Neue Filme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 18.02.2011 22:30

Ist der deutsche Trailer nur als update.;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 19.02.2011 11:32

Hmm,

hab hier noch gar nix richtig von Apollo18 gesehen in dem Thread:

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Neue Filme

von sally am 19.02.2011 15:40

Ist ein guter Film,und beruht auf eine wahre Begebenheit.

127 Hours

Antworten

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Neue Filme

von thomas1977 am 19.02.2011 17:30

haha meinste wirklich dass das passiert ist? Ich weiß ja nicht, wäre ja ganz schön krass oder nicht?
Der Film muß ja richtig gut sein - wollen wir mal hoffen, dass das auch nur ein Film bleibt oder nicht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 08:34.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Neue Filme

von weirdo am 21.02.2011 08:44

Die Geschichte ist wahr und "127 Stunden" die Verfilmung:

» http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston
» http://lakbaylente.blogspot.com/2011/01/real-aron-ralston-of-127-hours.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 21.02.2011 10:19

Ja, die Geschichte ist leider wahr.

Links gibt es zum Thema auch mehr als genug, dank weirdo. Aber ein wirklich gut gemachter Film darüber.

<insert intelligent message here>

Antworten

derUnbeugsame

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: Neue Filme

von derUnbeugsame am 21.02.2011 18:39

wahre begebenheit? tsss zugeben was die leutchen sahen? bestimmt wider eine fake sache . der film kann ja in die kinos kommen aber fast 99% sind erfunden hmmmm bin gespannt

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Neue Filme

von weirdo am 21.02.2011 22:00

Also manchmal frag ich mich echt... :rolleyes:

:arrow: Schnippschnapp - Arm ab!



Warum in aller Welt hätte er das alles tun sollen?
Wegen des tollen Bionic-Arms und Filmrechten? (ok, ist für manche vielleicht ein Argument...)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 22:03.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 22.02.2011 01:57

@derUnbeugsame: Das war von weirdo's und meiner Seite eher auf den Film "127 hour" bezogen.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Neue Filme

von sally am 22.02.2011 08:59

wahre begebenheit? tsss zugeben was die leutchen sahen? bestimmt wider eine fake sache . der film kann ja in die kinos kommen aber fast 99% sind erfunden hmmmm bin gespannt


Die Story ist Weltbekannt seit 2003,und es war auch klar das sie verfilmt wird.
Um nochmal auf den Film zurückzukommen,er ist wirklich sehenswert.........und zeigt mal wieder wozu der Mensch in Extremsituationen in der Lage ist.

Ich find es ein wenig merkwürdig,das sich viele gut Si - FI Filme,oder Alien Invasionen als die reale Zukunft ausmalen können,aber an aussergewöhnliche menschliche Schicksale nicht mehr glauben wollen.........zeigt das doch nur,wie realitätsfremd viele geworden sind.
Frei nach dem Motto,Helden gibt es nur fiktiv:#:
schade!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011 09:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum