Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Ende der Geheimhaltung?

von SirHighend am 21.06.2010 16:10

hi,
hier wirds endlich ma richtig interessant^^
also, möchte hier nur mal 2 zitate unterbringen, dass ich in einem pdf-buch von "jan von hellsing - geheimgesselschaften und ihre macht im 20jahrhundert, oder wie man die welt nicht regiert" hab.
scheint schon nen bisi älter zusein, außerdem weiß ich, dass von hellsing eher kontrovers zubetrachten ist. denoch muss ich zugeben, dass seine theorien/hypothesen mir sehr geholfen haben die welt zuverstehen. für mich wars wie nen puzzel dass er in diesem werk löste.

aus dem vorwort:

Stellen Sie sich einmal vor, Sie sind ein Außerirdischer, haben mit ihrem Raumschiff gerade
unzählige Lichtjahre hinter sieh gelassen und steuern auf den Planeten Erde zu. Ihre Mission
ist es, diesen Planeten zu erkunden, mit den Bewohnern Kontakt aufzunehmen, um Wissen
und Informationen jeglicher Art auszutauschen. Falls dies alles positiv verlaufen würde und
Sie sich von der Aufrichtigkeit und Friedfertigkeit der Bewohner überzeugt hätten, könnte die
Erde in den Verband der intergalaktischen Föderation aufgenommen werden. Infolge dessen
wäre es dann möglich, daß Kontakte mit den Bewohnern anderer Planeten auf offener Basis
stattfinden, was eine sprunghafte Entwicklung im Bewußtsein der Erdenbürger, aber auch in
den Bereichen der Technologie und des Gesundheitswesen, zur Folge haben könnte.
Nachdem Sie jetzt in die Erdumlaufbahn eingedrungen sind, schalten Sie Ihren Monitor ein,
um etwaige Sendewellen aufzufangen. Sie erwischen auch prompt einen Nachrichtensender,
der Ihnen über die Vorgänge auf der Erde berichtet. Dabei werden Sie erkennen, daß Sie es
hier mit einem kriegerischen Planeten zu tun haben, dessen Bewohner seit Jahrtausenden,
nicht wie man zuerst annehmen sollte, gegen einen feindlichen Planeten verteidigen, sondern
sich gegenseitig umbringen.
Sie stellen fest, daß auf den ersten Blick kein Konzept hinter den Kriegen ersichtlich ist, da
die einen wegen ihres Glaubens kämpfen, die anderen wegen ihrer Hautfarbe. Es gibt welche,
die mit der Größe ihres Landes nicht zufrieden sind, andere kämpfen ums Überleben, da sie
nichts zu essen haben. Manche haben nur das Geld im Sinn, aber insgesamt geht es jedem
zuerst einmal um sieh selbst. Sie merken, daß dieser Planet noch gar nicht reif für die
Informationen und die Technologie ist, die Sie anzubieten haben. Egal in welchem Land Sie
niedergehen würden, man würde Ihre Geschenke ganz bestimmt nicht zum Wohle der
gesamten Erdenbewohner benutzen, sondern wieder nur für die eigensüchtigen Interessen der
entsprechenden Führer des Landes.
Womöglich werden Sie an ihren Heimatplaneten zurückdenken und an die Zeit, als Ihr Planet
auch noch Kriege hatte. Da das jedoch seit ein paar tausend Jahren überstanden ist und Sie
dieses Szenario nicht noch einmal miterleben möchten und dazu noch feststellen müssen, daß
ein paar »Missiles« in Richtung Ihres Raumschiffes abgefeuert wurden, kommen Sie sehr
schnell zu der Entscheidung, doch lieber einen anderen Planeten zu besuchen.


und jetz das wichtigste zu diesem thema:

Zu den Gründen für diese massive Geheimhaltungspolitik schreibt der NATO-Major Hans C.
Petersen:
1. das monetäre System würde zusammenbrechen - keine Machtgruppe würde das erlauben.
2. alle Religionen müßten umdenken, denn die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die
Kirchen sie uns gelehrt haben. Das heißt, die Kirchen und ihre religlösen Führer würden ihre
Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3. unsere Energieversorgung würde verändert denn wir würden eine Energiequelle
kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die
multinationalen Oelkonzerne, die Atomlobby etc. ihre Abnehmer und damit ihre Macht
verlieren. Wenn man bedenkt, wie weit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das
ausmaß der Gegenpartei.
4. unsere Politiker natürlich selbst - die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie EINE
Menschheit sind und daß die nationalen Grenzen als Relikte einer zu überwiegenden
Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer,
wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu
wahren?

Am treffendsten hat dies Mathias Bröckers von der Berliner Tageszeitung TAZ in seinem
Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz 1990 erfaßt:
» ... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungsgründen
kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen
Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf
unsere Nobelpreisträger und hochmütigen. Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner
Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des
Kosmos erzählt? Kein Schwein, und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-
Ness-Ebene abgehandelt werden-die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal
und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutionsforschung an »harten
Fakten« erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als sogenannte »Krone der
Schöpfung« schon damit abfinden, daß das Übernatürliche vielleicht gar nicht übernatürlich
ist, sondern schlicht und ergreifend unternatürlich.«


sry leutz, dass es scho wieder soviel geworden is, und ich euch leider noch mit nen paar anderen gedanken von mir hierzu belasten will.
freundschaftlich und feindliche auserirdische? wer definiert das. wäre eine feindlich rasse nicht schon längst hier eingeritten und hätte uns alle versklavt? eine freundliche hätte uns vieleicht schon geholfen eine höhere bewusstseins ebene zuerreichen. (feindlich für die usa wäre zum beispiel eine auserirdische spezies, die zum grundsatz hat, den humanismus und die moral unter den menschen zufördern und auf wahrheit plädiert. oder ausversehen komunistische ideale von sich gab.;-) )
bei diesem disclosure project(diese berühmte pressekonferenz in brüssel(?) glaub ich) sagte doch irgend so ein ex-cia fuzzi, "die wahrheit is weitaus fantastischer, als wir es von hollywoodfilmen gewöhnt sind bzw vorstellen können"
und selbstverständlich halte ich nicht nur kontakt mit solchen rassen für möglich, sondern auch das wir ausserirdische gefangen nehmen können! wie sich so ne gefangennahme exopolitisch auswirkt, möchte ich mir allerdings nicht in meinen kühnsten alpträumen vorstellen.
weiterhin möchte ich auf das video des ex-außenministers von kanada verweisen. er beschreibt hier unteranderem seine vermutung, dass sämtliche kontrollmöglichkeiten, die weltweit auch, oder gerade wegen des terrors installiert werden(öffentliche videoüberwachungen, fingerabdrücke im pass, nacktscanner usw.) auch helfen würde, auserirdisches leben von menschlichen existensen zu unterscheiden.
und zum thema robin hood: die gibts doch schon!
bob lazar, j. allen hynek, dr edgar mitchel, dieser apollo raumfahrer der auch das ende des wahrheitsembargos fordert, dann gibts nen ex staff-sergant der anonym über die einrichtungen(white sands, area 51 und so) und auserirdisches leben redet.
der rendelsham vorfall, wo viele glaubwürdige ex-millitärs stein und bein schwören, stundenlang ein ufo gesehen und es sogar berührt zuhaben. das interview des ex-lufthansa-pilotenchefs und und und.... die riskieren(besser gesagt "opfern") alle ihre glaubwürdigkeit(oder is bei einigen schon weg^^) für die wahrheit.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 21.06.2010 16:30

Wer sagt eigentlich das "gute Aliens" (Falls existent) wirklich so nett und gut sind, wie sie uns erzählen?

Denken wir z.b. mal an diese GFL (Galaktische Föderations Geschichte).
Warum sollten die uns helfen?
Also uns all ihre Technik und Wissen so mal frei Haus geben, unsere Probleme lösen......

Wir können ihnen doch garnichts bieten.

bei Star Gate gibts eine folge, die mich nachdenklich macht.
2010 (kennste vieleicht).
Da geht die Menschheit mit einer Alienrasse eine ALianz ein, die sog. Aschen.
die beseitigen mal nett die Feinde, geben der Erde Technologie, geben uns für alles Heilmittel... Ähnlich wie die GFL.
Nur hinter de rHand, sterilisieren sie alle Menschen, das 200 Jahre später der Planet ihnen gehöhrt.

Frage mich, ob hier nicht auch so ein Hinterhand Ding laufen würde. .... .

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 21.06.2010 18:38

@Xentor: Hm, die allgemeine Verdummung auf dem Vormarsch (was lernt man denn heut so in den Schulen?), Impotenz das neue Problem der jüngeren Generation (dafür gibts massig Ursachen wie Reizüberflutung durch Medien, Ernährung, ...) - ein Schelm, dem dabei Übles schwant?

@SirHighend: Zu den 4 Punkten... Punkt 1 beginnt gerade... Punkt 2 beginnt gerade... Punkt 3 beginnt gerade... Punkt 4: Unwichtig, wenn die ersten 3 sich manifestieren.

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 21.06.2010 20:51

Weirdo.
Das war eine was wäre Wenn Sache.
Nicht auf irgendwas reales bezogen.
Gedankenspielerei halt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 21.06.2010 21:41

Dann sei nicht bös, wenn man die Gedanken weiterspinnt... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Ende der Geheimhaltung?

von SirHighend am 21.06.2010 22:36

@weirdo: jepp, is mir gar net richtig aufgefallen. da können wir ja hoffen;-)

die stargate folge kenn ich auch. ja, des wäre nen alptraum.
und der größte witz is, wie wierdo schon sagt, vieleicht befinden wir uns tatsächlich in einem^^.
...oder auch nich.

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nephilim am 28.06.2010 10:51

Es wird zuviel spekuliert. Die Geheimhaltung des UFO Phänomens wird nur dann aufgehoben wenn die Invasion sichtlich begonnen hat: der Himmel voll UFO-s. Eigentlich, die Invasion findet allmählich seit immer statt.
Es ist eine Naivität zu behaupten, daß die zensierte Presse was rausbringen darf; es ist eine Naivität zu glauben, daß der Geschäftsführer (Obama) was sagen wird.
Ergo: es wird nichts geschehen (zu eure Enttäuschung). Gar nichts. Das könnt ihr löschen.
Und jede Spekulation wird von der Zensur so rumgedreht, daß alle noch unsicher werden.
Im definitiv, es wird heiß um den Brei gesprochen und keiner hat die geringste Ahnung. Das ist im Endeffekt die Realität.
Also, bleibt auf den Boden der spekulativen Tatsachen (so macht es auch pseudointelektuell Spaß). Es ist besser so.
Denn, was los ist, wissen nicht viele (vielleicht auch nicht Obama).
Außerdem, soll man diesen Forum nicht mit eine Kneipe verwechseln wo jeder ab 2 promille den Messias spielt.


Auf Fränkisch "aweng" iritiert,

nephilim

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 28.06.2010 11:13

Ja, da bin ich jetzt auch irritiert... Was genau möchtest Du uns sagen?

Außerdem, soll man diesen Forum nicht mit eine Kneipe verwechseln wo jeder ab 2 promille den Messias spielt.

Ich weiss ja nicht, wer grad 2 ‰ oder Reste davon intus hat, aber bitte: immer freundlich bleiben. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Ende der Geheimhaltung?

von SirHighend am 28.06.2010 16:58

ruhig brauner^^
was du so "anti-messianisch" von dir gegeben hast, sind sowieso grundelemente in diesem thread. keiner bezweifelt die.
ich finds ja au i.o. was du geschrieben hast.
und mich als "proletarier"oder amateur hier mit solchen gedanken auseinderzusetzen, find ich sehr pseudointellektuell und spassig^^ ...da kann ich fast auf meine 2promille verzichten;-)

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nephilim am 06.07.2010 20:23

;-) Bin immer freundlich!
Und außerdem stolz an solche Gespräche teilzunehmen. Wirklich gute Gespräche. Aber ohne Widerspruch kein Wachstum.
Es hat alles seine Logik. Auch unsere Existenz auf diesen Planeten.
Die Vorsokratiker-große Denker haben sich Gedanken gemacht und komischerweise werden sie immer aktueller.Ich habe mich viel durchgelesen. Wirklich viel. Und bin immer wieder über die Zensur verärgert (meine "Irritation").
Es wird von den Medien akribisch versucht uns auch banale Sachen vorzuenthalten.
Wenige Menschen machen sich Gedanken. Es werden immer weniger.
Deswegen bin ich sehr froh mit Euch Gedanken austauschen zu dürfen.


Lieben Gruß an allen, nephilim

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum