Echte Illuminatiseite???????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Hanswuast am 17.08.2008 12:27


NEX!!!

GEHTS NOCH???

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Nex am 16.08.2008 19:32

Was haut ihr euch hier eigentlich die Köpfe ein???

Illuminaten ... herje!!!

Nicht zu fassen, welche Kreise dieser Dan Brown-Quatsch zieht. Ich würde langsam wirklich vorschlagen, ihr informiert euch mal intensiv über die Historie dieses so genannten "Ordens". Dann ist dieser Thread hier nämlich zu ende. Weil ihr die nächsten drei Jahre damit beschäftigt wäret, die komplizierten Strukturen, Verbindungen, Querverbindungen usw. auch nur halbwegs zu verstehen.

DIESE SEITE IST KINDERKACKE!!! ABER SOWAS VON ...

Sorry, aber mir geht der Hut hoch ...



Antworten

terminator

52, Männlich

Beiträge: 6

Re: Echte Illuminatiseite???????

von terminator am 16.08.2008 13:02

Wie zum Geier soll man denn eine Echte Seite von einer Falschen Seite unterscheiden?
Steht das dann da?"Hier bist du richtig Bruder ,dies ist eine echte Ordensseite!"
Ich bin der Meinung,je blöder etwas aufgemacht ist umso weniger Leute merken was oder nehmen es ernst!:red:

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Hanswuast am 16.08.2008 12:40


Ja,
es gibt mehr als genung Trittbrettfahrer, die sich irgendwie profilieren wollen ,nur von der Materie ansich keine Ahnung haben. Durch weiteres Forschen und Beobachten, kann es möglich sein, eine "echte" Seite unter einem anderen Deckmantel zu finden. Lasst uns weiter die Sinne offen halten :D

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Echte Illuminatiseite???????

von N4R4Y4N am 15.08.2008 19:07

@blix

Und genau deshalb sage ich ja :"Lasst uns solche Seiten ganz genau betrachten." Mit deiner Argumentation, dass es tausende solcher Seiten gibt stärkst du meine Position. Keiner hier im Forum wird bestreiten, dass das UFO-Phänomen eine Tatsache ist, dahingestellt was es ist. Die Regierungen haben auch hier gezielt Fotos, Videos usw. zur Desinformation verbreitet sodass selbst echte Aufnahmen als Schwindel dargestellt werden konnten/können.

Wenn du nun sagst man findet tausende solcher Seiten, gehen bei mir die Alarmglocken. Woher in Gottes Namen soll ich denn bitteschön wissen was echt ist und was nicht ? Verstehst du mein Anliegen ? Ich will halt nicht, dass wir eventuell wichtige Informationen übersehen nur weil wir Desinformations-Strategien (wie auch immer die aussehen mögen) nicht als solche erkennen. Deshalb auch der Verweis auf meine Intuition im vorigen Beitrag...die bewegt sich jetzt auch immer mehr in Richtung Fake.

Greetz

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Nex am 15.08.2008 18:49

Ich stimme dir völlig zu blix!

Nex

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Echte Illuminatiseite???????

von blix am 15.08.2008 18:49

nex du musst bedenken, dass internet ist nix glaubhaftes.
ich bastel dir sofort eine seite, die 100mal mysteriöser und geheimnisvoller ist als diese.

wirklich interessanter wäre es, dass verhalten der großen suchmaschienen zu analysieren.
so eine seite ist genau so haltlos wie der us-dollar: heiße luft sonst nix.

würde eine mit den illuminaten in verbindung stehende person diese komische seite erwähnen, dann wäre es etwas anderes.
wenn man einer solchen seite aber aufmerksamkeit schenkt, ist es völlig verständlich, wenn man dann den spott ertragen muss.

such mal im netz nach solchen seiten, du wirst tausende finden!
wenn ich euch jez sagen würde "hey schaut mal diese seite an!! voll seriös und so!! http://www.illuminati.org/index.php/Main_Page" würde ich mir schon ziehmlich blöd vorkommen..

ps: alleine schon das deaktivieren der rechten maustaste, per javascript, auf der startseite, lässt meinen kiddy sensor explodieren.

pps: tausendfach interessanter david rockefeller direkt auf der ersten seite sind die twin tower zu sehen.. ein schelm wer böses denkt ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 18:53.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Nex am 15.08.2008 18:47

Sehr gut!

In der Büchereien sind die Informationsquellen nicht so begrenzt wie im Netz!

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 18:48.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Echte Illuminatiseite???????

von N4R4Y4N am 15.08.2008 18:45

Um etwas anderes als die Wahrheit geht es mir ja auch nicht blix. Immer daran denken, dass wir alle auf derselben Seite stehen. Ich bin halt jemand der für Alles offen ist und es zunächst erst einmal genau analysieren möchte. Mag sein, dass die Site ein absoluter Fake ist.

Ich bin auf jeden Fall der Ansicht, alle Fakten genaustens zu studieren da unsere Informationsquellen (speziell beim Thema Geheimbünde) sehr arg begrenzt sind. Seid immer "im gesunden Maße" skeptisch aber verteufelt nicht alles was auf Anhieb unglaubwürdig erscheint. Wenn wir das tun würden, hätte dieses Forum keinen Sinn. Und ich bin froh, dass es hier so viele kreative und erleuchtende Meinungen gibt.

Ich werde mich auf jeden Fall solange an die Seite setzten bis mir meine INTUITION sagt, dass es ein Fake ist. Im Moment ist es aber noch nicht soweit.

illuminierte Grüße :D
N4R4Y4N

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Nex am 15.08.2008 18:35

@ blix ... lach!

Du bist der wahre illuminierte (erleuchtete)! :D

Die Illuminaten ... wißt ihr eigentlich wieviel ernsthafte Bücher über diesen von Adam Weishaupt in Bayern gegründeten so genannten "Orden" geschrieben worden sind! Das sind richtig dicke, seriöse Schinken. Wenn ihr an den Roman denkt, vergesst das bitte. Der hat nichts mit der tatsächlichen Geschichte zu tun.

Wahr ist, er wurde gegründet um die damals sehr in Mode gewesene deutsche Freimaurerei zu infiltrieren, um sie zurück vom Deutschrittertum in die angelsächsische Freimaurerei zurückzuführen. Leute, dies ist eine ganz komlizierte Materie, weil allein schon die Maurerei ein hochkomplexes Thema ist. Ein Thema, was nur in einem speziellen Forum vielleicht ansatzweise aufgearbeitet werden könnte. Ganz sicher nicht hier.

Die so genannten okkulten Hinweise auf dieser Seite gehören mittlerweile zum Allgemeinwissen der Alchemie des Hermes Trismegestos ... keineswegs geheim!!!

@ N4. Bleibe bitte auch weiterhin so gesund skeptisch. Das hat nichts mit Lächerlichmachen zu tun. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir solche Ausdrücke möglichst unterlassen würden. Wir sehen uns mit unseren Themen, eh schon den Spott der breiten Öffentlichkeit ausgesetzt.

Schön aber, dass diese Seite entdeckt wurde! Bitte nur weiter so.

Nex

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum