Verstecken sich die UFOs in den Wolken?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verstecken sich die UFOs in den Wolken?
von UNIT23 am 07.07.2009 23:50Ich habe da eine Theorie!
Ich begründe diese Theorie darauf, das man auf den NASA videos viele UFOs sieht. Mir ist aber aufgefallen das man in diesen Videos selten bis gar nicht die Lichter der Städte bzw. der menschlichen Einrichtungen auf der Erde sieht.
Kann es sein das sich UFOs, ob jetzt ausserirdische oder irdische, in bzw. über den Wolken verstecken?
Wenn ja, warum?
Die eine Möglichkeit wäre das "sie" die statische Energie der Wolken nutzen um die Batterien ihrer Fluggeräte aufzuladen.
Wahrscheinlicher allerdings ist das sie sich vor der Erkennung durch uns Menschen verstecken. Ich bin zwar Elektrotechniker, weiss aber nicht genau inwiefern Radar durch Elektromagnetische Felder von Gewittern gestört wird. Dennoch denke ist das eine Gewitterzelle Einfluss darauf hat.
Wir kennen wahrscheinlich alle die Videos in der UFOs Wolken bilden. Natürlich kann auch ein Mensch nicht durch Wolken blicken. Und wer setzt sich schon bei Sauwetter in eine Wiese und sieht zum Himmel?
Auf das Risiko wieder Schelte von einem Moderator zu bekommen: JA ich habe die Threads oberflächlich abgesucht und NEIN ich habe nichts gefunden. Oberflächlich, wolhgemerkt,...
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?
von Hades am 08.07.2009 00:38Keiner bekommt grundlos "Schelte" von einem Moderator.^^
Und das Thema hätte schonmal früher angesprochen werden müssen (UFO-Wolken)...
Man beachte dabei das erste Video was ich hier hochgeladen habe..^^
Ich, und nicht nur ich, bin davon überzeugt, dass sich in vielen Wolken durchauch möglicherweise Raumschiffe oder ähnliches "verstecken", "tarnen"..whatever. Viele Wolken sind dahingehend auch sehr offensichtlich (schweben gegen den Wind oder schneller/langsamer als der Rest, sehen ganz anders aus, haben eine spezielle Form,.....)
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 08.07.2009 01:52Jau, schönes Thema.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Fensterausblick (das berühmte Fenster), der mir ALLE Wolken in typischer UFO-Form gezeigt hat. Nie zuvor gesehen. Mal eine einzige, das ja, aber nicht gleich zwei Dutzend in der gleichen Form ???
von UNIT23 am 08.07.2009 18:27Vielleicht besteht ja sogar ein zusammenhang zwischen 2012 und dem anhaltendem schlechten Wetter das uns den Sommer grösstenteils vermiest.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
von Xentor am 08.07.2009 18:54Oder es ist einfach schlechtes Wetter, weil halt hin und wieder schlechtes Wetter ist.
von UNIT23 am 08.07.2009 19:24Kann natürlich auch sein!
Aber für "hin und wieder" ist mir dieser Sommer definitiv zu verregnet!
von area51 am 08.07.2009 22:32Es gab auch früher schon verregnete Sommer. In den letzten 5 Jahren sind die Sommer eh nicht durchgehend warm und beständig in Deutschland!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 09.07.2009 13:19Was haben verregnete Sommer mit Wolken-UFOs zu tun? Die Dinger sieht man ständig, egal welches Wetter, welche Jahreszeit... Und auch nicht erst seit diesem Sommer. Aber diesmal häufiger und offensichtlicher.
Da hatte ich zum Beispiel mal ein Erlebnis vor etwa 4 Monaten. Da war ich mit meinem Vater im Westerwald unterwegs und da war eine Wolke, die sah genau aus wie ein Zahnrad. Glatte Wolkenoberflächen (so gut es geht), klare Form und die Wolke war wirklich riesengroß.
Oder sonst immer so auffällige Wolken, wo ich nicht richtig erklären kann, wie die aussehen, weil man einfach schon merkt, dass da evtl mehr hintersteckt. Ist auch keine paranoide Ansicht, und ist ja auch nicht, dass wir da auch wieder mal eine Verschwörung hinter wittern (oder doch ? )....
Es sollte einfach mal beobachtet werden, am besten über mehrere Jahre, nur ist das jetzt leider bisschen knapp
von UNIT23 am 09.07.2009 22:05Wahrscheinlch ist es eine mischung aus ein paar getarnten UFOs hie und da, und Einbildung bzw Wunschdenken meinerseits.
Verregnete Sommer haben an sich nichts mit wolken UFOs zu tun. Aber übermässige Wolkenbildung könnte auf grosse Präsenz hindeuten. KÖNNTE!!!
Ich weiss das meine Theorien des öfteren ziemlich aus den Wolken gegriffen sind (schon wieder eine Wolke), aber ich versuche auch nur alle Möglichkeiten abzuwägen. Auch wenn sie noch so unmöglich scheint. Wenns euch zu krass wird dann müsst ihr es sagen. Dann halte ich mal fürn paar Wochen meine Klappe.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.07.2009 22:12Quatsch klappe halten! Hier sollte bitte niemand die Klappe halten (wir haben glaube ich auch nirgendwo eine, die man halten könnte ... alle Luken dicht)
Ich sehe es wie du!
Die Theorie ist alles andere als abwegig!