Echte Illuminatiseite???????

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


terminator

52, Männlich

Beiträge: 6

Echte Illuminatiseite???????

von terminator am 15.08.2008 16:21

So jetzt kümmt der Knaller des Jahres!
Wollt Ihr mal ne wahrscheinlich echte Illuminati Seite sehen?Dann hier! www.illuminatiorder.info
Jetzt tanzt der Bär!!!Weitersagen!8-(Probiert auch mal www.illuminatiorder.info/krad/32xedni.html und klickt mal die einzelnen Symbole an!:idea:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 16:44.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von BlackMesa am 15.08.2008 16:25

Naja, zuerst erschien mir die URL nicht unbedingt geheim oder verschlüsselt, da ich eher mit einer anderen Endung gerechnet hätte. Aber nun, da sie ein Passwort verlangen, :D. Ist das ne Fang Frage oder weiß jemand die Antwort? ^^

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Echte Illuminatiseite???????

von blix am 15.08.2008 16:29

die seite is so armselig.
die passwort abfrage findet clientseitig statt, d.h. das passwort wird an den client (browser) gesendet und der client (browser) schaut ob das passwort stimmt.

http://www.illuminatiorder.info/krad/e-ssap.html
pass: namuh

die domain wurde warscheinlich von
[email protected] bestellt

naja mehr infos zu der domain kann man ganz einfach hier abfragen:
http://whois.domaintools.com/illuminatiorder.info

ps: da der "passwort schutz" so schwach ist möchte ich euch einen kleinen tipp geben wie ihr an die passwörter kommt, obwohl es eh keinen sinn hat, da diese seite nen witz ist..

(firefox) str+u dann seht ihr die ausgabe von webserver.
da steht irgendwo oben etwas in dieser art:

..
var pass1 = "Mensch"; // place password here
password=this.document.testform.inputbox.value
location="index23.html"
..

in diesem fall wäre das passwort "Mensch", ist ja auch nicht sonderlich schwer, da sogar ein kommentar beigefügt worden ist.


wenn diese seite irgendwie echt sein sollte, dann müssen wir uns keine sorgen über die nwo machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 16:39.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Nex am 15.08.2008 16:31

Info: Dieser Thread wurde in den Forumsordner Orden & Logen verlegt!

Nex

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von BlackMesa am 15.08.2008 16:35

Auf die Frage: Was spricht mit einer Stimme, doch geht auf vier Füssen am Morgen, zwei Füssen am Mittag und drei Füssen am Abend...die Antwort ist "Mensch".

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Hades am 15.08.2008 17:34

lol^^

Da hatte nur jemand Langeweile denk ich mal. Seit wann haben auch GEHEIMbünde Webseiten...^^

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Echte Illuminatiseite???????

von N4R4Y4N am 15.08.2008 17:40

Hmm...ist es nicht typisch für Geheimbünde Informationen direkt vor unseren Augen zu verstecken ? Vielleicht ist die Seite bewusst so gemacht worden um den Eindruck eines Fakes zu erwecken...Ist in meinen Augen Nachforschungen wert.

Greetz

Nachtrag: bitte mal hier gucken klick
Ich werde bis jetzt noch nicht schlau aus der Seite...vollgestopft mit allerlei okkultem Kram den man nicht zuordnen kann wenn man nichts damit anzufangen weiß...also wieso sollten die, die Seite verstecken wenn selbst Leute wie "wir" sie erst so spät entdecken und dann nichts greifbares draus lesen können...sehr mysteriös.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 17:58.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von Hades am 15.08.2008 17:52

Ui, ich habe gerade das Gästebuch gefunden xD . Unter der Pyramide der Stern ;)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Echte Illuminatiseite???????

von BlackMesa am 15.08.2008 17:53

Bin da schon ne ganze Weil rumgestöbert, wenn ihr das Passwort eingegeben habt, und die Seite auf deutsch geladen wurde, kommt ihr zu einer weiteren Pyramide mit selbigen Stufen. Jede Stufe führt zu etwas anderen. Auch sind mehrere verlinkungen auf einer Stufe zu finden. Solltet ihr zu einer Seite kommen, wo zwei Balken, links und rechts zur Auswahl stehen ist es egal welchen ihr nehmt, denn ihr kommt beim klicken zu einer Seite in deren Mitte ein schwarzes Feld ist, zieht die Maus wie beim markieren über das Feld. So wird Schrift sichtbar. Einmal auf Englisch und einmal, wenn ihr vorher den anderen Balken ausgewählt habt, auf Deutsch. Dabei geht es um den Mitternachtsberg.

Viel Spaß noch dabei, es ist interessant!

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Echte Illuminatiseite???????

von blix am 15.08.2008 17:57

@N4R4Y4N
mach dich mal nicht lächerlich.
diese seite ist 1. total armselig.
2. enthält sie keinerlei information.

es handelt sich um eine seite von ein paar kiddies die die weltherrschaft anstreben.
hier ihr "command center".
http://www.illuminatiorder.info/board/index.php4

ich wette mit dir, dass die keine vbb lizenz haben.
schreib mal vbulletin an, dass die keine haben.
dann wirst du die gewaltige macht der "illuminaten" sehen, wenn sie ihre geheimseite schließen müssen weil die abmahnung so gewaltige massen an geld verschlingt... :rolleyes:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum