce Underground-Base

Also ich behalte bei der Story von dem angeblich ehemaligen Mitarbeiter einen gewissen Vorbehalt des Zweifels. Nicht, dass ich grundsätzlich nicht glaube, dass es diese Basis nicht gibt und das da evtl. auch mit Ausserirdischen und deren Technologie herumgefuhrwerkt wird. Ich möchte aber erst einmal dahin gestellt lassen, ob das alles in diesem Ausmass, wie es beschrieben ist, auch stimmt.

Aber einige kennen ja meine Grundsatztheorie schon: An jeder Geschichte ist immer ein kleines Stückchen Wahrheit dran!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply Edited on 08/18/2009 12:00 AM.

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from flower089 on 08/08/2009 01:27 PM

Hi Lazarus,
nunja einen Grund um überhaupt irgendetwas zu glauben, was ausserhalb deiner eigenen Erfahrung passiert, gibt es eigentlich nicht. Beweise sind immer relativ und gerade in dem Bereich in dem wir uns hier im FG-Forum bewegen gibt es immer die Möglichkeit der (auch bewusst eingesetzten) Falschinformation. Gerade in dieser Zeit sind viele Darstellungen (sicher ebenfalls teilweise bewusst eingesetzt) widersprüchlich und verwirrend. Es gibt nur eine Möglichkeit in diesem "Dschungel" Klarheit zu bewahren, und diese heisst Intuition.

Das innere Gefühl für Wahrheit ist der einzig gültige 'Beweis', nur auf Verstandesbasis läuft man zwangsläufig in die Irre. Diese Basis in Dulce / New Mexico ist nur in einem Gesamtkontext mit anderen Berichten verständlicher, so wie es Hades oben auch zu erklären versucht hat. Es ist auch sicher nicht die einzige Untergrundbasis ihrer Art, ich persönlich bin aufgrund meines Researches in dieser Richtung von der Existenz eines Netzwerkes von unterirdischen Tunneln und Basen überzeugt, die zu grossen Teilen auch schon sehr alt sind.

Im kommenden grossen Umbruch der Veränderung der Erdeigenschwingung wird es keinen Ort im Sonnensystem geben, weder im Innern der Erde noch auf dem Mond oder Mars, auf dem diese tiefschwingenden, 'bösartigen' Wesen und ihre menschlichen Handlanger sich noch länger aufhalten können, ihr Schicksal ist sozusagen durch die kosmischen Veränderungen besiegelt, sie selbst glauben allerdings noch irgendwie entkommen oder die Situation beherrschen zu können. Letztendlich wird nur die erlebte Erfahrung den Teil der Menschheit der noch mitlebt und denkt von der Wahrheit hinter all den Lügen und Verschleierungen überzeugen.

Hier noch ein Bericht über Undergrund Basen auf Project Camelot:
Bases in the Earth

Und noch ein paar Beispiele für bekannte Untergrund-Einrichtungen:
Abandoned Tunnels

CODE RED

Undersea Bases


Das gesamte Thema ist ein heisses Eisen, diejenigen die informiert sind, werden einen Teufel tun und die Masse der Menschen über irgendwas informieren, schliesslich geht es um Billionen Dollars Steuergelder die in diese Geheimprojekte gesteckt wurden.

@BlackMesa: Der Begriff 'Neue Welt Ordnung' wurde in grossem Rahmen erstmals von Adolf Hitler in 'Mein Kampf' publiziert, ist also ein älterer Hut.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 08/14/2009 07:38 PM.

Nex
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Nex on 08/05/2009 01:38 PM

Es ist bei diesen Dingen sehr oft wie bei dem Gesellschaftsspiel "Stille Post". Der Mensch hat leider die Tendenz Gehörtem beim Weitersagen immer noch so seine eigene Note hinzuzudichten. Dieser mit der Zeit zunehmende Verwässerungsmechanismus tritt bei allem auf, was in den Bereich Religion, Legenden u.ä. gehört, leider aber auch (das liegt wohl in der Natur der Sache) bei Verschwörungstheorien.

Wenn wir beim Thema Dulce von Fakten im strengen Sinne des Wortes reden, dann kommt natürlich nicht viel mehr dabei heraus, als die platte Feststellung, dass es diese Anlagen unleugbar gibt, dass sie geheim sind. Wer wie was warum, muss dann dazuinterpretiert und hineinspekuliert werden. An Spekulationen ist nichts unseriöses, wenn es das einzige Werkzeug ist, das man zur Verfügung hat. Allerdings sollte dabei dann aber auch der größere Bezugsrahmen in dem dies alles eingebettet ist, berücksichtigt und daraufhin überprüft werden, ob es dort überhaupt hineinpassen könnte. Ich mag mich irren, aber dies scheint mir hier dann doch der Fall zu sein.

Es gilt doch als ziemlich gesichert, dass die Roswell-Aliens keine Tauben waren und die Trümmer keine Wetterballons. Es ist unseren grauen Sternenbrüdern hier eine riesen Panne unterlaufen, die dazu führte, dass man sich gezwungen sah, mit denen in Kontakt zu treten, die die Leichen, möglicherweise auch den ein oder anderen noch lebenden Sportskameraden geborgen und gewahrsam genommen haben. Warum? Weil man auf Grey-Seite natürlich gern weiter im Verborgen operieren wollte. Doch keine Leistung ohne Gegenleistung. Deshalb gilt als ebenso ziemlich gesichert, dass man auf Seiten der amerikanischen Regierung, die versprachen den Mantel des Schweigens über diese aussergewöhnlich ungewöhnliche Angelegenheit zu legen, Wert darauf legte, dann doch aber bitteschön auch nach der Technologie der anderen zu lechzen - schließlich befand man sich am Anfang eines kalten Krieges. Und eine solcher womöglicher Vorteil, weckte allzu menschliche Begehrlichkeiten.

Wie bitteschön sollte ein solches Abkommen denn sonst mit Leben erfüllt werden, wenn nicht mittels solcher Anlagen wie Area51, Dulce u.ä. Das passt also schon als logische Konsequenz wunderbar in den größeren Bezugsrahmen. Ob nun aber jedes Wort aus Interviews wie diesem, wahr ist oder ob da nicht bei dem Redner der ein oder andere Fantasiegaul mit ihm durchgeht, ist schwer zu bestimmen. Dass aber jemand, der sich extrem bedroht fühlt und um sein Leben, womöglich auch das seiner Angehörigen fürchtet, einen Ausweg in der Offensive sieht, nämlich damit an eine millionenbreite Öffentlichkeit zu treten, ist für mich sehr gut nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau eine solche Massnahme, seine einzig noch verbleibende Lebensversicherung! Hierin einen Grund gegen seine Glaubwürdigkeit zu sehen (ich weiß Mesa, das dies nicht deine Absicht ist und du es auch nicht so meinst) wäre eine Verhöhnung all der Opfer die dieser ganze Bullshit in all den Jahrzehnten schon gekostet hat.

Ebenso ist es meiner Meinung nach unsinnig, sich darüber zu beklagen, dass es so viele widersprüchliche Ansichten über die Aliens gibt. Ein Fakt aus einem anderen öffentlichen Statements eines ehemaligen Geheimnisträgers, ist die Aussage, dass wir es mit 57 identifizierten Rassen zu tun haben. Welche Charakteristika diese einzelnen Spezies aufweisen, wissen aber wirklich nur jene wenigen, die sie wirklich kennen. Alles andere ist (noch) Spekulation - und die darf auch gerne bunt und widersprüchlich ausfallen, solange wir keine besseren Werkzeuge zur Wahrheitsfindung in der Hand halten. Wenn man will, dass solche Spekulationen aufhören, dann muss man alles auf den Tisch legen und die Erdenbevölkerung umfassend aufklären. Wer keine Verschwörungstheoretiker will, sollte keine Geheimnisse schaffen, deren Existenz einen schalen Nachgeschmack auf der Zunge hinterlässt. Wer all dies nicht will, darf nicht schweigen, Täuschen, Lügen und ... ja, auch nicht Morden!!!

Reply Edited on 08/05/2009 01:45 PM.

Hades
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from Hades on 08/05/2009 08:08 AM

Zum ersten Text: Die nette kleine "Einleitung" die dort geschrieben steht, ist zu 99% Prozent aus einem ganz bestimmten Buch abgeschrieben! Was der Quelle eine genausogroße Glaubwürdigkeit einräumt wie der eigentlichen Quelle aus der sie stammt.


Nicht nur aus einem bestimmten Buch, sondern aus mehreren. Quellen stehen ja in den Klammern dahinter. Oder meintest du was anderes?

Eine Frage an dich Hades: Ich würd gern mal wissen von wann das Interview ist, dass in deinem 2. und 3. Beitrag ist, denn ich Frage mich zum Beispiel, ob da schon Wörter wie "NWO" in aller Munde und gebräuchlich waren.


Das Interview steht NUR in einem Buch. Wurde also nie öffentlich in TV oder Radio geführt.

Zu finden ist das Interview in Kapitel 11 vom "Dulce Book" welches man hier online lesen kann (legal).
Das Buch selbst erschien im Oktober 1996. Da waren schon Wörter wie "NWO" gebräuchlich.

Der Autor ist Bruce Alan Walton alias "Branton" alias "Alan DeWalton", geboren am 7. September 1960.

Er beschreibt, dass er schon seit seiner Kindheit von Außerirdischen entführt und bearbeitet wird. Außerdem sagt er, dass dieser Missbrauch sein Leben runiert (hat). Und auch in seinem Körper fanden sich Alien-Implantate.
Er wuchs in einer Freimaurerfamilie auf, die von der freimaurerischen """Religion""" geprägt war. Außerdem wurde er Teil von Neo-Freimaurer-Kulten, die von Gedankenkontrolle, Manipulation und Perversion geprägt sind. Dadurch hat er schwere emotionelle und mentale "Störungen" davon getragen, was aber nicht in "Verrücktheit" mündet, sondern "nur" seinem Leben andere Qualitäten bereitet.

Er selbst sieht es so, dass er durch diese Vergangenheit eh nichts zu verlieren hat, sowieso ein beschissenes Leben hat und versucht daher die Leute zu zerstören, die ihn zerstört haben.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

from BlackMesa on 08/05/2009 12:53 AM

Ich hab mich die letzten 2 1/2 Stunden mal etwas näher mit diesem Thema beschäftigt und ich sehe bisjetzt darin mehr Lügen und Verarsche als alles andere.

Zum ersten Text: Die nette kleine "Einleitung" die dort geschrieben steht, ist zu 99% Prozent aus einem ganz bestimmten Buch abgeschrieben! Was der Quelle eine genausogroße Glaubwürdigkeit einräumt wie der eigentlichen Quelle aus der sie stammt.

Desweiteren sehe ich es (sry Hades^^) alles andere als Fakt an, dass das Interview mit Castello ein Fakt ist. Wenn man sich mal die angebliche Geschichte Castello's anguckt (er bekam Angst, wollte fliehen und seine Familie an einem unbekannten Ort verstecken, aber als er am Haus ankam standen da schon Regierungsbeamte aber Castello konnte in letzter Sekunde flüchten...er seine Familie seitdem niemals wiedergesehen hat, ABER er gibt ein allumfassendes Interview über hochgeheime Untergrundbunker, Alien-Forschungsexperimente etc etc und die Geheimdienste merken nichts davon? Und lassen ihn am Leben, obwohl er Informationen "ausplaudert" (man kann es nicht anders sagen) für die andere Menschen ermordet wurden? - Ja klar...) Vor einiger Zeit tauchte dann Castello's Frau plötzlich in einem amerikanischen Internetforum auf etc^^

Eine andauernde Suche nach irgendwelchen Hinweisen, die Castello's Existenz bestätigen würde, und die vorallem in Amerika viele Menschen beschäftigt ist bis heute immer noch ohne Erfolg gewesen, was mich alles schonmal grundsätzlich an der Authentizität des Interviews zweifeln lässt.

Was ich bei diesen Themen seit langer Zeit beobachte: Die Fakten ändern sich so schnell wie andere Leute ihre Socken wechseln. Mal heißt es: "Man sagt, die Greys haben keine Emotionen" oder "Man sagt, die Greys haben ihre Emotionen von uns Menschen assimiliert", es ändert sich stetig. Oder mal (z.B. jetzt hier sind die "Dracos" "böse" - was interessant ist, denn anderswo steht, dass die sog. "Dracos" den Menschen grundsätzlich positiv geneigt sind. Überall ist es was anderes...Auch toll: Erst heißt es die Menschen wären eine Sklaven-Arbeiterrasse der Greys, plötzlich sind die Greys eine Sklavenrasse, man kommt ja garnicht mehr nach, wessen Sklaves Sklave man ist!

Eine Frage an dich Hades: Ich würd gern mal wissen von wann das Interview ist, dass in deinem 2. und 3. Beitrag ist, denn ich Frage mich zum Beispiel, ob da schon Wörter wie "NWO" in aller Munde und gebräuchlich waren.

Und was das Shapeshifting angeht...^^ Ich hatte sowas selbst mal als ich bei einem Video aufgenommen wurde und sich mein Gesicht auch veränderte. Also dürft ihr nicht mehr mit mir sprechen, denn ich könnte (bin sogar!) ein Reptiloid, also aufpassen^^ Mal im Ernst: Das sind digitale Bearbeitungsfehler, die sich nunmal meistens nicht präventieren lassen, da sie zufällig auftreten. Ihr könnt das sogar beobachten wenn ihr mit euren Flashplayern, oder VLC-Mediaplayern oder sonstwas am Pc filme schaut. Da kann sowas auch durchaus vorkommen.

Trotzdem denke ich, dass an Dulce, den unterirdischen Verbindungen zu anderen Stützpunkten etc etc dennoch was dran ist. Schon alleine weil (in der Tat) Bauarbeiten dort schon seit den 40er im Gange waren.

Reply Edited on 08/05/2009 01:32 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum